Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kollegin und Ehefrau entwicklet sch zur geilen Ehehure (fm:Ehebruch, 2644 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 04 2020 Gesehen / Gelesen: 34439 / 23818 [69%] Bewertung Teil: 8.82 (78 Stimmen)
Eine ruhige und unbefriedigte Ehefrau, entdeckt ihre Lustvolle Seite und beginnt diese dann auszuleben

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eine wahre Geschichte Von Lust, Liebe, Verlangen

Diese Geschichte hat sich so oder so ähnlich abgespielt, und sie zeigt meinen schnellen und sehr direkten Weg zur Geliebten und Ehehure! Ich habe in meinem Leben schon eine Menge erlebt, stand ein paarmal Gedanklich vorm Neuanfang, habe es aber nie gewagt. Ich möchte mich vorher kurz beschreiben, ich bin eine Frau, Mitte 50, habe Körbchengröße C und für mein Alter sind meine Brüste auch noch gut in Form. Sie hängen lediglich leicht zur Seite und nach unten, meine etwa 6mm dicken Warzen, sind inzwischen unglaublich leicht erregbar und stehen dann schnell gut 1-2cm vor, dabei leuchten ihre Spitzen dann knallrot.

Mein Arsch ist wunderbar groß und dick, ich kenne viele Männer, die darauf stehen und ihn unglaublich geil finden. Meine Muschi, mein Freund und alle anderen Fickpartner nennen sie einfach nur Fotze, ist neuerdings immer rasiert glattrasiert, und wie meine Fickpartner sagen wunderbar breit dick und aufnahmefähig. Meine breiten und sehr dicken äußeren Schamlippen sind inzwischen sehr schön dunkelbraun gefärbt, was wie mein Freund meint, vom häufigen ficken kommt. Meine inneren Schamlippen lagen früher wunderbar zwischen meinen dicken äußeren Schamlippen und waren dunkelrosa, inzwischen quellen sie immer ein wenig dazwischen heraus, und wenn ich richtig geil bin, in der Regel nach 2-3 Runden Sex, dann quellen sie richtig heraus. Inzwischen sind auch sie an den Rändern eher braun als rosa gefärbt, s.o..

Vieles habe ich erst in den letzten Jahren gelernt und genossen Dinge die ich nie kannte, und inzwischen zum Standartprogramm zählen. Wie mein Dauerliebhaber sagt, habe ich eine Sagenhafte Entwicklung hin zu einer extrem geilen Ehehure gemacht, auch wenn ich diesen Ausdruck nicht gerne höre, doch er entspricht wohl der Realität, aber dazu später mehr.

Es begann alles ganz harmlos mit einer Nacht, in der wir mehr Sex hatten als ich in den letzten 10 Jahren meiner Ehe zusammen!! Wir hatten ein Meeting von der Firma, und schon auf der Fahrt begannen wir zu flirten, so weit so gut. Als wir dann im Hotel ankamen, bezogen wir unsere Zimmer, und etwa 15 Minuten später klopfte es an der Zimmertüre. Ich hatte nur noch meinen BH und meinen Slip an, so ging ich zur Türe und öffnete sie nur einen kleinen Spalt, da ich auf meine Frage, wer da sei, keine Antwort bekam.

Da stand mein Kollege vor der Türe, und drückte sanft dagegen, und meinte nun sanft, darf ich rein kommen?!?! Äh einen Moment, ich muss mir eben was über ziehen, antwortete ich!!! Doch da war die Türe schon halb offen und er schaute mich mehr als liebevoll an und meinte dann: "Wieso du hast doch was an!!!" "Ja aber, stotterte ich!!" Doch da war er auch schon im Zimmer und die Türe hinter ihm geschlossen. Mir war das sehr peinlich, vor allem da mir nun auffiel das mein BH relativ durchsichtig, und mein Slip unglaublich unmodern war......

Dann kam er zu mir herüber, nahm mich in den Arm, und begann mich zu küssen, wobei mein Miniwiderstand sehr schnell zusammenfiel, und ich begann es zu genießen. So beteiligte ich mich schnell richtig intensiv beim küssen, unsere Zungen begannen sehr schnell ein intensives und geiles Spiel. Er streichelte mir, ganz sanft, über den Rücken, massierte mir meinen dicken Hintern, alles Dinge die seit "100 Jahren" kein Mann mehr mit mir gemacht hat. Als er mir kurz darauf anfing meinen Slip herunterzuziehen, mit dem Kommentar: "So ein Reisenteil ist doch wohl sehr unbequem!" Lies ich ihn gewähren, ganz im Gegenteil, ich half sogar dabei ihn auszuziehen, dabei spürte ich deutlich das ich schon ziemlich feucht im Schritt war, was ich so auch nicht mehr kannte. Als er mir nun meinen nackten Arsch massierte, stöhnte ich schon leicht dazu, als er mir dann den BH öffnete, lies ich ihn widerstandslos gewähren, ich konnte es kaum erwarten, dass er mir nun meine nackten Brüste streichelte und massierte.

Dies geschah dann auch kurze Zeit später, und ich floss dahin, was für ein gutes Gefühl, meine Warzen wurden sofort hart, und im unteren Bereich wurde es richtig heiß und feucht!!!! Nun begann ich damit ihn auszuziehen, und als ich damit beschäftigt war seine Unterhose auszuziehen, sprang mir sein Schwanz voreilig entgegen. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen, denn so einen geilen Schwanz hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Mit einem Reflex nahm ich ihn nun in den Mund und begann ihn sanft zu lecken und zu lutschen, zugegeben

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 190 Zeilen)



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english