Junge Frau geht zur einer Dildo und Dessous Party (fm:Verführung, 2846 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Urlaub90@freenet.de | ||
Veröffentlicht: Dec 22 2019 | Gesehen / Gelesen: 33888 / 29392 [87%] | Bewertung Teil: 8.75 (110 Stimmen) |
Junge Frau wird von seiner Freundin überredet mit zu einer Dildo und Dessous Party zu gehen |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Jetzt erst einmal ein paar Sachen über mich. Ich bin verheiratet wir haben noch keine Kinder und treibe gerne Sport.
Meine Freundin, mit der ich in der Schule war, hat mich zu einer Dildo und Dessous Party eingeladen. Ich habe gleich abgelehnt. Es muss doch nicht jeder wissen was ich für Dessous anziehe. Einen kleinen Vibrator haben wir damals zur Hochzeit geschenkt bekommen. Aber der ist wirklich richtig klein. So einen Vibrator könnte man sich ja mal wirklich zulegen. Zu Hause habe ich es gleich meinen Mann erzählt er war natürlich gleich hell begeistert von der Sache. Er gleich, da könntest, du dir ja ein paar geile Sachen kaufen und mich überraschen. So ein geiles Höschen mit einem Schlitz unten. Ich natürlich gleich, ich bin doch keine Nutte! Er gleich wieder oder ein paar Strapse in Schwarz, Rote hast du ja schon! Ich sagte zu ihm, dass ich schon abgesagt habe. Nach ein paar Tagen rief meine Freundin an und versuchte mich doch noch zu überreden mit zur Party zu gehen. Ich ließ mich schließlich dazu überreden mitzugehen aber ich sagte ihr gleich, dass ich nicht versprechen kann etwas zu kaufen. Heute Abend ist die Party, mein Mann und ich holten meine Freundin ab und fuhren zu dieser Adresse. Es war wirklich ein schönes Haus und wir gingen hinein. Ich machte mit meinem Mann aus das ich ihn anrufe würde, wenn er uns wieder abholen sollte. Zu Begrüßung bekam jeder ein Glas Sekt und wir traten in das riesige Wohnzimmer ein. Dort saßen bestimmt 15 Frauen, die sich angeregt unterhielten. Wir setzten uns dazu und tranken unseren Sekt aus. Jetzt ging es endlich los und die Gastgeberin begrüßte uns. Sie fing gleich mal über unsere Männer herziehen was ich ganz witzig fand. Sie präsentierte immer abwechselnd ein Kleidungsstück und ein Spielzeug. Die Vibratoren und Dildos ging dann in der Runde herum und man konnte sie ein wenig testen. Wir alle waren hell begeistert von den Sachen und hatten richtigen Spaß. Na ja die Sachen wurden ja auch lustig präsentiert. Manche hielten sich die Vibratoren an die Brust oder zwischen die Beine. Sie hatte wirklich von allen etwas von klein bis groß. Jeder Vibrator hatte ja einen Namen und sie sprach über die vor und Nachteile. Jetzt holte sie einen Big Boss vor der wäre zur Zeit der Renner. Wen man so einen mal hatte, möchte man keinen anderen mehr. Meine Freundin fragte gleich wie groß ist er? Der sah wirklich riesig aus. Er war 23 cm lang und der Durchmesser betrug 4 bis 4,6 cm. Sie sagte nur, es gibt Männer die haben einen größeren. Sie könne aus eigenen Erfahrungen sprechen, weil ihr Mann hätte einen Größeren.
Ich dachte nur, der würde nie in meiner kleinen Muschi passen. Gesagt habe ich das natürlich nicht. Ein kleiner ist mir viel lieber so mit einem Durchmesser von 3 bis 3.5 cm. Jetzt wurden uns einige Höschen präsentiert die mit einem Schlitz im Schritt ausgestattet waren. Für die geile Hausfrau, so wurden sie uns vorgestellt. Die sahen wirklich nicht schlecht aus aber so etwas muss man einfach anprobieren. Ich müsste gleich an meinen Mann denken, der so etwas vorschlug. Oder hat er das nur als Spaß gesagt? Ich weiß gar nicht mehr richtig. Jetzt kam was ganz neues ein Druckwellenvibrator. So etwas habe ich noch nie gesehen. Er würde die Klitoris mit Druckwellen stimuliert und vibriert noch dabei. Da ist ein Orgasmus garantiert. Das Gerät ist wirklich nicht schlecht bis ich den Preis gehört habe. Aber billig ist hier ja nichts! Für die Männer gab es natürlich auch ein paar Sachen. Schöne Unterwäsche, Penisringe mit und ohne Vibration und Metallringe. Ich fragte gleich für was die waren. Sie erklärte uns ganz genau wie er benutzt und für was er gut wäre. Schlecht ist so ein Ding nicht da könnte mein Mann mich ein bisschen länger befriedigen.
Jeder wurde jetzt gefragt, an welchen Artikel er Interesse hatte und ob er fragen dazu hätte. Also manchen ist wirklich gar nichts peinlich die Sprachen so offen über alles sogar über ihre Männer. Meine Freundin plauderte ihre intimsten Sachen aus. Jetzt wurde ich gefragt, was ich gut finden würde und woran ich Interesse hatte. Ich war mir noch nicht sicher was ich kaufen möchte und sagte, dass ich mich später noch einmal melden würde. Jetzt wurden alle gefragt und es konnte alles anprobiert werden. Der Sekt lief in strömen und die kleinen Snacks wurden immer wieder nachgelegt. Jetzt liefen hier alle in Unterwäsche herum und wollten wissen wie es aussieht. Meine Freundin hatte 3 Sachen herausgesucht und mir Präsentiert. Sie sah wirklich in allen Sachen toll aus. Jetzt ging eine nach der anderen und gaben ihre Bestellung ab. Meine Freundin verabschiedet sich jetzt auch und ich stand mit der die das alles veranstaltet, alleine da. Ich wollte auch gerade gehen da fragte sie mich, ob mir gar nicht gefallen hätte. Doch, sagte ich gleich aber man sollte alles anprobieren und testen.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 182 Zeilen)
Teil 1 von 3 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Urlaub90@freenet.de hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Urlaub90@freenet.de, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |