Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zuhause vom Tunesier besamt (fm:Cuckold, 1696 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 31 2020 Gesehen / Gelesen: 30142 / 21345 [71%] Bewertung Geschichte: 8.66 (122 Stimmen)
Wahre Geschichte wie es nach dem Urlaub mit Melanie und mir weiter ging.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Gregor Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Sie ging auf allen Vieren auf die Couch und ich hinter ihr. Ich leckte aber erst mal ihre Fotze. Sie war total nass ich glaube noch schlimmer als bei Ali. Ich versenkte die Zunge tief in ihre Fotze, dann widmete ich mich ihrem Po zu und leckte die Rosette vorsichtig bis ich dann meine Zunge tief in ihr versenkte. Ich bemerkte wie Mohammed Sie küsste und an ihre Brüste Griff. Schon nach kürzester Zeit hatte er wohl wieder einen Ständer und sie meinte zu ihm "Bitte fick mich direkt in den Arsch" Ich war verzweifelt weil sie genau das mit ihm machte was ich nicht darf (Im Mund kommen und in den Arsch ficken beides würde mich ungemein anmachen aber ich durfte es bis jetzt noch nicht angeblich will sie mich damit ärgern und noch mehr geil machen ich weiß nicht ob das stimmt.)

ich nahm rechts auf der Couch platz während links von mir ihr k´Kopf war. Sie stützte sich auf meinen Beinen ab. Ich war besorgt weil wir ja kein Gleitgel hatten aber sie meinte es ging ja beim letzten mal auch besser als sie dachte.

Mohammed spuckte sich nochmal in die Hand und verrrieb es an seinem Penis. Dann setze er an ich sollte direkt helfen und stand auf so dass ich ihre Dicken Arschbacken auseinander heben konnte. Ganz behutsam drang er in Sie ein. Sie stöhnte direkt. Langsam schob er Zentimeter für Zentimeter in ihren Po. Ganz versenkt verharrte er in der Position. Leichte schmerzen konnte man an ihrem Stöhnen erkennen aber viel schneller als bei ihrer analen Entjungerfung entspannte sie sich so dass Ali schon nach kürzester Zeit anfing sich zu bewegen. Ich ging wieder auf meine alte Position und Melanie stützte sich auf meinen Beinen ab. Ich konnte ihr direkt ins Gesicht schauen. Sie küsste mich auch Und sagte zu mir" Danke Schatz es ist der totale Wahnsinn" Dann ging sie an sich zu bewegen.

Immer schneller ging sie nach vorne um sich dann wieder aufspießen zu lassen von seinem Schwanz. Sie stöhnte dabei immer mehr "Ja Ja Ja, oh oh oh" wie Besessen bewegte sie sich immer schneller ich sah ihr dabei in Die Augen und sah eine Wahnsinnige Lust. Er schlug ihr mehrmals auf den Hintern und griff sie an den Haaren.

Sie wollte gar nicht mehr die Führung abgeben und ich dachte mir sie macht das jetzt bis sie kommt. Ich täuschte mich nicht immer heftiger stöhnte sie. "Oh ja Mohammed das ist geil ich komme bald" dann weiter "Ja Ja Ja ich bin bald so weit, oh oh oh oh...." Wieder kündigte sich der Orgasmus sehr lange vorher an noch länger als beim letzten Analverkehr mit dem Türken im Urlaub. Später sagte sie mir dass sie dass selbst nicht so von ihr kennt aber sie war so geil dass sie eine absolute Gewissheit hatte dass sie kommen würde.

Weiter stöhnte sie und stieß jedes mal kräftig mit dem Becken zu so dass sein Penis tief in ihrem Darm steckte.Dann umarmte sie mich und ich hatte meinen Kopf ganz nah an ihrem unsere Backen berührten sich. " Oh Oh, Ja Ja Jetzt, ich..Weiter konnte sie nicht sprechen es kam nur noch ein lautes "Ohhhhhhhhhh" sehr langgezogen aus ihrem Mund dabei verharrte Sie und zuckte. Noch fester als vorher umklammerte sie mich. Er zog ich echt verdammt lange so lange habe ich sie noch nie kommen sehen und selbst nach 20 Sekunden zuckte sie immer noch.

Mohammed blieb in ihr drin und fing nach kurzer zeit an selbst sich zu bewegen. Langsam vor und zurück. Ich wunderte mich dass es ihr nichts ausmachte aber sie stöhnte genussvoll weiter. Dann erhöhte er das Tempo. Er schlug ihr nochmal recht fest auf den Hintern und sagte "Du bist eine richtg geile Schlampe" ich fand das sehr respektlos aber sie schien es nicht zu stören. Im Gegenteil ich konnte ein lächeln in ihrem Gesicht sehen. Mohammed nahm sie an den Haaren und hämmerte immer fester seinen Penis in Melanie bis er anfing unregelmäßig zu atmen und zu keuchen. Melanie

genoss es und lächelte während er anfing laut zu stöhnen und in ihren Arsch zu spritzen. Sie hatte die Augen geschlossen und ich sah wie sie es genoss, wie das Sperma in ihren Darm injiziert wird.

Sie sagte los Schatz leck mich schön sauber. Sie lies seinen Penis aus ihrem Po und ich sollte mich auf die Couch legen. Dann hockte sie sich direkt auf mein Gesicht ihre Blickrichtung war zu meinen Füßen.

Ich hörte Mohammed lachen als er uns sah was mich rot anlaufen ließ und ich mich etwas dafür schämte. Direkt versenke ich meine Zunge in ihrem Po. Mit beiden Händen hielt ich ihren Po auf. Schon direkt am Anfang hatte ich den Geschmack von Sperma auf der Zunge aber es war nicht viel (War wohl beim hängengeblieben als er seinen Penis aus ihrem Po zog) Der Geschmack war anders aber es war zu wenig um das genau beurteilen zu können dann nach einiger Zeit kam richtig viel auf meine Zunge. Auf meiner ganzen Zunge war die Flüssigkeit verteilt. Sein Sperma schmeckte deutlich anders und es war dünnflüssiger als bei Ali im Urlaub. Auch roch ich es deutlicher als ich ihr Arschloch leckte. Einen herben Geruch konnte ich wahrnehmen. Ich schluckte den ersten Schwall und sammelte nochmal Sperma so dass ich nochmal einen großen Klecks auf meiner Zunge hatte.

Melanie wichste mich da schon und ich wurde so geil dass ich instinktiv diesen großen Spermatropfen auf meiner Zunge lies bis ich kam dann schluckte ich und mehr oder weniger während ich kam und zuckte.

Ein paar Geschichten gibt's noch die ich euch gerne erzählen kann wenn ihr sie hören wollt gebt mir bitte Feedback. dann müsst ihr euch aber gedulden bis das nächste Ereignis passiert.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Gregor hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Gregor, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arnold.doxepin@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Gregor:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Gregor"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english