Die Saunafee will mehr Sex (fm:Grosse Titten, 2840 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Jun 05 2020 | Gesehen / Gelesen: 10951 / 8306 [76%] | Bewertung Teil: 8.52 (27 Stimmen) |
Die geile Saunafee lässt sich immer hemmungsloser ficken |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
"Prinzessin, meine geile Oberschlampe, heute Abend habe ich eine besondere Überraschung für dich!!! Jungs legt eure Schlampe mal auf den Tisch, spreizt ihr die Beine schön weit, damit wir alle was von der geilen Fotze sehen können - haben!!! Und dann lasst als ersten Hotte ran er soll es ihr zu unserer aller Freude so richtig besorgen!!!!!!"
Ich liege nun auf dem Tisch, geil, feucht und willig gefickt zu werden, meine Beine sind extrem weit gespreizt und jeder schaut genau dahin, vor allem da meine Fotze unglaublich geil glänzen muss. Dann kommt Hotte, er braucht erstmal 2-3 Minuten um mir den Plug aus dem Arch herauszuholen, sodass ich schon das erste mal komme. Doch dann zieht er seine Hosen aus und nun liege ich auf dem Tisch und meine nur geil: "Oh mein Gott, was ist das denn?!?!?!?" Denn sein Schwanz ist locker 25-30cm lang und 4-5cm dick, er fackelt auch nicht lange. Er schaut mich geil und gierig an und dann schiebt / rammt er sein Ding tief in meine Lustgrotte hinein. Ich stöhne laut und geil auf und nach 3-4 tiefen Stößen komme ich das nächste mal. Er fickt mich wie eine Maschine, tief, hart und ohne Gnade, ich stöhne und schrei dabei. Während ich noch 3mal komme. Ich hör mich dabei: "Oh ja du geile Sau mach weiter, fick deine geile Schlampe mal so richtig durch!!!!! Komm bohr mir auch meinen Arsch auf, ich will deinen geilen Schwanz in meinem Arsch haben!!!!!" dann komme ich erneut.
Die kleine Pause nutzt er, um mir seinen Schwanz nun wunderbar tief in den Arsch zu schieben. Ich puste - schreie - und stöhne, um dann zu kommen. Oh ja, das ist so gut und geil, wie er mich nun in den Arsch fickt. Meine Fotze steht mit Sicherheit extrem weit offen und ich kann nicht anders als mir nun meinen dick geschwollenen Kitzler zu massieren. Es ist der totale Wahnsinn, ich komme noch 4mal, als er dann anhält, mich anschaut und nun meint: "Was ist du geile Schlampe, willst du die Ficksahne schlucken oder soll ich dir den Arsch vollspritzen?!?!" "Lass mich deinen geilen Schwanz fertig lutschen und dann will ich deine geile Ficksahne schlucken!!!!!!" "Na dann komm her du geile Schlampe und hol dir deinen Lohn ab!!!!!"
Mit meinen extrem geweiteten Löchern knie ich mich nun vor ihm hin, nehme seinen Schwanz so weit es geht in den Mund, um ihn nun extrem geil zu blasen. Dabei bearbeite seinen Schwanz immer geiler und intensiver, bis er dann kommt und mir einen ersten Schub in den Mund spritzt, sodass ich ebenfalls erneut komme. Er pumpt nun weiter sein Sperma in meinen Mund, es ist der Wahnsinn, ich schlucke und schlucke, bis er irgendwann aufhört. Dann lutsche und sauge ich ihm seinen Schwanz noch wunderbar sauber, um dann wieder herauf zu kommen. Als ich nun wieder stehe und einigermaßen was erkennen kann, erkenne ich das mit Sicherheit wieder einige Handyvideos gedreht wurden und mein Chef meint nun: "So meine geile Schlampe, das war mein ganz persönliches Geschenk zu deinem 25. Abend der nun richtig beginnt denn dürfen alle anderen auch ihren Spaß mit dir haben!!!!!!"
Wow, was für ein Start in den Abend als man mir nun vom Tisch herunter hilft, pulsiert meine Fotze immer noch und ich kann den dicken Schwanz im Prinzip noch in mir spüren. Nun geht man entspannt mit mir in das Nebenzimmer, in dem das große Bett steht, wo man mich so in Position bringt, wo der erste Schwanz schmatzend in meiner geilen Fotze verschwindet. Der zweite sucht sich nun automatisch den Weg in meinen geweiteten Arsch, während ich den dritten intensiv blase, was für ein geiles Feeling. So ficken sie mich zu insgesamt 8-9 Orgasmen, bis ich dann wieder Hottes dickes Ding im Mund habe, um ihn nun erneut wunderbar und geil zu blasen, bis er wieder wunderbar steht.
Nun setzt er sich aufs Bett und nimmt mich so zu sich, dass ich rückwärts auf ihm sitze. Dabei schiebt er mich mit dem Arsch auf seinen dicken und langen Schwanz, sodass sein Schwanz nun unglaublich tief in meinen Arsch eindringt. Ich sitze jetzt automatisch mit extrem weit gespreizten Beinen auf ihm, sodass mir nun alle erneut geil in und auf meine dicke Fotze starren, was ich sehr genieße. Nun meint Hotte: "Los Jungs, jetzt fickt die geile Schlampe in ihre gierige Fotze bis sie glüht!!!!" Ich denke in dem Moment nur "Oh mein Gott, jetzt geht's los!!" Und dann geht's auch los, sie ficken mich wie die wilden, hemmungslos - tief - und hart in meine Fotze. Es ist ein unglaubliches Gefühl, den dicken Schwanz von Hotte im Arsch und die anderen die sich an ihm entlang in meine Fotze bohren.
Dazu massiert Hotte mir meine extrem empfindlichen Titten wie ein Weltmeister, sodass ich insgesamt noch 10mal komme. Dabei schreie, stöhne wimmere ich und vor allem fordere ich immer mehr (Schwänze und tiefe Stöße), wenn das jemand gefilmt hat, bin ich hier die Oberhure im Dorf, die jeder ficken will. Abe auch das ist mir vollkommen, denn ich war noch nie so geil wie im Moment. Nach dieser Runde, lässt man mich runter, und ich knie mich aufrecht zwischen sie, und nun kommen sie einer nach dem anderen um in meinem Mund abzuspritzen. So geil wie ich bin, komme ich kaum zu Luftholen und schlucke eine Portion nach der anderen, lutsche jeden Schwanz noch perfekt sauber und warte dann auf den nächsten. Nach dem 3. oder 4. Schwanz, liegt dann plötzlich einer unter mir und bearbeitet mir meine Fotze, dass ich kurz darauf noch einmal komme.
Es ist der totale Wahnsinn, ich knie hier und blase einen Schwanz nach dem anderen, schlucke dazu ihr geiles Sperma und bekomme als Zugabe noch meine Fotze gelegt. Als letzter kommt Hotte dran, der mir nun erneut seinen geilen und riesigen Schwanz, erst in meine durchgefickte Fotze und nach 2 wunderbaren Orgasmen dann in meinen Arsch rammt. Ich schreie vor Lust und Geilheit, ich lasse mich vollkommen ungeniert ficken und nach 4 weiteren Orgasmen zieht er seinen, extrem geilen Schwanz aus meinem Arsch heraus. Dann kommt er zu mir herum, wichst sich dabei seinen Schwanz weiter, sodass er mir nun die ersten 2-3 Portionen, mitten ins Gesicht spritzt, bevor ich meinen gierig geöffneten Mund in Position habe und nun den Rest direkt in ihn hineinbekomme. Gierig und geil lutsche und sauge ich ihm nun seinen Schwanz noch wunderbar sauber, was die anderen mit zunehmender Geilheit betrachten.
Nach dieser geilen Runde bekomme ich nun endlich die Komplette Mannschaft immer schön zusammen, in alle drei geilen Ficköffnungen. Dazu spritzen alle wunderbar in meinem Mund ab, ich kann gar nicht zählen wie oft ich gekommen bin. Aber bis alle durch sind, knie ich stöhnend und vor Lust bebend auf dem Bett. Und die Jungs kennen keine Hemmungen, sie ficken wie eine billige Hure hemmungslos durch, während ich vor Lust wimmere, schreie oder stöhne. Wenn ich mal ein paar Sekunden keinen Schwanz in Mund habe, dann fordere ich selbst auch immer mehr und mehr ein. Irgendwann liegen wir dann alle ziemlich entspannt auf dem Bett, ich natürlich mit weit gespreizten Beinen und dadurch weit geöffneter Fotze und Arsch.
Nach einem Moment der Ruhe, meint nun einer, dass man mich nun endlich in die letzten Geheimnisse einweihen solle und ihnen alle die Chance auf besondere Art zu geben, mich zu genießen. Es folgt keine Diskussion, sondern man führt mich vor eine verborgene Türe, die mir noch nie aufgefallen ist. Man öffnet sie nun und führt mich langsam zu diesem, mir bisher verborgenen Raum. Das erste was ich im gedämpften Licht sehe, ist ein riesiges Andreaskreuz, dann ist da eine Kniebank, auf der man wohl festgeschnallt wird. Beides dient wohl dazu das man (Frau) darauf fixiert werden, um sie dann hemmungslos zu ficken, dann ist da noch ein Gerät, was wie eine Ruderbank aussieht?! Dann erkenne ich einen Gynäkologenstuhl, zu dem man mich nun führt, langsam setze ich mich darauf, um meine Beine in die entsprechenden Schalen zu legen. Ich weiß nun genau, dass meine Fotze mit Sicherheit extrem weit offen stehen wird und jeder tief in meine Lustgrotte hinein schauen kann.
