Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geile Ehefrau lässt sich Fremdficken (fm:Ehebruch, 1922 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 01 2020 Gesehen / Gelesen: 10879 / 7205 [66%] Bewertung Teil: 8.67 (18 Stimmen)
Meine ältere und geile Ehefrau genießt imme rmehr ihre Freiheit und unser Sexualleben

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Und dann genießt du es von wir wunderbar in deinen engen Hintern gefickt zu werden, was du mit zwei weiteren Analorgasmen quittierst. Als ich meinen Schwanz nun aus deinem geilen Hintern heraus ziehe, drehst du dich herum, und so kniest du nun vor mir, öffnest deinen Mund, um dir nun von mir meinen Schwanz ganz langsam in ihn herein schieben zu lassen.

Ganz sanft bewege ich mich nun in deinem Mund, den du nun immer intensiver lutschst und saugst, irgendwann öffnest du deinen Mund nun und meinst geil: "Oh ja da ist gut, mach weiter und komm endlich, ich will dein geiles Sperma schmecken und schlucken!!!!!!" Das ganze, war zwar mit dem vollen Mund schwer zu verstehen, aber du stürzt dich sofort wieder geil auf meinen Schwanz. Während ich dich weiter sanft in den Mund ficke, stöhnst du immer geiler dazu und als ich dann komme und dir mein heißes Sperma spendiere, stöhnst du geil. "Mhmm endlich!!!!!" Dann schluckst du geil in mehreren Portionen mein Sperma herunter, um nun meinen Schwanz ganz intensiv sauber zu lutschen. Als du ihn dann wieder pikobello entlässt, liegen wir noch einen Moment entspannt auf dem Bett, bevor wir uns fertig machen um in die nahegelegene Stadt zu fahren. Dazu ziehst du einen schwarzen, Spitzen BH an. Dieser zaubert dir ein wunderbares Dekolleté, was du dann unter einem hautengen T-Shirt auch zeigst. Dazu ziehst du eine mehr als hautenge Jeggins an, die sich wunderbar um deinen süßen Po und um deine geilen Lippen legt. Darunter trägst du natürlich nichts, und als ich dir die Hose noch etwas tiefer zwischen deine heißen Lippen ziehe, stöhnst du nur leicht auf, dazu trägst du noch hohe Schuhe, sodass es ein äußerst heißes Bild abgibt.

So fahren wir nun in die nächstgrößere Stadt, um diese ein wenig zu besichtigen und dort auch eine Kleinigkeit zu essen. Nachmittags wollen wir dann wieder im Hotel sein, da wir festgestellt haben, das es dort eine Sauna gibt, die wir dann ausgiebig nutzen wollen, was auch problemlos gehen sollte, da wir fast die einzigen Gäste im Haus sind. Nach einer kurzen Fahrt erreichen wir die Stadt dann auch, und während wir dort unterwegs sind ziehst du alle Blicke auf dich, denn nicht nur ich kann deine heißen Kurven wunderbar erkennen, sondern alle anderen auch.

Dazu können natürlich alle anderen auch wunderbar deine heißen Lippen erkennen, was sie auch intensiv machen. Nach etwa drei Stunden Besichtigungstour und einem kleinen Imbiss. Machen wir uns dann langsam auf den Weg zurück zum Hotel. Unterwegs streichele ich dir weiter sanft über die Innenseite deines Beines, sodass du irgendwann meinst: "Schatz es wird Zeit das wir ins Hotel kommen, denn du kannst dir nicht vorstellen wie dringend ich jetzt deinen geilen Schwanz brauche, und zwar tief und intensiv in mir!!!!!!"

Um dieses gute Gefühl noch ein wenig zu verstärken, komme ich als wir am Hotel ankommen zu dir herüber, und dann meine ich sanft zu dir: "Komm mein Schatz, zieh du dir jetzt die Hose noch ein wenig weiter herauf!!!!" Während du sie nun am Bund, weiter hochziehst, schiebe ich dir meine Finger durch deine extrem heiße und feuchte Spalte, um sie noch etwas tiefer zwischen deine Lippen zu schieben. Dabei stöhnst du direkt sehr intensiv und laut, und meinst dazu: "Oh Schatz, das ist so gemein, wenn du noch einen Moment weiter machst, erlebe ich hier noch einen Orgasmus!!!!!" Das ist ja fast schon eine Aufforderung, und so reibe ich dir meine Finger weiter schön intensiv und tief durch deine heiße Spalte, während du weiter stöhnst und dich windest, bis du wirklich deinen Orgasmus erlebst. Zwischendurch hatte ich dir schon deinen BH geöffnet, um dir deine geilen Brüste besser massieren zu können. Bevor wir nun zu unserem Zimmer gehen, ziehst du dir den BH nun komplett aus, sodass sich deine wunderbaren und sehr harten Warzen, wunderbar durch den dünnen Stoff drücken. Als wir dann losgehen, bewegen sich natürlich auch deine Brüste wunderbar unter dem dünnen Stoff des Shirts, was ich natürlich richtig genieße.

Auf dem Weg zum Zimmer, meinst du schon zu mir, das dieses reibende Gefühl an den sehr empfindlichen Stellen unglaublich und kaum auszuhalten, sei!!!!! Auf den letzten Metern zum Zimmer, ziehst du dir die Schuhe schon aus, und kaum im Zimmer ziehst du dir die Hose schnell aus, um dich dann ans Fenster zu stellen, sodass ich deine heiße Rückfront wunderbar sehen kann. "Los, komm jetzt her und nimm mich, meinst du ziemlich fordernd!!!" So komme ich langsam näher, wobei ich mich ebenfalls langsam ausziehe und dabei dieses wunderbare Bild genieße. Als ich dann hinter dir stehe, spürst du dann etwas später wie mein Schwanz ganz langsam und sanft von hinten in dich eindringt, was du mit einem lauten und intensiven Stöhnen quittierst, um dann wenig später deinen nächsten Orgasmus zu erleben.

Anschließend bewege ich mich wunderbar mit immer wieder wechselnden Tempo in dir, sodass du binnen kurzer Zeit zwei weitere Orgasmen erlebst. "Das ist soooooooo gut, meinst du sanft und dann forderst du immer mehr und mehr!!!!!" So erlebst du dann wenig später den nächsten intensiven Orgasmus, während der ganzen Zeit habe ich dir auch deine Pobacken wunderbar und intensiv massiert. Nachdem du diesen intensiv genossen hast, schiebst du mich leicht fort, sodass ich aus dir heraus rutsche, dann drehst du dich herum, und kniest dich vor mich hin. Während du nun meinen Schwanz sanft massierst, meinst du leise zu mir: "So mein Schatz, und nun gibt es dein.......nein unser so geliebtes Spezialprogramm!!!!"

Du öffnest deine Lippen / Mund, und schiebst mich an meinen Pobacken, langsam zu dir heran, sodass mein Schwanz, der dich glücklich anstrahlt, langsam in deinem Mund verschwindet. Nun bearbeitest du ihn extrem intensiv und heiß, wobei ich mich nur ganz schwer beherrschen kann, als ich dir dabei sanft deine Haare massiere, machst du eine kleine Pause und meinst: "Wenn du willst dann kannst du nun das Tempo bestimmen!!!!!"

Ich fixiere nun deinen Kopf sanft, und beginne nun langsam mit den Fickbewegungen, saugst und lutschst du noch intensiver an ihm. Dabei führst du mit deinen Händen, die sanft meine Pobacken massieren, mich ebenfalls. Kurz bevor ich nun ebenfalls meinen Orgasmus erlebe, steigere ich leicht das Tempo, und du die Intensität, als ich dann komme und dir mein heißes Sperma spendiere, krallst du dich in meinen Pobacken fest, um mich dann ganz nah an dich heran zu ziehen. Viel später erst lässt du ich wieder los, nachdem du meinen Schwanz ausgiebig bearbeitet und lehr gesaugt und die ganze geile Portion geschluckt hast.

Nach einer kleinen Pause, die wir uns nun auf dem Bett gönnen, ziehst du dir noch dein Shirt aus, und den Bademantel an, und dann meinst du zu mir: "So mein Schatz, jetzt lass uns in die Sauna gehen, und mal sehen was wir da noch für gute Ideen haben.......!!!!!!"



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english