Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Teil 4 Meine junge Nachbarin (fm:Exhibitionismus, 3913 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 04 2020 Gesehen / Gelesen: 11237 / 9085 [81%] Bewertung Teil: 9.14 (22 Stimmen)
Teil 4 Meine junge Nachbarin Auf Wunsch von meiner jungen Nachbarin habe Ich die Teile umgeschrieben Das Wochenende war angebrochen und Maria war bei ihren Verlobten, so konnte Ich mich mal zwei Tage etwas erholen von dem vielen Sex mit Maria, me

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© wandersmann Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 4 Meine junge Nachbarin

Auf Wunsch von meiner jungen Nachbarin habe Ich die Teile umgeschrieben

Das Wochenende war angebrochen und Maria war bei ihren Verlobten, so konnte Ich mich mal zwei Tage etwas erholen von dem vielen Sex mit Maria, meiner jungen Nachbarin. Den Ich Lecke und Schlürfe schon seit gut zwei Wochen ihren köstlichen Mösen Nektar aus ihrer Möse und Ficke Maria mehrere mal am Tag immer Blank und ohne Kondom, mit meinen Knochenharten Schwanz in ihre ungeschützte Möse und spritze meinen Fruchtbaren Samen immer gleich in ihre Gebärmutter und flute sie. Maria konnte einfach nicht genug von meinem Fruchtbaren Samen in ihre Möse bekommen, dabei schrie Sie immer Laut ihren Orgasmus heraus.

Wie immer habe Ich mich am Morgen erst mal Geduscht, mich Rasiert, oben und auch unten, den Maria mag auch keine Haare auf der Zunge, wenn Sie meinen Schwanz Bläst und meinen Sack Leckt und habe mein Frühstück gemacht.

Dann suchte Ich im Internet, mittel wie man eine Brust und Schamlippen vergrößern kann, da gab es Pillen die die Brust und die Schamlippen Blutbahnen anregen und vergrößern können und verschiedene Saugglocken, für Brustwarzen und für Schamlippen, Ich bestellte eine Jahrespackung Pillen und die Saugglocken für ihre Brustwarzen und für ihre Schamlippen.

Dann suchte Ich auch noch ein paar Dessous für Maria, als erstes fand Ich einen Perlen Micro String, das war oben nur ein ganz dünner Strick, wie Angelschnur, der um die Hüfte ging und nach unten auch nur eine Angelschnur, auf dem am so genanten Zwickel ein paar Perlen aufgefädelt waren, Ich Bestellte sie und schmale Strapsgürtel und Halterlose Netzstrümpfe, in Hautfarben, Rot und Schwarz.

Jetzt suchte Ich noch ein paar Passente Oberteile und fand ein Schulterfreies sehr Grobmaschiges Netzhemd das bis zum Bauchnabel geht und man im Prinzip von Maria die kompletten Titten durchsehen kann, außerdem fand Ich noch ein Schulterfreies sehr Grobmaschiges Netzhemd gleich mit Strapsen dran, das auch nur bis zum Bauchnabel runter ging, davon Bestellte Ich alles drei mal in Hautfarben, Rot und Schwarz und als Express, so ist es am Montag da.

Maria und Ich wir haben uns am Wochenende zwar auch gesehen, haben uns aber nur belanglos unterhalten, Ihr Verlobter sollte ja auch nichts mitbekommen, das wenn Er auf Arbeit ist, das Maria und Ich den ganzen Tag Geilen Sex zusammen haben.

Außer am Sonntag Vormittag, da fuhr ihr Verlobter zu seinen Eltern, da kam Maria gleich hoch zu mir in meine Wohnung, hob ihr kurzes Mini Kleid hoch, zog den Slip runter bis zu den Knien und beugte sich nach vorn und hielt sich am Tisch fest und sagte, komm mein alter Herr, Leck meine Möse und mich zum Orgasmus und Fick mich mit deinem Geilen fetten langen Schwanz und füll meine Möse mit deinem Fruchtbaren Sperma, Ich bin so Geil und brauche das jetzt.

Das ließ Ich mir nicht zweimal sagen und Maria ließ sich von mir ihre Möse Lecken und Ich konnte Sie wieder Blank Ficken und schön ihre Möse mit meinem Fruchtbaren Samen abfüllen, dabei bekam Sie auch ihren Orgasmus, den Sie Laut herausschrie. Als Ich meinen noch steifen Schwanz aus ihrer Möse zog, zog Maria gleich wieder ihren Slip hoch und so lief mein ganzes Sperma in ihren Slip und saugte sich voll mit meinem Sperma und ihren Mösensaft, zog das Kleid wieder glatt, Leckte meinen Schwanz noch sauber, gab mir einen Zungenkuss und sagte zu mir, das habe Ich gebraucht und ging wieder in ihre Wohnung.

Dann kam der Montag und Ich bin wie immer früh aufgestanden und habe mich geduscht und mich auch Rasiert, auch um meinen Schwanz und meinen Sack und Maria gefällt es ja auch das Ich komplett im Schambereich, am Schwanz und Sack rasiert bin und Maria keine Haare auf die Zunge bekommt, wenn sie meinen Schwanz und Sack, Leckt und Saugt.

Dann habe Ich mein Frühstück gemacht, nach dem Frühstück bin Ich so Nackt wie Ich bin, auf den Balkon und habe in ruhe eine Zigarette geraucht, meine Nachbarn kennen mich nur Nackt zu Hause und schwatze auch so Nackt mit meinen Nachbarn, wenn Ich auf dem Balkon stehe, mein Balkon ist von allen drei Seiten voll einsehbar, dann habe Ich meinen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 355 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon wandersmann hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für wandersmann, inkl. aller Geschichten
email icon Email: langen53@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für wandersmann:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "wandersmann"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english