Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Angebot des Pianisten (fm:Cuckold, 2061 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 31 2020 Gesehen / Gelesen: 18411 / 14555 [79%] Bewertung Teil: 8.74 (54 Stimmen)
Es ist ein kinderfreier Abend für die Eheleute Maria und Bernd. Ein gut aussehender Herr, setzt sich in der Kneipe zu ihnen. Er hat den beiden von seinem interessanten Nebenjob erzählt, dieses Treffen ist für die Eheleute ein neuer Beginn.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ehe Mann Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Manche sind nur Zuschauer, am Wichsen dabei, andere wollen gefesselt auf dem Stuhl Zuschauer sein.

Viele Küssen ihre Gattin und während ich die Dame richtig durchficke, sind sie zärtlich am streicheln.

Einige liegen unter der Muschi beglückt zuzuschauen und wenn ich die Soße in dem Loch versenkt habe, lecken sie die Möse sauber. Wollt ihr euch bitte selbst testen und ich bin sicher, es wird eine besondere Erfahrung für euch. Heinrich, der Pianist mit dem angeblichen Riesenprügel sagt:

Hört zu, die nächsten 5 Minuten nur....

die Überraschung ist es, die die Ehepartner neugierig macht.

Dein Mann ist ein Glückspilz,

Maria, ich bin ehrlich: Die Vorstellung von einem Fick mit dir... der riesige Pimmel könnte ja durch die 3x Mama werden gut dehnbar sein,

Dein Mann ist vermutlich auch ein guter Helfer, Zuschauer und vielleicht auch gerne durch die Fesseln dankbar, wenn du es Ich schaue meine Frau an, dieser Blick auf den gut aussehenden elegant gekleideten Herren....

O.k, er sagt: Ich bitte euch vorzustellen.... erstmal Plätze tauschen! , die Liebe Ehe Dame Maria, so heißt meine Göttin, soll sich jetzt bitte einmal neben mich setzen und du Bernd sitzt mir gegenüber. okay,

wir tauschen die Plätze, ich sitze alleine hier, mir gegenüber der gutaussehende Pianist, des Staatstheaters und meine Gattin Maria.

gespannt warten wir was nun passiert.... ok ihr beiden sagt er:

hört mir zu und stellt euch vor; Maria würde angeleitet werden, mir nun mit der Hand in den Schambereich zu fassen,

natürlich so, dass es diskret abläuft keiner etwas mitbekommt.

Maria soll dabei langsam fühlen, wie groß sich mein Schwanz durch die Hose anfühlt und das im Gedanken abgleichen mit deinem Durchschnitts Penis. langsam fasst du mich an, ..... mit der Hand rutscht du langsam hoch und runter..... und bist erstaunt über diese Länge

ich fordere jede Dame auf diese Länge im Gedanken, mit der Länge des Schwanzes ihres Ehemanns abzugleichen. .... und möchte dass ihre Hand nicht von meinem an Härte zunehmendem Riemen entfernt.

Ich frage den Ehegatten, ob er eine Erregung verspürt und versichere ihm,

dass ich keinerlei Gefühle für seine Frau hege, aber sie gerne vor seinen Augen, ...richtig hart und konsequent mit meinem Prügel durch rammeln würde

Ich setzte nun voraus, der Ehemann bejaht meine Frage und bekommt einen steifen davon. Die Ehefrau frage ich so gleich, ob ihre Votze auch schon feucht wäre,

des weiteren schlage ich vor, dass wir nun langsam das Lokal verlassen und uns ein Taxi bestellen.

Stellt euch vor, die Ehepartner haben Augenkontakt und ich werde jetzt im höflichen und dominanten Ton, er guckt mich sehr intensiv an, fährt fort:

Dich auffordern, zu mir zu gestatten, mein Schwanz heraus zu holen und habe die Bitte von dir zu hören, ich soll die Hände der Ehefrau nehmen, sie mir an den Schwanz zu drücken und dann noch ein paar Worte zu ihr zu sagen:

Nun hat er sich zu Maria gedreht, sagt:

Du bist eine sehr schöne Frau,. ich will jetzt das mit deinen goldenen Mir der Schwanz Gewichst wird.

Das ist ja nicht so selbstverständlich, du wirst deinen Mann anschauen, die Scham und Unsicherheit sieht man dir an. Gleichzeitig ist es auch Neugier, Erregung, die Du fühlst, die Größe des Schwanzes, der Umfang sind die Hände nicht gewohnt zu wichsen. Dein Mann wird sich freuen, wenn du es schaffst, der Schwanz erfordert beide Hände. Stellt euch vor, wie es aussieht, eure Augen treffen sich... Dein Mann wird sich voller Stolz seine Frau anschauen. Mit beiden Händen und vollem Einsatz bewegst Du meine Schwanzhaut hoch und runter. Dein bestes Stück kommt auf 25 Zentimeter?

Ich bin sehr dominant und dennoch respektvoll. Dein Mann wird von mir angewiesen, die Hose aus zu ziehen.

Er hat den prallsten Pimmel seit Jahren, die 27 Zentimeter in den Händen seiner Frau....geilen ihn auf, Maria, mach weiter und schneller.

Das tust du nicht genug, also ich bin nicht so einfach zufrieden zu stellen.

Ich habe daraufhin die Mundöffnung mit dem Schwanz benutzt. Maria stell dir vor, wie es aussieht, wenn's kaum rein passt bei dir im Mund..

Er ist plötzlich still nach der vorgetragenen Fantasie...

Er hat mich und meine Frau im Blick, dann fragt er mich:

Sei ganz ehrlich, ich möchte wissen, ob dein Schwanz dick geworden ist!

Ich bin gerade dabei zu überlegen,.... Die Wahrheit?

Ja, ich habe eine super steife Latte.

Er grinste dann Maria an:

Und wenn ich die Dame fragen darf:

Ist es feucht oder sogar beschädigt nass in deinem Höschen geworden beim Zuhören? Maria schaut mich unsicher lächelnd an und die zögerliche Reaktion wissen sowohl der Pianist und Frauenbeglücker, wie auch ich ihr Gatte.

Sag es dann auch, fordert er streng: So wie er sie auffordert tut sie es dann auch sofort: Ja, irgendwie hat es mich angeturnt aber ich liebe meinen Mann..... würde es nicht so einfach machen..... aber sich dieses so vorzustellen war für mich ehrlich gesagt anregend, Sagte meine Ehefrau Maria und schaute mich entschuldigend und fragend dann an, ich bin bereit zu helfen.. flüstert sie.

Maria saß immer noch neben diesem eleganten Herr und war etwas verlegen. sie schaute mich liebevoll an und sagte:

ich würde nie etwas tun was dich verletzen würde, Schatz, oder was du nicht möchtest, ich bin sehr zufrieden mit deiner Schwanzgröße. Aber ich bin auch sehr neugierig, ob es möglich ist, dass du dich richtig schön aufgeilen würdest...

Der Pianist der Staatstheaters sagte daraufhin: Maria, das verstehe ich sehr gut ihr seid die die sich lieben und ich habe nur die Aufgabe diese Liebe zu vertiefen und kreativ zu erweitern.

Dann lass mir doch deinen Mann folgende Frage beantworten: Er fragte mich: willst du entscheiden? Ich werde jetzt Marias Hand nehmen und unter dem Tisch auf meinen Schwanz legen.

Sie hat dann die Aufgabe, dir in die Augen zu schauen und ihre Empfindungen beim Tasten und fühlen des Gliedes sofort mitzuteilen.

Aber du musst jetzt sagen, ob Sie mit der Hand mich verwöhnt, die Entscheidung liegt bei dem Ehegatten.

ich kann aufstehen und euch einen schönen Abend wünschen und gehen.

oder möchtest du, dass deine Gattin wir deinen großen Pimmel begrapscht streichelt und wie ein braves Mädchen dich dabei anschaut?

Ich fühle mich, als ob ich in einem gewinnspiel bin und 1000000 Euro Frage beantworten muss.

Sage ich ja, bereue ich es eventuell.

Sage ich nein, bereue ich es vielleicht ebenfalls.

Die Vernunft siegt. Ich sage mit fester Stimme:

Danke, für das nette Angebot. Aber ich denke wir lassen das lieber.

Meine Frau schaut erleichtert und vielleicht auch leicht enttäuscht.

Sie sagt dann aber: Du hast recht, mein Schatz.

Lächelnd steht der athletisch gebaute Mann auf und gibt uns beiden jeweils eine Visitenkarte von ihm. Der Wunscherfüller steht dort drauf und eine Handynummer ...

Er verabschiedet sich mit den Worten:

Ihr beide werdet heute noch tollen Sex haben. Dabei werdet ihr an mich denken. Mein Riesenschwanz wird euch begleiten, daß weiß ich.

Meldet euch Wir beide meine Frau und ich setzen uns noch schweigend eine Weile gegenüber. Schließlich bricht sie das Schweigen sagt zu mir: Das war seltsam oder? aber ich hätte es sowieso nicht gemacht, bin stolz auf dich und deine Entscheidung.

Sie schaute mich ganz besonders an den Tonfall des lustvollem kannte ich,

Hast du die Vorstellung von der ganzen Sache echt gut gefunden?

Ich antworte ihr: Ich bin sehr eifersüchtig geworden,..... gleichzeitig habe ich im Gedanken die riesige Latte in deinen Händen gesehen und ich bin da irgendwie geil geworden

Ich fragte nun meine Frau, wieso das denn für sie eregend war.

Die Vorstellung von dem großen Pimmel und diese Nähe von dir dazu....

Wir haben uns zu Hause Leidenschaftlich geliebt. Ich habe für mich in den letzten Monaten entdeckt, das mich es erfüllt, die Muschi zu lecken. Aber das wird so wie noch nie zelebriert. Ich lege mich hin und dann setzt sich mein Schatz auf mein Gesicht.

Ich habe es wirklich so gerne.. ich lasse mich von ihrer Muschi regelrecht das Gesicht ficken und das ich Geräusche mache, die Hilflosigkeit und devotes lutschen bedeuten.... ich bin ihr dann ausgeliefert.

Die Vorstellung ist zusätzlich, dass wir dabei einen Penis bläst.... Geile Säfte bedecken mein Gesicht.

Nach der Begegnung mit dem geheimnisvollen Pianisten, nahm ich sie zum Schluss von hinten.

Ich nahm meinen Mut zusammen und sagte ihr:

Wenn ich dich gleichzeitig lecken könnte während du von hinten beglückt wirst, das wäre schön...

Meine Liebste kam sofort, sehr lange und laut ein besonderer Orgasmus.

am nächsten Abend hatten wir schon wieder Sex dies war nicht unbedingt die Regel, so kurz hintereinander....

ich hatte den größten Dildo mit 22 cm länger aus unserem Spielzeug Schrank genommen und sie hatte ihn irgendwann komplett in sich aufgenommen. Dann steckte sie zusätzlich mit professionellem Geschick meinen Penis in ihr Poloch. Sie kam wieder heftig und ich kurz danach.

Wir hatten beide nicht dabei über unsere Begegnung mit dem groß schwänzigen Herrn gesprochen,

ich bin jetzt ehrlich zu euch, ich habe immer wieder zu daran gedacht und eine Geilheit verspürt die noch nie da gewesen war.

Tags drauf, nahm ich die Visitenkarte Las: der Wunscherfüller....

Ich habe es nicht mehr ausgehalten, ich muss mit ihm sprechen! nervös wähle ich die telefonnummer und warte..

Fortsetzung folgt



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ehe Mann hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ehe Mann, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ehe Mann:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Ehe Mann"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english