Das neue Schlafzimmer (fm:Ehebruch, 1519 Wörter) | ||
Autor: Dreamer | ||
Veröffentlicht: Mar 10 2020 | Gesehen / Gelesen: 28257 / 19340 [68%] | Bewertung Geschichte: 8.81 (118 Stimmen) |
Wir bekommen ein neues Schlafzimmer. Beim Einräumen passiert meiner Frau ein kleines Missgeschick |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Wir sollen heute unser neues Schlafzimmer bekommen. Ich rufe Dich Mittags an um zu Fragen ob die Monteure schon da sind. " Sie sind gerade gekommen und fangen gerade mit dem Aufbau an. " sagst du. " Deine Mutter hat die Kinder zu sich genommen und wir sollen sie morgen abholen " sagst du noch. " Aber ich muss jetzt Schluss machen. Die wollen wissen wo was hin soll sagst du. Hab Dich lieb bis später " dann legst du auf.
Ich grinse. Du hast Dich so auf das neue Schlafzimmer gefreut. Der Tag vergeht wie im Flug. Gegen 18:30 Uhr komme ich nach Hause. Als ich durch die Tür komme bemerke ich einen eigenartigen Geruch. " Schatz " rufe ich Dich. Leise höre ich Dich " Hier oben im Schlafzimmer " sagen. Ich gehe die Treppen hoch und sehe das du im Bett liegst. " Alles gut? " frage ich Dich und du fängst an zu schluchzen. Hier oben ist der Geruch richtig intensiv. Es riecht nach purem animalischen Sex. Du fängst an zu Schluchzen. " Schatz bitte sei mir nicht böse und verzeih mir " sagst du weinend. " Warum? " frage ich Dich. Und du heulst noch mehr. " Ich bin Dir leider Fremd gegangen. Die 3 haben mich so Geil gemacht da sind bei mir alle Sicherungen durchgegangen " sagst du und heulst jetzt noch lauter. Ich schaue Dich an und merke erst jetzt das du komplett zerzaust bist und voller Wichsspuren. Ich nehme Dich in den Arm und ziehe Dich zu mir. Dein Geruch ist animalisch. Du riechst nach purem Sex. Ich hebe dein Gesicht an und küsse deine Tränen weg. Dann gebe ich Dir einen Kuss auf die Nase und dann auf den Mund. Du schmeckst noch leicht nach fremden Schwanz. Die ganze Situation macht mich unendlich geil und ich kriege eine Riesenbeule in der Hose. Lange küssen wir uns.
" Ich bin Dir nicht böse " sage ich zu Dir. " Im Gegenteil. Die Situation macht mich unendlich Geil. " Du schaust verdutzt auf. " Wie jetzt? " fragst du mich entgeistert und doch auch erleichtert. " Ich finde die Vorstellung geil das du gerade gefickt wurdest und jetzt hier komplett eingesaut vor mir liegst " meine ich zu Dir und grinse verunsichert. Nun grinst du und fährst mir zwischen die Beine. " Wow was für eine Latte " sagst du und grinst. Dann holst du mein bestes Stück zum Vorschein. Er ist vor Geilheit komplett glitschig. Ich laufe regelrecht aus. " Nein noch nicht " meine ich zu Dir. Du wolltest gerade anfangen zu blasen. Enttäuscht schaust du mich an, hast du doch angst das ich nur Spaß gemacht habe. Ich setze mich zu Dir und drücke Dich nach hinten. Dann fahre ich mit meiner Zunge deinen Hals entlang. " Ich möchte das du mir alles bis ins letzte Detail erzählst was ihr gemacht habt " flüstere ich Dir ins Ohr. Dann fahre ich langsam herunter. Auf deinen Brüsten ist angetrocknetes Sperma. Langsam fahre ich mit meiner Zunge darüber und lecke es auf. Der Geschmack eines fremden Mannes macht sich in meinem Mund breit. Als du siehst was ich da treibe stöhnst auch du auf und wirst wieder richtig geil. Dann fängst du an zu erzählen.
Die Monteure kamen zu dritt. Am Anfang war alles noch recht locker. Ich machte Ihnen Kaffee, sie machten ein paar obszöne Bemerkungen ob das neue breite Bett gleich oder erst heute Abend eingeweiht werden sollte usw. Ich lachte und machte bei den Späßen mit da mir die 3 von Anfang an sympathisch waren. Sie bauten die Möbel auf und ich fing dann schon mal an den Kleiderschrank einzuräumen. Leider hatte ich heute ausgerechnet einen kurzen Minirock und einen String an. So erhaschten die Monteure wohl immer wieder einen heißen Blick auf mein Fötzchen. Die Bemerkungen wurden dabei immer obszöner. Da ich Ihnen den Spaß lassen wollte und es mir auch gefiel das die 3 mir ständig Komplimente machten spielte ich mit.
Dann jedoch passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Beim einräumen fiel mir unsere Spielzeugkiste auf den Boden und der Womanizer, Dildo etc. fiel heraus. Da ich es mir heute Morgen noch damit selbst gemacht hatte und die Monteure früher kamen lagen diese ungereinigt in der Kiste und der Muschisaft klebte am Dildo. Die Monteure hebten das Spielzeug auf und Samy so hier der eine roch und leckte daran. Dabei bekam er eine Riesenbeule in der Hose. Auch ich wurde nun ganz feucht bei dem Anblick. So feucht das ich glaube ich einen Orgasmus bekam und mir der Saft die Beine runter lief. " Samy sah mich grinsend an und sagte nur das das Bett jetzt eingeweiht werden würde. Dabei kam er langsam auf mich zu und öffnete dabei seine Hose.
Ich habe in der Zwischenzeit alle Spermaspuren auf deinen Brüsten und deinem Bauch aufgeleckt und bin nun an deinem Schamhügel angekommen. Ich atme deinen Duft ein. Der Geruch ist unbeschreiblich. So ein
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 63 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten Email: arschgeige1974@aol.com | |
Ihre Name: |