Kollegin und Ehefrau entwicklet sch zur geilen Ehehure (fm:Ehebruch, 2879 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: May 23 2020 | Gesehen / Gelesen: 13181 / 10710 [81%] | Bewertung Teil: 8.13 (30 Stimmen) |
Meine heiße Kollegin, wird immer geiler und fordert dazu immer mehr Sex und lässt sich hemmungslos von jedem der will ficken |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
dem Bett, bis wir uns dann langsam frisch machten, denn Abends kamen seine / unsere besten Freunde zu Besuch, und ich sollte das frivole Luder geben, was ich ja auch war, da brauchte ich mich gar nicht zu verstellen. Noch unter der Dusche fickte er mich wunderbar in alle Öffnungen durch und zum Schluss bekam ich die Ladung Sperma zum schlucken.
Anschließend gingen wir ins Schlafzimmer wo er mir einige ziemlich heiße Sachen zeigte, aus denen wir dann etwas für den Abend aussuchten. Wir entscheiden uns dann für einen Boddy, der meine Titten die Hälfte meiner Arschbacken und natürlich meine geile Fotze frei lässt. So kann ich alles ficken was ich will und muss mich noch nicht einmal groß umziehen, bin dabei aber zumindest halb verpackt. Dazu ziehe ich noch ein Paar halterlose Strümpfe und hohe Schuhe an, und kurz darauf kommen die Jungs, heute sind sie zu neunt. Wir bestellen uns erst eine Runde zu Essen, und wenig später, einige Glas Sekt weiter werde ich von meinen 10 Stechern herrlich und hemmungslos benutzt. Sie ficken mich nun ungefähr 4 Stunden am Stück durch, ich weis schon nicht mehr wo oben und unten ist, habe in der Zeit ca. 30-35 Orgasmen bekommen, gefühlt 2 Liter Sperma geschluckt. Dann gegen Mitternacht haben sich meine Männer was ganz besonderes ausgedacht, ich knie gerade über einem geilen Schwanz, der herrlich in meine ausgelutschte Fotze gleitet, kurz darauf schiebt ein weiterer mir seinen Schwanz in den Mund um mich nun darein zu ficken. Dann spüre ich wie ein weiterer Schwanz um mein Arschloch kreist, und dann schiebt er ihn aber in meine nasse Fotze.
Ich schreie vor Lust geil auf und dann: "Oh man ihr geilen Schweine, seid ihr denn Wahnsinnig!!!!!" Dann ficken die beiden mich zu insgesamt drei herrlichen Orgasmen, bis sie ihre Schwänze heraus ziehen, aber kurz darauf sind die nächsten da, und machen weiter, ich stöhne nur noch vor Geilheit und genieße es derart gefüllt zu werden. Als die beiden mir meine Fotze vollgespritzt haben, ziehen sie sich auch zurück und kurz darauf knie ich über dem nächsten, der mir seinen Schwanz in meinen geilen Arsch schiebt, kurz darauf schiebt ein zweiter mir seinen Schwanz ebenfalls in meinen engen Arsch. Nun schreie ich noch einmal extrem laut auf, und dann: "Ihr geilen Schweine, seid ihr denn total bescheuert, das hält doch keiner aus!!!!!" "Doch wenn das einer aushält dann ist das unsere geile Fickschlampe, meint nun einer!!!!" In der ersten Runde komme ich viermal, in der zweiten Runde fünfmal, dann dreht man mich herum, sodass ich nun breitbeinig zwischen ihnen sitze, zwei Schwänze im Arsch, und meine ausgelutschte und durchgefickte Fotze steht weit offen und ist somit für jeden frei einsehbar.
Als ich dreimal gekommen bin schiebt einer mir vier Finger in meine nasse Fotze, und so komme ich noch viermal. Dann legt man mich auf den Tisch, die Beine spreizen sie mir nun ganz weit, sodass meine geile Fotze weit offen steht, und dann ficken mich zum Abschluss alle nochmal kräftig durch, sodass ich noch 12mal komme und dazu spritzen mir nun alle auch noch eine Portion Sperma in meine heiße Fotze hinein. Anschließend liege ich breitbeinig auf dem Tisch, das Sperma läuft mir langsam aus meiner durchgefickten Fotze heraus, aber ich bin unendlich glücklich. Nach und nach verabschieden sich nun alle langsam von uns und so können wir noch einmal unter die Dusche und dann ins Bett gehen, in der Nacht träume ich von hunderten von Schwänzen, die in mich eindringen. Als ich dann am nächsten Morgen aufwache, blase ich seinen Schwanz an, um mich anschließend von ihm eine gute viertel Stunde durchficken zu lassen, wobei ich erneut viermal komme.
Als er dann vom Brötchen holen zurück kommt, stehe ich in der Küche, die beiden dicken Dildos von gestern in Arsch und Fotze, sodass ich bereits dreimal gekommen bin, und meine nun zu ihm: "Nimm immer einen heraus und fick mich dazu!!" Was er dann macht, und so komme ich noch viermal, als er seinen Schwanz nun wieder heraus zieht, und dann meint: "Komm du geile Maus, hol dir deinen Lohn ab!!!" Da drehe ich mich herum, lächele ihn geil an und meine: "Ja mein Schatz, deine ganz persönliche geile Ehehure will jetzt ihren Frühstückscocktail!!!!" Dann schiebt er mir seinen Schwanz tief in meinen Mund, damit ich ihn blasen kann, was ich dann auch tat, bis er endlich kommt und mir sein Sperma tief in den Hals spritzt. Dann leckte ich ihm seinen Schwanz noch wunderbar sauber, dann lasse ich mir den Dildo aus meinem Arsch ziehen, um nun mit ihm auf den Balkon zum Frühstück zu gehen. Nach dem Frühstück gehen wir noch eine Runde ins Bett, wo er mich noch einmal in alle meine geilen Öffnungen fickt, inkl. einer Runde fisten, sodass ich noch sieben Orgasmen habe. Dann gehen wir unter die Dusche und etwa eine Stunde später muss ich mich leider von ihm verabschieden.
Zum Schluss nimmt er mich noch ganz fest in den Arm und küsst mich nochmal ganz intensiv und dann meint er: "So mein Schatz, ich wünsche dir nun viel Spaß mit deiner Familie beim Geburtstagsessen!!!" Wobei er mich ganz frech anlächelt.......als ich dann Stunden später "ganz brav" zu Hause am Tisch sitze, mit brennender Fotze und Arsch, das Gefühl habe immer noch mindestens zwei Schwänze in mir zu haben, träume ich eine Zeit vor mich hin, bis mich jemand in die Realität zurück holt und ich feststelle das ich wirklich hier bin und nicht in einem Raum mit geilen Männern die mich ficken wollen.
Aber auch das kommt dann bald auf mich zu denn mein Schatz hat immer wieder neue Ideen und Events auf Lager. Wie zum Beispiel etwa 2 Wochen später, ich hatte mich so langsam wieder an normales ficken gewöhnt, und bekam dieses auch in regelmäßigen Abständen, von max. 2 Tagen an immer neuen und bekannten Orten. Er fickte mich im Büro auf fast allen Schreibtischen, auf der Toilette Damen wie Herren, im Auto, auf Parkplätzen, wo immer es uns überkam.
Dann eines Abends hatten wir eine Einladung zu einem seiner Kumpel, den ich schon von einigen Einsätzen her kannte, wo es auch immer ziemlich Lustvoll und Geil zur Sache ging und so freute ich mich auch schon auf den Abend. Als wir dort ankamen staunte ich nicht schlecht, das sah aus wie eine alte Fabrikhalle , die es übrigens auch war und als wir rein gingen, führte mich mein Schatz in einen Nebenraum. Ich hatte schon nicht viel an, aber das was er jetzt aus der Tasche holte, war noch weniger, dafür aber extrem geil.
Einen komplett transparenten BH, ein geschnürtes Mittelstück, an dem hinten ein langer Rockschurz ist, ein Paar halterlose Strümpfe und hohe Schuhe. Wenn mich einer von hinten sah, dachte oh sexy, von vorne dann, oh nackt!!! Als wir nun wieder in den Saal gingen, waren da mindestens 90-120 Männer, einer geiler als der andere die meisten hatten auch nicht ganz so viel an, und man sah ihnen direkt an was sie wollten!!!! Als sie mich und meine dicke rasierte Fotze sahen, ficken!!!!
In dem Saal verteilt waren noch drei Frauen, sodass wir also zu viert als Freiwild für die geilen Männer hier waren, und auch die anderen Frauen wussten wozu sie hier waren, denn sie waren ähnlich geil angezogen wie ich und teilweise auch schon im Einsatz, daher fällt mir auch erst viel später auf das ich eine der Frauen kenne.....meine Dickbusige Kollegin K., die gerade von etwa 20 Mann nacheinander durchgefickt wird. Zum ersten mal sehe ich sie nun nackt, sie hat schon eine ziemlich dicke und ebenfalls komplett rasierte Fotze. Im Gegensatz zu mir hängen ihre Schamlippen relativ weit heraus und sie sind auch ziemlich dunkel. Ihr Arschloch glänzt ebenfalls feucht und sieht auch schon frisch gefickt aus, und es steht auch schon weit offen, was darauf hindeuten lässt das sie bereits ordentlich in ihren Arsch gefickt wurde. Genau in dem Moment kommt sie erneut und der nächste Typ rammt ihr seinen geilen Schwengel auch tief in den Arsch. "Ja du geile Sau, brüllt sie in dem Moment, komm fick mich jetzt ordentlich in den Arsch und dann spritz mir deine Sahne ins Maul!!!" In diesem Moment schiebt ein anderer ihr seinen Schwanz in den Mund um kurz darauf zu kommen, sodass sie im Moment besseres zu tun hat als weitere Instruktionen zu geben.
