Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ich auf Abwegen (fm:Ehebruch, 2098 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 25 2019 Gesehen / Gelesen: 37404 / 27373 [73%] Bewertung Teil: 8.89 (168 Stimmen)
Mit Mutti im Urlaub und es passiert , was nicht hätte sollen sein

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Jules.sweet Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

breite meines Rückens gleichzeitig einreiben , beide Daumen auf der Wirbelsäule und die Finger fast bis zu den Seiten immer wieder sanft knetend . Ich merkte wie ich leise seufzte und in mir Hitze aufsteig.

Ein Genuß hörte ich ihn nur flüstern direkt an meinem Ohr. Und du scheinst die Massage nötig zu haben . In diesem Moment fühlte ich wie eine hand hinten in mein Höschen glitt, komplett meine linke pobacke umschloss und diese anfing zu kneten . Ich biss mir auf die Lippen , krallte meine Finger in den Sand und unterdrückte nur mit Mühe ein stöhnen. Das fühlt sich richtig gut an säuselte er in mein Ohr. Er massierte sie sanft aber mit einem Druck der genauso war , wie ich es möchte. Als ich ich seufzend meinen Po anspannte flüsterte er , dir scheint es auch zu gefallen. Ich antwortete nur mit einem weiteren seufzer, als er dabei auch noch einen Finger zwischen mein pobacken gleiten lies. Der Finger machte nichts er lag nur da , während er mein backe weiter knetete. Seit dem Flughafen wollte ich das säuselte er in mein ohr , diesen süßen knsckpo kneten. Sein Finger glitt dabei runter und weiter vor. Ich konnte nicht anders und stöhnte auf . Nur kurz streichelte er an dieser empfindlichen Stelle , um mich seufzen zu hören. Dann ließ er meinen Po los. Er nahm das Öl und sprühte es auf mein linkes Bein . Und ich ließ ihn machen. ich wollte mehr von seinen Händen spüren . Er legte sich links neben mich .Seine linke Hand griff meine beiden Hände und hielt sie über meinem Kopf zusammen, während die rechte anfing das Öl auf meinem linken Bein zu verteilen. Vom poansatz runter zu meinem Knöchel. Dabei küsste er unter meinem seufzen mein Schulterblatt. Geniesst du es stöhnte er in mein Ohr und wieder war mein Antwort nur ein Seufzer gefolgt von schwerem Atmen. Hände von wem anders als deinem Mann zu spüren.

Oder von anderen hörte ich plötzlich die Stimme von Dieter. Ich hatte nicht mitbekommen dass er sich auch neben mich gelegt hatte. Ich war nur am genießen. Er nahm sich nun ebenfalls das Öl und verteilte es auf dem anderen Bein , genauso sanft streichelnd, massierend wie Jörg auf dem linken. Er kam an mein anderes ohr : nur zusehen reicht mir nicht Mehr . Er küsste mein Nacken zärtlich mit Zungenspitze über Schulter fahrend mein Schenkel hoch und runter massierend . Jörg machte das gleiche auf der anderen Seite und die Hitze in mir wurde immer größer. Beide massierten abwechselnd meine Po backen Mal sanfter Mal fester .mein Körper stand unter Spannung und mein Finger krallten sich fester in Jorgs Hand, die meine immer noch festhielt.

Jörg säuselte .. 4 Hände genieß es Julia . Ich presste mein Lippen zusammen um nicht los zu stöhnen als ich jörgs Finger vor meiner pussy spürte und Dieter gleichzeitig Zwischen mein Po backen streichelte. Er nahm Öl und sprühte es auf meinem Po, verteilte es und ließ es durch mein Po Spalte laufen . Ich fing an zu keuchen mein Atem raste. Sie knabberte an beiden Ohrläppchen. Und Dieter fing an um mein Poloch zu streicheln. Dieses kribbeln hatte ich noch nie gespürt und ich stöhnte ein oh Gott. Er winkelte mein Bein an zog es zu sich , ebenso tat es Jörg auf der anderen Seite . Sie umfassten jeder ein Po Backe und griffen fest zu was mich wieder zum laufen stöhnen brachte , sie öffneten mein Höschen an den schleifchen und direkt danach drang jorg mit zwei Fingern in meine Pussy ein. Langsam aber tief.. ich wusste nicht wie mir geschah, als Dieter an mein ohr kam und sagte . Es fühlt sich an , als was noch nie was in deinem Po , und während ich ein nein raus stöhnen wollte spürte ich seine Fingerkuppe ein dringen .Nur kurz, und dann wieder raus .entspann dich flüsterte er und drang wieder ein . Tiefer. Mein stöhnen und fast quicken muss über den ganzen Strand gehallt sein . Er hielt inne , und Jörg drückte immer wieder seine Finger in mein Pussy . Er fing an an den innen Seiten lang zu streicheln spreizte die beiden Finger . Was was oh jaaaaaa hörte ich mich keuchen fast flehentlich stöhnen .

Hatte ich am Anfang fast noch Ekel mich von Jörg berühren zu lassen , und es auch noch zu genießen, waren alle Gedanken endgültig Weg. Ich vergaß Ben , ich vergass dass die beiden meine Väter sein konnten. Mir war es egal ob andere uns sahen oder hörten.

Jörg spielte weiter in mir und durch mein huftbewegung dabei sorgte ich dafür dass dieters Finger immer wieder aus mein Po Loch glitt nur um dann wieder einzudringen. Es dauerte keine paar Minuten mehr und ich kam unter dem lautesten stöhnen dass ich je von mir gehört hatte .

Die beiden liessen kurz von mir ab , nur um mich umzudrehen. Mein Körper bebte und ich bekam von beiden einen kuss den ich jeweils aufs heftigste erwiderte. Ich sah sie an wie Gespenster, so sagten sie es mir später. Beide küssten meinen Hals entlang über Schlüssel bein und glitten runter mit ihren Zungenspitze über meine Nippel , die zum glasschneiden hart waren . Während sie mit einer hand massierten knabberten sie an ihnen bissen sanft rein und zogen saugend an ihnen... Ich presste sie ihnen entgegen. Stöhnend keuchend oh jaaaaaa oh was macht ihr hmmmmmm. Mit meinem nun freien Händen krallte ich mich in ihren Haaren fest . Bis Jörg anfing küssend meinen Bauch runter zu fahren . Er umkreiste mein Bauchnabel , dann fühlte ich ihn nicht mehr bis seine zunge über meine Pussy fuhr . Ich stöhnte auf seine Hände fuhren unter mei Po hoben ihn an und massierten mich.. er zog die backen auseinander und saugte meine Perle in dein Mund , fing unter meinem keuchen an sie zu knabbern was mich um den Verstand brachte .. Dieter nutze es und hielt wieder einen Finger an mein Poloch und durch meine Bewegungen drück ich ihn mir selbst rein .

Oh jaa Julia hörte ich ihn .. lass dich gehen .. als mein stöhnen nicht mehr aufhörte während Jörg seine gerollte Zunge in mich schob .. immer wieder drückte er sie in mich . Dieter knabberte weiter meine Nippel , dann nahm er meine hand und führte sie zu sich .. ich wollte in seine Shorts, aber er ließ mich nicht. Ich durfte nur über ihr streicheln, aber was ich fühlte , war fast beängstigend.. er wirkte groß nicht dick aber lang Noch nicht suesse, noch nicht . Wir haben noch viel Zeit . Und nahm meine Hand weg .er küsste mich und unter keuchen und stöhnen spielten unsere zungen . Während er mich in Po fingerte und Jörg mich mit seiner zunge um den Verstand brachte .. lass dich gehen hörte ich Jörg und ich schrieb den nächsten Orgasmus raus . Noch heftiger als den ersten . Beide legten sich neben mich und ich zungelte abwechseln mit ihnen . Ich war Wachs in ihren Händen . So lagen wir ein paar Minuten.

Jörg holte dann proseccound sagte Zieh dich lieber wieder an wir wollen ja nicht das die beiden Turteltauben was mit kriegen, sie kommen da hinten wieder.

Ich hatte gerade mein Höschen an als Mutti sagte, na hoffe habt uns nicht vermisst. Jörg sagte nur wir haben uns super verstanden. Julia ist ein Goldstück. Langeweile kam nie auf

Die nächsten Worte über hörte ich , und war in mein Gedanken versunken. Was das eben war

Als nächstes kam nur noch okay bis heute Abend von Mutti , und Jörg und Dieter sagten nur wir können es kaum erwarten. Ich sagte nichts und ging mit Mutti Richtung unser Appartement.

Hoffe es hat euch ein wenig gefallen und einige möchten eventuell die Fortsetzung erfahren

Lieben Gruß eure Julia Kussi at all



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Jules.sweet hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Jules.sweet, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Jules.sweet:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Jules.sweet"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english