Die Saunafee will mehr Sex (fm:Grosse Titten, 4053 Wörter) [5/7] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Mar 30 2020 | Gesehen / Gelesen: 8770 / 7581 [86%] | Bewertung Teil: 8.60 (10 Stimmen) |
Die geile Saunafee treibt es wieter hemmungslos und intensiv |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Als ich gerade wieder einigermaßen zur Ruhe gekommen bin, klingelt es an der Türe, ich stutze da ich keinen Besuch erwarte, also schnell einen Bademantel drüber gezogen und gehe ich zur Türe, wo zu meiner Überraschung jemand steht. Ich frage vorsichtig wer da sei??? Der Paketdienst, ob ich Paket für meine Nachbarin annehmen würde?!?! Quasi nackt, wie ich bin, öffne ich nun langsam die Türe, als ich sehe was da vor der Türe steht, läuft mir das Wasser im Mund, und nicht nur da zusammen. Der Paketbote ist etwa 1,95m groß, extrem sportlich aussehend und gut gebaut, ganz "zufällig" rutschen mir fast meine Brüste aus dem Dekolleté. Und so frage ich ganz sanft und mit einem unschuldigen Augenaufschlag: "Ob er noch einen Moment Zeit habe?!?!" Dabei öffne ich ganz langsam den Knoten meines Bademantels, sodass meine Brüste nun zu 95% zu sehen sind. Ohne einen Ton zusagen, kommt er nun rein, wobei er meint: "Viel Zeit habe ich nicht, aber dafür habe ich immer Zeit!!!!" Dabei schiebt er mir den Bademantel fast ganz von den Schultern und greift mir feste an meinen dicken Hintern. "Du bist verdammt, oder täusche ich mich da?!?!?!" "Nein, säusele, ich geil!!!!!"
Dann nimmt er mich zu sich herüber, massiert mir meine dicken Brüste, als wenn es Bälle wären, u mir kurz darauf meine nassen Muschi intensiv zu massieren. Inzwischen habe ich seine Hose geöffnet um seinen Schwanz herauszuholen, was für ein geiles Teil. Unbearbeitet ist der schon locker 25cm lang und 3cmm dick, Jackpot denke ich mir und dann komme ich unter seiner geilen Behandlung das erste mal. Langsam knie ich mich nun vor ihm hin, und dann blase ich ihm so richtig geil seinen Schwanz, bis er zur vollen Größe und Pracht angewachsen ist.
Langsam komme ich nun herauf, drehe mich vor ihm langsam herum, um ihm so meine geile Rückfront zu präsentieren. Er versteht es sofort und Sekunden später spüre ich seinen geilen Schwanz in meiner Lustgrotte. Dann fickt er los und ich kann einfach nur stöhnen, stöhnen und weiter geil stöhnen, er fickt mich zu zwei extrem geilen Orgasmen. Dann fragt er: "Soll ich dich vollspritzen oder willst du es schlucken?!?!?!" Ohne zu antworten drücke ich ihn sanft aus meiner Muschi heraus, dann drehe ich mich herum, schau ihn geil an und knie mich vor ihn hin. "Du geile Schlampe, ich hatte es im Gefühl, das du auf schlucken stehst!!!!!!" Dann schiebt er mir seinen Schwanz in den Mund und ich fange an ihn extrem geil zu blasen, bis er kommt.
Und er kommt richtig gut und intensiv, so eine geile und riesige Portion habe ich schon lange nicht mehr geschluckt. Aber so was stellt mich vor keine größeren Probleme und so schlucke ich nach und nach alles um ihm dann seinen geilen Schwanz noch wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen. Als ich fertig bin und wieder herauf komme meint er nur geil: "Du bist ein verdammt geiles Luder und deine geile Fotze kann man phantastisch ficken, hast du später noch Zeit???? Dann würde ich dich noch einmal besuchen!!!!!" "Heute ist ganz schlecht, aber wenn du willst und Zeit hast dann komm doch morgen nach Feierabend vorbei, da habe ich den ganzen Abend Zeit!!!!!!" Er sieht mich geil an und meint dann: "Du wirst es nicht bereuen, ich werde morgen versuchen pünktlich Feierabend zu machen, dann bin ich spätestens um 17:30 Uhr hier und dann werden wir viel Spaß miteinander haben!!!!!" "Das glaube ich auch, meine ich genauso geil!!!!"
