Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die neue Kundin (fm:Sex bei der Arbeit, 1234 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 10 2019 Gesehen / Gelesen: 23711 / 16790 [71%] Bewertung Geschichte: 8.49 (70 Stimmen)
Es sollte ein ganz normaler Montag morgen auf der Arbeit werden, doch die Gedanken an die Arbeit wurden schnell vergessen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Feonde Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Montag Morgen, 6:00 Uhr und der Wecker reißt mich aus dem Schlaf. Schon wieder ist das Wochenende vorbei und eine harte Arbeitswoche steht an. Wieder einmal beginnt alles von vorne. Ich schalte den Wecker aus , stehe auf und gehe in die Küche. Schalte dort die Kaffeemaschine ein und gehe ins Bad mich fertig machen. Wieder einmal habe ich eine ziemlich harte Morgenlatte und bin mächtig erregt. Hatte schon länger keinen Sex mehr und das wichsen geht mir auch auf Dauer auf die Nerven. Auch auf der Arbeit bin ich fast durchgehend heiß und es ist nur schwer dies zu unterdrücken. Ich trinke meinen Kaffee aus, ziehe mir meine Arbeitskleidung an , noch kurz Gel in die Haare und dann ab zur Arbeit.  Bevor ich noch zu spät komme. Beruflich bin ich in der Heizungbranche und lerne so immer wieder neue Leute kenne. Der Beruf macht mir sehr viel Spaß, auch wenn mir wie jeden Montag die Motivation fehlt.

In der Firma angekommen, bekomme ich meine Aufträge für den Tag und beginne an mein Auto dafür zu laden . Nach kurzer Zeit mache ich mich auf den weg zu meinem ersten Kunden. Auf der Fahrt versuche ich immer wieder nicht an Sex zu denken, allerdings fällt mir das sehr schwer und mein Schwanz ist fast Dauer erregt. Hoffentlich fällt dem Kunden nichts auf .

Angekommen an der Adresse , ein Mehrfamilienhaus mit Eigentums Wohnungen. Mehrmals muss ich klingeln bis endlich eine Stimme ertönt. Eine nette Frauen Stimme, macht einen sympathischen Eindruck. Sie drückt mir die Tür auf , ich geh hinein und fahre mit dem Aufzug in den 4.Stock.  Oben angekommen macht mir eine Frau die Tür auf . Sehr zierlich , Ende 30 Anfang 40 . Schlanke Figur und ein schönes B Körbchen würde ich schätzen. Alles bedeckt nur von einem morgenmantel aus Seide. "Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich war noch im Bad " , sagt sie zu mir. Ihre Stimme hört sich noch viel besser an als durxh die Sprechanlage Sie bittet mich herein . "Ich heiße übrigens Klara. Und Du?" Frag sie mich. Ich Folge ihr durch den Flur und kann meine Augen nicht von ihrem Körper lassen. Sie dreht sich um und fragt mich : " Wenn du mir schon nicht deinen Namen sagen willst , dann sag mir wenigstens wie du deinen Kaffe trinkst" Sie grins mich dabei an, als ob sie genau gemerkt hätte wie ich sie angestarrt habe. " Am liebsten Blond und süß " , stotterte ich leicht, " Nico " Rufe ich ihr noch in die Küche hinterher. Diese Frau verdreht mir von einer auf die andere Sekunde meinen Kopf, ich kann ab nichts anderes denken als an ihren Körper. Meine Lust steigt immer weiter und ich versuche diese zu unterdrücke . Selbst mein Schwanz fängt an zu wachsen . Nach kurzer Zeit kommt sie mit meinem Kaffee zu mir. "Bitte schön Nico" sagt sie mit einen Lächeln und schaut dabei zwischen meine Beine. Ich versuche von dieser Situation abzulenken und Frage sie nach dem Problem, weswegen sie unsere Hilfe benötigt. "Ich weis gerade nicht mehr wer hier wessen Hilfe benötigt Nico . Dir scheine ich ja sehr zu gefallen" Mir wird die Situation immer unangenehmer und zu gleich wird mein Schwanz immer härter und ich immer geiler. Ich verliere fast den Verstand. Ist das heute vielleicht mein Glückstag? So eine attraktive Frau, die einfach nur Spaß will?Soll ich in die Offensive gehe  ? Mir gehe  so viele Fragen durch den Kopf... Doch eh ich mich entscheiden kann , steht Klara dicht vor mir... schaut mir tief in die Augen und öffnet ihren morgenmantel und lässt ihn fallen. Nun steht sie da , komplett nackt. Ein traumhafter schlanker Körper. Schöne Brüste und bereits steife Nippel... ihre pussy ist glatt rassiert, ihre Schamlippen glänzen von ihrem Muschisaft.

Ich vergesse alles um mich herum und lass es nur noch geschehen. Sie kommt immer näher an mich heran..greift zwischen meine Beine und hält meinen harten Schwanz schön fest. Dabei berühren ihre Lippen meine und unsere Zungen erkunden einander . Ich packe sie mit den Händen an ihrem Arsch und hebe sie hoch. Setzte sie auf den Tisch. Ich setzte mich auf einen Stuhl vor sie uns spreizte ihre Schenkel.

Ich küsse ihre Schenkel entlang bis hin zu ihrer  nassen und triefende  Fotze. Ich will sie schmecken, mit meiner Zunge Ficken. Langsam tauche ich in sie ein, lecke ihren Saft.  Sauge an ihren Schamlippen. Begleitet von intensivem stöhnen. Sie legt sich auf den Tisch uns lässt sixh verwöhnen. Inmer wieder lecke ich sie anal , über ihre Lippen, in die ich kurz eintauche, bis hin zu ihrem Kitzler. Ihr ganzer Körper beginnt zu zittern und ihr stöhnen wird lauter ... Ihr Saft läuft über ihr Arschloch und befeuchtet es , an meinem Kinn läuft das Gemisch von Speichel und ihrem Saft herunter... immer mehr beginnt ihr Körper zu zittern ... und dann ist es soweit... mit lautem stöhnen spritzt sie ab

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 38 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Feonde hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Feonde, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Feonde123@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Feonde:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Feonde"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english