Orgasmusrausch durch Mohammed (fm:Cuckold, 1259 Wörter) | ||
Autor: Gregor | ||
Veröffentlicht: Apr 14 2020 | Gesehen / Gelesen: 20760 / 14311 [69%] | Bewertung Geschichte: 8.16 (61 Stimmen) |
Melanie kommt mehrmals sehr heftig durch einen weitern Besuch von Mohammed |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Nächstes Treffen mit Mohammed.
Das nächste Treffen war Samstag ausgemacht ca eine Woche vorher. Noch immer hat sie bei mir weder geschluckt noch anal zugelassen. Die gesamte Woche durfte ich nicht mit ihr schlafen. Lediglich lecken durfte ich sie und sie hat es mir mit der Hand gemacht. Ich war die ganze Woche schon total spitz.
Dann kam der ersehnte Samstag. Um 16 Uhr war das treffen ausgemacht. Sie machte sich in der Dusche fertig und zog sich lediglich einen Bademantel um und wartete mit mir auf der Couch. Dann klingelte es. Ich machte auf und gab Mohammed die Hand. Wieder kam der "böse" Blick unsympathsich vor. Ich bot ihm was zu trinken an und holte es sogleich aus der Küche. Als ich wieder kam setze er bereits neber Melanie die schon den Bademantel aus hatte.
Melanie küsste ihn und grinste mich an und sagte "Jetzt zeigt der der Junge Mohammed wie man richtig fickt" In mir kam eine ungeheure Eifersucht auf, aber auch Geilheit. Mohammed lachte verächtlich nach dem Spruch. Dann entledigte er sich seiner Kleidung. Beide waren nackt und saßen neben einander. Sie küssten sich mit Zunge und Sie fasste ihm an den halb steifen Penis. Schnell wurde er richtig groß. Sie sagte zu mir "Sein Schwanz ist größer und geiler als deiner"
Dann fing sie an zu blasen. Genussvoll spielte sie mit der Zungenspitze an seiner Eichel und danach schob sie ihn tief in den Mund. Mohammed stöhnte und genoss es. Mohammed sagte zu ihr "Los du deutsche Schlampe setz dich auf meinen Schwanz" Ich war sehr irritiert und wartete auf die Reaktion von Melanie. Sie grinste und setze sich auf seinen Penis und ging so runter dass er ganz tief in ihr steckte. Ich weiß bis heute nicht ob das abgesprochen war dass er so mit ihr redet, fragen darüber darf ich ja nicht stellen das haben wir abgemacht.
Sie bewegte sich langsam auf seinem Schwanz während er an ihren Titten saugte. Immer schneller ritt sie ihn und stöhnte dabei. "Oh ja das tut so gut" stöhnte sie dann gab er ihr einen Zungenkuss. Immer schneller bewegte sie sich und Genoss jedes mal sich von seinem Schwanz aufspießen zu lassen. Nach einer Zeit und viel Gestöhne wechselten Sie die Position. Sie Kniete vor ihm und er stand mit den Füßen auf dem Boden. Schnelle harte Stösse von ihm brachte sie jetzt richtig zum schreien. "Oh jaa bitte fick mich" stöhnte sie und sagte "Ich habe das gebraucht du fickst mich viel besser als mein Freund" Er schlug ihr immer wieder auf den Hintern und zog Sie an den Haaren. Sie liebte es wenn er so grob mit ihr umging.
Zwischendurch war Mohammed etwas auser Atem. Er blieb passiv in ihr drin und sie bewegte sich gierig vor und zurück um sich immer wieder seinen großen Schwanz in ihre Fotze zu pressen. Dabei stöhnte sie immer wieder "Oh ja, Oh ja dein Schwanz ist so geil"
Dann übernahm er wieder die Führung und stieß kräftig zu. Dabei riss er sie fest an den Haaren. Melanie stöhnte auf. Ihre Atmung wurde immer schneller und plötzlich hörte man nurnoch stöhnen "Oh Oh jaaa Jetzt" Dann kam sie. Und wie sie kam. Sie bäumte sich auf und und zuckte am ganzen Körper. Mohammed hörte apprupt auf und genoss die Massage seines Schwanzes durch ihre pulsierende Fotze.
Dann zog er sich aus ihr heraus und legte sich auf den Rücken. Im Befehlston sagte er "Los blas kleine Schlampe" Sein Schwanz tropfte von ihrem Fotzenschleim. Sie kniete vor ihm und leckte über seine beschnittene Eichel. Dann schob sie sich den Schwanz des Tunesiers tief in den Mund und ging an den Schwanz regelrecht zu ficken mit ihrem Mund. Gierig bewegte Sie die Zunge und Nahm eine Hand dazu um zu wichsen. Mit der anderen Hand massierte sie seine Eier. Er stöhnte immer heftiger aus und sagte dass es ihm gleich kommt. Sie sagte "Spritz mir bitte in den Mund" dann auf einmal stöhnte er Heftiger und Sein Schwanz pulsierte in ihrem Mund. Spritzer für Spritzer landete in ihrem Maul. Sie behielt alles und kam zu mir rüber. Dann küsste sie mich. Dabei schob sie ein Sperma auf meine Zunge und wir gaben uns einen langen Zungenkuss.
Danach ging Melanie zu ihm und saugte nochmal die letzten Tropfen aus Ali bis sein Schwanz völlig sauber war.
Beide lagen nebeneinander und kuschelten. Mohammed fummelte dabei an
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 51 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Gregor hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Gregor, inkl. aller Geschichten Email: arnold.doxepin@web.de | |
Ihre Name: |