Silvester (fm:Dominanter Mann, 5658 Wörter) | ||
Autor: DeutschTürkisch | ||
Veröffentlicht: Jun 17 2020 | Gesehen / Gelesen: 22295 / 16411 [74%] | Bewertung Geschichte: 9.22 (73 Stimmen) |
Jana wollte dominant sein, doch dann wendete sich das Blatt... |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Hey Zusammen, eure Feedbacks sind super und motivieren mich, unsere Geschichte weiterhin mit euch zu teilen. Wer die restlichen Texte noch nicht kennt, sollte diese zuerst lesen, da alles aufeinander aufbaut, bzw. chronologisch ist. Und jetzt viel Spaß und ich freu mich auf euer Feedback :)
Die Zeit bis Silvester verging wie im Flug. Wir hatten beide viel mit der Arbeit zu tun, verbrachten Weihnachten bei Maries Eltern und trafen viele Freunde, die um Weihnachten in die Heimat zurück gekehrt waren. Manche davon sieht man echt nur ein Mal im Jahr, daher ist die Zeit immer etwas besonderes. Zu sehen, wie sich die Leute verändert haben und immer wieder über die Schulzeit zu quatschen ist ein Highlight des Jahres.
An Silvester ließen wir wieder die Finger voneinander. Marie trug herrliche Strapsen mit Strumpfhaltern, einen Tanga und einen schön pushenden BH, alles in Bordeaux Rot und mit Spitze. Als sie sich fertig machte, wurde ich schon ziemlich geil und musste mich in Zurückhaltung üben. Dazu trug sie ein Kleid in gleicher Farbe, was schön locker saß mit einem Band zur Schleife gebunden um die Taille. Etwa knielang war das Kleid und hatte einen verführerischen Ausschnitt und auch ein paar Details in Spitze. Ihr make Up war wie immer dezent und die Haare trug sie offen. Darüber hatte sie einen schwarzen Mantel, eine kleine schwarze Handtasche und schwarze Pumps. Ich hatte ein dunkelblaues Hemd und eine schwarze Chino an, darunter schlichte, schwarze Sneaker und eine schwarze Winterjacke. Wir packten noch einen Rucksack mit Wechselsachen und alles was man für eine Übernachtung brauch.
Marie wusste mit ihren Reizen zu spielen, auf der Fahrt streichelte sie mir immer wieder über den Oberschenkel, hatte ihren Rock so weit hochgezogen, dass der obere Rand ihrer Strümpfe zu sehen war und sie richtete sich immer wieder die Brüste, während ich versuchte, mich auf die Fahrt zu konzentrieren.
Als wir nach ca. einer Stunde angekommen waren, öffnete uns Jana die Tür. Ihr kurzes, schwarzes Kleid sah atemberaubend an ihr aus, sie hatte keine Schuhe und keine Strumpfhose an und man sah, dass sie auf den BH verzichtet hatte, da sich ihre Nippel durch den Stoff des Kleids durchdrückten. Oben war das Kleid langärmlig und bis zum Hals sowohl vorne als auch hinten geschlossen, unten verdeckte es gerade so ihren knackigen Po.
Die beiden Jungs trugen beide weiße Hemden und dunkle Blue Jeans. Auch sie waren beide Barfuß und sahen insgesamt echt schnieke aus. Wir begrüßten uns alle mit Umarmungen. Es war ca. 21 Uhr als wir ankamen. Die drei wohnten in einem Bungalow in L-Form. Das Wohnzimmer war riesig und sie sagten, dass sie insgesamt 5 Zimmer haben und echt Happy sind mit dem Haus. Die drei hatten keine Mühen gescheut und Sushi vorbereitet. Dazu tranken wir Weißwein und quatschten und lachten viel.
Die drei waren super sympathisch und wir lernten sie richtig kennen. Sie kennen sich alle aus dem Studium, Jana ist 24, die beiden Jungs 26, und alle haben International Business studiert. Jana arbeitete im Marketing einer großen Firma, Mark hatte sich einem Start-Up angeschlossen und Sven arbeitete im Vertrieb eines Finanzdienstleisters. Am Bungalow sah man, dass sie definitiv nicht zu wenig verdienen mussten.
Wir tranken noch ein paar Wein bis Mitternacht. Kurz vor Mitternacht öffnete Mark eine Flasche Dom Perignon Champagner und wir stießen alle auf ein schönes neues Jahr 2017 an. Die Stimmung war super und langsam stieg auch der Körperkontakt. Mark und Sven erzählten, dass sie zwar nicht Bi sind, aber ab und an auch Mal rummachen oder sich einen Blasen, damit es nicht langweilig wird.
Jana und Marie flirteten schon ganz schön und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Auch die ersten Küsse ließen nicht mehr lange auf sich warten. Mark und Sven kamen zu mir und auch wir küssten uns ein wenig abwechselnd. Die beiden konnten echt gut küssen. Die Stimmung war super locker, kein Unwohlsein, keine Hemmungen.
Jana öffnete nach einer Weile Maries Kleid und ließ es zu Boden gleiten. "Wie geil sind denn deine Dessous, wozu brauchst du das doofe Kleid" sagte Jana direkt und zog ihr Kleid ebenfalls aus. Die hatte einen schwarzen Spitzenstring an und einen schwarzen Unterbrust BH, also doch
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 506 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
DeutschTürkisch hat 14 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für DeutschTürkisch, inkl. aller Geschichten Email: yeahjack1905@gmail.com | |
Ihre Name: |