Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ehefrau wird zur Eheschlampe (fm:Schlampen, 2711 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 24 2019 Gesehen / Gelesen: 14279 / 9319 [65%] Bewertung Teil: 8.47 (19 Stimmen)
Die immer geiler werdende Hausfrau wird zur Ehehure und liebt diese Aufgabe

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Auf dem Weg zur Hobbyhure Teil 2

Nach diesem Freitagabend ist nichts mehr so wie früher, ich lasse mich mit Ende 50 das erste mal für Geld vögeln, dazu noch von jemanden den ich bisher noch nie gesehen habe. Aber allein schon dieses Spiel, das ich in den Raum komme, mir die Augen verbunden werden und ich nichts sehen kann, sondern mich nur hemmungslos meiner Lust hinzugeben, das macht mich unendlich an. Daher lege ich auch gar keinen Wert darauf ihn oder den / die anderen zu sehen, diese Bedingungslos ausgeliefert macht mich geil, ungeniert und hemmungslos.

So bin ich dann am Dienstag genau wie gewünscht / gefordert wieder da, genau in denselben geilen Klamotten wie am Freitag, und wieder stehe ich vor der Türe und warte. Auch beim zweiten klopfen, passiert nichts so langsam werde ich nervös, da ich ziemlich nackt und zugegeben auch geil hier auf dem Flur stehe. Beim dritten klopfen höre ich dann endlich ein: "Los komm rein du geile Schlampe!!!!!" ich öffne die Türe, hänge das Schild nach draußen, lasse meine Handtasche und das Jackett fallen und warte. Wieder schaue ich in das grelle Licht, als er mich fragt: "Möchtest du die Augen verbunden haben oder nicht?!?!" Da drehe ich mich langsam herum, was dazu führt das mir kurz darauf die Augen verbunden werden. Er muss es sein, der nackt hinter mir steht, denn ich spüre seinen geilen Schwanz zwischen meinen Arschbacken, dann greift er mir kräftig und geil an meine Brüste. Während er nun meine Brüste massiert, flüstert er mir ins Ohr: "Du kleine geile Schlampe, heute wirst du mal so richtig schön rangenommen ich selbst werde dich heute mal ganz gepflegt in deinen geilen Arsch ficken!!!! Und ab heute gelten auch neue Spielregeln, jeder der dich fickt, zahlt 150 €, egal wie oft er dich fickt, alle die nur zu sehen wollen, bzw. dich geile Schlampe anschauen wollen, zahlen 50 €!!! Von dir erwarten wir nur ungehemmte Geilheit und ungeniertes Auftreten!!!!! Wenn du dazu bereit bist, dann greif an meinen Schwanz, wichs ihn, um ihn dann zu blasen, bis ich in deinem Hurenmaul komme!!!! Wenn nicht, dann nehme deine Sachen, die neben deinem Fuß liegen und du kannst gehen!!!!!"

Ich überlege max. 5 Sekunden, dann nehme ich seinen Schwanz, wichse ihn, dreh mich dabei schon herum, sodass ich seinen Schwanz kurz darauf in den Mund nehmen kann. Er dreht sich mit so, dass ich wahrscheinlich quer im Raum knie, und nun jeder (ich gehe davon aus, dass wir nicht allein sind) uns sehen kann und vor allem sehen kann wie ich extremgeil seinen Schwanz blase. Irgendwann nimmt er meinen Kopf und beginnt mich in den Mund zu ficken, gierig und geil genieße ich wie er mich hier nun nimmt, vor allem da ich keine Ahnung habe wie viele Personen sich im Nebenraum befinden. Als er kommt, erlebe ich kurz darauf ebenfalls den ersten Orgasmus, gierig schlucke ich nun alles was er mir an Sperma in den Mund spritzt herunter. Anschließend lutsche und sauge ich ihm seinen Schwanz noch wunderbar sauber, bevor ich dann wieder heraufkomme und mit ihm in den Nebenraum gehe. Dort zieht er mich dann langsam aus, also BH und Slip, die nicht viel verborgen haben, um mich nun zum Bett zu führen, wo ich mich breitbeinig hinlegen sollte / musste. Egal wer und / oder wie viele da nun saßen und / oder standen, sie hatten nun den besten Blick auf und in meine geile Muschi, meine Brüste und meine harten und sicher knallrot leuchtenden Nippel. Ich weiß genau das ich heute eine Grenze überschritten habe, denn ich bin nun offiziell bereit mich für Geld ficken zu lassen, das einzig schlimme dabei ist eigentlich, dass ich kein bisschen schlechtes Gewissen dabei haben. Auch wenn ich ab jetzt meinen Mann zu Hause noch mehr und häufiger belügen muss und werde, aber dafür werde ich nun regelmäßig ordentlich gefickt, und befriedigt, was es mehr als Wert ist! Auch das ich hier nun derart schamlos und ungeniert, vollkommen nackt mich vor wie viel Männern auch immer präsentiere, macht mich nur noch geiler und habe nur noch einen Wunsch, nun endlich ordentlich gefickt zu werden.

Da höre ich eine Stimme aus dem Hintergrund: "Komm du geile Schlampe, reiß dir deine geile Fotze mal richtig schön weit auf!!!! Ich will deine geile Fotze und vor allem den Eingang in deine Lustgrotte noch besser sehen!!!!" Die Art wie man hier mit mir spricht, eben wie mit einer Nutte, macht mich geil und an und so nehme ich mit meinen Händen meine dicken äußeren Schamlippen, um sie ganz weit auseinander zuziehen. "Ja so ist gut!!!!" meint nun ein anderer, was für eine geile Fotze, und dann spüre ich wie man mir 3 Finger in meine heiße Muschi schiebt. Er fickt mich nun wunderbar mit ihnen, und kurz darauf lutscht und saugt er noch an meinem dicken Kitzler, sodass ich wenig später 2mal kurz nach einander komme. Mein Gott, das ist so geil, ich weiß nun auch genau das hier mehrere Männer sein müssen, was mir aber immer

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 174 Zeilen)



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english