Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Diane und der junge Arbeitskollege (fm:Ehebruch, 1644 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 24 2020 Gesehen / Gelesen: 21798 / 17492 [80%] Bewertung Geschichte: 8.33 (90 Stimmen)
Eigentlich harmloser Flirt zwischen der erfahrenen Hotwife Diane und ihrem jungen Arbeitskollegen wird plötzlich ernst

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jackanddiane64 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Diane und der junge Arbeitskollege

Hallo,

ich bin 25, heiße Marco und komme aus Koblenz. Auf der Arbeit habe ich eine richtig geile Arbeitskollegin, Diane, sie ist Mitte 50, hat einen Wahnsinnskörper und dunkelblonde, kurz geschnittene Haare, im grossen und ganzen eine Milf erster Klasse.

Sie hat eine Tochter, die schon ausser Haus ist und lebt mit ihrem Mann in einem wunderschönen Einfamilienhaus in einem kleinen Dorf bei Montabaur. Schon oft war ich vorbeigefahren, in der Hoffnung, dass ich sie zufällig mal im Garten sehe - vielleicht bei der Gartenarbeit mit verschwitztem T-Shirt *zwinker*

Ich bin schon lange heiss auf sie, nur hat sie noch nie richtig angebissen. Auf der Arbeit reden wir viel miteinander und auch mal über Sex. Da kommen auch viele Zweideutigkeiten von ihr und mir, aber, wie gesagt, bisher ist nichts dabei herausgekommen.

Vor zwei Wochen, kurz vor der Weihnachtsvorbereitung habe ich mal wieder, wie schon oft, zu ihr gesagt, dass ich sie mal auf einen Drink besuchen werde, wenn ihr Mann nicht zu Hause ist. Sie antwortete wie immer mit: "Ja, kannst Du gerne machen" - das war natürlich keine konkrete Verabredung *zwinker*

Aber diesmal dachte ich mir "Scheiss drauf, ich fahr einfach mal hin und wir werden schon sehen". Gesagt, getan. Am Sonntagmittag bin ich zu ihr hin, ich wusste, dass Jack zu der Zeit auf dem Sportplatz beim Fussball gucken ist. Ich klingelte an der Tür, sie machte auf und war total geschockt, dass ich vor ihr stehe *grins*

Sie stand da, in einem engen Top, Jogginghose und weisser Schürze, denn sie hatte ja keinen Besuch erwartet. Zum Anbeißen *zwinker*

"Ich bin grad am Kekse backen" sagte sie und fragte mich, ob ich dabei helfen wolle. OH Gott, das lief ja noch besser als gedacht. *zwinker*

Wir haben uns gleich an die Vorbereitungen für den Teig gemacht. Ich war so geil auf sie und hatte so langsam eine dicke Beule in der Hose. Im Eifer des Gefechts sind wir aneinander gestossen und sie schüttete mir den Messbecher voller Milch über das T-Shirt und die Hose.

Sie erschrak sich total und sagte sofort, das ich die Hose und das T-Shirt schnell ausziehen soll, dann kann sie beides auf der Heizung trocknen, bis ich wieder gehe. Das liess ich mir nicht zwei Mal sagen und zog mich bis auf die Unterhose aus.

Diane ging ins Bad, hing die Hose und das Shirt auf und kam in die Küche zurück. Natürlich war auch meine Boxershort total nass und ich fragte ganz naiv "Hast du zufällig eine Boxershort für mich, denn die ist auch ganz nass?"

Sie antwortete "Leider nein, die Sachen von Jack sind Dir wahrscheinlich zu groß" und meinte ironisch "aber ich kann sie dir ja trocken rubbeln."

"Na, das macht keinen Sinn" sagte ich, "denn unten drunter bin ich auch nass, wenn, dann musst Du auch dort trocken rubbeln" *zwinker*

Prompt und wie immer bei uns beiden kommt aus Spass der Satz: "Dann zieh sie doch aus"; sie ahnte ja nicht, dass ich dieses Mal Ernst mache. Ruckzuck zog ich sie runter und stand mit meinem harten Schwanz vor ihr.

Sie war total geschockt und schaute mich mit Riesenaugen an. Bevor sie noch was sagen konnte, sagte ich zu ihr "Wenn schon, denn schon - jetzt bist du dran."

Sie zögerte ein wenig, nahm aber ein Geschirrtuch und kam auf mich zu.

Während sie zu mir kam, starrte sie wie hypnotisiert auf meinen harten Schwanz und als sie bei mir war und das Geschirrtuch Richtung Schwanz bewegte, packte ich sie, zog sie an mich ran und und ging ganz nah mit meinen Gesicht an ihres.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 130 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jackanddiane64 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jackanddiane64, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jackanddiane64@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für jackanddiane64:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "jackanddiane64"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english