Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geile Ehefrau lässt sich Fremdficken (fm:Ehebruch, 1922 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 01 2020 Gesehen / Gelesen: 10851 / 7188 [66%] Bewertung Teil: 8.67 (18 Stimmen)
Meine ältere und geile Ehefrau genießt imme rmehr ihre Freiheit und unser Sexualleben

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ein heißes Wochenende: Teil 2

Am kommenden Morgen werde ich durch sanfte Streicheleinheiten und sanftes lecken und lutschen an meinem Schwanz geweckt. Als er etwas später wieder in voller Pracht vor dir steht, bearbeitest du ihn noch einen Augenblick intensiv und sehr heiß weiter, bevor du dich nun sanft auf mich setzt und es genießt wie er langsam in deiner heißen Muschi verschwindet. Du bewegst dich dann in einem perfekten Rhythmus und Tempo auf mir, was dazu führt das du in den nächsten Minuten zwei wunderbare Orgasmen erlebst. Dabei steigerst du das Tempo dann immer mehr, gleichzeitig genießt du es das dir dabei deine geilen dicken Brüste intensiv massiere. Als wir dann wenig später gemeinsam den nächsten Orgasmus erleben, genießt du diesen jede Sekunde und dabei bewegst du dich ganz sanft weiter auf mir, damit das gute Gefühl möglichst lange erhalten bleibt. Langsam stiegst du dann von mir herunter, du kniest dich ganz entspannt neben mich, um mir nun meinen Schwanz wunderbar sauber zu lecken, zu lutschen und zu saugen. Dann kommst du in meine Arme, wo ich dich zärtlich streichele und küsse, was du unglaublich genießt. So liegen wir noch eine ganze Zeit, bis wir dann irgendwann ins Bad gehen, um uns zu duschen. Dabei seifen und streicheln wir uns gegenseitig solange, bis du erfreut feststellst, dass mein Schwanz wieder einsatzfähig ist. Langsam drehst du dich dann herum, sodass du mir deine herrliche Rückfront präsentierst, um es dann zu genießen, dass ich langsam in dich eindringe. "Oh ja Schatz, das ist gut, stöhnst du sanft!!!!"

Schnell den richtigen Rhythmus und Tempo, um dich nun wunderbar zu zwei weiteren Orgasmen zu ficken, kurz nach dem dritten dann schiebst du mich sanft heraus, um dich nun vor mich hin zu hocken. Du nimmst nun meinen Schwanz ganz sanft in die Hand, um ihn dann ganz langsam in deinen Mund zu schieben. Nun beginnst du ihn ganz langsam erst sanft, dann immer intensiver zu lecken, zu lutschen und zu saugen. Als ich dir dann sanft an den Kopf fasse, um dir nun sanft in den Mund zu ficken, nimmst du meinen Hintern in die Hände, und beginnst mich so zu führen. Je mehr ich diese Bewegungen übernehme, umso weniger führst du mich. Dabei höre ich langsam ein sanftes Stöhnen von dir, und deine Bemühungen mit deinen Lippen und der Zunge werden dabei immer intensiver, bis ich es nicht mehr zurückhalten kann und in deinem Mund komme und dir nun mein Sperma spendiere. Gierig und extrem intensiv, bearbeitest du ihn dann so lange weiter, bis er wieder porentief sauber ist und du der Meinung bist das er nun eine kleine Pause verdient hat.

Wunderbar entspannt kommen wir nun aus der Dusche heraus, zum Frühstück, ziehst du nun nur ein etwas längeres Shirt und sonst nichts an. Auf dem Weg zum Frühstücksbuffet bewegen sich nun deine geilen Brüste wunderbar und deine Warzen drücken sich herrlich durch den dünnen Stoff. So frühstücken wir nun in Ruhe, wobei meine Hand die meiste Zeit auf deinem Knie und Bein liegt, und du es auch gerne hast wenn sie etwas höher rutscht. Gegen Ende des Frühstücks, raunst du mir dann leise zu: "Du Schatz, ich könnte schon wieder!!" Ich schau dir tief in die Augen, sodass du die Antwort dort ablesen kannst, und so verlassen wir etwas später den Frühstücksraum. Auf dem längsten Teil des Weges zu unserem Zimmer, liegt meine Hand auf deinem nackten Po, den ich dabei ein wenig streichele. Kaum das wir im Zimmer sind, öffnest du mir auch schon meine Hose, um meinen Schwanz aus seinem Gefängnis zu befreien, und ihn nun verdammt geil anbläst, damit er wieder zur gewohnten Größe anwächst!!!! Dieses gelingt dir auch sehr schnell, während ich mir das Shirt ausziehe, und locker aus meiner Hose steige. Langsam gehst du nun vor mir zum Bett, dabei lässt du meinen Schwanz nicht los, und ziehst mich so hinter dir her. Am Bett angekommen, kniest du dich darauf, während ich dir das Longshirt langsam etwas hochschiebe, sodass deine geile Rückfront komplett frei ist, und ich diesen Anblick genießen kann. Dann dringe ich ganz langsam in deine heiße Muschi ein, was du mit einem intensiven Stöhnen quittierst, und dazu höre ich leise von dir: "Oh ja Schatz, jetzt komm ganz tief rein und dann mach mich glücklich!!!!"

Ganz langsam und sanft dringe ich nun in dich ein, um dann schnell den perfekten Rhythmus zu finden, und dazu wechsle ich das Tempo und die Eindringtiefe immer wieder. Du stöhnst dabei immer intensiver und lauter und erlebst dann auch weitere zwei wunderbare Orgasmen. Nun ziehe ich meinen Schwanz langsam aus deiner herrlich engen Muschi heraus, um ihn nun in dein perfekt geöltes Poloch zu schieben. "Du bist wahnsinnig, stöhnst du geil, soviel gutes schon am frühen Morgen!!!!"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 115 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english