Man fixiert nun meine Beine in den Schalen und meine Arme auf den Armlehnen, um nun meine Beine mit den Schalen noch etwas weiter zu spreizen. Meine geile und feuchte Fotze muss nun so richtig schön weit offen stehen, denn es stehen nun alle um mich herum und schauen mir geil und gierig genau dorthin. Es ist betörend und unglaublich geil und obszön, aber ich genieße es mich hier so zu präsentieren, bzw. eigentlich so präsentiert zu werden. Als dann mein Chef, mit etwas in der Hand auf mich zukommt, fühle ich mich fast schon geborgen. Dann schiebt er mir etwas Warmes und Breites in meine geile Fotze hinein. Kurz darauf ahne ich was es sein könnte, denn nun spreizt er mir meine geile Fotze extrem weit auseinander, d.h. er hat mir nun ein Spekulum in die nasse und durchgefickte Fotze geschoben, um sie nun extrem weit zu öffnen.
Es ist der Wahnsinn, nun sitze / liege ich hier auf dem Gynäkologenstuhl, meine Fotze ist gedehnt und geweitet, wie nur selten, ich bin dadurch nur noch geiler geworden und das ist eigentlich das schlimme, ich genieße es mich hier so zu präsentieren. Ich höre die unzähligen Kommentare zu meiner (geilen) Fotze, ich spüre und genieße wie mir die Fotzenränder streicheln, und meinen dick geschwollenen Kitzler massieren. So komme ich noch dreimal und ich schäme mich kein bisschen, irgendwann schieben sie mir dann noch einen riesigen Dildo in meinen Arsch. Mit dem ficken sie mich zu 2 weiteren Orgasmen, ich liege hier, winde mich soweit es geht, bin geil wie lange nicht mehr und dann nimmt man alles aus mir heraus. Ich liege nun schwer atmend und extrem geil auf dem Stuhl als man mich langsam losmacht und vom Stuhl herunter holt.
Man führt mich nun zu dem Teil was ich noch nicht zuordnen konnte, dort lässt man mich nun wieder hinsetzen, die Beine werden wieder gespreizt fixiert, genau wie meine Unterarme. Nun kommt mein Chef mit zwei Dildos, einen ziemlich dicken und einen etwas kleineren. Die beiden befestigt er nun an den Stangen die noch auf dem Boden lagen, dann justiert er sie so, dass beide soeben in Arsch und Fotze stecken. Nun schiebt es die Stangen vor, dass er bis zu Anschlag in meiner Fotze steckt, dabei atme ich schon verdammt intensiv. Jetzt schaltet er etwas ein und dann bewegen die beiden Dildos sich in meiner Fotze und im Arsch, es ist der Wahnsinn. Da alles perfekt passt und funktioniert, lässt er die Maschinen nun laufen, während ich immer geiler stöhne und schreie, stehen die Jungs um mich herum und wichsen ihre Schwänze.
Nachdem ich nun schon 4-5mal gekommen bin, kenne ich keine Hemmungen geschweige denn Grenzen mehr, ich stöhne ich schreie vor Geilheit. Ich will und fordere mehr und ich bettle darum das sie endlich kommen um mich vollzuspritzen. Egal wohin, Hauptsache ich spür euer Sperma auf meinem Körper ist mein Originalkommentar. Nach etwas 5-6 weiteren Orgasmen, spritzen die ersten nun auf meinen heißen Körper, oder (überwiegend) ins Gesicht. Langsam macht man meine Arme frei, sodass ich nun die Reste mit den Fingern aufnehmen und schlucken kann. Dabei komme ich noch zweimal, dann schaltet man die Maschine ab, und lässt mich langsam absteigen, das Gefühl in meiner Fotze und dem Arsch kann ich mit Worten nicht umschreiben.
Langsam und mit weichen Knien gehe ich mit ihnen hinüber in den großen Raum, dort steht, das Sofa und ein kleiner Glastisch. 5 oder 6 sind eben noch nicht gekommen, während ich nun auf dem Sofa sitze / seitl. Liege, wichsen sie weiter ihre Schwänze. Gierig schaue ich ihnen dabei zu und dann spritzen sie alle auf die Glasplatte, als alle fertig sind, meint dann einer: "So du geile Schlampe, das ist jetzt für dich!!! Leck die Platte schön sauber und genieße unser Sperma!!!!!" Was für ein Anblick, 5 Portionen Sperma auf dem Tisch und ich kann es nun genießen und ich genieße es. Irgendwann ist der Tisch dann sauber und ich habe nur noch die Reste auf meinem Körper und in den Haaren.
Ich bekomme nun noch meinen Lohn um dann nackt nur dem Mantel an total befriedigt nach Hause zu fahren. Wohlwissend das heute Abend wieder jede Menge geile Aufnahmen (Fotos und Videos) gemacht wurden und das die nächsten Gäste schon darauf warteten sie endlich zu ficken. Nach einer Dusche falle ich dann ziemlich erschöpft aber glücklich und mit verdammt geweiteten Ficköffnungen in einen tiefen Schlaf.
Teil 7 von 7 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |