Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Letzte Nacht im Türkei Urlaub (fm:Cuckold, 2286 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 30 2020 Gesehen / Gelesen: 24492 / 17537 [72%] Bewertung Geschichte: 8.61 (83 Stimmen)
Die letzte Nacht ließ Melanie vor Ali alle Hemmungen fallen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Gregor Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

etwas in ihren Mund bekommt. Doch was ich dann sah schockierte mich und machte mich richtig eifersüchtig. Ali keuchte und man merkte dass er jeden Moment abspritzt. Sie machte mit der Hand die Wichs-bewegungen schneller und ließ ihn kurz aus ihrem Mund. Dann fing er an zu zucke und blitzschnell schob Melanie den Schwanz absichtlich in ihren Mund. Die Lippen hatte sie fest um die Eichel und man sah wie der große Schwanz pulsierte und das Sperma in den Mund von Melanie pumpte.

Erst genoss sie es dann muss sie wohl gemerkt haben dass es recht viel war und versuchte hektisch zu schlucken. Lange sah man seinen Penis pumpen. Es muss eine große Menge gewesen sein. Noch Zweimal sah man dass sie schluckt. Dann nahm sie den Penis aus dem Mund. Trotzdem sah man das seine Eichel sich nochmal mit Sperma füllte. Mit Handbewegungen pumpte sie die letzten Tropfen aus dem Schwanz und leckte dann über seine Eichel. Und schluckte nochmal.

Ich war immer noch etwas verwirrt. Sollte ich mich aufregen dass sie dem deutlich jüngerer Türken so geblasen hat?? Sollte ich eifersüchtig sein oder einfach nur geil. Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf.

Sie kuschelten ein paar Minuten währenddessen ich sie schon mal lecken sollte. Sie lagen nebeneinander und ich zwischen ihren Beinen.

So feucht habe ich sie noch nie erlebt. Ihre Muschi schleimte wie verrückt und nachdem ich loslegte und sie sich küssten wurde sie nochmal feuchter.

Nach ein paar Minuten war Ali wieder fit und bekam einen Ständer. Sie schickte mir auf den Stuhl und Ali winkelte ihre Beine an. Sie schaute ihn total lustvoll an und genoss es wie er ihr seinen Schwanz in ihre Vagina schob. Schmerzerfüllt überhaupt nicht mehr trotz der Größe. Im Gegenteil sie bewegte ihr Becken direkt fordernd mit so gut es ging und Ali erhöhte das Tempo.

Sie stöhnte :"Ja gut" und "Fick mich" zwischendurch saugte er an ihren Brustwarzen abwechselnd und er steckte ihr seine Zunge in den Mund. Dann fing sie auf einmal an zu zucken aber es war anders als beim Orgasmus. Sie entzog sich seinem Schwanz der aus ihrer Fotze kam. Aus ihrer Muschi Spritze es als wenn sie etwas pinkeln würde. Sie hatte gesquirtet dass hat sie noch nie gemacht (Laut eigenen Angaben auch nicht bei anderen) Nach kurzen Zuckungen sagte sie zu ihm "Bitte fick mich weiter ich bin so geil" Das lies er sich nicht zweimal sagen und versenkte seinen Schwanz in ihrer Fotze. Das war echt heftig und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mehr ob der Schmerz überwiegt oder die Lust. Das ganze Bett war total nass und er hämmerte immer stärker in sie rein. Dabei griff er sie am Hals und würgte sie leicht während er schon total verschwitzt und ausser Atem in Sie rein hämmerte.

Dann drehte er Sie um. Sie sah mir in die Augen. Ich sollte näher kommen und mich aufs Bett setzen, was ich natürlich sofort tat. Stütze sich auf meinen Schultern ab und sah mir die Augen während sie immer heftiger stöhnte. Sie flehte Ali an sie härter zu ficken und ich sah ihr tief in die Augen als sie anfing die Augen zu verdrehen und zu zucken dabei presste sie nochmal ihr Becken gegen seinen Schwanz so dass er noch tiefer in sie eindringen konnte.

Sie zuckte sehr lange und umarmte mich dabei sehr fest. Ali gönnte ihr eine Pause und entzog seinen Penis während sie Ihren Orgasmus abklingen lies.

Ali fragte nach Anal. Ich war mir sicher dass sie ablehnen würde aber sie sagte "Kannst du gerne probieren aber bitte sei vorsichtig ich hatte das noch nie" Dann sagte sie zu mir ich soll ihren Po lecken. Jetzt war ich total baff denn das hätte ich so gerne mal mit ihr versucht. Ali war hatte ein breites grinsen im Gesicht und fragte ungläubig :" Echt noch nie" Sie sagte " nein aber wir können es probieren" dann steckte er nochmal tief einen Finger in ihre Muschi und versuchte soviel Schleim wie möglich auf den fingern zu behalten um sie behutsam in ihren Anus zu schieben. Dann wies er mich mit einer Handbewegung zu ihrem Hinterteil. Sie auf allen Vieren und ich hinter ihr. Das habe ich schon oft bei ihr gemacht und ich stehe total drauf. Ich ging mit meiner Zunge an ihre Rosette und schmeckte schon den Fotzenschleim den Ali verteilt hatte was ich als zusätzlich erregend empfand. Ich bohrte wie gewohnt meine Zunge in ihren Darm so fest es ging. Ich versuchte etwas mehr Speichel bei ihr zu lassen damit sie weniger schmerzen hat beim Analverkehr.

