Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ich auf Abwegen (fm:Ehebruch, 2098 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 25 2019 Gesehen / Gelesen: 37392 / 27371 [73%] Bewertung Teil: 8.89 (168 Stimmen)
Mit Mutti im Urlaub und es passiert , was nicht hätte sollen sein

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Jules.sweet Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es war im vergangenen September als ich das erste Mal fremdgegangen bin .nicht bin seit 2 Jahren mit ben verheiratet und bin bisher noch nicht einmal in meinen Träumen untreu gewesen. Aber nun war es passiert . Wenn es euch interessiert, würde es mich freuen , wenn ihr weiter Lest :)

Erstmal zu mir , ich bin Julia bin 27 hab schulterlang blonde Haare und blaue Augen. Ben sagt immer das Klischee Püppchen mit meinen 162 Größe und schlanken fast zierlichen Figur , wie deine Mutter in jung durfte ich mir immer wieder anhören. Und eben mit meine Mutti verbrachte ich auf Gran Canaria eine Woche in der Sonne. Mein Stiefvater hatte sich entschlossen man könne mit 60 noch Mal was neues probieren und sich von meiner Mutti getrennt. So hatte ich entschieden meine Mutti zum Kurzurlaub einzuladen, um rauszukommen.

Uns so landeten wir ein paar Wochen später auf Gran Canaria, tja und wie ich es mir fast ein bisschen erhofft hatte für Mutti , trat schon direkt während des Wartens auf unsere Koffer ein. Ich kam vom WC zurück und sah Mutti mit 3 Herren in ihrem Alter quatschen . Bereits neben sich stehend unser Gepäck. Julia da bist ja die Herren waren so freundlich und haben sich um unser Gepäck gekümmert. Das sind Herbert Dieter und Jörg , sie machen ne Tour von ihrem Kartenclub. Hallo lächelte ich . Oh ja ganz die Mama hörte ich Mal wieder, es kam von Jörg. Wir haben schon rausgefunden dass wir im gleichen Hotel sind lächelte Mutti und ja bischen zusammen unternehmen können . So ging das plauschen weiter während der Busfahrt und wir machten ab abends was zusammen zu Trinken.

Die ersten beiden Tage genossen Mutti und ich gemeinsam am Pool .und ließen die Seele baumeln. Abends trafen wir einmal Herbert Jörg und Dieter , aber ausser beim kurzen Plausch war Nichts weiter.

Am dritten morgen beschlossen wir zum Strand zugehen .auf dem Weg dorthin kamen uns die drei entgegen und sagten , wir könnten ja gerne zusammen an den Strand, wir haben direkt Zugang von unserem Appartement. Ich war nicht so begeistert aber Mutti genoss es von ihnen so offen angeflirtet zu werden , besonders Herbert bhatte es ihr angetan. Und da es ja um sie ging in diesem Urlaub gingen wir mit ihnen zusammen zum Strand .

Die 3 hatten wirklich direkten Zugang mit fast komplett Sichtschutz, und es war wirklich sehr angenehm. Wir unterhielten uns echt gut , lachten , die Sonne war dabei ,so wie ich es gerne hab. Nach 1-2 Stunden nickerte ich so weg und als ich wach wurde waren Mutti und Herbert weg , Dieter und Jörg spielten beach Ball.

Als sie merkten dass ich wach bin kamen sie rüber . Na Schlafmütze wusste gar nicht das Kl Ladies so schnarchen können rief Dieter ..Haha erwiderte ich never grunz ich hier am Strand . Wo sind denn Mutti und Herbert.Ach die beiden sind seit ner halben Stunde weg .wie lange hab ich denn geschlafen? Ne Stunde bestimmt. Oh wow sorry sagte Ich.

Sag das Mal deiner Haut du solltest deinen Rücken eincremen . Oder mich dich eincremen lassen sagte Jörg .ich dachte mir plumper geht es kaum. Das hättet wohl gerne . Erwiderte ich nur . Klar doch kam von ihm . Mit einem frechen grinsen Dieter lachte nur und meinte ich geh Mal eben kurz rein ich muss noch eben ein Telefonat führen.

Also was ist ? Na wenn ich dich damit glücklich mache ,war meine Antwort ich legte mich auf den Bauch öffnete mein bikini . So bitte der Rücken gehört dir . Nur der Rücken kam seine prompte Frage auf die ich nicht antwortete. Er nahm die sprühflasche Sonnenöl und bei jedem Spritzer zuckte ich zusammen. Bist wohl sehr empfindlich auf deiner weichen Haut sagte er und fing an es zu verteilen und mich dabei zu massieren und das konnte er . Sanft und wohltuend. Ich bemerkte wie ich Gänsehaut bekam, als er immer wieder hoch und runter massierte an den Seiten lang bis zum Bikinihöschen. Wieder zum Nacken hoch .ich fing an es zu genießen,wie er mich massierte. Ich dachte nicht dran das er fast so alt war wie mein Vater. Dass er mit seinem nicht gerade kleinen Bauchansatz überhaupt nicht sexy war und auch seinen extremen Bartwuchs an Brust und Bauch war mir egal. Ich genoss mit geschlossenen Augen seine Hände . Ben konnte schon richtig gut massieren, aber an diese Massage kam er nicht im Ansatz heran. Jörg schien das zu merken und hörte nicht auf . Im Gegenteil er nahm noch einmal Öl nach und verteilte es großzügig. Seine grossen Hände konnten über die komplette

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 125 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Jules.sweet hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Jules.sweet, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Jules.sweet:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Jules.sweet"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english