Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie ein Saunabesuch mein Leben veränderte (fm:Grosse Titten, 4423 Wörter) [2/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 23 2019 Gesehen / Gelesen: 14045 / 9234 [66%] Bewertung Teil: 8.50 (18 Stimmen)
Die heiße Geschichte in der SAuna geht weiter und es wird weiter hemmungslos gevögelt

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

aber vollkommen egal ist, da ich ganz kurz vorm Orgasmus bin. Als ich dann komme, bebt mein ganzer Körper, während ich intensiv und geil stöhne und nun meine: "Los und jetzt will ich aber ordentlich und intensiv gefickt werden!!!!" Derjenige der mich bisher so wunderbar geleckt hat, schiebt mir nun als erster auch seinen Schwanz in meine geie Muschi hinein. Dann beginnt er mich zu ficken, und zwar so als wenn es keinen morgen gäbe, immer wieder rammt er mir seinen geilen Schwanz tief und hart in meine geile Muschi hinein, während der zweite mir meine Beine unglaublich geil weit spreizt. Es muss ein unglaublich geiler Anblick sein, meine weit geöffnete Muschi, und der Schwanz, der immer wieder tief hinein gleitet, während ich immer geiler stöhne und mehr fordere, bis ich erneut komme. Dann überlässt er seinen Platz seinem Kumpel, der mir nun seinen Schwanz in meine herrlich gefickte Muschi schiebt. Während sein Kumpel mir nun seinen Schwanz in den Mund schiebt, drückt er mir meine Beine weit auseinander und meint nun zu mir: "Komm du geile Schlampe reiß dir jetzt mal deine geile Fotze schön weit auseinander!!!!!!" Ich bin ein klein wenig irritiert wie er hier mit mir spricht, aber irgendwie macht es mich auch an, denn der zweite nimmt gerade meinen Kopf zu Seite, hält ihn mit einer Hand fest und beginnt mich so in den Mund zu ficken. Das Gefühl kenne ich noch gar nicht, es macht mich aber an und geil, und so überlasse ich ihm meinen Mund zur freien Verfügung, während ich mir nun meine nasse und heiße Muschi richtig schön weit auseinanderziehe. Dieser dezente Spannungsschmerz, macht mich so richtig geil und so genieße ich jeden seiner harten Stöße doppelt. Während er mich nun unglaublich geil fickt, bewegen sich meine geilen Brüste auch unglaublich hin und her, was den zweiten, dazu veranlasste mir genau die unglaublich geil zu massieren. Es dauerte nun auch nicht mehr lange und ich kam das nächste mal. Dieses Gefühl sowohl in den Mund als auch in meine weit aufgerissene Muschi gefickt zu werden, war unglaublich geil. Ich konnte noch nicht einmal jemand anfeuern, ich konnte es nur genießen, stöhnen und mich weiter benutzen lassen. Kurz darauf kam nun der erste in meinem Mund uns spritzte mir eine unglaubliche Portion seines geilen Spermas hinein. Er lies mir nun zeit die erste Portion gierig herunter zu schlucken, bevor er mich weiter fickte und mir auch noch mehr seines geilen Spermas in den Mund pumpte. Gierig schluckte ich auch den Rest noch herunter, bevor ich ihm seinen Schwanz intensiv saugend und lutschend sauber blies, wobei ich ein weiters mal kam. Nun zog der zweit seinen Schwanz aus meiner Muschi heraus, kam zu mir herum, an den Platz wo bis vor wenigen Sekunden noch sein Kumpel stand.

Er griff sich meinen Kopf, dann schob er mir seinen Schwanz in den Mund, um mich nun ebenso geil in den Mund zu ficken, gierig griff ich nach seinen Arschbacken, um dieses Gefühl noch intensiver zu genießen. Da meinte sein Kumpel nur: "Willst du dir wohl deine geile Fotze weiter schön aufreißen!!!! Ich liebe diesen Anblick in deine frisch gefickte Lustgrotte!!!!" Ich tat wie mir befohlen wurde und riss mir meine geile Muschi erneut unglaublich weit auf, wobei er vor mir stand und mir die ganze Zeit gierig und geil auf und in meine Muschi schaute. Sein Kumpel fickte mich weiter in meinen Mund, was mich unglaublich antörnte, als er näherkam, um mir nun 3 Finger tief in meine Muschi zu schieben, um mich so zu ficken. Mein Körper lief "Amok" ich war so geil wie schon lange nicht mehr, es dauerte etwa 1 Minute, da kam ich erneut, und zwar genau in dem Moment als der zweite in meinem Mund kam. Irgendwie schaffte ich es trotzdem die komplette erste Portion herunterzuschlucken bevor er mir noch weiter in den Mund pumpte, was ich ebenfalls gierig und geil herunterschluckte. Gleichzeitig fickte der zweite mich immer noch mit seinen Finger in meine nasse und extremfeuchte Muschi, bis ich ein weiteres mal kam. Zeitgleich hatte ich den Schwanz auch wunderbar sauber gelutscht und gesaugt, sodass wir alle drei sehr zufrieden waren!!!! Die beiden gingen wenig später wieder ihrer Weges, während ich total entspannt auf meiner Liege lag, die Beine weit gespreizt, immer noch dieses gute Gefühl an und in meiner Muschi und vor allem immer noch den geilen Geschmack ihres Spermas im Mund. Bevor ich noch ein wenig duselte war / wurde mir klar, das ich dieses "Spezialangebot" aus meiner Cocktailbar annehmen würde denn meine Lust auf Sex und hemmungsloses Ficken stieg mit jeder neuen Nummer weiter. Warum sollte ich da nicht auch noch ein wenig Geld mit verdienen, muss ja keiner wissen wo die Zusatzkohle herkommt. Wenig später ging ich dann vollkommen entspannt zu meinem nächsten Aufguss, bei dem ich zwar viele gierige und geile Blicke auf meinem Körper spürte, aber sonst verlief er ganz normal. Als ich gerade unter der kalten Dusche stand, kam mein Lieblingssaunawart vorbei und meinte nur: "In einer ½ Stunde in meiner Kammer!!!!" "Gerne meinte ich leise zurück!" und dabei spürte ich wie ich direkt etwas feuchter wurde. Ich ging zurück in meinen kleinen Ruheraum, wo ich noch einen Moment entspannte, bevor ich mich dann auf den Weg machte, um pünktlich an seine Türe zu klopfen. Im letzten Moment bevor er öffnen konnte, öffnete ich schon meinen Bademantel, sodass er mich direkt in voller Pracht und Schönheit betrachten konnte.

Er öffnete dann die Türe und als ich entrat, stand auch er nackt hinter der Türe, als ich ihn zur Begrüßung intensiv küsste, massierte ich ihm auch sofort seinen geilen Schwanz dazu. Der lag wunderbar in meiner Hand ich wurde beim wichsen schon immer geiler, sodass ich kurz darauf an ihm herabglitt, bis ich seinen Schwanz wunderbar im Blick und Sekunden später auch im Mund hatte. Nun lutschte und saugte ich ihn immer intensiver, wobei ich mit meinem Mund immer schneller und intensiver über seinen Schwanz glitt, er führte dabei meinen Kopf immer fester und fordernder und stöhnte inzwischen auch schon verdammt geil dazu genau wie ich. Dann hielt er meinen Kopf immer intensiver fest und begann nun auch damit mich langsam in den Mund zu ficken, was mich unglaublich geil machte, sodass ich anfing mich an und in meiner feuchten Muschi selbst zu befriedigen. Während er mich nun immer intensiver fickte, ich mich dabei auch immer intensiver befriedigte und dann auch intensiv kam, hörte ich durch den Nebel des Orgasmusses: "Ja komm du geile Schlampe, saug und lutsch meinen Schwanz ordentlich weiter, damit ich dir endlich mein Sperma in deinen geilen Mund spritzen kann!!!!" Ich tat wie gewünscht / gefordert und lutschte und saugte ihn weiter immer intensiver, bis er dann kam. Nun spritzte und pumpte er mir eine unglaubliche Portion Sperma in den Mund, was ich alles nach und nach genussvoll schluckte, um ihn dann seinen Schwanz wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen. Als ich dann wieder heraufkam, schaute ich ihn geil an und meinte nun ebenso geil: "Das brauchte ich nun erstmal, und du glaube ich auch!!!!! Jetzt stehe ich dir uneingeschränkt zur Verfügung, nun kannst du mit mir machen was du willst!!!!!!" In der nächsten Sekunde wurde mir erst einmal bewusst was ich hier gerade gesagt hatte, aber da grinste er mich auch schon geil an, nahm mich in den Arm, griff feste und fordernd an und in meine nasse Muschi und meinte dann:

"Du bist so eine geile Schlampe, ich denke das ich dich nun von drei meiner Kollegen durchficken lasse, um dich danach noch einmal selber durch alle Löcher zu ficken!!! Und dann am Ende werden wir nacheinander alle in deinem geilen Maul kommen, um es dir so richtig schön mit Sperma zu füllen, was du dann am Ende komplett und zusammen schlucken darfst!!!!!!" In diesem Moment wird mir warm und kalt gleichzeitig, denn keine 30 Sekunden später stehen wie bestellt seine drei Kollegen vor der Türe. 5 Minuten später dann denke ich gar nicht mehr, denn nun werde ich wunderbar und immer von 2 Mann gleichzeitig gefickt.

Es ist der totale Wahnsinn, ich komme in den nächsten 30 Minuten 5mal und das schlimmste ist, ich genieße jede Sekunde, dann kommt mein Saunawart wieder zum Einsatz. Er fickt mich erst in meine geile und nasse Muschi, dann in den Arsch und zum Schluss in den Mund, bis er kommt, wobei er mich nach einmal darauf hinweist, dass ich erst einmal nichts herunterschlucken darf. Ich zeige ihm also meinen geöffneten Mund, damit er sein Sperma in meinem Mund sehen kann. Dann kommt der nächste, um vor meinen Augen seinen Schwanz zu wichsen, bis er dann kommt, um nun sein Sperma ebenfalls in meinen Mund zu spritzen. Dabei fickt ein anderer mich wunderbar von hinten, sodass ich stöhnend und gurgelnd auch ein weiteres mal kam, so ging es weiter bis alle abgespritzt hatten. Mein Mund muss annähernd randvoll Sperma gewesen sein, als ich nun in mehreren Runden alles herunterschluckte, mir dabei mehrfach mit der Zunge durch den Mundraum fuhr, um wirklich alles, dieses Wohlschmeckenden Spermacocktails zu bekommen. Als ich dann alles geschluckt hatte, meinte ich nur geil: "Was für ein geiler Cocktail, Jungs!!!!" Anschließend lutschte und saugte ich noch alle Schwänze wunderbar sauber, bevor ich wieder heraufkam und lässig zwischen ihnen stand. Da meinte dann mein Lieblingssaunawart: "Du bist so eine geile Oberschlampe, dass wir gerade beschlossen haben, dich quasi als Dank für die geile Nummer gerade, gleich zu unserem Dienstschluss, noch einmal wunderbar durchzuficken!!!!!" Ich denke das ich nun etwas errötete, mich aber auch gleichzeitig über diese Lob freute und so sprach ich leise: "Danke Jungs für dieses Lob, ich werde ich gleich pünktlich da sein!!!!" Dann gehe ich erneut in meinen Ruheraum, um mich nach der Nummer ein wenig zu erholen, was mir auch gelingt, als ich etwa 1 Stunde später sanft geweckt werde. Vor mir steht einer der geilen Kerle, mit denen ich beim letzten mal so viel Spaß in der Bio Sauna hatte, sie brauchen gar nicht viel zu sagen, ich ziehe mir den Bademantel richtig an und folge ihm in die Bio Sauna, wo seine drei Freunde schon warten. Wir begrüßen uns freundlich und man bittet mich doch das ich mich erneut auf die mittlere Bank setze.

Die Türe wird nun genauso wie beim letzten mal präpariert und ich spüre schon deutlich wie ich immer geiler und feuchter werde. So sitze ich nun auf der mittleren Bank und die vier stehen nun unten vor der Bank und schauen mich geil an. Dann meint einer, er ist heute der Bestimmer: "Komm du geile Schnecke, spreiz nun mal deine Beine schön weit, damit wir deine geile Fotze sehen können!!!!!" Ohne lange zu zögern komme ich Ihrem Wunsch nach und spreiz nun meine Beine extremweit, sodass meine heute schon mehrfach gefickte Muschi nun schön offenstehen muss. Die vier stehen nun mitten vor mir und schauen mir unentwegt und geil auf und in meine heiße Muschi, meine geilen Nippel stehen auch schon wunderbar vor, und ich bin herrlich geil. Dann meint der Bestimmer: "So und nun massiere dir erst einmal deine geilen Titten!!!!" ich bin irritiert fange nun aber an, mir meine geilen Titten zu massieren, was dazu führt das ich noch geiler werde, was man sicher an meinen feucht glänzenden Schamlippen ablesen kann. Etwas später, ich stöhne schon ziemlich geil dabei, greift nun einer der vieren unter sein Handtuch, um dort einen Dildo hervorzuholen. Mir fallen bald die Augen aus dem Kopf, denn das Ding ist mindestens 3-4cm dick und einem dicken Schwanz Originalgetreu nachgebildet. "So du geiles Miststück jetzt besorg es dir mal schön selber mit dem Teil hier und vor allem biete uns eine geile Show, denn dann bekommst du am Ende noch unser Sperma zum Schlucken!!!!!!" Mir wird warm und kalt gleichzeitig, doch dann nehme ich das dicke Ding in die Hand, um es erst einmal ordentlich an zu lutschen. Dann lege ich mich auf den Rücken, wobei ich die Beine weiter schön weit gespreizt halte, wegen der guten Aussicht, dann frage ich die vier: "Wer hat den Lust mir nun bei einem geilen Tittenfick zu helfen?!?!?! Entweder ihr fickt mich mit dem geilen Teil, oder aber ihr massiert mir meine geilen Brüste um ihn herum?!?!?!" Dann tritt der Bestimmer vor und meint: "Okay, ich werde dich ficken, nimm du mal deine geilen Titten selber in die Hand!!!!!!"

Ich umschließe nun mit meinen Titten den dicken Dildo, und massiere sie mir nun intensiv weiter, während er mich wunderbar mit dem Dildo fickt. Dabei werde ich immer geiler, sodass ich etwas später das erste mal komme, was die Jungs mit Genuss betrachten. Kurz darauf zieht er mir den Dildo zwischen den Titten heraus, schiebt ihn mir aber postwendend in meine geile Muschi hinein. "So und jetzt zeig uns mal wie du dich selbst fickst!!!!!" Langsam drehe ich mich nun so herum, dass ich wieder sitze, natürlich mit herrlich weit gespreizten Beinen, was nun mit dem Dildo in meiner Muschi noch geiler anfühlt und sicher für meine Zuschauer auch ist.

"Los komm du geile Schlampe, jetzt besorg es dir mit dem geilen Teil mal schön selbst, wir wollen nun sehen wie du immer geiler wirst, deine geile Fotze immer geile schmatzt und du dann mindestens zweimal kommst!!!!!" Ich sitze nun auf der Bank und beginne mich nun, unter den geilen Blicken der 4 Männer, mich selbst zu befriedigen. Das Gefühl ist unglaublich geil, ich hatte noch nie einen solch dicken Dildo und / oder Schwanz, in meiner Muschi und so beginne ich damit ihn mir langsam weit heraus und dann wieder schön tief hineinzuschieben. Es dauert nun auch nicht lange und ich beginne ganz sanft zu stöhnen, was aber schnell deutlich intensiver wird, bis ich etwas später das erste mal komme. Nun ficke ich mich mit dem Dildo immer intensiver, tiefer, härter und schneller, bis ich vollkommen entspannt das nächste mal komme. Vollkommen ungeniert und hemmungslos ficke ich mich nun mit diesem geilen Dildo, meine geile Muschi steht bestimmt herrlich weit offen und meine Schamlippen bewegen sich gefühlt auch herrlich hin und her. Meine Zuschauer, müssen einen wunderbaren Logenplatz haben, was man an ihren harten Schwänzen auch wunderbar ablesen kann, was mich noch geiler macht und eigentlich würde ich nun auch viel lieber richtig gefickt werden. Als ich gerade den nächsten Orgasmus erlebe, meint nun der Bestimmer: "So nun lass mal sein und reiß dir stattdessen deine geile Fotze mal so richtig schön weit auf!!!!" Ich lasse den Dildo nun schön tief in meiner geilen und extremfeuchten Muschi stecken, greife mir nun meine dicken und breiten äußeren Schamlippen, um sie mir nun schön weit auseinanderzuziehen. Es ist ein unglaublich geiles Gefühl und meine Muschi steht nun so richtig schön weit offen, kurz darauf stehen drei Mann neben mir auf der Bank und der vierte beginnt mich nun mit dem Dildo zu ficken. Ganz entspannt und immer geiler werdend, lehne ich mich nun zurück, sodass jeder den perfekten Blick auf meine geile Muschi hat. Der vierte fickt mich nun unglaublich geil mit dem Dildo, während die anderen drei neben mir stehen und ihre geilen Schwänze wichsen. Dabei stöhne ich immer intensiver und geiler, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, und kurz darauf komme ich erneut, wobei mich dann auch schon die erste Portion Sperma auf meinen extremempfindlichen Brüsten trifft. "Oh ja, macht weiter, stöhne ich geil, das ist so guuuuuuut!!!!" Der Typ fickt unglaublich gut und intensiv, während die anderen nach und nach alle kommen und mir ihr geiles Sperma auf meine Brüste spritzen.

Als sie dann auch noch damit beginnen es mir in und auf meinen Brüsten zu verteilen und einzumassieren, komme ich erneut. Dabei spritzt mir der vierte dann seine geile Ladung Sperma genau auf meine weit aufgerissene Muschi, ein unglaublich geiles Gefühl. Nachdem wir hier nun fertig sind, das heißt die vier gingen kurz darauf, während ich noch mit den Fingern ein paar Reste vom Sperma aufnahm und diese dann genussvoll ableckte. Anschließend ging ich dann erst einmal ausgiebig unter die Dusche, denn bei der Abschlussrunde in dem kleinen Raum des Saunawartes, wollte ich pikobello sauber sein. So ging ich dann pünktlich zu seinem Aufguss, bei dem ich mich entspannt und sehr ungeniert zeigte, sodass sicher auch einige der übrigen Gäste so manch ein Detail meiner geilen Muschi sehen konnten. Ich genoss diese Gefühl und dieses Feeling, mich einfach vollkommen ungeniert und freizügig zu präsentieren und so ging nach der abschließenden Dusche, dann auch direkt zu seinem kleinen Raum, wo ich von drei nackten und verdammt geilen Kerlen erwartet wurde. Als ich ihre geilen Schwänze sah, wurde mir kalt und war gleichzeitig und ich hätte schwören können das meine geile Muschi nun begann zu tropfen, so nass und geil war ich. Ich ging nun langsam auf sie zu, und während wir uns begrüßten, massierten sie mir bereits meine geilen Brüste und meinen dicken und geilen Arsch.

Es ist schwer in Worte zu fassen wie geil ich war / wurde, auf alle Fälle kniete ich keine Minute zwischen ihnen und blies allen nacheinander herrlich ihre geilen Schwänze an. Man nahm mich dann irgendwann wieder hoch, obwohl ich mit dem Blasen noch hätte weiter machen können, doch man führte mich zu einer Liege. Dort legte sich nun einer hin und man führte mich langsam über ihn, sodass sein geiler Schwanz langsam in meine heiße, gierige und feuchte Muschi eindrang. Dabei stöhnte ich schon verdammt gei auf, dann bewegte ich mich ein wenig auf ihm, dabei spürte ich deutlich wie man mir mein Poloch langsam eincremte, und dann spürte ich deutlich wie ein zweiter Schwanz sich langsam in meinen Arsch bohrte / schob. Ich stöhnte nun noch intensiver und geiler, dieses Gefühl war unbeschreiblich, vor allem da ich es so noch nie erlebt hatte, und so kam ich als der zweite komplett in meinen Arsch eingedrungen war.

Nun gab es bei mir halten mehr, ich wurde immer geiler und genoss es unglaublich immer wieder tief und hart in den Arsch gefickt zu werden, während der zweite Schwanz sanft die Bewegungen mitmachte. Dieses Gefühl wie beide Schwänze, quasi aneinander rieben, der Wahnsinn und dann schob der dritte mir noch seinen Schwanz in den Mund. Nun konnte ich nur noch mit vollem Mund gurgelnde Geräusche von mir geben, nur als ich erneut intensiv kam, hörte er einen Moment auf mich in den Mund zu ficken. Dieses Gefühl den dreien einfach nur ausgeliefert zu sein, machte mich unglaublich geil und an. Als die beiden vorne und hinten ihre Positionen wechselten, lies ich sie einfach machen, auch wenn der andere Schwanz nun ein wenig nach meinem Darm schmeckte, es war auszuhalten und so kam ich kurze Zeit später nach einmal.

Nun nahm man mich herauf, mein Saunawart setzte sich nun auf die Liege, mich setzte man rückwärts auf ihn, sodass sein Schwanz nun tief in meinen Arsch glitt. Meine Beine waren automatisch extremweit gespreizt, sodass die beiden anderen nun einen unglaublichen Blick in meine geile und extremfeuchte Muschi hatten. Dann kam der, der eben unten gelegen hatte zwischen meine Beine und begann mich nun wunderbar tief und hart zu ficken. Es war der Wahnsinn kurz darauf schob der dritte mir nun erneut seinen Schwanz in den Mund, den ich nun erneut vollkommen hemmungslos blies, während er mich erneut in den Mund fickte. Ich kam weitere 2mal, und genoss es hier einfach nur hemmungslos genommen zu werden während ich mich vollkommen offen und ungeniert präsentierte. Im wahren Sinn des Wortes wurde ich hier einfach nur benutzt, als dann der dritte intensiv und geil in meinem Mund kam, explodierte ich kurz darauf ebenfalls beim nächsten Orgasmus.

Mein Saunawart zog nun seinen Schwanz aus meiner Muschi heraus, dann drehte man mich leicht herum, sodass er mich nun wieder wunderbar in den Arsch ficken konnte. Der zweite kam nun nach vorne, griff mir in die Haare, zog mir den Kopf hoch und schob mir seinen Schwanz in den Mund. Gierig saugte und lutschte ich ihn nun, während er mich ebenfalls in Mund fickte bis auch er kam. Ich schluckte die geile Portion gierig herunter, um ihm dann seinen Schwanz wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen. Da hörte ich meinen Saunawart hinter mir stöhnen und laut sagend:

"So du geile Schlampe, ich denke das ich dir nun deinen geilen Arsch vollspritzen werde!!!!" "Mach was immer du willst, stöhnte ich geil zurück!!!!" nun erhöhte er noch einmal das Tempo und dann kamen wir fasst auf die Sekunde gleichzeitig, ein wahnsinnig geiles Gefühl. Er fickte mich nun noch ein wenig weiter, was ich unglaublich genoss, bis er dann seinen Schwanz aus mir herauszog, damit ich ihn noch sauber lutschen konnte.

Anschließend duschte ich mich noch einmal ausgiebig ab, bevor ich mich frisch eingecremt auf den Weg nach Hause machte, wobei ich nun froh war noch eine Slipeinlage in der Tasche gehabt zu haben. Was mir nun auch klar geworden war, ist die Tatsache das ich mein Leben nun erst einmal ohne festen Partner gestalten würde. Denn sexuell, war ich noch nie ausgelastet gewesen wie in den letzten Wochen und das würde sich eher noch verbessern, es kam auch meinem Naturell sehr entgegen und so wollte ich da auch nichts ändern. So musste ich meinen Nebenjob, als Hobbyhure nur vor meinen Freundinnen und Bekannten verheimlichen. In den Gedanken fuhr ich totalentspannt nach Hause. Von unterwegs rief ich dann noch den Chef der Cocktailbar und meinen zukünftigen "Zuhälter" an, um ihm meine Entscheidung mitzuteilen, die er begeistert aufnahm um mich direkt für den kommenden Freitagabend einzuladen.



Teil 2 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english