In diesem Moment kommen ein paar Typen bei mir vorbei und meinen: "Sag mal bis du zum gucken oder zum ficken hier?!?!?!" "Na zum ficken, meine ich keck, und ihr?!?!?!?" Sekunden später habe ich dann drei Schwänze in drei Ficköffnungen, so ficken sie mich zu 5 Orgasmen, um mir anschließend ihr Sperma nacheinander in den Mund zu spritzen. Keine 10 Minuten später sind schon die nächsten drei da, und machen da weiter wo die ersten aufgehört haben, und so dauert es ungefähr noch 5-10 Minuten das ich im totalen Fickmodus bin. Etwa eine halbe Stunde später liege ich dann auch auf einem der gepolsterten Tische, wobei mir die Beine schön weit gespreizt nach oben und auseinander gezogen, von 2 Mann gehalten werden. Dann sehe ich die Reihe von etwa 20-25 Mann die nun anstehen um mich in meine beiden geilen Ficköffnungen zu vögeln. Dies machen Sie dann auch, und zwar hemmungslos, genauso wie ich es gerne habe, tief und hart. Nachdem die ersten mir ihr Sperma schön tief in den Mund gespritzt haben, bleibt der Nachschub irgendwann aus, als ich mich ein wenig zur Seite drehe sehe ich wie meine Kollegin neben meinem Tisch kniet. Und dann höre ich sie auch: "So los ihr geilen Schweine, fickt die Alte Schlampe ordentlich durch da steht die drauf.
Und eure Sahne die krieg ich dann, denn ich bin die Spermaschlampe aus Dortmund!!!!" "Du geile Sau, antwortest du dann laut, was glaubst du eigentlich wer du bist??? Meinst du, du bist die einzige dir auf Sperma steht???? Also ihr geilen Stecher, ihr fickt mich, dann will ich auch euer Sperma!!! Und wenn die alte Schlampe Sperma haben will, dann soll sie sich auch ficken lassen!!!!" Danach ist die Diskussion beendet und sie spritzen dir deine geile Mundfotze wieder voll, während K. sich ein neues Betätigungsfeld sucht. In einer Pause sehe ich zu meiner Überraschung wie sich mein Schatz oben in der VIP Lounge, sich mit den vier anderen Männern mit 3 äußerst geilen Frauen beschäftigt. In der Zeit bis dahin, habe ich den Eindruck, das mich mindestens die Hälfte wenn nicht mehr der anwesenden Männer durchgefickt haben, und das geht auch munter so weiter. Ich hatte bisher schon alles, 2 Mann; 3 Mann, 2 Mann in der Fotze, riesige Schwänze im Arsch und in der Fotze........
Gegen Ende des Abends dann, ich liege gerade auf einem Tisch und wurde von mindestens 20-25 Mann so richtig geil durchgefickt und vollgespritzt, sodass mir das Sperma wirklich aus jeder erdenklichen Öffnung läuft. Genau in diesem Moment, kommt meine geile Kollegin vorbei, sie sieht ähnlich glücklich und durchgefickt aus wie ich, als sie mich nun dort so liegen sieht kommt sie näher und meint geil zu mir: "So du kleine geile Schlampe, jetzt werde ich dir mal deine geile Fotze und dein geiles Arschloch vornehmen um die geile Ficksahne aus deinen Öffnungen zu trinken!!!!!"
Sekunden später, bevor ich auch nur im Ansatz reagieren kann, reißt sie mir meine durchgefickte Fotze weit auf, und beginnt mich zu lecken und zu lutschen. Oh mein Gott, stöhne ich geil, was machst du da!!!! Wow weist du eigentlich wie geil du schmeckst, vor allem gemischt mit dem herrlichen Geschmack von Sperma!!!!! Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich schon zwei Orgasmen erlebt, und da schiebt sie mir ihre ganze Hand in die nasse Fotze, und in diesem Moment explodiert die Welt um mich herum gerade. Ich rolle nun von einem Orgasmus zu dem nächsten, es ist der totale Wahnsinn. Dazu schiebt sie mir auch noch 3-4 Finger in meinen Arsch, sodass ich bald vor Geilheit explodiere, aus dem Augenwinkel heraus kann ich dabei auch sehen, das sie währenddessen von hinten in Arsch und Fotze gefickt wird. Etwa nach einer halben Stunde purer Lust und Geilheit, meint sie nun geil zu mir:
" So du geile Sau, jetzt bin ich dran, lass mich jetzt mal auf den Tisch und dann darfst du mich glücklich machen!!!!" Kaum das ich meinen Platz verlassen habe, liegt sie auch schon auf dem Tisch, die Beine weit gespreizt, sodass ich zum einen den An- und Einblick in ihre sowas von durchgefickte Fotze und Arsch genießen kann. Zum anderen sehe ich auch wie ihr das Sperma in Ströhmen aus Fotze und Arsch läuft. Der Anblick hat schon was, denn nun sehe ich zum ersten mal etwas genauer ihre geile Fotze, ihre Schamlippen hängen gut 2-3cm weit heraus und sind auch ziemlich dunkel.
Fortsetzung folgt
Teil 3 von 4 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |