Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geile Hausfrau wird zur Ehehure (fm:Schlampen, 2232 Wörter) [4/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 29 2020 Gesehen / Gelesen: 9301 / 6404 [69%] Bewertung Teil: 8.44 (16 Stimmen)
Die geile ältere Ehehure lässt sich weiter für Geld ordentlich durchvögeln

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Mund zusammen, wenn ich an den Cocktail denke. Nach etwa 2 Stunden Dauerficken, muss ich dann einmal auf die Toilette, es gibt natürlich nur eine Gemeinschaftstoilette, wo 2 Mann am Becken stehen und ebenfalls pinkeln. Ich setze mich auch den Topf, natürlich gibt es auch keine Türe und als ich beginne zu pinkeln, kommt einer der beiden zu mir. Er stellt sich vor mich hin, und massiert mir während ich weiter pinkle, meine dicke Fotze, was ein unglaublich geiles Gefühl ist, auch wenn mir dies etwas peinlich ist.

Als ich fertig bin, wobei ich fast noch gekommen wäre, meint er ich solle mal so schön breitbeinig sitzen bleiben..... Nun stellt er sich vor mich hin und beginnt mir auf meine offenstehende Fotze und den Kitzler zu pinkeln, es ist eigentlich unglaublich, aber ich genieße dieses Gefühl und werde so richtig geil dadurch. Als er fertig gepinkelt hat, massiere ich mir meine unglaublich nasse Fotze so lange bis ich komme, dabei schiebt er mir seinen noch schlaffen aber noch tropfenden Schwanz in den Mund. Ich kann gar nicht anders als an ihm zu saugen und zu lutschen, wobei er mir noch ein bisschen in den Mund pinkelt, bis sein Schwanz langsam wieder hart wird. Ich blase ihn weiter, während er mich in den Mund fickt, wir werden beide immer geiler, bis er mir dann seine Portion Sperma schön tief in Mund und Hals spritzt. Es ist einfach nur geil, endlich eine Portion Sperma und keiner hat von diesem kleinen Intermezzo etwas mitbekommen...... Anschließend gehen wir nacheinander wieder zurück in den Hauptraum, wo schon alle darauf warten weiter mit mir ihren Spaß zu haben, wir stehen sitzen noch ein wenig an der Bar. Dabei massiert man mir sowohl meine geilen Brüste, aber vor allem meine dicke Muschi, wobei immer wieder ein paar Finger in meiner Muschi verschwinden. Ich werde dabei immer geiler und so dauert es dann auch nicht mehr lange bis ich das nächste mal komme. Nachdem ich meinen Sekt ausgetrunken habe, gehe ich mit den ersten rüber in eine etwas kuscheligere Ecke, dort lasse ich den ersten geilen Bock sich hinlegen, langsam knie ich mich über ihn und lasse seinen geilen Schwanz nun in meiner heißen Muschi gleiten. Gierig bewege ich mich nun auf ihm, um dann den nächsten einzuladen, mich in den Arsch zu ficken, sodass ich nach einigen harten Stößen das nächste mal komme.

Nun bekomme ich genau das was ich die ganze Zeit schon wollte, meine Muschi, mein Arsch und mein Mund immer mit einem Schwanz gefüllt. Sie bearbeiten mich unglaublich geil und intensiv, die beiden im Arsch und Mund, wechseln immer wieder durch, der in meiner Muschi hält unglaublich lange durch bevor er wechselt. Wie eben auch spritzen alle ihr Sperma in das große Bierglas, immer wenn ich das sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, und zum Glück bekomme ich den einen oder anderen Schwanz zur intensiven Nachbearbeitung. So bekomme ich zumindest ein wenig was von ihrem geilen Saft ab, nach etwa 2,5 Stunden Dauerficken, brauchen vor allem meine Männer eine kleine Pause. Wobei sie mir auch ganz gut tut denn ich auch mal wieder auf die Toilette, und meine dicke Muschi und mein weit aufgebohrter Arsch freuen sich auch mal über eine kleine Pause. Kaum das ich unglaublich breitbeinig auf dem Topfsitze, ist auch mein Kumpel von eben wieder da, und schaut mich geil an, wie ich so auf dem Topf sitze. Dann meint er bestimmend zu mir: "Wie wäre es, wenn wir beide jetzt gemeinsam pinkeln und du dabei noch einen intensiven Orgasmus bekämst?!?!" "Wie soll das funktionieren???" frage ich geil. "Das ist ganz einfach, du wirst dir nun deine geile Fotze und vor allem deinen dicken Kitzler massieren, dabei pinkelst du natürlich. Währenddessen werde ich dir in dein geiles Fickmaul pinkeln, und dabei wirst du dann irgendwann wunderbar kommen!!!!!" "Du bist pervers!!!" meine ich nun zu ihm, aber es macht mich auch irgendwie an!!!!! Dann schiebe ich mir zwei Finger in meine nasse Muschi hinein, fange an mich zu befriedigen, kurz darauf fange ich wirklich an zu pinkeln. Er nimmt nun seinen Schwanz und hält ihn in meinen, nun geöffneten, Mund und beginnt in ihn hinein zu pinkeln. Währenddessen befriedige ich immer intensiver und geiler selber. Ich ficke mich mit drei Finger selber in meiner Muschi, pinkele mir dabei über die Finger, werde dabei immer geiler und komme dann unglaublich intensiv. Inzwischen lutsche ich ihm seinen Schanz sauber, während er meine Finger ablutscht, all das führt nur dazu das ich immer geiler werde. So lutsche und sauge ich ihm nun seinen Schwanz immer intensiver und geiler, sodass er langsam wieder Form annimmt, um nun geil zu ihm zu sagen: "Komm du geiler Bock, fick mich jetzt in meinen geilen Mund und spritz mir am Ende eine wunderbare Portion von deinem geilen Sperma in den Mund!!!!!"

"Du bist eine unglaubliche geile Schlampe und Hure, ich liebe es dich zu benutzen!!!!!! Und ich ficke dich für mein Leben gerne in deinen geilen Fickmund!!!!!" meint er nun geil. Dann packt er meinen Kopf, fixiert mich so und beginnt nun mich, auf der Toilette sitzend, in den Mund zu ficken. Dazu massiere ich mir meine geile Muschi und vor allem meinen dick geschwollenen Kitzler, sodass ich bald das nächste mal komme. Ob von meinem Stöhnen oder seinem, weiß ich nicht mehr, aber plötzlich standen 6-8 Mann um uns herum und feuerten ihn nun an. Wir genossen es beide immer mehr und ich kam kurz bevor er kam, ein weiteres mal, dann spritzte er mir eine unglaublich geile Ladung in den Mund, die ich nun gierig herunterschluckte. Er kannte kein halten und / oder Gnade, sondern fickte mich munter weiter in den Mund und pumpte mir dabei natürlich auch weiter sein geiles Sperma in den Mund. Ich schluckte alles, gierig und geil, und ich lutschte und saugte ihm seinen Schwanz auch wieder wunderbar sauber. Glücklich und geil gingen wir dann wieder in den Clubraum wo die anderen schon, vor allem auf mich, warteten.

Wir stehen nun erneut an der Bar zusammen, während ich einen weiteren Sekt trinke, spüre ich ihre Hände schon wieder überall, was ich auch liebe und genieße, sodass ich weiterhin schön geil bleibe. Die Jungs geben auch alles, befriedigen mich weiter wunderbar, sodass ich dort stehend das nächste mal komme. Irgendwann führt man mich nun wieder zu dem Tisch, auf dem ich Anfang des Abends hemmungslos gefickt wurde, man setzt mich nun auf die gut gepolsterte Kante. Dann spreizt man meine Beine wunderbar weit, sodass meine geile Fotze wunderbar weit offensteht und nun jeder schön tief in meine Lustgrotte hinein schauen kann. Ich genieße dieses Gefühl, das jeder nur auf und in meine geile Fotze und meine harten Nippel schaut.

Was nun folgt, kann man einfach mit den Worten Dauerficken umschreiben, man spreizt mir meine Beine wunderbar weit, 2 Mann werden dazu angestellt mir meine geilen Brüste und die harten Nippel zu massieren. Alle anderen fangen nun an mich einfach nur zu ficken, mal in meine Fotze, dann wieder in den Arsch, egal Hauptsache den Schwanz in mir versenkt. Nach etwa einer halben Stunde bin ich in einer Orgasmus Endlosschleife, und sehe nur noch wie jeder nach dem ficken in dieses Glas wichst. Irgendwann sind alle durch und ich total fertig, meine Fotze ist derart bearbeitet worden, das ich die Einzelteile schon nicht mehr spüre. Mein Arsch steht wahrscheinlich 2m weit offen, aber all dies ist mir vollkommen egal, denn ich bin noch nie in meinen Leben derart lange und ausgiebig gefickt worden.

Langsam hilft man mir vom Tisch herunter, um mit mir nun zur Theke zu gehen dort steht mein Glas, oder wie sie meinen, meine Belohnung. Erst wollen sie mir jetzt schon Sekt hineinschütten, aber davon kann ich sie gerade noch zurückhalten. Denn ich möchte nun als erstes ihr Sperma unverdünnt zu mir nehmen, um dann den Rest mit Sekt auszuspülen und zu verdünnen. So trinke ich nun in großen Schlucken das Glas so weit leer wie es geht, dann schütte ich etwas Sekt hinein, schaue dann, dass alle Reste abgespült werden, um den Rest auszutrinken. Ich schaue in die Runde und meine dann geil: "Jungs das war ein richtig geiler und ausfüllender Abend!!!!! Wenn ihr mal wieder Bedarf habt, ihr habt meine Nummer, kennt meinen Kurs, dann meldet euch einfach!!!!!" Anschließend ziehe ich mich notdürftig an, um nun mit meinem Schatz, den Heimweg anzutreten, wo ich ihm noch wunderbar einen blase. Zu Hause angekommen, mache ich mich noch ein wenig frisch, bevor wir dann ins Bett gehen und herrlich durchschlafen.

Soweit dieser geile Abend, mehr kommt später einmal.



Teil 4 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english