Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nacktwandern Teil 3 (fm:Exhibitionismus, 2011 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 01 2019 Gesehen / Gelesen: 9456 / 8050 [85%] Bewertung Teil: 8.29 (7 Stimmen)
Teil 3 Nacktwandern Nach dem Geilen Samstag, wo mich die Paare als ihre Schwanznutte benutzt hatten, habe Ich mich in der Woche wieder Erholt und bin viel Nacktwandern gegangen, es war auch sehr schönes Wetter. Ich liebe es Nacktwandern zu ge

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© wandersmann Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 3 Nacktwandern

Nach dem Geilen Samstag, wo mich die Paare als ihre Schwanznutte benutzt hatten, habe Ich mich in der Woche wieder Erholt und bin viel Nacktwandern gegangen, es war auch sehr schönes Wetter.

Ich liebe es Nacktwandern zu gehen, dabei habe Ich meistens schon einen Plug im Arsch, das ist so Geil, als wenn man beim Wandern schon einen Schwanz im Arsch hat der einen Fickt, das macht mich schon so Geil das mein Schwanz schon immer steif ist und meine Eichel voll zu sehen ist.

Beim Nacktwandern kommen mir auch immer Wanderer und Wandergruppen entgegen, ( Frauen und Männer ) und alle schauen immer gleich auf meinen steifen Schwanz, wo Sie auch meine komplette Eichel schon sehen können. Das machte mich immer Geiler und meinen Schwanz immer steifer, so das Ich am Wanderweg eine Pause mache und Ich weiß das man mich immer beim Nacktwandern Beobachtet, was mir aber egal ist. Ich Wichse meinen knochenharten Schwanz bis mein Sperma heraus spritzt um etwas den Druck ab zu bauen.

Die ganze Woche bin Ich Nacktwandern gegangen und habe dabei einen Cockring um meinen Sack und einen Plug im Arsch, der Plug drückte immer auf meine Prostata so das mein Schwanz immer knochenhart von meinem Körper Abstand, so Geil war Ich und dabei habe Ich auch immer meinen knochenharten Schwanz gewichst bis mein Sperma heraus gespritzt ist, wusste Ich doch das Ich immer von Spannern beim Nacktwandern Beobachtet werde und Sie mich auch Filmen.

Dann kam der Samstag wieder wo Ich mich mit den Leuten treffen will und Sie mich als Schwanznutte benutzen können. Nach dem Mittagessen habe Ich mich erst mal Geduscht und meinen Schwanz und Arsch noch mal Rasiert und habe mir ein paar Einläufe gemacht bis meine Arschfotze sauber war.

Meine Arschfotze habe Ich mit Flutschi schön eingecremt und habe mir einen Plug in den Arsch geschoben und einen Cockring um meine Eier,dabei stand mein Schwanz schon wieder wie eine eins, so Geil war Ich.

Als Ich fertig war habe Ich mir eine kurze Laufhose ohne Innenslip, damit mein Schwanz frei pendeln kann, angezogen, habe meinen Rucksack gepackt und bin zu unserem Treffpunkt gegangen. Wie immer wenn Ich aus dem Dorf war und war auf den Wanderweg, habe Ich meine Laufhose ausgezogen und bin Nackt weiter gegangen. Auf dem Weg zu unseren Treffpunkt wurde Ich immer Geiler und mein Schwanz stand schon wie eine eins, Ich beeilte mich, Ich wollte ja auch nicht zu spät kommen. Als Ich an unserem Treffpunkt ankam war noch keiner da, Ich machte mein Handtuch breit und holte meine Kamera aus dem Rucksack und versteckte sie wieder und schaltete sie an.

Ich legte mich auf die Decke und fing an meinen Schwanz zu Wichsen, Ich zog meinen Plug aus meiner Arschfotze und ersetzte ihn durch einen Dildo 20 x 4 cm und Ficke mich mit dem Dildo in meiner Arschfotze.

Mein Schwanz war schon so steif das es fast schmerzte, aber Ich wollte noch nicht abspritzen, Ich ließ meinen Schwanz in ruhe und Fickte mich nur mit dem Dildo in meinem Arsch weiter. Ich hatte meine Augen geschlossen und Ficke mich mit dem Dildo, mit meinen Gedanken ließ Ich mich schon von den Männern Ficken und Lecke den Frauen ihre Mösen.

Plötzlich wurden meine Hände und Beine gepackt, meine Hände wurden über meinen Kopf gezogen und gefesselt und wurden irgendwo angebunden, meine Beine wurden weit gespreizt und auch angebunden. Vier Pärchen standen vor mir und Ich war ihnen Hilflos ausgeliefert. Mein Schwanz war immer noch knochenhart und stand steil wie eine Kerze steil nach oben und in meiner Arschfotze steckte noch mein Dildo.

Na Du Schamlose perverse Drecksau, hast wohl gedacht, das nur wir zwei Pärchen vom letzten Samstag zu Dir kommen, aber wir haben noch Verstärkung mitgebracht. Die Pärchen hatten sich schon Nackt ausgezogen und schon bekam Ich einen Schwanz in meine Mundfotze geschoben, los Du Schwanznutte mach dein Maul auf und schön steif Blasen, dabei Wichste eine Frau meinen steifen Schwanz, aus dem schon reichlich Vorsaft geflossen kam und ließ sich dabei von einem Mann von hinten in der Doggy Stellung Ficken und eine andere Frau Fickt mich weiter mit meinem

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 147 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon wandersmann hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für wandersmann, inkl. aller Geschichten
email icon Email: langen53@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für wandersmann:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "wandersmann"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english