Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Thailand (fm:Sonstige, 4009 Wörter) [1/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 28 2020 Gesehen / Gelesen: 17063 / 13425 [79%] Bewertung Teil: 8.03 (36 Stimmen)
Ein Mann fliegt nach Thailand in Urlaub um die Freuden des Sextourismusses voll auszukosten. Dabei geht es hoch her und so manche extreme Praktik wird ausprobiert.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Neukme Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Thailand- wie ich es mir gewünscht habe

Hallo zusammen, ich bin Rainer und mein Traum war es schon immer mal gewesen nach Thailand zu fliegen und dort so wirklich fast Alles auszuprobieren was es in sexueller Hinsicht dort käuflich zu erwerben gibt. Gott sei Dank hatte ich einen Bekannten, den Frank, der sich mit einem mobilen Reisebüro selbstständig gemacht hatte. Er ist seit Jahren anerkannter Thailandexperte und verbringt dort zumeist den Winter und weitere Monate im Jahr.

Da ich nicht auf so ganz auf Rosen gebettet bin, habe ich für meinen Trip lange sparen müssen. Und zwar heimlich, damit meine Familie davon nichts mitbekam. Jetzt wo sich meine Frau und ich getrennt haben, konnte es so langsam losgehen. Frank selber überwinterte in den Monaten November bis Januar selber in Thailand, Internet macht es möglich, und lebte in diesen Monaten dann mit einer Thai in einer eheähnlichen Beziehung. Er verriet mir aber, dass auch diese Beziehung nicht umsonst war, aber sich die Kosten im Verhältnis zu einer Frau bei uns in Deutschland in Grenzen hielten. Er selbst war in die Frau ein wenig verliebt, glaubte das aber nicht von ihr. Er sagte:

"Du, da ist mit Sicherheit Sympathie im Spiel und ich verlange sexuell auch nichts Dramatisches. Aber ich bin auch nicht der Traum einer Thaifrau."

"Stimmt, wir beide sind nicht unbedingt Adonis. Und unsere Wampen hängen ganz schön über dem Gürtel."

Jo, wir waren beiden nicht die Schlankesten. Frank war da sicher sogar noch ein paar Kilo über mir. Aber ich hatte inzwischen auch schon ein paar Kilo zu viel. So lag ich inzwischen bestimmt bei 125 KG und dass ist bei 187cm Körpergröße doch zu viel. Frank war etwas kleiner und wog bestimmt 145 Kg.

"Aber es immer wieder schön, dahin zu kommen und zu wissen, dass du jetzt 3 Monate so viel ficken kannst wir du willst."

Frank war seitdem ich denken kann Single. Er war lediglich kurz nach dem Abi mal mit einer sehr schönen Frau zusammen, aber das ging auseinander. Er war aber auch wirklich ein schwieriger Typ. Wenn er mit jemanden näher befreundet war, dann versuchte er auch dessen Leben mitzugestalten und daran teilzuhaben. Das ging oft schief.

"Also bei mir sieht es so aus, dass ich nicht zu viel Geld für ein erstklassiges Hotel ausgeben möchte. Wichtig ist mir, dass ich, nachdem ich mir eine Woche lang jeden Abend mit einer Anderen das Hirn rausficke, ich in den drei Wochen die ich dann noch bleiben will, mir auch eine Frau suche, mit der ich dann alle meine Fantasien ausleben kann."

Dann würde ich dir vorschlagen, das Du in mein Hotel ziehst. Das ist sehr günstig, nicht zu viel Luxus, hat aber Pool und liegt am Stand, aber halt an einem Wilden. An dem Strand sind dann abends auch Prostituierte und Kathoeys.

"Kathoeys? Was sind das denn?"

"Na, Shemales, die sind in Thailand überall zu treffen und die kannst du von anderen Frauen kaum unterscheiden"

"Hattest Du schon mal eine?"

"Ja, mit auf dem Zimmer. Aber ich habe sie nicht gefickt. Sie hat mir einen geblasen und dann habe ich sie weggeschickt."

Interessant dachte ich mir. Sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren. Das kann ja super werden.

"Was kostet denn so eine Thai, also eine Frau?"

"Du, das ist ganz unterschiedlich. Meine Frau bezahle ich für das ganze Jahr. Die ist natürlich billiger, da sie Nichts an eine Bar abdrücken muss. Aber die Geschenke für zuhause und das eine oder andere Mitbringsel sind natürlich auch teuer." Sagte Frank und ergänzte: "Wenn du bei mir im Hotel wohnst, dann koste dich das mit Flug für die 4

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 343 Zeilen)



Teil 1 von 5 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Neukme hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Neukme, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Neukmeneuk@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Neukme:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Neukme"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english