Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Er kommt zwei Mal (fm:Selbstbefriedigung, 313 Wörter) [2/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 10 2019 Gesehen / Gelesen: 13637 / 10 [0%] Bewertung Teil: 8.10 (10 Stimmen)
Die 21jährige Jessica ist sexuell sehr interessiert. Nach ein paar Typen in ihrem Alter sucht Jazz, so wie sie mit Kosenamen heißt, nach dem ultimativen Sexkick. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. So stolpert Jazz von einem Sexabenteuer i

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kim Succubus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Natürlich war Erwin nicht der Einzige, den ich kennenlernte. Einen Typen, 44 Jahre alt hatte ich zu mir eingeladen. Meine Ma war natürlich wieder nicht da. Er behauptete im Chat, der könnte öfter, als ein Mal. Das wollte ich wissen. Konrad hatte so eine Brille, die ihn richtig intelligent aussehen ließ.

"Cool!", dachte ich. "Ein Akademiker!" Dabei war Konrad Psychoanalytiker. Ich präsentierte mich gleich mit offenen Haaren und grell-grünem Trägershirt. Dazu trug ich Jeanshotpants und rainbowfarbene Kniestrümpfe. Er sah mich an mit seinem weißen T-Shirt und seinen Blue Jeans. "Hast du denn einen Steifen?", fragte ich. Ich zog mein grünes Shirt aus und den schwarzen BH. "B-Körbchen!", erkannte er richtig.

"Ich will sie anfassen!", sagte er. Ich streckte ihm die Brust entgegen und ließ mich streicheln. Dann öffnete ich seine Hose. Mir sprang ein ziemlich steifer 25cm Schwanz entgegen. Ihn zu bitten seine Hosen ganz auszuziehen fiel nicht schwer. Dann hatte ich das steife Ding fest in der Hand und fing an, zu wichsen. Er grinste und sagte: "Mach weiter, dann bekommst du den ersten Schuss!" Und er hatte recht. Er ließ es sich regelrecht mit der Hand aus seinem Schwanz würgen. Er kam ergiebig und sah mich an. Das Sperma lief über meine Hand, die noch seinen Schaft umfasste.

Ich zog mich vor ihm ganz aus und ging ins Bad. "Ich gehe jetzt duschen!", sagte ich. "ich komme mit!", meinte er. Aber er hatte schon fett abgespritzt. Er zog sich sogar wieder an. Dann stand er vor dem Duschvorhang und fragte: "Wollen wir ficken?" Ich lachte und schob den Vorhang beiseite. "Du bekommst doch nicht so schnell wieder einen hoch!", meinte ich. Da öffnete er die Hose und ließ mich anfassen, was ich vorher schon abgewichst hatte. Unter der Dusche, wichste ich ihn bis zum Schluss. Er verteilte seinen Samen über meine Brust. Er hatte recht. Er konnte ein zweites mal ...



Teil 2 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kim Succubus hat 66 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kim Succubus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kim.succubus@ist-willig.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kim Succubus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Selbstbefriedigung"   |   alle Geschichten von "Kim Succubus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english