Eine Internetbekanntschaft entpuppt sich als Eroticher Volltreffer (fm:Ehebruch, 3270 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: May 27 2020 | Gesehen / Gelesen: 20678 / 15320 [74%] | Bewertung Teil: 8.70 (56 Stimmen) |
Im Internet gefundene sexuell ausgehungerte Frau, landet sofort in meinem Bett |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
schnell!!!
Ich liebe es, auch wenn man mir meine Muschi so richtig schön vollspritzt und ich denke ich kann auch ganz gut einen Schwanz lutschen!!!! Mit Sperma schlucken habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, da die meisten meiner Bekanntschaften mir meine Muschi vollgespritzt haben!!!! Mit Analsex habe ich bisher noch die wenigsten Berührungspunkte gehabt, aber ich bin auch da offen für alles!!!!!"
"Na das hört sich schon mal gut an und ich denke wir beide werden in den nächsten Wochen / Monaten sehr viel Spaß und Befriedigung haben!!!! Eins kann ich dir jetzt schon sagen, solange wie du mit mir zusammen bist wirst du keine Strumpfhosen mehr tragen!!! Über die Auswahl der Unterwäsche reden wir vielleicht später noch und, egal was heute ist, du wirst immer tadellos und komplett rasiert sein!!! Und als letztes wirst du dich ganz meiner Führung in dein neues und sehr erotisches Leben anvertrauen, dabei werde ich nichts machen, was du nicht möchtest!!!!!!! Willst du das?????" nach ein paar Sekunden kommt ein klares "JA!!!!!"
"Gut dann steh jetzt auf und lass dich führen!!!!!" Sie steht nun auf und steht jetzt gespannt wartend vor mir, ich schau sie mir noch einmal langsam und intensiv an. Dabei stelle ich fest, dass ihre Nippel leicht durch den Stoff der Bluse zu erkennen sind, dann stelle ich mich sanft hinter sie. Lege ihr meine Hände auf die Hüften, um dann langsam an ihren Seiten nach oben zu gleiten, bis etwa auf Höhe ihrer geien Brüste. Dort schiebe ich meine Hände langsam nach vorne, wobei ich ihre Brüste sanft streichele und ihre harten Nippel spüre. Ein sanftes Schauern, durchfährt ihren Körper, als ich langsam an den Knöpfen der Bluse ankomme, flüstere ich ihr ins Ohr: "Oh, da steht meine kleine geile Moni wohl drauf!!!" Um ihr nun nachdem ich die Knöpfe geöffnet habe unter die Bluse und an die verpackten Brüste zu greifen. "Oh ja, da ist wirklich gut, da habe ich schon lange drauf warten müssen!!!!" meint sie nun leise und geil.
Während die Bluse langsam zu Boden gleitet, schiebe ich meine Hände langsam nach unten, zu ihrem Rock, den ich nun geschickt öffne, sodass auch er problemlos zu Boden rutscht. Ich helfe ihr nun einen Schritt zurück, damit es später keinen Unfall gibt, ihre Unterwäsche, die ich nun erkennen kann, ist eher unspektakulär. Mit einer Hand drücke ich sie nun etwas näher / fester an mich, sodass sie meinen etwas härteren Schwanz am oberen Ende ihres Arsches spüren kann. Die andere Hand schiebe ich ihr nun einfach zwischen ihre Beine, sie stöhnt überrascht einmal kurz auf und spür ein dem Moment, wie feucht / nass und heiß sie ist. Dazu gleich mehr, meine ich leise zu ihr, um nun mit meinen Händen wieder nach oben zu wandern. Sie reibt nun mit ihrem geilen Arsch schon deutlich über meinen Schwanz, ich massiere ihr nun kurz ihre, noch verpackten Brüste, um nun den BH zu öffnen. Ohne jeglichen Widerstand ziehe ich ihn aus und schon "fallen" ihre geilen Brüste leicht nach unten und zur Seite. Sie sind aber für ihr Alter noch verdammt gut in Form, und ihre Nippel stehen wunderbar vor, sind schön hart und leuchten zwischen dunkelrosa und knallrot. Ihre Warzenhöfe, sind nicht so groß (4cm) und wie die Nippel eher hell (rosa). Wenn ich sie ein wenig zwirbele, stöhnt sie sofort geil auf, sodass ich ihre Nippel und auch ihre geilen Brüste nun ein wenig intensiver bearbeite.
Es ist unglaublich, sie stöhnt intensiv dabei, reibt ihren Arsch noch fester über meinen Schwanz, dass es eine Freude ist. Ich lasse ihre geilen Brüste nun einen Moment in Ruhe, bewege mich mit meinen Händen nach unten, um ihr den Slip halb auszuziehen, den sie dann schnell, mit den Füßen, selbst ausgezogen hat. Als ich ihr nun an ihre nackte Muschi greife, spür ich deutlich ihre, zwar dürftige, aber vorhandene Schambehaarung. Im Spiegel an der Wand kann ich nun erkennen wie wunderbar breit ihre Muschi ist. Ich greife mit meiner Hand feste zu, sie zuckt kurz und lustvoll, dann massiere ich ihr die Muschi. Sie stöhnt langsam immer geiler und las ich ihr zwei Finger in die Muschi schiebe stöhnt sie geil auf und ich wundere mich wie schnell sie schmatzend in ihr verschwinden. Sie schmiegt sich nun an mich und genießt es so von mir befriedigt zu werden, als sie plötzlich geil meint: "Oh mein Gott ich komme!!!!!" Zuckend und leicht bebend, aber intensiv stöhnend kommt sie nun, das erste mal an diesem Abend. Nun massiere ich ihr noch etwas ihre Brüste, sodass sie die nachlaufenden Orgasmuswellen noch genießen kann, dann meine ich zu ihr: "So und jetzt kannst du mich von meinen Hosen befreien und mir erst einmal schön einen Blasen!!!!" Langsam dreht sie sich nun herum, küsst mich nun intensiv und geil, um dann langsam an mir herunter zu gleiten, bis sie vor mir kniet. Langsam öffnet sie mir die Hose um sie dann zusammen mit meinem Short herunterzuziehen.
Dabei springt ihr mein Schwanz förmlich entgegen, sie hilft mir aber nun erst einmal komplett aus der Hose und den Socken, bevor sie wieder zu meinem Schwanz zurückkommt. Sie nimmt ihn sanft in die Hand, wichst ihn 3-4 mal ganz liebevoll und sanft, bevor sie mit ihrer Zunge langsam und zart über seinen Schaft gleitet. Ganz langsam zieht sie mir nun meine Vorhaut nach hinten, um nun meine Eichel, erst sanft zu lecken und sie dann langsam immer geiler und intensiver zu lutschen und an ihr zu saugen. Mhmm, was für ein geiles Gefühl denke ich mir gerade, als sie nun ganz langsam ihren Mund über meinen Schwanz schiebt.
Es ist schon ein Wahnsinn wie weit sie ihn in den Mund schiebt und dabei Genussvoll mit ihrer Zunge umspielt. Langsam zieht sie nun ihren Mund wieder weit zurück, kümmert sich erneut intensiv um meine Eichel, sodass ich mich arg zurückhalten muss um nicht schon zu kommen. Dann schiebt sie ihren Mund wieder weit über ihn, saugt und lutscht ihn nun erneut intensiv. Dabei meine ich nun zu ihr: "Das machst du schon verdammt gut und geil!!!!" Während sie weiter mit ihrem Mund über meinen Schwanz gleitet, schaue ich nun von oben auf ihre leicht wippenden Brüste und ihre verdammt breite und dicke Muschi. Ich kann so ihre leichte und dünne, etwas krause Schambehaarung erkennen und das ihre Schamlippen leicht aus ihrer Spalte herausquellen.
Als ich nun komme zieht sie instinktiv den Kopf leicht zurück, sodass die erste Portion mitten in ihrem Gesicht landet, bevor ich ihren Mund wieder über meinen Schwanz schieben kann. "Einfach genießen und dann alles herunterschlucken!!!!" meine ich nun sanft zu ihr. Während sie nun ihren Kopf weiter sanft vor und zurückbewegt, spritze ich ihr die restliche Portion in den Mund. Kurz bevor es zu viel wird, halte ich ihr einmal kurz die Nase zu und dann ist die Portion auch schon auf dem Weg nach unten. Nun lutscht und saugt sie meinen Schwanz noch wunderbar sauber, um sich dann die Reste aus dem Gesicht abzulecken. "Das war wirklich nicht so schlimm!!!" meint sie nun sanft und leicht geil.
Ich helfe ihr nun langsam nach oben um sie nun aufs Bett zu führen, wo sie sich freiwillig und breitbeinig hinlegt. Ich lege mich nun zu ihr, um nun langsam anzufangen, mit den Fingern um ihre geilen Brüste zu kreisen. Sie schließt dabei nun ihre Augen, um es richtig zu genießen, ich umkreise ihre leicht genoppten Warzenhöfe und ihre ziemlich harten Warzen.
Nun massiere und zwirbele ich ihre harten Nippel immer wieder und immer intensiver, wobei sie immer intensiver stöhnt. Langsam knie ich mich nun über ihren Bauch und beginne nun damit ihre geilen Brüste zu streicheln und zu massieren. Dabei stöhnt sie inzwischen schon sanft und gut hörbar und meint dann: "Oh mein Gott, ist das geil!!!" Langsam beginne ich nun ihre Brüste, die Warzenhöfe und ihre Nippel, zu lecken, zu lutschen und an ihren Nippeln zu saugen und zu knabbern. Während ich so immer eine Brust bearbeite, massiere ich die zweite dabei immer schön feste und intensiv. Sie stöhnt dabei immer intensiver und ich höre auch immer deutlicher: "Ja das ist gut, oh man ist das geil, ja ich will mehr davon!!!!!" Und dann ohne jegliche Vorwarnung, kommt sie nun erneut, ihr ganzer Körper straft sich, sie stöhnt geil und intensiv und genießt es wie ich sie weiter verwöhne.
Langsam rutsche ich nun über ihr herunter, bis ich zwischen ihren Beinen knie, ich schau mir nun ihre geile Muschi etwas genauer an. Schöne breite Muschiränder relativ dunkel und herrlich dick (fleischig). Ihre Spalte ist ebenfalls schön breit, hoch und dick (fleischig), dazwischen quellen ihre geilen Schamlippen, etwas hervor. Sie sind an den Rändern schön dunkel und innen von Altrosa bis zu dunkelrot, was ich später noch etwas besser sehen kann. Der Eingang in ihre Lustgrotte, ist weich, hoch und verdammt feucht, eigentlich glänzt der gesamte Bereich wunderbar feucht. Ich bin beeindruckt von dem was ich hier sehe und bin mir sicher dass ich mit der Frau aber vor allem dieser geilen Muschi so richtig viel Spaß haben werde.
"Was ist gefällt dir nicht was du da siehst????" fragt sie nun halb erschrocken. "Oh doch mein scharfer Zahn, es gefällt mir sogar ausnehmend gut, wenn ich mal von üppigen Haarpracht absehe. Aber deine Muschi gefällt mir ausnehmend gut, ich finde sie richtig geil, genau wie mir dein geiler Arsch so richtiggut gefällt, so gefällt mir deine dicke - breite und geile Muschi, ausnehmend gut. Ich habe jetzt schon jede Menge gute und geile Ideen was ich mit ihr alles anstelle, wenn die Haare weg sind. Glaube es mir richtig schön glatt und blank rasiert sieht sie noch geiler aus und dann werde ich erst einmal ein paar richtig geile Fotos von meiner geilen Fickfreundin Monika machen!!!!!" "Wenn du Lust hast, dann kannst du mich auch rasieren, dann sind sie ab und meine Muschi ist dann genauso wie du sie liebst und ich sie ebenfalls mag!!!! Ich habe nur aus Mangel an Möglichkeiten irgendwann nicht mehr rasiert. Meinem Alten ist es vollkommen egal wie ich herum laufe, er bekommt so was eh nicht mit und der letzte Freund, der es mochte, das ist 3 Jahre her......!!!!"
Da ich sie mit so vielen Haaren drum herum nun nicht lecken will, schiebe ich ihr erneut ganz entspannt 2 Finger in die nasse Muschi, um sie so zu ficken. Es dauert keine 20 Sekunden da stöhnt sie laut und geil, dabei schiebt sie ihr Becken weiter nach vorne, um es noch besser genießen zu können. Dabei stöhnt und atmet sie immer intensiver und geiler, während ich von ihr nun höre: "Oh ja das ist so geil, höre nicht auf, mach weiter ich will nochmal kommen!!!!!" Nichts leichter als das, in der nassen und gierigen Muschi ficke ich doch gerne weiter und so schiebe ich ihr sogar noch den dritten Finger rein. Und dann ist es so weit, erst bebt sie leicht, dann stöhnt sie etwas intensiver, und dann bebet sie richtig geil, ihre Muschi zieht sich minimal zusammen und dann bricht ein geiles Stöhne aus ihr heraus. Ich ficke sie entspannt weiter, während sie weiter unregelmäßig atmet und intensiv stöhnt. Dabei hat sie ein total entspanntes Gesicht, während sie nur geil meint: "Das ist so gut, so geil, nach mehr als drei Jahren ist es sofort so als wenn ich nie aufgehört hätte!!! Und jetzt nimm bitte deinen Schwanz und fick mich richtig!!!!!"
Ich schau mir ihre geile und glitschig feuchte Muschi noch einmal an, nehme dann meinen Schwanz und schiebe ihn schön tief in ihre geile Lustgrotte hinein. Oh man, ihre Lustgrotte ist so richtig schön tief und unglaublich feucht, dazu ist sie weit und weich, sodass ich mich richtig austoben kann.es ist dazu ein unglaublich geiles Bild, wie nun bei jedem heftigen Stoß, ihre Titten hin und her wippen. Ihrem Gesicht kann man ansehen wie sehr sie jeden Stoß genießt, ohne jede Hemmung, lässt sie sich die Beine extrem weit spreizen um sich noch besser und tiefer ficken zu lassen.
Ich lege sie nun erst auf die Seite, knie mich über ihre Bein und lege das zweite auf meiner Schulter ab, so steht ihre geile Muschi nun herrlich offen. Nun ramme ich ihr meinen Schwanz wieder in ihre geile Lustgrotte hinein, wobei sie vor Geilheit laut stöhnt und schreit, und erneut kommt, während ich es genieße so wunderbar tief in sie eindringen zu können. Etwas später drehe ich sie nun komplett herum, jetzt kniet sie mit schön weit gespreizten Beinen, präsentiert mir so ihren geilen Arsch und ihre geile und schön offen stehende Muschi.
Dann bettelt sie schon darum, das ich sie nun von hinten ficke, während ich sie nun wieder schön hart und tief von hinten ficke, klatschen ihre geilen Brüste, jedes mal aufs Bett auf. "Ja weiter, komm fick mich ordentlich durch - das ist so gut, das habe ich so vermisst und ich weiß jetzt wie sehr ich es auch brauche!!!!" Dann greife ich ihr von hinten in ihre kurzen Haare und ziehe ihr den Kopf leicht nach hinten, während ich sie weiter ordentlich ficke. Kurz bevor sie nun erneut kommt meint sie nun: "Darf ich gleich noch eine Portion von deinem Sperma haben???? Ich muss ja üben, hast du gesagt und ich will üben und ich will mehr von deinem Sperma schlucken!!!!!!" Während ich ihr nun ihren gewaltigen Arsch massiere und immer wieder weit auseinander ziehe, kommt sie erneut. Während ich mir gerade überlege, sie beim nächsten Date so langsam auf den ersten Analfick vorzubereiten. Dann kurz bevor ich komme, ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer geilen Muschi heraus. Ohne lange zu zögern dreht sie sich herum, schaut mich kurz geil an und beginnt nun meinen Schwanz geil und intensiv zu blasen bis ich komme.
Ich sehe in ihren Augen wie sehr sie es diesmal genießt, als ich komme und ihr die ersten 2-3 Schübe in den Mund spritze. Sie macht dabei eine kurze Pause, lässt mich so kommen, dann spüre ich wie sie die erste Portion herunterschluckt. Nun lutscht und saugt sie weiter an ihm, wobei sie weiter mit fickenden Bewegungen über meinen Schwanz gleitet, bis er pikobello sauber ist.
Dann liegt sie ein wenig erschöpft und breitbeinig neben mir, schaut mich unglaublich glücklich und auch geil an, bevor wir uns nun erneut intensiv und geil küssen. Dann schaut sie mich glücklich an, und meint nun: "Wann sehen wir uns das nächste mal????" "Ich weiß ja nicht wie du Zeit hast???" meine ich nun. Hierfür nehme ich jede Zeit die wir brauchen! "Gut wie wäre es in drei Tagen, selbe Uhrzeit selber Ort?!?!" "Gerne säuselt sie geil!!!" "Gut, aber dann bitte sexy Unterwäsche und keine Strumpfhosen mehr!!!! Ich werde dir auf alle Fälle noch einige Paar halterlose Strümpfe mitbringen!!! Und du bist rasiert!!!!"
"Das mit der Unterwäsche bekomme ich hin, Strümpfe habe ich, glaube ich zumindest, noch ein Paar zu Hause!! Das mit dem rasieren muss ich sehen, ich würde mich gerne auch von dir rasieren lassen!!!!!!" So gehen wir dann auseinander und freuen uns beide schon auf das nächste Treffen.
Teil 1 von 4 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |