Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die neue Kundin (fm:Sex bei der Arbeit, 1234 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 10 2019 Gesehen / Gelesen: 25044 / 17868 [71%] Bewertung Geschichte: 8.49 (71 Stimmen)
Es sollte ein ganz normaler Montag morgen auf der Arbeit werden, doch die Gedanken an die Arbeit wurden schnell vergessen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Feonde Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

... ich Versuche so viel es geht aufzunehmen und zu schmecken

Sie richtet sich langsam auf und küsst mich ... sie will ihren eigenen Saft schmecken. Dabei knöpft sie meine Hose auf und zieht sie die herunter. Mein harter Schwanz kommt heraus , meine Eichel glänzt. Voll von meinen lusttropfen. Sofort kniet sie sixh vor mir, leckt genüsslich an ihr. Dann umschließen ihre Lippen meinen Schaft.  Langsam nimmt sie Zentimeter für Zentimeter in ihren Mund.  Ein unglaubliches Gefühl. Immer wieder saugt sie an meiner Eichel und nimmt jeden Tropfen von mir entgegen. Dann richtet sie sixh auf ,küsst mich damit auch ich mich selbst schmecken kann und setzt sich dabei auf meinen Schwanz. Langsam um schließen ihr Schamlippen meinen Schwanz und lassen ihn tief eintauchen. Sie begleitet dies mit lautem gestöhne. Sie bewegt sixh auf und ab und mit jedem mal lässt sie in tiefer rein. An meinen Eiern läuft unser gemeinsamer Saft herunter. Immer schneller reitet sie mich und krallt sixh dabei in meinem rücken fest.... Nun aber will ich sie endlich Ficken... Ich setzte sie auf den Tisch, lass sie sich hinlegen. Ihre Beine lege ich auf meine Schultern... mit meinem Schwanz Streife ich an ihren Lippen und ihrem Kitzler vorbei... dann setzte ich meine Eichel an ihrem Arschloch an... Langsam weite ich es mit meinem Schwanz auf...langsam bewege ich ihn hin und her ... und dringe inmer tiefer ins sie ein ...  meine stöße werden schneller und härter ... Immer er tiefer ficke ich sie ... ihr stöhnen dabei kann bei den Nachbarn kaum unbemerkt  bleiben... die ganze Wohnung  schreit sie zusammen .... Langsam beginnt mein Schwanz zu pulsieren... lange kann ich meinen Saft nicht mehr zurück halten ... einige letzten Male stoße ich tief in sie bis ich schließlich meine gesamte Ladung in die Pumpe. Kurz verweile ich noch in ihr , mein Schwanz erschlafft.  Langsam ziehe ich in raus ... uns kann zu sehen wie meine Wichse ihrem Arschloch läuft.

Erschöpft bleibt sie noch kurz auf dem Tisch liegen. Ich ziehe mich an ... da ich leider noch andere Aufträge erledigen muss . "Sehen wir uns wieder", Frage ich sie. Sie wirft sich ihren morge Mantel über . Begleitet noch zur Tür und sagt :" natürlich tun wir das ... um meine Heizung hast du dich ja noch nicht gekümmert "..  Einen Kuss zum Abschied bekomme ich noch und dann verschließt sie hinter mir die Tür...



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Feonde hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Feonde, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Feonde123@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Feonde:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Feonde"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english