Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geile Hausfrau wird zur Ehehure (fm:Ehebruch, 2509 Wörter) [3/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 13 2020 Gesehen / Gelesen: 13072 / 9294 [71%] Bewertung Teil: 9.04 (27 Stimmen)
Die geile alte Eheschlampe, lässt sich weiter für Geld ficken

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Auf dem Weg zur Hobbyhure Teil 3

Das Gespräch mit meinem Liebhaber hat mich darin bestärkt den angefangenen Weg weiterzugehen, was ich nun in den nächsten Wochen auch machte. Ich traf mich immer Dienstags und Freitags mit den mir vollkommen unbekannten Männern, ich genoss es einfach nur hemmungslos gefickt zu werden. Es waren immer pro Abend zwischen 1200 und 1500 € die hinterher auf dem Tisch lagen, dann nach etwa 3-4 Wochen ich weiß es nicht mehr genau lag ein zweiter Zettel auf dem Tisch. "Wenn du Lust auf einen ganz besonderen Abend hast, nur du und etwa 15 Männer, dann komme am Samstag um 18:00 Uhr zu dieser Adresse. Zieh dir was Geiles drunter und drüber an, der Rest ergibt sich dann. Dein Lohn für den Abend werden 3.000 € sein!!!!!" Ich staune nicht schlecht, dann Google ich die Adresse und finde einen Sportplatz mit Vereinsheim, da wird die Sache dann klar, da feiert eine Fußballtruppe, was auch immer!!!!

Da ich nicht antworten kann, bereite ich alles für das Wochenende vor, Freitag im Hotel vögeln, Samstag bei dem Sportverein. Ich spreche mit meinem Liebhaber, der mir für das Wochenende Asyl anbietet, was ich auch gerne annehme. Freitagmorgen, eine große Tasche, mit allem was man (Frau) so alles braucht, und dann auf ins Büro. Je näher der frühe Abend kommt, um so geiler werde ich, da ich wie immer fast nackt ins Hotel fahre, gebe ich meinem Lover den Rest schon mit. Ich mache mich dann fertig, fahre ins Hotel und erlebe dort wie immer 2,5 herrlich entspannte Stunden mit 12-14 Orgasmen, dabei lies ich zwischendurch mal ein ja ich bin dabei fallen. Nachdem ich mich ein wenig frisch gemacht habe, und das Geld eingesteckt habe, sehe ich auch den zweiten Zettel, wo nur draufsteht: "Sehr schön ich freu mich!!!!"

Anschließend fahre ich dann zu meinem Liebhaber, um dort mich noch gut 2,5 Stunden durchficken zu lassen, es ist ein Traum für mich. Ich liege - sitze - knie hier, lasse mich mit Genuss und reichlich Orgasmen, in all meine geilen und gierigen Körperöffnungen ficken, während der Alte zu Hause irgendwelche Blümchensexfilme schaut. Irgendwann schlafen wir dann ein um morgens totalentspannt aufzuwachen, das erste was mir einfällt ist erst einmal ihm einen zu blasen. Er kann entspannt in den Tag starten und ich bekomme meine erste Portion Sperma, noch vor Frühstück, wie sollte ein Tag besser starten. Als Dank für dieses geile Verwöhn Programm lutscht leckt und saugt er mir meine geile und extrem feuchte Muschi solange bis ich zweimal gekommen bin.

Nun bereiten wir unser Frühstück, wobei wir natürlich nackt am Tisch saßen, und uns auch nur über erotische Dinge unterhielten. Am Ende des Frühstücks, war ich schon wieder so richtig geil und feucht, sodass ich ihm erst einmal herrlich einen blies, bis sein Schwanz wunderbar stand. Dann setzte ich mich auf den abgeräumten Tisch, spreizte meine Beine weit, wobei ich sie auf zwei Stühle abstellte, und dann fickte er mich wunderbar durch. Ich kam zweimal, bevor ich wieder vom Tisch herunterstieg, um ihm seinen Schwanz nun fertig zu blasen. Immer intensiver lutsche und saugte ich an ihm, bewegte meine Lippen und den Mund immer schneller und fordernder über seinen geilen Schwanz, bis er endlich kam und mir die nächste Portion Sperma spendierte. Gierig schluckte ich alles herunter, lutschte und saugte ihm dann seinen Schwanz herrlich sauber, anschließend gingen wir dann unter die Dusche und ich genoss es von eingeseift und abgewaschen zu werden.

Da wir noch ein bisschen Zeit haben, beschließen wir noch ein wenig in einer nahegelegenen Stadt schoppen zu gehen. Wir ziehen uns lässig an und fahren dann los, um etwas später in der schönen kleinen Stadt bummeln zu gehen, als wir unterwegs einen Kaffee trinken, mache ich meinem Liebhaber ein Angebot: "Schatz, wie wäre es eigentlich, wenn du heute Abend mitkommen würdest?!?! Erstens könntest du ein bisschen auf mich aufpassen und zum anderen könnten wir so auch noch ein bisschen ficken!?!?!?!" Er überlegt einen Moment und meint dann, dass er schon schlechtere Ideen gehört habe!!!! Ich freue mich riesig, denn er ist wirklich der einzige Mensch, der von meinem Hobby weiß, es akzeptiert und so tolerant ist, mich dafür nicht zu verleugnen, sondern eher zu unterstützen.

Als wir nun weiter durch die City streifen, sehen wir in einer ruhigen Seitenstraße einen neuen Erotikshop. Oh, schau mal, meint er wie wäre es mit ein bisschen sexy Unterwäsche für dich???? Oh ja, meine ich geil, da kann ich direkt mal ein bisschen was von meinem letzten Lohn umsetzen!!!! So gehen wir in den Laden hinein, wo die Dessous in einem abgeschlossenen Teil des Ladens erhältlich sind. Dort arbeitet eine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 165 Zeilen)



Teil 3 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english