Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine Auszeit auf Malle zum ficken (fm:Schlampen, 3336 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 17 2020 Gesehen / Gelesen: 32535 / 22112 [68%] Bewertung Teil: 8.62 (68 Stimmen)
Eine geile Sekrtärin, lebt in ihrem Urlaub ihre geilen Träume aus und lässt sich dort hemmungslos ficken

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

explosionsartig kommt. Es ist unglaublich was er mir mit der ersten Portion in den Mund und Hals spritzt, sodass ich arg schlucken muss damit nichts des kostbaren Spermas verloren geht. Er pumpt nun weiter und weiter und weiter, und ich schlucke nach und nach alles herunter, also der Typ ist echt geil, ich hatte noch einen Kerl der so viel Sperma abgespritzt hat und ficken kann er auch!!!!!

Wir liegen nun erschöpft aber immer noch geil auf dem Bett, als er wenig später erst meine geilen Brüste bearbeitet, wodurch ich schon wieder richtig geil werde. Dann liegt er wenig später zwischen meinen weit gespreizten Beinen, um mir nun meine geile Muschi zu massieren, zu lecken und dann u lutschen. Er ist ein Naturtalent, er macht mich so geil das ich wenig später das nächste mal komme, ich mir meine Muschi freiwillig ganz weit öffne, sodass er sich nur um meine Schamlappen und meinen dick geschwollenen Kitzler kümmern muss. Das macht er extrem gut und geil, nachdem ich dann erneut gekommen bin, sehe ich wie sein geiler Schwanz schon wieder wunderbar steht, da drehe ich mich herum, knie mich breitbeinig vor ihm aufs Bett und meine nun geil zu ihm: "Wenn du etwas Creme da hast, dann darfst du mich jetzt auch in den Arsch ficken!!!!!" Er grinst mich an, holt eine Tube Gleitcreme aus der Schublade und während er mich nun von hinten fickt, massiert er mir diese auf und in mein Arschloch ein. Nach dem nächsten Orgasmus schiebt er mir seinen dicken Schwanz ganz langsam in meinen engen Arsch, was ich intensiv und geil stöhnend begleite.

Oh mein Gott, wie geil ist das denn, er hat einen so geilen Schwanz und fickt wie ein Profi, während ich kaum das ich drei Stunden auf der Insel bin schon alles offenbare was ich gerne habe. Er fickt mich nun zu 3 weiteren wunderbaren Analorgasmen, als er ihn dann heraus zieht und noch bevor er irgendwas sagen kann, habe ich mich herum gedreht. Gierig öffne ich meinen Mund und schiebe ihn nun über seinen geilen Schwanz, um ihn so weit wie möglich in den Mund zu nehmen. Nun lutsche und sauge ich ihn extrem geil und intensiv, wobei er mich wunderbar in den Mund fickt, bis er erneut kommt und mir die nächste Riesenportion in den Mund spritzt. Ich bemühe mich alles gierig und geil zu schlucken, wobei er immer noch weiter abspritzt, ich bin begeistert. Das zweite mal und er spritzt wieder eine unglaubliche Portion ab, ich lutsche und sauge ihm seinen Schwanz noch komplett sauber, um mich dann erst einmal neben ihn zu legen.

"Wow, du bist schon ein ziemlich geiler Typ, meine ich nun, so schnell wie dieses mal lag ich noch nie bei einem im Bett!!!!!! Aber das ist auch gut so, und es ist gut das ich dich so früh in meinem Urlaub getroffen habe, denn von dir und vor allem deinem geilen Schwanz will ich unbedingt noch mehr haben!!!!!" "Du bist ein verdammt geiles Luder so was geiles und hemmungsloses habe ich schon lange nicht mehr gevögelt, wenn du magst, dann kann ich damit auch gerne weiter machen und ich hätte auch noch ein paar Ideen mit und für dich!!!!!" Ich liege schon wieder mit verdammt weit gespreizten Beinen neben ihm und säusele nun geil: "Ich bin eigentlich ganz anders aber mit dir bin ich ein geiles und willenloses Luder und daher kannst du mit mir alles machen was du möchtest!!!!!!!" Sekunden später wird mir nun klar, was ich ihm da gerade gesagt habe und was er daraus machen könnte........aber egal ich bin geil und will einfach nur guten und hemmungslosen Sex und das die nächsten 8 Tage.

Genau den werde ich geführt durch meinen neuen Freund, André auch haben, er führt mich in Kreise und Dimensionen, die ich bis daher noch nicht kannte. Aber dazu eins nach dem anderen, an diesem Tag lud er mich abends in eine geile Disco auf der Schinkenstraße ein, seine einzige Bedingung, keine Unterwäsche nur ein geiles Top und einen Minirock!!!! Okay, das konnte ich liefern, es war zwar neu für mich so ganz ohne jegliche Unterwäsche auf die Rolle zu gehen, aber warum nicht, er war ja bei mir und so fühlte ich mich sicher. Wir trafen uns um 21:00 Uhr, gegen 22:00 Uhr waren wir dann komplett, denn es kamen noch ein paar Freunde von ihm, sodass ich gegen 22:00 Uhr, mit sechs geilen Typen an einem Tisch stand. Ich frisch rasiert, geil und nackt unter den Klamotten, was um 22:30 Uhr auch jeder wusste. So konnte ab da auch einer mehr die Finger bei sich behalten. Egal wo, jeder fingerte an meinen Titten, meinen harten Nippel oder meinem Arsch, teilweise auch unterm Rock, herum. Ich ließ sie machen, da es zum einen ein gutes Gefühl war und ich auch schon wieder geil genug war, um es zu genießen, wen ich mit einem tanzte, hatte er immer eine Hand unter meinem Rock, um mir meinen geilen Arsch zu massieren. So gegen 23:00 Uhr, die Stimmung war prächtig ihre Schwänze waren auch alle hart das hatte ich schon gespürt, da meinte nun einer(ich glaube es war Peter) wie wäre es denn wenn unsere geiles Luder hier, uns unterm Tisch mal einen blasen würde?!?! Also ich für meine Person kann nur sagen das ich richtig Druck auf dem Kessel habe!!! Ich schaue etwas verdutzt, aber André meint nur ganz cool: "Du das ist eine gute Idee, denn wenn ich es richtig überlege geht's mir genauso!!!!! Also Hase, beweg dich unter den Tisch und zeig meinen Freunden mal für ein geiles Blasemaul hast!!!!!" Ich schau ihn noch einmal an, er nickt mir nur zu, und so bewege ich mich unter den Stehtisch und fange dann bei Peter an, ihm die Hose zu öffnen seinen Schwanz (schon ein geiles Teil) herauszuholen, um ihm dann so richtig schön intensiv und geil einen zu blasen.

Er steht dabei am Tisch, ich höre ihn ganz leicht stöhnen und kurz darauf er mit einer gewaltigen Portion Sperma, ich gebe mir die größte Mühe wirklich alles zu schlucken, und dann pumpt er weiter seinen Saft in meinen Mund, es ist schon gewaltig. Ich schlucke immer weiter und lutschte und sauge ihm dabei seinen Schwanz pikobello sauber, um ihn dann wieder zu verpacken. Als ich die nächste Hose öffne und mir diesen Schwanz heraushole, höre ich ihn nur zu den Freunden sagen: "Dieses geile Luder ist wirklich richtig geil, wie lange ist sie hier auf der Insel????? Eine Woche???? Die müssen wir uns warm halten, wenn die genauso gut zu ficken ist wie sie bläst, dann ist das wie ein Sechser im Lotto!!!!!!!!!" Inzwischen blase ich dem nächsten seinen Schwanz, massiere ihm noch ein wenig die Eier dazu, bis auch er kommt, diese Portion schlucke ich locker, kein Vergleich zu der vorherigen. Als ich gerade den dritten Schwanz freilege, auch wieder so ein Prachtstück, da höre ich dann André: "Jungs keine Sorge, ich werde schon dafür sorgen das die geile Fotze bei uns bleibt und nur uns zu Diensten ist!!!! Ich denke sie wird es gut bei uns haben, vielleicht können wir sie noch ein bisschen neu einkleiden, damit jeder sieht zu wem die geile Fotze gehört!!! Und wenn wir sie regelmäßig und ordentlich ficken, wird sie bestimmt auch gerne bei uns bleiben!!!!!" Wie reden die über mich, eigentlich müsste ich nun sofort aufhören und gehen, doch die Art und Weise macht mich irgendwie ziemlich an und geil, genau wie die Schwänze die ich bisher kennengelernt habe, und genau in dem Moment kommt der nächste. Es ist mir fast peinlich, aber in dem Moment komme ich auch ein weiteres mal an diesem Tag. Gierig schlucke ich die geile Portion Sperma, um dann auch diesen Schwanz wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen, um ihn dann wieder zu verpacken. Die nächsten beiden Schwänze die ich nun wunderbar und geile blase, sind der bekannte Durchschnitt aber gut und es gibt zwei weitere schön Portionen Sperma. Nun komme ich zu André, dem ich nun erneut wunderbar und geile einen blase, ich spüre wie sehr er es genießt, genauso wie ich es genieße als er kommt und mir erneut eine geile Portion Sperma spendiert.

Dann endlich komme ich zum letzten, als ich seine Hose öffne, denke ich erst, dass dies nicht sein kann, denn da kommt ein unglaublicher Schwanz zum Vorschein. Mindestens 3-4cm dick und locker 25cm lang, mir läuft das Wasser nicht nur im Mund zusammen, wenn ich daran denke das die mich gleich noch ficken werden, da bin ich sofort sowas von feucht, das glaube ich selbst kaum. Gierig stürze ich mich nun auf dieses Prachtexemplar und blase ihm nun unglaublich intensiv und geil seinen Schwanz. Von oben höre ich nur wie er meint: "Wow, die Alte ist wirklich geil, bis heute hat mir noch nie jemand so geil meinen Schwanz geblasen!!!!

Ich denke, wenn ich der geilen Fotze gleich ihr geiles Fickmaul mit meiner Sahne gefüllt habe, dann sollte wir hier abbrechen und die Alte mal so richtig durchficken!!!!!!" Ich würde am liebsten laut JAAAAAAA schreien, so geil bin ich, aber ich habe im Moment den Mund so voll, dass ich es nicht kann. Kurz darauf kommt er dann, und spritzt mir dabei eine unglaubliche Menge an Sperma in den Mund, dass ich mich fast daran verschlucke. Doch ich schlucke die ganze Portion gierig und geil herunter, um ihm dann seinen Schwanz wunderbar und geil sauber zu lutschen und zu saugen. Als ich dann wieder heraufkomme, trinke ich erst einmal meinen Cocktail aus und dann meine ich geil: "Habe ich das eben richtig gehört, dass ihr gerne auch meine anderen Ficköffnungen noch kennenlernen wollt?!?! Also ich wäre bereit sie euch zu zeigen, anzubieten und füllen zu lassen!!!!!!"

Die sechs schauen erst sich an, dann mich geil und fordernd, dann wird bezahlt und dann machen wir uns auf den Weg zu ihrem Hotel. Schon im Aufzug nach oben, habe ich ihre Finger und Hände überall und als die Türen sich öffnen stehe ich komplett nackt zwischen ihnen. Ich bin nur froh, dass sonst keiner auf dem Gang ist, denn wir gehen so zu ihrem Zimmer, dort dauert es genau 30 Sekunden, bis der erste geile Schwanz in meiner feuchten Muschi steckt. "Oh ja!!!" stöhne ich geil dazu, kurz darauf habe ich den nächsten Schwanz im Mund stecken, sodass ich mich nun von beiden ficken lasse. So ficken sie mich nun wunderbar durch, bis alle mal ihre geilen Schwänze in meiner geilen Muschi hatten. Ich komme dabei ungefähr 8-9mal und bin nun so richtig geil und so steige ich auf den ersten Schwanz, den ich erreiche, schieb ihn mir in meine gierige und feuchte Muschi, um den nächsten nun zu animieren mich in den Arsch zu ficken. Das, lassen sie sich natürlich nicht zweimal sagen und kurz darauf habe ich in allen Öffnungen einen Schwanz, der mich fickt. Es ist der Wahnsinn, ich komme noch 8mal und in der Zeit kommen auch alle erneut in meinem Mund. Auch diesmal schlucke ich wieder alle Portionen gierig und herunter und lutsche und sauge auch allen ihre Schwänze wieder herrlich sauber. Nach etwa einer ¾ Stunde Pause, sind die Jungs wieder bereit und ich auch und so bekomme ich ein weiters mal das Komplettprogramm. Ich kann mein Glück kaum fassen, komme erneut 8-9mal und auch diesmal spritzen alle wieder in meinem Mund ab. Was für ein Luxus, ein Abend und 3mal sechs Portionen Sperma, das hatte ich noch nie in meinem Leben und ich wusste zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht da dies erst der Anfang war........etwa 1 Stunde und ein paar Sekt später ging ich dann entspannt zurück zu meinem Hotel. Unterwäsche hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon keine mehr an, geil war ich wieder, oder immer noch und so passierte es kurz vorm Hotel, das mir mein Schlüssel herunterfiel, ich mich bückte und in dem Moment quasi nackt auf der Promenade stand. Sekunden später steht ein Typ vor mir, schaut mich geil an und meint dann: "Ich glaube ich habe etwas dabei was dir gefallen könnte!!!!!!!" "Ach und was ist das?!?!" meine ich keck. Da öffnet er seine Hose und zieht sie ein Stück herunter, sodass ich nun seinen Schwanz sehen kann, 25-30cm lang und gut 3-4m dick!!!!!! Ich schaue auf den Schwanz, in sein Gesicht, wieder auf den Schwanz und meine dann geil: "Da könntest du allerdings recht haben, dafür hätte ich Platz und Verwendung!!!!!" "Das ist gut, dann komm mit, um ihn zu genießen!!!!!" Wie in Trance, gehe ich nun mit ihm in sein Hotel, was ganz in der Nähe von meinem ist, auf seinem Zimmer angekommen, brauchen wir keine 30 Sekunden um ausgezogen zu sein und blase ich ihm erst einmal einen, damit sein geiler Schwanz noch besser steht.

Er nimmt mich nun so, dass ich mich aufs Bett knie und dann fickt er mich von hinten, es ist unglaublich sein geiler Schwanz verschwindet komplett in meiner schön vorgefickten Muschi. Ich komme zweimal, bevor damit beginnt mich in den Arsch zu ficken, ein ebenso geiles wie gutes Gefühl, nach drei weiteren Orgasmen, fickt er mich nun erneut in meine geile Muschi. Was für ein Feeling, sein dicker Schwanz den er immer wieder wunderbar und tief in mich hinein rammt. So komme ich bald ein weiteres mal, und er fickt mich gnadenlos weiter, immer wieder schön tief und hart, gerade als ich spüre, dass ich gleich erneut kommen werde, da verlangsamt er kurz das Tempo, um es nun noch etwas zu steigern. Und dann kommen wir quasi zusammen, er kommt wirklich in meiner geilen Muschi, pumpt sie randvoll und fickt mich die ganze Zeit weiter dabei, was mich immer geiler werden lässt. So bettele ich quasi um Gnade und um seinen Schwanz, damit ich sein Sperma wenigstens noch ablutschen und die Reste aus ihm heraussaugen kann.

Er tut mir den Gefallen und Sekunden später habe ich seinen totalverschmierten und immer noch ziemlich harten Schwanz im Mund. Ich lutsche und sauge nun intensiv und geil an ihm, genieße den Geschmack seines geilen Spermas. Als ich ihn fast komplett sauber habe, meint er nun geil: "Du bläst besser als jede Nutte die ich je kennengelernt habe!!!!! Wenn du noch ein bisschen so geil weiter machst, dann spritze ich dir noch eine Portion in deine geile Mundfotzel!!!!!"

Allein der Gedanke daran lässt mich schon wieder geil werden und so stürze ich mich erneut auf seinen geilen Schwanz, lutsche und sauge ihn weiter intensiv und geil, und nach gut 7-10 Minuten spüre ich deutlich, dass er gleichkommen wird. So blase ich ihm weiter intensiv seinen Schwanz, und dann stöhnt er plötzlich geil auf und dann kommt er. Er spritzt mir eine unglaublich geile Portion in den Mund, die schnell schlucke, denn er pumpt inzwischen immer mehr seines geilen Spermas in mich hinein. Gierig schlucke ich nun alles herunter, und lutsche ihm seinen Schwanz nun erneut wunderbar sauber, dann liege auch ich ein wenig erschöpft auf dem Bett, suche dann mein Kleid und gehe, mit an meinen Beinen herunterlaufendem Sperma zurück in mein Hotel. Dort lecke ich mir die Reste noch ab, bevor ich kurz unter die Dusche gehe, um dort festzustellen, das dies wohl ein besonderer Urlaub werden wird!!!!

Teil 2 folgt



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english