Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Paar geht im Urlaub spaßeshalber in einen Swingerclub 1 Teil (fm:Das Erste Mal, 2729 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 27 2019 Gesehen / Gelesen: 49877 / 34995 [70%] Bewertung Teil: 8.93 (106 Stimmen)
Wie soll ich nur anfangen. Wir sind ein jung verheiratet Paar und waren gerade in einem Kurzurlaub in Bayern. Wir sind schon seit der Schulzeit zusammen und immer noch Glücklich. Wir hatten ein schönes Hotel am Stadtrand von München gebuch

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Urlaub90@freenet.de Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

signalisieren könnte ob man Gesellschaft haben möchte oder nicht. Optimal für Paare wie uns. Wir liefen weiter zu einer Grotte. Da müsste man reinkriechen und außen könnte man entlang laufen und dem Treiben zuschauen. Überall waren runde Löcher. Ein Paar trieb es gerade darin. Sie reiterte gerade ihren Partner. Das sah richtig geil aus. Manu sagte auf einmal Sylvia sollte einmal von unten zuschauen. Sie hockte sich nach unten und Manu dahinter. Manu griff ihr geschickt ins Höschen und streichelte Sylvia. Durch die Löcher könnte man alles viel genauer sehen wie der Schwanz in der Reiterstellung in sie rein geleitete. Ein unglaubliches Bild! Jetzt kamen die beiden wieder hoch und Manu sagte nur! Da ist wohl jemand richtig Geil!

René und Manu gingen jetzt weiter und ich und Sylvia liefen hinterher. Ich war schon richtig Geil und griff meinen Schatz immer wieder an den Hintern.

Wir kamen jetzt in einen großen Raum wo viele Sachen standen. Ein Bock ein Stuhl und andere lustige Sachen. Manu legte sich gleich über den Bock und sagte das es ihr Lieblingsgerät wäre! René stand hinter ihr und holte sein Ding aus der Hose und legte ihn auf Manus Hintern. Der war riesig und er war nicht einmal steif! Da bekommt man ja komplexe als Mann!

Manu nahm Sylvi an die Hand und liefen weiter zum nächsten Raum. René und ich schauten noch einem anderen Paar beim Sex zu. Sie trieben es auf einer Liebesschaukel. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich merkte gar nicht dass René jetzt schon weiter gegangen ist. Jetzt ging ich auch zum nächsten Raum um den Anschluss nicht zu verpassen. Drin war es richtig dunkel man konnte wirklich nichts sehen. Nur wenn jemand rein kam könnte man einen kleinen Blick erhaschen. Ich suchte Sylvia im Raum aber ich konnte nur nach den Geräuschen gehen. Endlich habe ich sie gefunden aber ich kam kaum an sie heran. Sylvia und Manu waren umzingelt von Leuten und befummelten sich gegenseitig. Zum Glück ging Manu mit Sylvia wieder aus dem Raum. Wir gingen zusammen wieder nach unten und holten uns etwas zu trinken. Dabei kamen wir an einer Sauna mit Whirlpool vorbei. Das alles sah wirklich gut aus. Manu und René wollten jetzt etwas essen gehen. Wir blieben in der Tanzbar. Wir unterhielten uns über das was wir alles gesehen hatten. Auf einmal sagte Syli. Hast du den riesigen Schwanz von René gesehen? Wenn der eine bumst muss die ja ein Loch wie ein Scheunentor haben. Wir lachten und macht uns lustig darüber. Wir entschieden uns in das Ampelzimmer zu gehen. Da wären wir ungestört und unter uns. Ich wollte endlich richtigen Sex. Wir gingen wieder hoch aber leider war das Zimmer belegt. Wir beschlossen eine Runde zu laufen und unser Glück später noch einmal zu versuchen. Wir wurden jetzt immer und immer geiler bei diesem ganzen Treiben. Wir gingen noch einmal zu der Grotte und schauten den Paaren beim Sex zu. Eine hübsche Frau wurde gleich von 3 Typen befriedigt. Sie wurde von hinten gefickt. Den anderen zwei hat sie abwechselnd einen Geblasen. Das war alles wie in einem Film.

Ich griff von hinten in Sylvias Höschen. Sie streckte ihren Hintern richtig entgegen. Sie war richtig nass. Und ich hatte einen Ständer der bis zum Himmel ragte. Sylvia nahm meine Hand und zog mich zu dem Zimmer. Wir schauten rein und leider lag schon wieder ein Pärchen drin. Die Frau lutschte gerade an einem Riesigen Schwanz. Ihr Hintern ragte uns entgegen und ihre Beine waren weit gespreizt. Richtig Geil!!

Wir sagten Entschuldigung und wollten gerade rausgehen da drehte sich die Frau um. Und wir erkannten Manu und René. Sie sagten nur kommt doch rein, René wollte gerade in die Sauna gehen und da bin ich nicht so alleine. Wir überlegten Kurz und machten es uns auf der Liegewiesen gemütlich. Eine einzelne Frau kann uns bestimmt nicht gefährlich werden. Ich legte mein Schatz auf den Rücken und zog ihr den Slip aus. Ich streichelte mit meinen Händen über ihre Brust bis zu ihren Venushügel. Einfach toll!!! Ich fing sie an langsam zu lecken. Sie zuckte jedes Mal zusammen wenn ich mit der Zunge über ihre Knospe glitt. Auf einmal merkte ich eine andere Hand. Es war Manu. Sie sagte sie möchte auch mal. Was Sylvia lecken. Sie könne hier nicht einfach zusehen und außerdem könne Sie es viel besser. Ich ging zur Seite und sie schlüpfte geschickt zwischen Sylvis Beine. Sie leckte mein Schatz gekonnt. Sylvia Winkelte ihre Beine etwas an so das Manu noch besser an ihre Muschi ran konnte. Sie kreiste geschickt mit ihren Fingern um ihr Loch dabei leckte sie ihre Knospe. Sylvia krallte sich jetzt immer mehr in die Kissen der Liegewiese. Sie stöhnte auch immer lauter. Jetzt steckte Manu 2 Finger in ihre Muschi und wurde immer schneller. Dabei sagte sie immer wieder oh hast du eine schöne enge Muschi. Sie war so nass, dass es richtig Schmatzte! Immer wenn sie vor einem Orgasmus stand hörte Manu auf! Sylvia sagte auf einmal Stopp Schatz komm zu mir. Komm fick mich jetzt. Manu gleich nein nein erst blasen wir deinen Schatz einen. Du kommst dann später wieder dran. Endlich mal einen dreier dachte ich! So etwas habe ich mir schon lange mal gewünscht! Ich streichelte Manu mit der linken Hand und mit der rechten Sylvis Brüste! Jetzt sagte Manu zu Sylvia jetzt besorgen wir es deinem Schatz! Endlich dachte ich! Sie drückten mich auf den Rücken und streichelte mich! Sylvia küsste mich und Manu nahm meinen Schwanz in den Mund. Ich genoss einfach das geile Gefühl! Alle beide Frauen kümmerten sich um mich. Jetzt faste ich mit der Hand zwischen Sylvias Beine die auf allen vieren neben mir hockte. Ich streichelte die Innenseite ihrer Schenkel. Ich merkte jetzt dass jemand neben Sylvia war. Ich schaute nach oben und erkannte René. Wollte er nicht in die Sauna? Ich sah in den Spiegeln dass er immer wieder über Sylvias Hintern streichelte. Jetzt erhöhte Manu das Tempo und sie bließ mir den Verstand aus dem Kopf. In diesem Moment war mir alles egal! Ich wollte jetzt einfach nur Sex. Ich sagte zu meinem Schatz sie soll auf mich steigen weil ich sie jetzt gern spüren möchte. Auf einmal sagte Manu zu mir. Ich habe dir gerade was Gutes getan jetzt ist sie dran. Da kam sie hoch und hockte sich über mein Gesicht. Ich konnte so ihre Muschi optimal lecken.

Sylvia leckte meinen Schwanz genüsslich weiter. Jetzt hörte Sie aber ab und zu auf meinen Schwanz zu blasen uns Sie keuchte immer intensiver. Auf einmal hörte ich ein rascheln und so ein klatschen als würde René sich einen Gummi drüber ziehen. Aber ich glaube ja nicht dass Sylvia es mit einen anderen treiben würde.

Manu rutschte nach unten und flüsterte mir ins Ohr! Schiebe ihn endlich rein! Ich nahm meinen Schwanz und vor zwei drei Mal durch ihre Spalte! Jetzt sah ich auch wie René sein Schwanz an Sylvias geschwollene Muschi rieb! Er hatte wirklich ein riesiges Ding und seine Eichel war extrem groß! Ich hatte wirklich ein freies Sichtfeld! Jetzt versuchte er immer wieder sein dickes Ding in Sylvis Muschi zu schieben. Sie stöhnte immer wieder laut auf! Kein Wunder bei so einem Gerät! Aber es wollte irgendwie nicht klappen. Und Manu rieb meinen Schwanz an ihren Kitzler! Ich wollte jetzt nur noch tief ihn sie rein! Manu rief auf einmal ich soll warten. Sie holt einen Kondom und streifte ihn über meinen Schwanz! Jetzt ging Manu genau neben Sylvia und schob ihren Hintern mir entgegen! Jetzt sagte auf es René komm wir tauschen kurz. Ich legte Sylvia auf den Rücken und steckte meinen Schwanz in ihre schmatzende Fotze. Sylvia umschloss mich mit ihren Beinen. Ich wurde jetzt immer schneller und schob meinen Schwanz immer härter in ihr hinein. Sylvia ging jetzt ab und stand kurz vor ein Orgasmus. Jetzt störten die zwei schon wieder. Manu sagte auf einmal. Und was ist mit mir? Ich möchte noch ein bisschen Spaß mit dir haben. Sylvia gleich und ich. René , dass ist doch kein Problem und nahm meinen Platz zwischen ihre Beine ein. Sylvia konnte gar nicht so schnell reagieren. Und ich auch nicht. Er nahm seinen Schwanz und drückte seine fette Eichel in Sylvias nasses Loch. Ich sehe wie er langsam Stück für Stück in sie reingeht. Und Sylvia stöhnt laut und mit so langziehendem Ton auf. Er drückt jetzt ihre Beine weit auseinander und bewegt sich immer mehr im Takt. Immer und immer wieder schob er sein dickes Ding Stück für Stück tiefer in sie hinein. Ich und Manu konnten unsere Blicke nicht mehr von den beiden Los reißen. Jetzt legte sich René auf Sylvia und machte kreisförmig Bewegungen. Sylvia stöhnte und stand vor einem gewaltigen Orgasmus. Ihre Votze war richtig auseinander gedrückt und ihre Knospe lag total frei. Auf einmal wurde Manu lauter und feuerte René an. Fick sie richtig durch Sie hat noch nie so einen schönen großen Schwanz gehabt. Jetzt zeig es ihr was du kannst. Jetzt erhöhte er das Tempo und Sylvia wurde immer lauter. Er drehte sich jetzt zusammen mit Sylvia auf dem Rücken und Sylvia saß jetzt auf ihm. Sie kippte nach vorn und René stieß seinen Kolben Hemmungslos in sie hinein. Sylvia wurde jetzt noch lauter und sie stand wieder kurz vor einen mega Orgasmus. Er hörte auf einmal auf und legte Sylvia auf dem Bauch. Er schob ein paar Kissen unter ihr Becken.

Durch diese Stellung könnte man alles genau sehen! Ihre Votze präsentierte sich optimal durch das Kissen was unter ihr lag! Er nahm seinen Schwanz und fuhr ein paar Mal durch ihre Spalte. Immer wenn er den Kitzler berührte zuckte sie zusammen. Auf einmal drückte er sein Ding tief in sie hinein. Was für ein Bild!! Und ich höre nur ein stöhnendes oh ja. So habe ich meine Frau noch nie erlebt. Sie hebt ihren Hintern und drückt ihn gegen René s Schwanz. Und er gleich! Du bist so eine kleine geile Sau. Willst Du das oder das und rammt sein Schwanz voll in ihr hinein. Er wird immer schneller. Und Manu feuerte ihn immer wieder an zeig's ihr zeig's ihr. Komm Schatz fick sie richtige durch die brauch das. Die zwei wurden jetzt immer lauter. Sylvia gralte sich in die Kissen auf der sie lag. Und Rene fickte sie gnadenlos durch. Sein Sack knallte immer wieder auf Sylvias Kitzler. Sylvia hatte auf einmal einen mega großen Orgasmus sie zuckte am ganzen Körper und blieb regungslos so liegen. Rene machte ein bisschen langsamer aber hörte nicht auf. Er schob noch einige Male seinen Schwanz tief in Sylvias Muschi! Jetzt zog er endlich seinen Schwanz heraus und streifte seinen Kondom ab. Er klatschte damit auf Sylvias Geilen Hintern! Er zog seine Vorhaut weit zurück und seine Eichel war riesen groß! Er nahm seinen Schwanz und vor von oben nach unten durch ihre Spalte und wixte dabei seinen Schwanz. Am Kitzler verhärte er und rieb seinen Schwanz kreisend daran! Jetzt ging es ganz schnell! Er spritzte auf Sylvias Hintern bis zum Rücken! Es war so viel Sperma als wäre es von einem Zuchtbullen gewesen! Das Sperma lief zwischen ihren Arschbacken herunter! Ich glaube fast wenn Sylvia ihren Hintern ein bisschen gehoben hätte hätte er seinen Prügel noch mal reingeschoben und alles in ihr reingespritzt!

So etwas habe ich noch nie gesehen nicht einmal im Film! Ich denke noch sehr oft an diesen Abend!

Manu sagte auf einmal ohne Gummi wäre es noch besser gewesen! Na klar aber auch gefährlich!! Sie nahm ein Handtuch und putzte Sylvia sauber. Wir blieben noch eine weile liegen. Danach gingen wir gemeinsam zum Duschen. Wir beide hatten jetzt ein richtig schlechtes Gewissen!!

Jetzt endlich waren wir alleine! Sylvia einmal sagte zu mir. Die zwei haben uns ganz schön überrumpelt! Die wussten genau wie sie uns rumkriegen würden. Sylvia fragte mich dann wie war es bei dir? Jedenfalls bin ich nicht richtig zum Zug gekommen. Ich musste ja auf dich aufpassen. Sie sagte nur sie hat gar nicht alles mitbekommen was um ihr so passiert ist.

Wir beschlossen nach der ganzen Aufregung noch etwas kleines zu essen und noch was zu trinken bevor wieder gehen.



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Urlaub90@freenet.de hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Urlaub90@freenet.de, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Urlaub90@freenet.de:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Urlaub90@freenet.de"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english