Als er gegangen ist, spüre ich deutlich wie geil ich gerade gefickt worden bin und das macht definitiv Lust auf mehr und so freue ich mich schon auf den morgigen Tag. Kurze Zeit später kommen dann auch meine beiden Monster zurück und so spiele ich nun wieder die brave Hausfrau und Mutter. Den nächsten Tag verbringe ich ebenfalls ganz entspannt im Büro und am Nachmittag mache ich mich dann ganz entspannt fertig. Gegen 17:00 Uhr bin ich dann perfekt vorbereitet, geduscht, rasiert, gut duftend eingecremt, den Arsch besonders gut eingecremt. Dazu trage ich meine halterlosen Strümpfe, 10cm hohe Schuhe, einen im Schritt offenen Minislip, der nur ein paar dünne Streifen überm Arsch hat und einen komplett transparenten BH. Darüber trage ich einen sehr kurzen Hausmantel, der knapp unter meinen Arschbacken endet, je näher der Zeiger der 17:30 Uhr kommt, umso geiler und feuchter werde ich.
Dann endlich kurz vor 17:30 Uhr klingelt es bei mir und ich gehe aufgeregt und geil zur Türe, drücke den Öffner und warte kurz hinter der geöffneten Türe. Dann kommt er herein, schaut mich geil an und meint dann: "Du bist ein richtiges geiles, scharfes und Schanzgeiles Luder!!!! Das habe ich sofort erkannt!!!" Dann kommt er zu mir, nimmt mich in den Arm und küsst mich heiß und intensiv, sodass ich noch geiler werde, wobei er mir meinen Hausmantel öffnet und auszieht. Ich gehe nun mit ihm ins Wohnzimmer wo er nun sein Handy herausholt und ein paar Fotos von mir macht. "Komm mein geiles Luder knie dich mal aufs Sofa und zeig mir deinen geilen Körper und zieh dich langsam dabei aus!!!!!"
Ohne Widerrede knie ich mich nun hin, Pose geil für um dann kurz darauf als erstes den BH auszuziehen. Dazu präsentiere ich ihm nun meine geilen Brüste, die er gerne und auch in Großaufnahme fotografiert. Ganz langsam zeige ich ihm erst noch halb bedeckt meine geile Muschi, bevor ich den Slip ausziehe und mich nun breitbeinig und verdammt obszön für und vor ihm präsentiere. Er macht richtig viele geile Fotos von mir und meiner geilen Muschi und ich lasse es Widerstandslos zu, im Gegenteil, ich genieße es mich so zu präsentieren und meine daher geil zu ihm: "Ich hoffe du schickst mir die Fotos später!?!?!" "Na klar du geiles Luder!!!!"
Dann holt er seinen geilen und schon halbsteifen Schwanz heraus und meint zu mir: "So und jetzt sei eine braves und geiles Luder und blas mir besser als jede Nutte meinen Schwanz, bevor ich dich das erste mal ficke!!!!" Ich schau ihn, aber vor allem seinen Schwanz, geil an und meine dann geil: "Nichts lieber als das, mein geiler Stecher!!!!!" Dann nehme ich seinen geilen Schwanz in die Hand, um ihm nun sanft und geil den Schaft zu lecken. Anschließend kümmere ich mich intensiv und extrem geil um seine pralle Eichel, bis sein Schwanz wunderbar hart ist und perfekt steht. Dann schiebe ich meinen Mund langsam über seinen geilen Schwanz um ihn nun intensiv zu lutschen und zu saugen. Dabei gleite ich mir meinen Lippen / Mund immer schön geil an seinem Schwanz entlang. Er stöhnt schon geil dabei und meint dann: "Oh ja Baby, du bläst besser als jede Nutte von hier bis Berlin!!!!! Du bist eine unglaublich geile Schlampe!!!!!" so wie er hier mit mir redet macht mich so richtig an und geil, und so meine ich nun geil: "Los komm fick deine geile Schlampe jetzt so richtig schön durch und dann spritz mir dein geiles Sperma tief in meinen Hals!!!!!!"
Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass er all das schon filmte, sowohl wie ich ihm einen geblasen habe, als auch unsere Kommunikation und auch als er mich fickte. Kaum das ich mich vor ihn hingekniet hatte, da rammte er mir auch schon seinen geilen Schwanz in meine extrem feuchte Muschi. Oh man, war das ein gutes und geiles Gefühl und er fickte mich dann auch wunderbar weiter, immer schön tief und hart bis ich kam. Ich stöhnte und schrie meine Geilheit ungeniert heraus und stöhnte geil dazu: "Oh ja du bist der Beste, komm fick deine geile Schlampe weiter, immer schön tief und hart und wenn du willst dann kannst du mich auch in meinen engen Arsch ficken!!!!!!" Er prügelte seinen geilen Schwanz weiter immer schön tief in mich hinein, bis ich erneut kam, dann zog er seinen Schwanz ganz langsam heraus. Um ihn nun an meinem Arsch anzusetzen, ganz langsam und mit viel Gefühl schob er ihn mir nun in den Arsch. Ich könnte nichts anderes machen außer Stöhnen, so ein geiles Gefühl war es von diesem geilen Schwanz, wahrlich, aufgebohrt zu werden. Immer weiter und weiter schob er mir seinen Schwanz nun in meinen Darm hinein, bis er wirklich komplett drin steckte, nun wartete er einen Moment, damit ich mich an dieses Gefühl gewöhnen konnte.
Dann begannen meine geilsten 5-10 Minuten dieses Abends (bis jetzt) denn nun fickte er mich unglaublich geil in den Arsch. Schon nach den ersten 4-5 Stößen, kam ich erneut, meine extrem harten Nippel schrappten nun bei jedem Stoß über den Sofastoff, während ich geil schrie: "Ja du geile Sau, mach weiter, fick weiter meinen Arsch, das ist das geilste was ich je hatte!!!!!!" dann kam ich erneut. "Oh mein Gott, mach weiter, höre nicht auf, da will und brauche ich mehr davon!!!!!!" Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kam ich nun laut und geil das nächste mal, und dann zog er seinen Schwanz aus meinem Arsch und meinte dann: "Komm her du geile Schlampe, jetzt hole dir deinen Schlampenlohn ab!!!!!!"
Gierig und geil wie ich war, drehte ich mich nun herum und schob meinen Mund nun gierig über seinen Schwanz. Dabei genoss ich sowohl seine Größe als auch den leichten Analgeschmack, um nun damit zu beginnen ihm wunderbar und geil seinen Schwanz zu blasen. Ich brauchte auch nicht lange und dann kam er auch schon, um mir eine unglaublich Portion in den Mund zu spritzen. "Nicht schlucken du Schlampe, behalte alles im Mund und zeig es mir gleich!!!!!!" kam das Kommando, und befolgte es. Er pumpte nun immer weiter, bis er dann seinen noch leicht tropfenden Schwanz aus meinem Mund zog und meinte: "Los zeig mir die Ficksahne!!!!!" ich öffnete meinen Mund nun ganz weit, sodass er sein Sperma in meinem Mund sehen und auch filmen konnte, und dann durfte ich es vor seinen Augen herunter schlucken. "So und jetzt darfst du meinen Schwanz noch schön sauber lutschen!!!!" gierig und geil machte ich dann auch genau das. Anschließend lag ich auf dem Sofa, mit weit gespreizten Beinen, meine Muschi muss offen gestanden haben, genau wie mein Arsch, und er fotografierte munter weiter.
Nun gönnen wir uns beide eine kleine Pause, bis er nach etwa einer ½ - ¾ Stunde beginnt mir meine schon wieder feuchte Muschi zu lecken und zu lutschen. Ich genieße es und stöhne ausgiebig und geil dazu, sodass er intensiv weitermacht, bis ich einen wunderbaren Orgasmus erlebe. "Du bist so ein geiles Luder, ich glaube dass wir beide eine etwas längere sexuelle Beziehung aufbauen sollten!!!!! Und ich denke auch dass ich ein paar Freunde von mir daran teilhaben lassen sollte!!!!!! Denn ich spüre es genau das du auch gerne mit mehr als nur einem Mann vögelst!!!!!" ich liege mit weit gespreizten Beinen und mich seinen geilen Behandlungen hingebend, vollkommen ungeniert vor ihm und traue irgendwie meinen Ohren nicht. Wo bewegt sich mein Leben gerade hin???? Will ich mein altes Leben zurück, oder bin ich wirklich so geil und Sexbesessen???? Egal, denn nun höre ich mich wie durch einen Nebel der Geilheit antworten: "Oh ja, du geile Sau, du weist genau was ich brauche......und dazu gehört auch dein geiler Schwanz und ja ich will oft und viel von dir gefickt werden!!!!!! Und wenn du meinst ich brauche da mehr von dann nehme ich da gerne mehr von!!!!!!"
"Du Schwanzgeiles Luder, ich / wir werden noch so richtig viel Spaß mit dir haben und umgekehrt du mit uns!!!!!!" Dann nimmt er meine Beine hoch und rammt mir ohne jede Vorwarnung seinen geilen Schwanz in meine geile Muschi, um mich unglaublich geil zu ficken. Ich stöhne und schreie meine Geilheit ungeniert heraus und er kennt kein Erbarmen und fickt mich zu 2 weiteren geilen Orgasmen. Dann zieht er seinen Schwanz aus mir heraus und meint dann geil: "So komm her und hol dir deine Portion Sperma ab und blas mir dazu meinen Schwanz nun wunderbar so lange bis ich Stopp sage!!!!!"
Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, drehte ich mich herum und begann nun seinen geilen Schwanz zu lutschen und zu saugen. Er massierte mir dazu meine geilen und extrem empfindlichen Brüste und Nippel, sodass ich auch immer geiler wurde. Als er dann endlich kam, genoss ich es selten zuvor das sein Strahl Sperma in meinen Hals schoss. Gierig schluckte ich die erste Portion um dann intensiv weiter zu lutschen, zu saugen und auch zu wichsen, bis ich wirklich alles heraus gelutscht und gesaugt hatte. Da sein Schwanz weiter wie eine eins stand, bearbeitete ich ihn weiter intensiv und geil, was er sichtlich genoss. Ich wurde immer geiler und er auch, inzwischen kam ich durch sein massieren auch ein weiteres mal, als er meinte: "Los leg dich noch mal hin, ich will dich nun zwischen deine geilen Titten ficken!!!!" Geil wie ich war, legte ich mich entspannt auf den Rücken, meine geilen Brüste standen wunderbar und warteten nun auf seinen Schwanz. Er legte ihn zwischen meine geilen Brüste, knetete diese nun um seinen Schwanz und fickte dann los. Dieses Gefühl war einfach nur geil und so stöhnte ich immer geiler und intensiver, alleine dieses Bild wie seine geile Eichel immer bis kurz vor meinen Mund kam. Ich sie nicht erreichen konnte, machte mich fast genauso geil wie das massieren meiner Brüste und so war ich auch die erste die erneut kam. Dann hörte er plötzlich auf mich zu ficken, nahm seinen Schwanz in die Hand und begann sich, immer noch über mir kniend, zu wichsen. Und dann kam er mit einer gewaltigen Spermafontäne, die mich mitten im Gesicht traf, es war ein unglaublich geiles Gefühl. Beim nächsten Schub, hatte ich den Mund schon leicht geöffnet und so bekam ich zumindest ein wenig was davon ab. Bevor er mir seinen Schwanz erneut in den Mund schob, sodass ich ihn nun wunderbar fertig lutschen und saugen konnte.
Es war der Wahnsinn, ich lag noch zitternd und bebend auf dem Sofa, so geil war ich, um mir nun die Reste des Spermas aus dem Gesicht zu wischen und von Fingern zu lecken und zu lutschen. Währenddessen zog er sich schon an um mir bei meinen Unterfangen geil zuzuschauen. "Wann hast du nächste mal Zeit zum ficken????" meint er nun. "Sonntag könnte ich noch, dann sind erstmal meine Kids wieder hier!!!" antworte ich ihm geil. Dann schiebt er mir per Bluetooth die Bilder und auch den Film auf mein Handy, was ich mir aber erst später anschauen werde. Als ich später im Bett liege und mir das Video anschaue, wie er mich fickt, da bin ich schlagartig wieder genauso geil wie eben und so muss ich es mir mit meinem Dildo erneut selbst besorgen. Den Rest der Nacht schlafe ich dann aber ruhig, auch den nächsten Arbeitstag verbringe ich relativ ruhig und entspannt. Erst als ich dann nach Hause komme und mich frisch dusche noch einmal nachrasiere, steigt so langsam die Spannung, oder sollte ich Geilheit sagen?! Ich ziehe mir einen sehr knappen transparenten Slip und einen dazu passenden BH und halterlose Strümpfe an. Dazu einen kurzen Rock und eine dünne Bluse sowie ein leichtes Jackett an.
