Erste Erfahrungen außerhalb der Ehe (fm:Ehebruch, 2949 Wörter) | ||
Autor: Landshuter | ||
Veröffentlicht: Apr 15 2020 | Gesehen / Gelesen: 19974 / 17026 [85%] | Bewertung Geschichte: 8.96 (123 Stimmen) |
Junger Mann der seine erste Freundin geheiratet hat bereut es keine weiteren Erfahrungen gemacht zu haben, Als die Ehe dann nicht mehr so toll läuft, schaut er sich mal im Kreis der Kolleginnen um und es klappt überraschend schnell |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Ich war damals gerade mal 27 Jahre alt, hatte meine Jugendliebe geheiratet, und wir hatten eine Tochter, die mitllerweile 5 Jahre alt war.
Im Internet entdeckte ich neue Möglichkeiten zum Chatten, das war so die Ära wo es los ging mit diversen Portalen zur Kontakt Aufnahme. Komischer weise war es damals noch einfacher eine Antwort zu bekommen als Heute. Vermutlich lag es daran das noch nicht so viel Männerüberschuss herrschte wie in der jetzigen Zeit.
Mit meiner Frau hatte ich damals regelmäßig Sex, aber irgendwie so das Standard Programm, ein bisschen Lecken, meistens bis sie zum Orgasmus kam, dann rein-raus, evtl. mal blasen, was mir schon gefiel, aber irgendwie hatte sie es nicht so richtig drauf.
Anal ging gar nicht, sie hat sich immer dagegen gewehrt. Nur manchmal durfte ich meinen Finger hinten rein stecken während sie auf mir saß.
Da ich damals noch recht unerfahren war und sie auch meine erste Freundin war ich eine ganze Zeit zufrieden so wie es war.
In den diversen Chats die ich mittlerweile am laufen hatte tauschte ich mich mit anderen Damen aus über Sex, über diverse Spielarten wie Anal, oder auch darum das es tatsächlich Frauen gibt die Sperma schlucken,das dann auch noch genießen.Und nicht nur die Schauspielerinnen aus den Pornos die ich regelmäßig konsumierte.
Mit einer Frau aus der Nähe von Hamburg hatte ich öfter geschrieben, und als die Rede auf Analsex kam schrieb sie das sie total darauf steht wenn sie einen richtig dicken Schwanz in ihrem Hintern hat der sie so richtig ran nimmt und sie bis zum Anschlag ausfüllt. Und sie schrieb das sie dadurch auch zum Orgasmus kommt, allein durch die anale Penetration,ohne zusätzliche Stimulation ihrer Muschi.
Das Schreiben machte mich jedes mal unendlich geil, ich holte mir dann oft einen runter und konnte auch sehr viel Spritzen, das passiert immer wenn ich richtig geil bin.
Irgendwann schrieb ich mit einer Frau aus meiner Nähe, sie wohnte etwa 50 km von meinem Haus entfernt. Ihr Name war Bianca, Foto von ihr bekam ich noch nicht, zumindest beschrieb sie sich für mich. Sie hatte rot gefärbtes Haar, war 1,70 groß, normale Figur, war ein Jahr älter als ich, Sternzeichen Schütze. Mit ihr schrieb ich anfangs über belanglose Dinge, Hobbys, Beruf, etc. Sie hatte mal Zahnarzthelferin gelernt, aber sie konnte diesen Beruf nicht weiter ausführen wegen einer Latex-Allergie. Ich fragte sie wie sie es dann mit Kondomen macht. Ihre Antwort: Immer nur ohne Gummi. Ok schrieb ich zurück, also Safer Sex ist wohl nicht möglich mit dir? Ja, ist nicht möglich. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten. Das machte mich neugierig, also fragte ich weiter nach wie sie es so gemacht hat mit ihrem es Freund. "Wir hatten eine feste Beziehung, also war ein Gummi nicht nötig, und da ich die Pille nehme bestand auch keine Gefahr schwanger zu werden" Ok, schrieb ich zurück. "Darf ich fragen wie oft du sex hattest? Im schnitt" "Mit meinem Ex hatte ich meistens nur einmal die Woche Sex, war mir dann doch zu wenig, und außerdem wollte er dann immer auch Analsex"
Ich war sehr überrascht über die Offenheit die sie an den Tag legte. Natürlich hatte ich ihr nicht gesagt das ich verheiratet war. Sonst hätte ich bestimmt keine Chanche auf einen schönen Fick außerhalb meiner Ehe.
Es war gerade Sommer, ich arbeitete damals als Werkstattleiter in einem Autohaus,und der Chef hatte zum Volksfest eingeladen. Ich hoffte das Steffi, unsere Azubine dabei war. Auf diese waren irgendwie alle aus der Werkstatt scharf. Steffi war gerade mal 18 Jahre jung, hatte braunes schulterlanges Haar, braune Augen, ein warmes und herzliches Lachen. In der warmen Jahreszeit war sie manchmal knapp bekleidet in der Arbeit, was ich machte war ihr flacher Bauch, der manchmal zwischen Oberteil und Jeans raus blitzte, ihre Haut war da so glatt, mit einer leichten Gänsehaut, so das man sie einzelnen Härchen sah. Das war für mich der Inbegriff der Jugend und Schönheit wie es sie nur bei Teenagern gibt. Ihr Busen dagegen war durchaus üppig und wirkte doch schon sehr erwachsen.
Ich duschte Daheim und fuhr wieder zur Arbeit, wo ich einen Kollegen
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 220 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Landshuter hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Landshuter, inkl. aller Geschichten Email: audianer77@gmx.de | |
Ihre Name: |