Ich auf Abwegen 2 (fm:Ehebruch, 2376 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Jules.sweet | ||
Veröffentlicht: Dec 25 2019 | Gesehen / Gelesen: 20325 / 15813 [78%] | Bewertung Teil: 9.14 (81 Stimmen) |
Der Urlaub geht weiter... |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Meine linke hand krallte sich an jörgs Brust fest in sein Haare während meine rechte nach hinten in dieters Haare griff . Ich erwiderte Jörgs Kuss langsam aber dann fast gierig bis er seine Lippen zu mein Nippel bewegte und anfing sie zu knabbern zu lutschen und mit den Zähnen zu ziehen , so daß ich anfing das leichte ziehen zu genießen, und mit einem stöhnen zu quittieren der fast schrill war. Ben hörte dann immer auf aber Jörg machte weiter . Und hielt seinen Daumen vor meine Pussy und rieb über sie . Ich fing an seine Brust mit meinen Nägeln zu kratzen während Dieter weiter mein Po und meine Spalte liebkoste . Mein Kopf zur Seite gelegt genoss ich wie er meinen Hals und nacken verwöhnte. Er nahm meine hand und führte sie über sein Bauch zwischen seine Beine.. genauso machte es auch Jörg . Dieter flüsterte komm rein ins Zimmer , jetzt darfst du mehr spüren . Sie legten mich aufs Bett zwischen ihnen und ihre Hände waren überall an mir ihre kuesse ebenso. Sie saugten zwirbelte meine Nippel ich hatte das Gefühl sie wollten sie abknabbern. Aber dieses Gefühl war so erregend wie noch nie zuvor dabei waren ihre Hände überall streicheln massierend , bis mit Dieter mit einem Ruck den String zeriss und mir ohne Vorwarnung ohne sanftes eingewöhnen einen Finger in mein Poloch schob. Ich quickte auf und sah in sein lächelndes Gesicht .
Sein Blick war fast triumphierend als nun parallel den Daumen der gleichen hand in meine Pussy drückte und sie nun langsam rein und raus bewegte . Mein Körper wollte sich Aufbäumen aber ich presste so nur Jörg meine Brüste mehr entgegen um die er sich nun komplett kümmerte . Unter keuchen und stöhnen krallte ich mich im Bett fest bis sich Dieter zum fussende begab mich zu sich zog und mit seinen Kopf zwischen meine Schenkel kam. Er fing an über meine Pussy zu lecken . Und dann am Damm zwischen Pussy und Poloch. In dem Moment war es um mich geschehen , wie heute früh kann ich unter lautem stöhnen. Er hörte jedoch nicht auf genüsslich machte er weiter , dabei jetzt um mein Poloch kreisend mit der zunge . So ein kribbeln hatte ich noch nie gespürt.
In dem Moment merkte ich dass Jörg seine shorts auszog . Ich sah zu ihm und stöhnend griff er meine hand um sie auf seinen Schwanz zu legen . Ich fühlte ihn . Fühlte jede Ader , fühlte wie hart er schon war . Ich glitt am ihm lang merkte daß er dick aber nicht lang war . Hmmmmmm kam aus meinem Mund als ich anfing ihn zu streicheln zu massieren .ich hörte sein keuchen mit geschlossenen Augen , nur um laut aufzustohnrn, als ich spürte wie Dieter seine zunge in mein Poloch schob . Dieteeeeerrrrr schrie ich fast . Und umklammerte jörgs Schwanz so fest daß er laut keuchte. Er umgriff meine Brust fester . Kam zu mir und küsste mich , wir zungelten wild unter meinem keuchen, bis er mit seinem zu meinem Mund kam . Ich sah ihn an fast lüstern , ich wollte ihn lutschen , ich wollte den Schwanz dieses alten übergewichtig Mannes . Er griff sanft mein Kopf und führte ihn zu seinem dicken und ich fuhr mit meiner Zunge über ihn streichelte ihn. Nur um dann mein Mund zu öffnen und anzufangen ihn mit mein Lippen zu massieren, ich saugte und lutschte Mal fest Mal langsam .. oh ja juliaa hörte ich ihn seufzen hmmmm . Ich keuchte ebenfalls mein Atem raste oh genoss ich es ihn zu verwöhnen , immer wieder saugte ich seine Glocken , und dabei Dieter immer wieder meine beiden Löcher mit seiner zunge verwöhnen. Dabei immer wieder abwechselnd seine Finger in mir. Ich wusste nicht mehr wo ich war , dieses Gefühl war der Wahnsinn als ich wieder kam .
Dieter ließ ein paar Sekunden von mir ab, nur um sich auszuziehen. Und Jörg dessen Schwanz noch härter geworden war zog ihn aus meinem Mund. Als ich dann spürte wie Dieter mit seiner prallen Eichel an meiner Pussy spielte wusste ich warum. Ich keuchte laut auf als er langsam eindrang, nur mit der Eichel, dann wieder raus , das ging gefühlt ewig bis ich fast jammerte drück in rein . Und er tat es langsam immer wieder und tiefer. Jörg sah nur lächelnd zu seine hand hielt meine fest und ich krallte mich in sie. Oh jaaa keuchte Dieter er legte meine Schenkel über seine Schultern beugte sich zu mir und drang so noch tiefer ein. Oh gotttttt stöhnte ich im Sekundentakt, jaaaa Dieter oh jaaa tiefer... Er fing an mir tiefe feste Stöße zu geben dabei mit einer hand sich abstutzend neben meinem Kopf , die andere massierte mein Po fest .. hmmmm oh jaaaaaa schrie ich als ich schon wieder kam . Und auch Dieter stöhnte heftig ich spürte dass er kurz davor war , ihn dann aber raus zog..
Was macht ihr mit mir keuchte ich nur . Und jörgs Antwort war nur . Deine Arroganz austreiben . Ich schaute ihn verwirrt an als er dieters Platz ein nahm . Er lächelte nur und nutze mein kurzen Moment aus indem ich schockiert war und drückte mir seinen rein . Erst kurz ein Stück um ihn dann direkt unter lautem stöhnen rein zu schieben oh jaaaaaa hörte ich ihn als ich laut auf schrie . Dieser Dicke dachte ich zerreißt mich . Er kam nicht tief aber dieses Gefühl war der Wahnsinn . Oh ist das geil hörte ich ihn nur , er umgriff meinen Po hob mich hoch und wir drehten uns er lag unter mir und ich fing wie in Trance an ihn zu reiten ich beugte mich weit vor krallte meine Finger in sein Brust . Ich bewegte mein Becken immer schneller , ich wollte ihn tiefer. Immer tiefer .
Seine Hände umfassten meinen Po massierten ihn und fingen an den Rhythmus zu bestimmen ich beugte mich soweit vor das mein Kopf auf seiner Brust lag . Seine Stöße würden immer schneller und fester bis ich zum ersten Mal überhaupt schrie fick mich oh jaaaaaa . Das hatte ich noch nie gesagt . Er fing an härter zu werden und es dauerte keine Minute mehr und er kam in mir ,meinen Po fest in den Händen. Ich bewegte mich langsam auf ihm weiter . Er zog mich fest an sich Ran und hielt mich . Flüsterte in mein ohr bist du eine suesses geiles kleines Luder .
In dem Moment spürte ich wie Dieter mit Creme oder Öl über meine Pussy bis zu meinem Poloch streichelte. Er kam zu meinem ohr , küsste mein Hals und drang mit 2 Fingern in mich ein . Vielleicht bist auch ein großes Luder . Jörg massierte mein Po während er noch in mir steckte. Auch er küsste meinen Hals kam an mein ohr . Entspann dich sagte er sanft , genieß es und jedes Mal wenn Dieter tief eindrang stöhnte ich fast gierig auf . Er spreizte sie . Dann zog er sie raus und nur Sekunden später spürte ich seine Eichel . Nur kurz, dann zog er zurück. Das wiederholte sich und er drang immer weiter ein . Ich quickte keuchte stöhnte während Jörg mich küsste. Oh wie geil stöhnte Dieter als er weiter eindrang , und mit einem Stoss komplett in mir war. Ich schrie schrill auf . Diese Mischung aus leichten schmerz und Lust hatte ich noch nie zuvor . Es dauerte ein paar sanfte Stöße bis ich mich an ihn gewohnt hatte . Jörg küsste mich gierig krallte meine Hände fest während ich vor keuchen und stöhnen zuckend am ganzen Körper auf ihm lag . Oh jaaaa jaaaa hörte ich Dieter immer wieder nur keuchen . Ich entzog meine Hände denen von Jörg , krallte mich wimmernd im Bett fest und fing an mich mit Dieter zu bewegen. Diese Gefühl in meinem po war so erfüllend . Langsam und tief drang er immer wieder ein , Jörg stammelte ja beweg dich , und ich merkte, wie seiner in mir wieder wuchs . Oh gotttttt jaaa dass so schön. stöhnte ich nur immer wieder. Dieter stoppte in mir, als ich anfing mein Becken zu bewegen , und Jörg keuchte ja das gut so. Nimm dir beide . Durch jede Bewegung drückte ich mir Dieter oder Jörg rein .. so ging es ein paar Minuten ,bis ich unter lautem stöhnen kam . Mich einfach nur auf jörgs Brust fallen liess beide bewegten sich tief in mir weiter ich genoss ihr keuchen und gieriges stöhnen bis auch sie endlich soweit waren .. oh juliaaa stöhnten sie fast zeitgleich und ich spürte wie beide in mir kamen .
Es war unbeschreiblich . Diese Gefühl beide in mir zu haben als sie erschlafften. Jörg drehte sich zur Seite Dieter auf der anderen , beide streichelten mich weiter und liebkosten mich. Es war einfach wunderschön. Es dauerte dann keine 5 Minuten bis ich eingeschlafen sein muss .
Am nächsten Morgen wachte ich auf zugedeckt. Die beiden waren weg . Ich machte die Augen auf . Schaute panisch um mich , aber keine verräterische Sachen lagen Rum . Ich zog mir nur Top und Höschen an und torkelte fast aus mein Zimmer . Mutti sass auf Balkon. Lächelnd und begrüßte mich mit einem Kaffee. Sie strahlte mich an und ich wusste sie hatte Sex mit Herbert . Ach ist der Urlaub nicht schön grinste sie nur . Ich lächelte fast gequält , ja das ist er . Sie fragte mich warum ich so wackelig gehe . Meine Antwort war nur : Mutti ich habe Scheisse gebaut.
Teil 2 von 2 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Jules.sweet hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Jules.sweet, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |