Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Name ist Maria und ich habe hier gerade gelesen, was mein Mann so denkt (fm:Schlampen, 2904 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 27 2020 Gesehen / Gelesen: 14343 / 11203 [78%] Bewertung Geschichte: 8.37 (46 Stimmen)
Ich habe durch Zufall diese Seite und die perversen Geschichten meiner besseren Hälfte gelesen, ich schreibe ihnen, was er nicht weiß. Ich habe doch schon so ein, zwei Erfahrungen gehabt. Lesen sie mehr über mich, ich bitte um Nachsicht. H

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ehe Mann Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Mama sagt: geht doch bitte noch kurz zu unserem Nachbarn Herrn Hansen. Er hat Geburtstag und ist vermutlich alleine.

Oh man, muss das sein? Fragte ich.

Kein Problem, ich komme mit sagte Jonas.

10 Minuten Geschenk abgeben, gratulieren und dann .....

Jonas flüstert mir ins Ohr: willst du nicht eine geile Geschichte hören?

O.k Mama, tschüss bis nachher und schnappe das Geschenk. Papa hat das letzte Wort, er drückt Jonas fest die Hand, keine unerlaubten Sachen und pass gut auf Sie auf. Sei sehr nett zu Herrn Hansen, er hat uns viel geholfen, hörst du Maria.? Er freut sich auf dich und sagte dass er sich gerne anschauen würde, wie erwachsen die Maria ist.

Ja, Papa.... Sagte ich und nun aber los.

Jonas gibt mir ein Kuss und Hand in Hand gehen wir 3 Häuser weiter zu Herrn Hansen, 62 Jahre alt und ein guter Freund meiner Eltern. ....

Wir klingeln, die Tür geht auf. Herr Hansen ist ca 195 cm groß und recht stämmig. Er begrüßt und bittet uns herein,

Er begutachtet mich, Du bist ja eine schöne Frau gewurden. 10 Jahre alt warst du, damals, als wir Freunde wurden, deine Eltern und ich.Er war sehr freundlich und begrüßte Jonas: Glückwunsch zu der tollen Freundin, sagte er, bitte bleibt kurz und Lasst uns anstoßen.

Wir wollen eigentlich nicht, lassen uns breit schlagen. Ab in den Partykeller ihr beiden! Los,los ihr lieben seid die ersten Gäste.

Unten angekommen, setzen Jonas und ich uns an den Tisch, Herr Hansen wollte sich noch kurz frisch machen.

Ich bin soo geil und kann es nicht lassen, Jonas bekommt einen Zungenkuss und meine Hand streichelt seine goldene Mitte.

Maria, nicht hier, sagte Jonas und in diesem Moment.....

Macht ruhig weiter, ihr beiden! Ich bin da sehr gerne Zuschauer, sagte Herr Hansen, er hat wohl schon länger zu geguckt. Peinlich, Jonas sitzt mir schräg gegenüber und sagt: lassen sie uns anstoßen! Ihr könnt mich Kurt nennen, füllte 3 Schnapsgläser randvoll und wir stießen an.

Ich habe noch nicht viel gegessen, sage ich. Der Schnaps macht mich noch geiler, denke ich. Ich hoffe es geht bald hier raus.

Maria, Du bist aber auch eine schöne Frau gewurden, mein lieber Mann, sagte Kurt und füllte die Schnapsgläser wieder voll.

Du bist doch bald Physiotherapeutin, Maria? Herr Hansen musterte mich.

Ja, wir haben uns beide in der Ausbildung kennen gelernt. Antwortete Jonas.

Ich muss kurz auf Toilette, sagte Jonas, wo muss ich lang?

Treppen hoch und 3. Links!

Als Jonas weg war, stellte sich Kurt plötzlich hin, ca. 40 cm entfernt von mir. Ich habe mir die adduktoren gezerrt, sagte er und nahm meine Hand. Ich konnte nicht mehr reagieren und er führte sie zu sich, hier fühlt man das? Ich bin dabei aus Versehen gegen den Penis gekommen, aber kann das sein? Bestimmt 15cm unterhalb des Beckens.

Er hat keine Mine verzogen... Sehr fest der Muskel, sagte ich und zog die Hand weg.

Maria, denk was anderes, sagte ich mir...da unten?

Herr Hansen, entschuldige Kurt meine ich, ich wollte Ablenkung und fragte: können wir noch ein trinken? Jonas kommt rein und setzt sich gegenüber hin.

Hier ihr beiden, runter damit der Schnaps schmeckte und ich muss zugeben, unwillkürlich guckte ich auf die Hose des Geburtstagskindes.

Plötzlich sagte Kurt ich habe doch adduktoren Probleme, ich zeige es euch kurz...

Er zog die Hose aus, ich war geschockt als ich die große Struktur sah. Sein Penis war schlapp und hing bis zur Mitte des Oberschenkels.

Jonas wird sich nicht beschweren, sagte Kurt. Mein Freund verzog keine Mine.

Worüber? Fragte ich, wenn du mir den Schwanz jetzt wichst, los Du kleine votze!

Ich hoffe du hast Verständnis dafür, Jonas. Ja? Sag schon, ich wette dich macht das an.

Jonas ist wie erstarrt. Zieh dir die Hose aus, Junge. Los, wird's bald.

Jonas gehorchte und.... hatte einen steifen, na ihr wisst schon.

Ja Maria, tu was er will. Ich weiß es gefällt dir, ich will es auch sehen.

Ich bin fassungslos und.. merke dass ich mich nicht mehr wehren kann.

Kurt nimmt die Hand und ich habe die Wurst in der Hand.

Los, Maria, ich will jetzt das Du mich Wichst! Der Schwanz fühlte sich warm und richtig gut an.

Los, dein Freund gefällt es, oder?

Ja, Maria ich habe die Fantasie schon öfter, die Brillenschlange wird.. .. Kurt unterbricht ihn: deine liebe Freundin Soll mal einen echten Mann verwöhnen, oder?

Los, ich will jetzt mal sehen, ob.... er griff mir unter den Rock, die kleine Schlampe hat kein Höschen an.sagte er. Maria, Du sagst jetzt deinem Freund, wie nass Du bist....

Ich bin durcheinander. Angewidert und gleichzeitig spüre ich wie geil ich bin. Die große Eichel und ich bin froh, in der Hand dieser große Penis.

Jonas, ich .... ich bin.... Der alte Herr Hansen hat jetzt fast einen kompletten stehen. Ich spüre dass meine Hand fast überfordert ist.... Dein Freund gefällt das, die kleine Maus ist klitschnass an ihrer Möse.

Ich bin eine anständige Frau und liebe meinen Freund, denke ich mir.... Komm näher, sagte Kurt zu mir. Ich rutschte an das Ende der Sitzbank und die Entfernung zu diesem Riesen Schwanz war vielleicht 30 Zentimeter, blas ihn jetzt! Sagte Kurt.

Oder nicht, Jonas?

Ich habe das noch nie gemacht! Sagte ich und mein Freund hat mich da nicht gedrängt und... Jetzt gib ich dir Unterricht. Du bist doch nicht prüde, oder?

Soll Sie? Jonas willst du es nicht?

Zeig es ihr, blas ihn bitte Maria.

Ich war jetzt schon so erregt, ich fing an meine Lippen nur ein bisschen zu öffnen. Da drückte der alte Mann seinen Schwanz plötzlich bis zum Anschlag in meinen Rachen. Ich musste kurz würgen und gleichzeitig wollte ich jetzt benutzt werden.

Er hielt mit beiden Händen meinen Kopf und die riesige Eichel rutschte an den Lippen hin und her, ich habe mir das nicht so gut vorstellen können.

Ich bin froh, der Schwanz in meinem Mund, Ich war so geil..... wollte was sagen. Qmmmphwaschh.....er zog ihn raus. Speichelfäden hingen an meinen Lippen.

Ich drehte mich zu Jonas, gefällt das dir? Soll ich ihn Lutschen? Fragte ich. Die Brille schob ich hoch und Jonas lächelte, ich will es. Mach weiter und tu was er will.

ich war glücklich, Jonas war dabei und ich fühlte mich, wie eine Schülerin, lernen und ein Miststück sein. Wie groß ist ihr Penis, den Maria bläst? 24 cm, diese junge Frau, die du mir gerade zum blasen netterweise geliehen hast... Kurt stöhnte und ich gab mir Mühe ihn gut zu lutschen... Ein Talent, ergänzte er. Du bist ein glücklicher junger Mann, ich erkenne Talente.

Du genießt das richtig, Junge Dame? Jetzt ist es genug geblasen.

Ihr beide zieht euch aus, die anderen Gäste kommen gleich. Ihr geht hier rein und wartet, verstanden?

Ja, danke Kurt, Du bist echt ein super Kerl! Sagte Jonas

Wir wurden in einer Sanitär Landschaft mit Whirlpool und Sauna gelassen. Ruht euch aus, badet ruhig, Kurt ging nach oben. Es hatte geklingelt.

Wir umarmen uns und Jonas guckt mich lächelnd an. Danke, sagte er, du bist so schön und siehst doch so seriös aus, wie eine brave Schülerin.

Ich schäme mich so, sagte ich Jonas. Ich bin froh, das Du da bist. Ich habe dir das ja noch nicht erzählt, aber ich wollte mich gerne vor dir mal richtig schön ficken lassen.... Ich mache das gerne, der riesige Schwanz.... Ich küsse jonas und ergänzte: darf ich mich noch einmal vielleicht hingeben? Ja, Maria. Ich bin froh, die letzten Minuten waren wunderschön. Komm wir ziehen uns aus, sagte sie. Wunderschön und sexy, sagte Jonas und sagte: kannst Du mir noch einen Gefallen tun und die Brille tragen? Ich setzte sie auf und da kam plötzlich Kurt rein.

Vielen vielen Dank erstmal und eine Bitte noch.... Eine kleine Überraschung, dauert nur wenige Minuten.

Er verband uns beiden die Augen und nahm erst Jonas mit, nach 5 Minuten wurde ich abgeholt. Wir gingen in Partyraum und ich wurde auf einen Sessel gesetzt. Plötzlich wurde ich mit Öl eingerieben, aber.... Es waren 4 Hände, ich dachte an Jonas.

Wie schön... Ich spürte, die Hände an meiner Brust, ich lutschte den Finger, der mir sehr deutlich reingeschoben wurde, ich spürte da müssen noch mehr Menschen sein. Plötzlich war es dann Jonas Stimme: ich Liebe dich und deshalb tu was sie sagen, ja? Er nahm die Augenbinde ab, ich sah wenig, verschwommen die Umrisse von Menschen so etwa 4 Meter entfernt.

Ich bin kurzsichtig, ich brauche die Brille, Jonas. Er gab sie mir und ich bin umringt von fünf Männern alle nackt, große Schwänze in den Händen.

Ich gucke Jonas an, er hat sich neben mich gestellt.

Ich möchte dir nur sagen, die sind alle für dich. Jonas, rieb meine Klitoris.

Bitte lass dich schön durch ficken, ich bitte dich, nimm dir Zeit für die 5. Lass mich bitte Zuschauer sein.

Ja, ich wollte nur noch Schwänze, ich werde mich anstrengen. Los, ich bin bereit, der erste kam und sagte Mund auf. Dann klatschte mir sein Sperma gegen die Brille und ich bin zum ersten Mal ins Gesicht gespritzt wurden. Der zweite fickte kurz meinen Mund und spritzte mich voll ich spürte die Soße runterlaufen. Jonas, ich bin ganz voller Sperma, ich sehe nichts mehr. Ich bin sehr gespannt wie Du mich jetzt findest? Sind noch mehr prächtige Schwänze bereit? Fragte Jonas, Maria, die wollen das Du jetzt ficken willst, sag es, Maria.

Ich bin jetzt einfach nur geil, stöhnte laut auf, als es dann losging, ich sollte mich hinknien und die 5 standen um mich. Los Mund auf schön nach einander bläst Du alle, das war Kurt. Ja, die kleine Maus Soll heute Abend viel lernen und jetzt wirst du jedes Wochenende in den Keller kommen und uns dir Nachhilfe geben. Du bist bald dankbar für die Lektionen, ich will es hören. Los Du Sau, sagte Herr Hansen, willst du gefickt werden? Er drückt mich nach vorne und kniete sich hinter mich, ich war ungeduldig.

Steck ihn bitte rein, Kurt, ich bin froh, wenn du mir ein richtiges Ding rein steckst. Jonas soll sehen, wie ich das schaffe. Jonas, ich will den echten Männer Schwanz und dein kleiner Penis kann zu schauen, ich werde.... Oh Gott, meine Wahrnehmung explodierte, dieser Schwanz füllte mich völlig aus, es tat erst einmal kurz weh, aber ich wollte nur noch erfüllt sein. Ich merkte, dass es Jonas gefiel, wenn die brave Süße Freundin... Nur ja ihm es sagte.

Ich bekam einen schönen Ruck und merke dass ich komme, ja jah zeig es mir, guck zu Jonas, Du kleiner Spanner.... Die große Eichel rutschte an den Schamlippen hin und her, zeig es meinem Liebsten, wie ich es brauche.

Kurt stöhnte und sagte: den Kopf hoch Maria und Mund auf, zwei Stöße und ich bin in einem Sperma Regen. Die anderen beiden, die noch nicht abgespritzt hatten, konnten nicht mehr warten. Alle drei spritzten mich fast gleichzeitig voll. Ich habe es in den Haaren und ich fand es geil, ich wollte mich aber noch bumsen lassen.

Wer wäre denn bereit, mich so vollgesaut zu ficken.

Fred kam lächelnd zu ihr, er hat sich erholt und sagte, die Freunde dürfen es filmen und ich bin geil auf deine junge votze, komm her. Er nahm mich und legte mich auf den Tisch, ich werde mich anstrengen, o.k? Bitte gib mir deinen Schwanz, filme mich. Jonas sollst dich schön wichsen, während ich mich in den Arsch ficken lasse. Du hast mich zureiten lassen und es genossen?

Ja, Du hast ja nicht so einen Riesigen Pimmel, ja los... Ich merkte, Jonas kommt jetzt gleich. Los spritz schon, lässt mich gerne ficken und blasen. Das geilt dich auf, Du kleiner perverser.

Ja, danke dir, meine liebe, ich bin dein Diener, ich bin sehr stolz auf dich, Maria.

Dann dreh dich um, kleine Schlampe. Sagte Fred, jetzt sollte dein Jonas noch mal ein bisschen spannern dürfen.

Ich habe mich auf die Tischplatte gelegt, da ich voller Sperma war konnte ich nicht mehr viel sehen.

Die große Eichel.. oh Mann ich bin geil. ... Jonas soll sehen wie es geht, ich werde ihn..... Erziehen und..... Er wird gehorchen... Ahhh, langsamer und die Gedanken sind beim harten Schwanz in meinem Arsch. . Bat ich. Er rotzte mir zwei, drei Mal in die Poritze, die groben Finger rein, erst zwei dann mit drei.

Zieh dir die Arschbacken auseinander,

Ja, sofort, ich Dreh mich zu Jonas. Ich möchte ab und zu gezeigt kriegen, wo es lang geht.

Ich bin jetzt die kleine, brave Süße und Du kannst zu schauen, kleiner wichser.... Sage ich zu Jonas. Ich liebe nur ihn und er will das, ich spürte es. Du bist gerne an deinem kleinen Pimmel zu gange und ich werde die Schwänze bedienen?

ein bisschen Hilfe bekam ich,

die Hände gehörten wohl dem Mann, der mich blasen liess und dann klappt's plötzlich,

ich habe es genossen. Ehrlich, ich liebe es wenn ich in den Arsch und Mund gleich zeitig gebummst werde. Ich fühle mich dann sexuell erfüllt, die beiden Herren waren gut. Bitte, bitte nur noch nicht aufhören.

Dann sagte der Arschficker zu Jonas, die Maria braucht es richtig, Du siehst es doch. Du kannst das uns beiden überlassen, dein Freund gefällt das, ich Spritze dir das Arschloch voll.

Plötzlich war ich so glücklich, die Liebe meines Freundes und die gemeinsame Lust am Gangbang.

Ich kam wie noch nie, ich habe die Fick sahne warm im Po gespürt, die Besamung im Gesicht, ich war die Königin der Nacht.

Jonas, jetzt spritz schon, los... Ich will's in die Muschi haben und die Ladung von Jonas war gewaltig, ich befahl ihm das Sperma aus der Vagina und Anus zu lecken.

Dann sollten wir gehen..

So, die beiden jungen Leute gehen jetzt ins Bett und wir feiern noch den Geburtstag, sagte Kurt.

Ich wurde von Jonas gestützt, die Po Dehnung war heftig gewesen. Wir durften nicht mehr duschen und ich sollte mich mit dem Sperma überall in der Stadt noch Vergnügen.

Ich melde mich, Jonas,! Kurt grinste. Wenn ihr euch schön brav zeigt, erzähl ich Marias Papa nicht. Wir sehen uns dann am Montag Vormittag, die letzten Infos besprochen wir noch Jonas, sagte er.

Danke, sagte Jonas und wir gingen Hand in Hand noch eine Weile spazieren.

Mein kleines Geheimnis der Freund war zwei Monate danach weg, mein Mann lernte ich drei Tage nach dem Ereignis kennen. Es ist mir eine schöne Sache noch am Montag Vormittag passiert....

Fortsetzung folgt



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ehe Mann hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ehe Mann, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ehe Mann:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Ehe Mann"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english