Als ich am Tattoos Studio ankomme, bin ich schon ein wenig aufgeregt aber vor allem erregt, und so gehe ich hinein. Dort empfängt mich mein Bekannter aus der Sauna schon freudestrahlend. Als er mich zur Begrüßung intensiv küsst, greift er mir auch direkt an meine geilen Brüste, sodass meine Nippel nun noch härter werden. Nach etwa 10 Minuten kommt dann auch der Tätowierer, er verabschiedet den letzten Kunden, schließet dann die Türe ab. Er schaut mich anschießend nicht nur geil, sondern mit einem Blick an aus dem die pure Lust herausschaute, um dann mit uns beiden nach hinten zu gehen. Er ging jedoch in einen zweiten Raum, da er diesen nach eignen Angaben für deutlich besser geeignet hielt. Aals er das Licht angeschaltet hatte, sah ich alle Utensilien fürs Tätowieren und dann sah ich den Stuhl, den ich bisher nur von meinem Frauenarzt kannte. So du heißes Teil, meinte er nun fordernd, jetzt zieh dich mal aus und zeig uns erst einmal deinen geilen Körper. Dann zeig mir wo ich dir etwas tätowieren soll und anschließend werde ich dich auch ficken, denn dein Freund hier wird dich ja währenddessen ficken!!!!! Das ist der Plan, meine ich nun geil, während ich das Jackett, die Bluse und den Rock ausziehe. "Sieht schonmal geil aus!!" meint der Tätowierer. "Aber jetzt zieh den Rest auch noch aus, auch wenn es verdammt geil aussieht!!! Oder soll ich dir dabei helfen?!?!" "Das ist ein verlockendes Angebot!!!" meine ich nun geil.
Da kommt er näher greift mir mit seiner kräftigen Hand an meine geile Muschi und meint: "So eine geile Fotze ziehe ich doch gerne aus!!!!!" dann massiert er mir meine geile Muschi noch ein wenig verdammt intensiv und feste. Um mir dann ohne große Vorwarnung den BH auszuziehen, um mir nun meine dicken Brüste intensiv zu massieren. Ich stöhne schon geil dazu und massiere ihm seinen harten Schwanz durch die Hose hindurch, als er meint: "Langsam du geile Schlampe, den bekommst du noch früh genug!!!!!" kurz darauf ist auch mein Slip ausgezogen und ich stehe nun nackt zwischen den beiden geilen Kerlen.
Man hilft mir langsam auf den Stuhl hinauf, wo ich dann mit extremweit gespreizten Beinen sitze, so weit sind / werden sie bei keinem Frauenarzt gespreizt. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann genieße ich das gerade ungehemmt, als er mir nun noch meine Muschi leckt und lutscht, bin ich hin und weck, um etwas später das erste mal zu kommen. Ich komme gerade noch dazu dem Tätowierer die Stelle und das Datum zu nennen, da rammt er mir auch schon seinen geilen und harten Schwanz in meine nasse Muschi, um mich nun wunderbar zu zwei weiteren Orgasmen zu ficken. Dann zieht er seinen Schwanz aus mir heraus, als ich dann höre. "Die wievielte geile Schlampe ist es eigentlich die du vögelst????" "Die 135.meint er!!!!!" "Soll ich ihr die auf ihre geile Fotze tätowieren, oder möchtest du sie in Natura genießen!?!?!" "Nein bitte nicht, höre ich mich leise protestieren!!!!!" "Du hast so eine geile Fotze, es ist eigentlich schade das kleinste Tattoo drauf ist meint er nun, aber ich respektiere es erst einmal, wenn du irgendwann mal Lust darauf hast, du weißt ja wo du mich findest.
Sekunden später hat auch er die Hose unten und steht so zwischen meinen weit gespreizten Beinen, um mich nun hart und geil zu ficken. Gleichzeitig steht mein anderer Ficker hinter und massiert meine extrem empfindlichen Brüste, sodass zwei weitere Orgasmen bekomme. Dann zieht er seinen Schwanz aus mir heraus, dann hilft man mir von dem Stuhl herunter und dann meint er zu mir: "So und jetzt kannst du geile Schlampe uns mal zeigen wie geil du unsere Schwänze blasen kannst!!!!!"
Ohne zu zögern stürze ich mich sofort auf den ersten der beiden Schwänze, um ihn intensiv zu lutschen und zu saugen, dann wechsle ich zu dem zweiten und wieder zurück. Als der erste kommt, schlucke ich gierig die riesige Portion, um nun schnell den zweiten in den Mund zu nehmen, da er mir signalisiert nun auch zu kommen. Gierig lasse ich mir auch die zweite geile Portion in den Mund spritzen um sie anschließend genussvoll zu schlucken. Nun lutsche und sauge ich ihnen beiden noch ihre Schwänze perfekt sauber, worauf sie sich für die perfekte Nummer bei mir bedanken. Nachdem ich mich nun wieder angezogen habe, verabschieden wir uns ziemlich geil voneinander, meinen Saunastecher, werde ich wohl nächste Woche wiedersehen und den Tätowierer bestimmt auch demnächst, denn mit so einem Begleitprogramm lasse ich mich gerne weiter tätowieren.
Teil 5 von 7 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |