Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Von 0 auf grenzenlos geil - 4: Intermezzo (fm:Schlampen, 1858 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 24 2020 Gesehen / Gelesen: 6859 / 5828 [85%] Bewertung Teil: 9.10 (10 Stimmen)
Die Wandlung von Kathi

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© 2late4all Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nach unserem Fickmarathon wurde es seltsamerweise etwas still. Der Alltag begann und da wir somit alle wieder unseren Arbeitsalltag hatten - dachte ich - wurde es Zeit wieder die "alte Kathi" auszupacken. Mit Tina war der Umgang auch schwer. Zum einen hatte ich oft genug das Bedürfnis sie im Kopierraum zu vernaschen, zum Anderen haben wir beide unser Bestes gegeben uns im Beruf professionell zu geben. Mit Lisa telefonierte ich ohnehin alle 2-3 Tage. Aber auch hier versuchte ich beinahe krampfhaft die besagten Tage nicht anzusprechen.

Warum hab ich das getan? Ganz einfach...seltsamerweise haben sich die Jungs danach nicht mehr gemeldet. Und wir Mädels hatten uns da in einem Moment abgesprochen wo wir vereinbart hatten mal abzuwarten und den Jungs den nächsten Schritt machen zu lassen. Nach den ersten 2 Tagen dachte ich mir nichts weiter. Als die Woche rum war und das Wochenende anbrach wurde ich allmählich skeptisch. Doch ich stand offenbar alleine mit meiner Meinung. Ich traf mich mit Tina und Lisa am Samstag und beschwerte mich bei den beiden über das Rar-Machen unserer Beglücker. Beide sahen dies jedoch wesentlich entspannter als ich. "Ach...das sind doch nur Männer. Die tun das eben" meinte Lisa mit ihrer gewohnt lässigen Einstellung. Auch Tina sah das locker "Das ist nun eben das übliche Spiel. Die werden sich jetzt 1-2 Wochen rar machen damit es nicht so aussieht als laufen sie uns nach. Bleib ruhig. Noch ist alles okay. Ausserdem könntest du dir ja als Lückenfüller sicher am Wochenende was finden..."

Anfangs noch ablehnend dieser Idee gegenüber war der Gedanke dann doch sehr verlockend. Tina und Lisa konnten allerdings am Wochenende nichts mit mir unternehmen. Lisa fühlte sich nicht so gut und wollte nichts riskieren und wirklich krank werden, darum blieb sie zuhause und schonte sich. Tina hatte eine Familienfeier wo sie auch unbedingt hingehen wollte. Ich beschloss nach längerem hin und her am Samstag also alleine in eine Bar zu gehen wo man mich nicht kannte und wollte mal schauen ob es dort Fickbares Material gab. Wie natürlich zu erwarten nahm mich ein Typ zu ihm nach Hause. Er sah gut aus, küsste ganz gut - wenn auch nicht annähernd in dem Stil den ich mittlerweile schätzte bzw. auch forderte - aber man muss ja behutsam vorgehen.

Leider stellte sich das alles als Reinfall raus. Oder war ich Sexmässig schon in Sphären unterwegs in dem mich ein normaler Typ nicht mehr befriedigen konnte? Wir landeten natürlich im Bett. Beim Blowjob hab ich mich zusammengerissen, dennoch kam er da nach wenigen Minuten. Ich schluckte seinen Schmodder halt kommentarlos - weil ich es mittlerweile als nicht der Rede wert empfand - und musste mit Entsetzen feststellen dass er bereits ein paar Minuten Pause brauchte. Ich mühte mich also ab dem Herren zum zweiten mal einen Ständer zu verschaffen damit ich auch noch was davon hatte. Nachdem das endlich klappte, rollte er sich auf mich und vögelte mich recht unbeholfen wie ein Tacker. Nach 2-3 Minuten war der Spass vorbei und er war zum zweiten mal fertig. Ich war so unzufrieden und unbefriedigt dass ich heimlich, still und leise noch in der Nacht abgehauen bin als er eingeschlafen ist. Wie gesagt...eine herbe Enttäuschung. Von solchen Erfahrungen hatte ich vorläufig genug.

Das Wochenende verging und die neue Woche startete. Wie es der Zufall wollte ging ich am Mittwoch nach der Arbeit einkaufen. Wie ich da so brav und bieder durch meinen Stammsupermarkt mein Einkaufswägelchen schob, wurde meine Entspanntheit recht rüde durchgeschüttelt. Der Grund dafür war Andi, der plötzlich im Gang mit Dosengemüse vor meinem Einkaufswagen stand. "Oh Hey Kathi. Wie schön dich zu sehen. Lass dich drücken!" lachte er mich an, stürmte auf mich zu und umarmte mich. Seine Freude schien wirklich echt zu sein und es war ihm offenbar auch nicht peinlich. Er merkte meine anfängliche Skepsis natürlich sofort. "Hör mal...wir haben euch nicht ausgenutzt falls du das glaubst" schoss er sofort los und wollte weiterreden als ich ihm schon einen Finger auf seine Lippen legte. "Lass uns zahlen und dann vielleicht ein paar Schritte gehen" schlug ich ihm vor. Ich wollte im Supermarkt wo man mich kannte nicht unbedingt Lautstark Geschichten über Körperflüssigkeiten und neu entdeckte Fetische austauschen. Offiziell war ich ja noch die brave, prüde Kathi und nicht das Sexmonster aus der Nachbarschaft. Kurzum verräumten wir unseren Kram schnell in den Autos und gingen dann ein bisschen spazieren um uns zu unterhalten. Wenn man eher in der Vorstadt wohnt, gibt's auch da und dort schöne Wege im Grünen wo man ungestört reden kann. Ein Vorteil wie ich fand.

"Also...wir haben euch nicht ausgenutzt. Absolut nicht. Nur wollten wir zum Einen nicht aufdringlich erscheinen, zum Anderen mussten wir alle

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 107 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon 2late4all hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für 2late4all, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für 2late4all:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "2late4all"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english