Die Geschenkidee der Ehefrau (fm:Schlampen, 2435 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Ehe Mann | ||
| Veröffentlicht: May 05 2020 | Gesehen / Gelesen: 24952 / 21199 [85%] | Bewertung Teil: 8.20 (56 Stimmen) | 
| Lehrerin Maria, , dreifache Mutter und treue Ehefrau ist auf der Suche nach einem schönen Geschenk für ihren Mann. Durch Zufall steht sie vor dem Angebot von einem neuen Fotostudio....was High Tech möglich macht.... | ||
![]() My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene  | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
 
neben der Liege. Trink das bitte, es ist ein neurotranslaor,  ungefährlich.  
 
Bevor Maria etwas sagen konnte, floesste Mona ihr die Flüssigkeit ein.  
 
Maria merkt eine leichte Benommenheit und die Frau fixiert Hände und Füße an der Liege.  
 
Beginnen wir mit der Befragung, ich bitte dich, ehrlich und kurz zu antworten, sagt Mona zu Maria.  
 
Alter? 39 Kinder? 3 Beruf: Lehrerin  
 
Die nächsten Fragen bitte einfach mit ja oder nein beantworten, ich werde noch ein Messgeräte anschließen, sagte Mona Sie zog Maria die  Hose aus, spreizte die Beine auseinander und fixiert Sie mit festem  Lederriemen. Du kannst nicht mehr so gut sprechen, einfach Nicken oder  den Kopfschütteln, o.k?  
 
Maria nickt.  
 
Maria will etwas sagen, aber irgendwie klappt das nicht. Sie sieht, wie Mona eine Art Stab, verkabelt mit dem Computer, in der Hand hält.....  Ihn zwischen den gespreizten Beinen Marias in die Vagina einführt! Mona  sagt, das ist ein elektrovaginales Messgerät um die Stimulation zu  messen. Das Bild verschwimmt immer mehr vor Marias Gesicht und sie  hörte noch, die sanfte Stimme der jungen Frau: ich nehme die Brille dir  kurz ab und ich werde jetzt noch ein paar Messungen vornehmen.... Nun  ist Maria ohne die Brille nicht mehr im bilde, sie ist recht  kurzsichtig. Nächste Frage: Maria. .. Hat dein Mann die Fantasie  manchmal auch, andere Männer ficken dich? Hast du schon an Gangbang  gedacht?  
 
Maria nickt  
 
Mona fragt weiter: dein Mann ist auch geil, wenn du es in der Fantasie manchmal mit anderen treibst? Maria nickt.  
 
Der Computer piept und die Computer Sprachausgabe ist zu hören: Vaginal Aktivität um 50% erhöht.  
 
Bist du zu Hause die tonangebende Person? Maria nickt Und im Bett? Würde es dir gefallen, die Anweisungen von anderen Männern zu bekommen? Maria  nickt. Dein Mann ist manchmal nicht so fleißig? Ärgerst Du dich dann,?  Maria nickt. Stell dir vor, dein Mann ist Augenzeuge, wie du es dir  gefallen lässt, die Vagina bearbeitet zu bekommen... Piep... vaginale  Aktivität im optimalen Bereich..... Mona: ich möchte dass du ganz  entspannt den Mund öffnest, Maria.  
 
Maria tut es auch, und Mona ergänzt:  
 
Achtung, offenlassen und nicht erschrecken.... Maria sieht verschwommen, einen Kasten der von der Decke runter gelassen wird und vor ihrem  Gesicht stoppt. Aus dem Kasten kommt ein Gegenstand, und fährt auf  ihren Mund zu.  
 
Er sieht genauso aus wie ein männliches geschlechtsteil! Dann rutscht dieses Penis ähnliche Gerät langsam in ihren Mund. Immer weiter und  tiefer, bis es nicht mehr weitergeht  
 
Maria hört Monas Stimme sagen: 19,7 cm... Sie hört die Anschläge einer computertastatur... Mona scheint etwas in den Computer zu tippen.  
 
Die Brille gebe ich dir, ich setz sie dir auf, Mona ergänzt und wenn ich die neurotranslatoren nun einschalte, wirst du einschlafen und wenn du  aufwachst...  
 
Beginnt deine Geschichte, die werden wir dann als DVD und als Druck dir zukommen lassen, natürlich auch als Geschenk für deinen Mann wi  gepackt.  
 
Maria sah wie Mona einen Knopf drückt, die letzten Bilder vor dem Einschlafen waren sehr unanständig...  
 
Maria wird geweckt.  
 
Aufstehen Kollegin! Mona stand vor ihrem Bett und sah völlig anders aus, die Dame hat schwarze enge Lederkleidung an und erinnert Maria an eine  Domina.  
 
Maria stand auf und fragte: Bin ich fertig? Mona lachte und sagte:  
 
Meine Liebste ich bin hier, um dich zu holen, komm her und ich werde jetzt das Vorstellungsgespräch für die Lehrerinnen Stelle aufrufen. Gib  dir Mühe und der Job ist deine Chance.  
 
Maria versteht nicht was los ist, ich bin Doch wegen der Fotos hier, sagte Maria. Mona sagt: gib mir deine Brille und Jetzt verbinde ich dir  die Augen. Du kannst dich freuen, alles gut und ich habe dich  bewundert, als Du dich für die Sitzung gemeldet hast  
 
Komm einfach mit, Mona nimmt sie an die Hand und führt Maria zum Nebenzimmer. Maria geht durch die Tür und soll sich setzen. Nachdem sie  auf dem Stuhl sitzt merkt sie das Mona ihr die Hände hinter dem Stuhl  fesselt. So die Binde ab....  
 
Maria sieht verschwommen, 4, nein 5 menschliche Umrisse in einigen Metern. Eine Männliche Stimme sagt:  
 
Frau Kollegin ist bereit für den großen Moment? Mona sagt, aber ja und das ist ja ein Geschenk für ihren Mann! Sie können das ganze Programm  ausführen und ruhig auch sehr bestimmend und kräftig, die Dame hat noch  Nachholbedarf.  
 
Maria war jetzt hellwach, ich bin in der Simulation, Wow, das ist ja wirklich wie echt... Aber es ist so merkwürdig, ich bin nackt und  gefesselt, die Geschichte beginnt für Maria anders als gedacht.  
 
Mona, sagte: Ich habe noch ihre Brille und Jetzt hatte die Fotografin, Maria die Brille aufgesetzt. Nun ist Maria von dem Bild was sie gerade  sah, überwältigt, erschrocken und sprachlos Da stehen 5 Männer, die  sind alle nackt! Bestimmt alle 60 Jahre alt und haben große Schwänze,  die sie wichsen.  
 
Was ist das denn hier? Fragt Maria....  
 
Mona sagt, ich muss die Kamera steuern, viel Spaß noch! Die Männer sind nun ganz dicht an Maria und der erste.....  
 
Schwanz wird Maria in den Mund gedrückt. Ja, die Frau Lehrerin bläst jetzt fleißig.. ich bin der Kollege biolehrer und ich werde dir zeigen,  was du brauchst. Sie hatte sich nicht vorstellen können, das ein Penis  so groß ist, sie denkt sich, es ist nicht real und... Lass mich bitte  mal, die nächste Blase Runde gibt Hausmeister Becker.  
 
Maria stöhnte und die vielen Hände an der Vagina, an der Brust und die mächtigen Schwänze in dem Mund, sie trommeln auf mir herum und  Maria....  
 
Spürt die Geilheit, die Lust auf viele große Schwänze und die Herren haben sie fest im Griff. Du geile Ehefrau brauchst es richtig schön....  Ja, blas mir mein Pimmel....  
 
Du bist heute nicht so früh zu Hause, Du wirst uns gehören! Du bist unsere Schlampe... Maria stöhnte laut auf, ein paar große Finger haben  den Weg zu ihrer Vagina gefunden. Sie ist ja noch gefesselt und wird  der Reihe nach in den Mund gefickt. Die Finger in ihrer Vagina.... Sie  ist so geil wie noch nie, die letzten Ehejahre waren da irgendwie fad  und langweilig . Und der Penis des Ehegatten nicht so groß, so fest,  hart und mächtig.  
 
Maria stöhnte und die Tatsache, das sie von einer Rentner Truppe benutzt wird, lässt sie jung und unerfahren, wie ein kleines Schulmädchen,  ..... fühlen.  
 
Plötzlich hörte sie die vertraute Stimme ihres Mannes. Ein Mann, dessen Pimmel jetzt schon wieder in Marias Mund steckt, hat sich Marias Handy  genommen und den Lautsprecher an. "Hallo Herr Schulze! Ihre Frau hat  mir gerade geholfen.... Ja super ihre Frau! Alle Kollegen sind  begeistert von ihrer Gattin. Sie hat den Job in der Schule sicher,  
 
Jetzt ist es schlecht, sie wird gerade von einem Kollegen eingewiesen, die vielen großen Geräte sind wichtig für die korrekte Arbeit an der  Schule.....  
 
Ja, ich grüße sie herzlich von ihnen und 2-3 Stunden werden wir uns noch intensiv mit ihrer Frau befassen. Sie haben eine Frau, die vieles  gleichzeitig aufnimmt. Wenn sie ihre Frau sprechen wollen... ich gebe  sie ihnen....o.k ich richte es ihr aus, sehr gut und ich bin mir  sicher, die Leistung einer solchen Ehefrau wird von ihrem Mann  gelobt.... eine Frage noch: Ist aus ihrer Sicht, die Maria belastbar?  
 
Danke und liebe Grüße zurück. Er legt auf. Maria stöhnte leise und die Tatsache, das Sie, die brave Ehefrau und Mutter von Gruppe alle  Schwänze lutscht, während der Ehemann am Telefon ist geilt Maria auf,  sie ist so willig und will jetzt wie ein kleines Luder behandelt  werden.  
 
Jetzt muss es aber auch eine Belohnung für die Brillenschlange geben.... ich bin jetzt gleich...lasst mich vor die Kollegin, ich habe etwas für  sie.  
 
Der biolehrer stellt sich genau vor Maria und drückt ihr den Penis in den Mund. Ja, Frau Kollegin ist das ein größerer Schwanz, als es ihr  Mann hat?  
 
Ña,na drinlassen und Antworten! Maria antwortet so gut wie möglich, wenn ein 20 cm und sehr dicker Schwanz in ihrem Mund steckt, die Mmmphh mm  hieß wohl ja.  
 
So, Frau Kollegin, jetzt noch schön die Eier in den Mund. Herr Kollege, ich habe noch nie... Du bist ruhig und ich werde dir zeigen wie es  geht, Er nahm den Kopf Marias und die beiden Hoden drückt er in den  Mund und Befahl: Du hast mir jetzt genau zu gehorchen und die Belohnung  für dich ist ja nicht schlecht. Der große Mann ist über dem Kopf und  sagt: lecken, ja Mund auf, die Zunge in den Arsch, ja so ist es etwas  besser und ja es ist so, nicht genug, die Zunge tiefer! Maria bekommt  kaum Luft.  
 
Gut, sagte der biolehrer und hier die Belohnung. Maria, die ja gefesselt auf dem Stuhl sitzt, schaut zu, wie die großen Finger den großen  Schwanz, in unmittelbarer Nähe zur Nasenspitze und ihrer Brille, die  Vorhaut vor und zurück bewegten.  
 
Willst Du die Belohnung? Fragte sie der Biologielehrer und die 40 Jahre alte Mutter von drei Kindern nickt und sagt:  
 
Ich würde mich freuen, wenn die Belohnung schön ist, ich möchte dass sie alle meine Kollegen werden.  
 
Was ist eure Meinung, Kollegen, ich bin der Meinung dass die Dame eine Runde weiter darf, oder,?  
 
Die 4 anderen nickten und ein Kollege hat sich neben Maria gestellt. Dann Sagt der sehr dicke Mann zu Maria, ich habe es wirklich sehr schön  gefunden und deshalb ist es für mich auch klar: die Dame hat sich die  Belohnung verdient und ist eine Runde im Bewerbungsprozess weiter.  
 
Nun stellt sich die ganze Gruppe alter Lehrer um Maria,  
 
die ihre Hände gefesselt auf dem Rücken, auf dem Stuhl saß wichsend die großen Pimmel in den Händen, zählen die Männer von 10 ein Countdown  herunter. 6..5...4...3...2..1..  
 
Maria stöhnte laut und viele Spermaladungen in den gleichen Sekunden bringen eine wunderschöne Erfahrung in Marias Leben. Die gleichzeitige  Besamung, die 5 potente Schwänze trifft Maria wie eine Flutwelle, es  fühlt sich so echt an.  
 
Sie hat den Mund voll Spermasahne, die Gläser ihre Brille sind plötzlich nicht mehr durchsichtbar. Warm und wie Honig fühlt Maria von allen  Seiten, wie unzählige Male in kurzer Reinfolge die Spritzer ihr Gesicht  vollständig zusamen. Eine geile Erfahrung, die Tatsache, das so viel  Sperma in ihr Gesicht landet lässt die Frau fast alles vergessen.  
 
Die 5 Männer verlangen das sauber lecken der Schwänze.... Maria lächelte und lässt sich das ganze gerne gefallen und es wird zum Schluss noch  mit den Pimmeln die Titten beklopfen und die Brille sauber zu machen,  ist das schönste Geschenk für Maria.  
 
Der Biologielehrer, setzt ihr die Brille wieder auf und dann gehen sie, die Herrn und Maria ist allein,  
 
Gefesselt, sitzt sie auf dem Stuhl.  
 
Nackt und das gesamte Gesicht voll milchiger Sperma Sahne, gleichmäßig fielen Sperma Tropfen von Marias Brille auf ihre Brüste  
 
und durch die beschmierten Gläser ihre Sehhilfe sieht Maria die Fotografin Mona mit einem fotoapparat  
 
Click click click... Mona lächelte, während sie Marias vollgespritztes Gesicht viele Male fotografiert.  
 
sehr schön! Sagt Mona, dein Mann wird stolz und mit Begeisterung deine Schönheit sehen. Genieß den Moment, gleich beginnt deine zweite  bewerbungsrunde Frau Lehrerin, sagte Mona und ging hinaus.  
 
Fortsetzung folgt 
 
| Teil 1 von 2 Teilen. | ||
| alle Teile anzeigen | nächster Teil | |
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  Ehe Mann hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Ehe Mann, inkl. aller Geschichten | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|