Auf einmal sagte sie "dass reicht bestimmt ich bin eh total geil. Aber sei bitte vorsichtig"

Langsam setze er die Eichel an ihrer Rosette an. Es ging aber nicht so einfach und sie sagte ich solle helfen. Also beugte ich mich vor und hielt dann ihre dicken Pobacken auseinander so dass er langsam eindringen sollte. Man merkte dass sie schmerzen hat aber auch dass sie total heiß drauf war. Zentimeter für Zentimeter schob er seinen dicken beschnittenen Schwanz in ihren Arsch. Als er ihn ganz drin hatte verharrte er in der Position und versuchte sich nicht weiter zu bewegen. Sie wollte sich wieder an meinen Schultern abstützen und ich konnte ihr genau in die Augen schauen. Es tat ihr schon sehr weh am Anfang. Kein Wunder bei dem großen dicken Penis. Nach einigen Sekunden sah ich aber dass sie immer mehr entspannte und sogar ein leises lustvolles Stöhnen aus ihr heraus kam. Dann sagte sie er kann langsam loslegen.

Sehr langsam ging er vor und zurück. Sie wimmerte man konnte nicht genau sagen ob es vor Schmerz oder Geilheit war. Dann wurde sie immer entspannter und halt sogar beim ficken indem nur sie sich bewegte. Sie sagte zu mir "Scheiße ist das geil" und fickte seien Schwanz immer schneller. Dann übernahm er das ficken und bewegte sich immer schneller. Jetzt zog er ihr Becken bei jedem Stoß zu sich also an den Hüften hatte er die Hände und zug ihr Becken zu sich um noch härter in Sie eindringen zu können. Weg von meinen Schultern zog er sie zu sich an ihren Haaren. Ziemlich unsanft dann griff er sie unsanft am Hals doch sie genoss die Behandlung und stöhnte weiter ziemlich laut. Dann stütze sie sich wieder an meiner schulter ab und er benutze beide Hände um ihre Hüften um sie zu ficken sie stöhnte immer lauter und feuerte ihn richtig an "Bitte Bitte fick mich härter" er fragte sie "Bist du meine Schlampe?" Und Sie antwortete "Ja bitte fick mich ich bin deine Schlampe" Normalerweise kommt sie nicht so spektakulär und ist meistens still aber jetzt kündigte sich ihr Orgasmus gefühlt eine Minute vorher an. Sie sagte ständig "Geil mach weiter...Oh Oh Gott Oh mein Gott, Oh Oh" Auch Ali wurde immer erregter und Keuchte er sagte nur "ja du kleine Schlampe" Melanie stöhnte und schrie "Weiter Weiter Jetzt ich k...ohhhhhhhhhh(Komme brachte sie nicht mehr raus wie sie mir später erzählte) dann stöhnte er mit tiefer stimme und stieß ein letztes Mal tief in sie. Sie stieß ihr Becken mit aller Kraft gegen seinen Penis. Dann verharrte er tief in ihr drin.

Es war unglaublich zu sehen wie sie gemeinsam kamen und damit zu kämpfen hatten weil sie so sehr zuckten vor allem Melanie. Sie genoss wie das Sperma tief in ihren Darm gepumpt wurde. Melanie erzählte mir später, Sie sei so heftig gekommen es hätte so lange gedauert dass sie dass Sperma spürte während sie kam was für sie unbeschreiblich war.

Beide schnappten nach Luft und er zog den Penis aus ihr.

Jetzt war ich an der Reihe. Ich sollte mich hinlegen. Sie hockte sich auf mein Gesicht mt der Blickrichtung zu meinen Füßen. Sie sagte ich soll ihr die Arschbacken auseinander ziehen und alles sauber machen. Ich steckte direkt die Zunge in ihren Po. Es dauerte eine Weile. Vom Fotzenschleim schmeckte ich nichts mehr den Ali vor dem Analverkehr in ihrem Po verteilt hatte. Den Geschmack ihres Darms kannte ich ja weil ich sie schon oft tief geleckt habe anal. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis ich mit meiner Zungenspitze etwas Sperma schmeckte. Es hatte wieder die Konsistenz von Joghurt sogar noch etwas zähflüssiger. Es war irgendwie anders weil diesmal ja kein Fotzenschleim dabei war ( sondern ich wusste sofort dass es nur das Sperma von Ali war.)

Dann kam ein richtiger Schwall auf meine gesamte Zunge. Ich war so geil dass ich es kurz auf der gesamten Zunge ließ bestimmt 10 Sekunden. Ich wollte es diesmal richtig schmecken. Dann schluckte ich es. Danach leckte ich gierig weiter. Es kam etwas weniger aber ich musste noch mehrmals schlucken. Dann setze sie sich neben mich als sie ganz sauber war. Auch ich setze mich aufrecht aufs Bett. Sie gab mir einen Kuss ohne Zunge und sagte weil ich das so brav gemacht habe darf ich ihr auf die Titten Spritzen. Ich war enttäuscht weil ich wenigstens ihre Hand spüren wollte aber sie sagte sie sei fix und fertig.

Ali zog sich bereits an sie sagte ich solle warten bis er draussen ist. Ich wartete kurz sie verabschiedeten sich mit einem Kuss. Dann kam sie nackt zu mir setze sich neben mich und sagte ich solle aufstehen. Das tat ich dann und wichste. Nach kurzer zeit spritze ich ihr auf die Titten. Ich war so geil dass ich unglaublich lange zuckte. Dann sollte ich ihr ein Tuch holen und sie sauber machen.

Bitte schreibt mir Feedback wenn ihr wissen wollt was in den letzten Wochen zuhause so alles geschah.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Gregor hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Gregor, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arnold.doxepin@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Gregor:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Gregor"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english