Erster Besuch im Swingerclub (fm:Partnertausch, 1543 Wörter) | ||
Autor: Zungenschlag | ||
Veröffentlicht: Jul 21 2020 | Gesehen / Gelesen: 24566 / 18000 [73%] | Bewertung Geschichte: 8.35 (78 Stimmen) |
Er überrascht mich mit einem Besuch im Swingerclub |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Heute werde ich überrascht. Ich bin richtig neugierig, konnte aber nichts i. erfahrung bringen. Mein Freund hat mir nur gesagt, an welchem Tag es stattfinden wird. Jetzt ist Mittag und da ich von zu Hause aus arbeite, koche ich mir etwas. Mein Freund musste kurzfristig an eine Besprechung. Ich trage eine kurze Shorts, die meine prallen Arschbacken etwas hervorblitzen lässt und einen Sport-BH und schnipple gerade Gemüse als mein Lieblingslied aus dem Player ertönt. Ich bewege mich zu der Musik lasse meine Hüften zum Takt der Musik schwingen. Dann erblicke ich meinen Freund wie er am Tisch anlehnt und mir amüsiert zuschaut. Ich gehe zu ihm küsse ihn innig und gehe wieder Hüfte schwingend zum Gemüse zurück. Er kommt ganz nah hinter mich, küsst mich am Hals "Ich will dich hier und jetzt".
Er küsst mich wieder am Hals, zieht mein Haar zur Seite und ich lehne mich an ihn. Mein Arsch drücke ich an seine Lenden. Seine Hände wandern über meine Körper in meine Hot Pants hinein, streichelt mein zu einem Dreieck geformten Schamhaar und ich drücke seine Hand tiefer, so dass er seinen Finger über meine Clit zu kreisen beginnt. Ich stöhne leise auf. Er weiss genau, wie er mich innert Sekunden auf Touren bringt. Die Lust die sich zwischen meinen Beinen entwickelt, die Schamlippen die aufschwellen, die Clit die herausragt und auf jede Berührung sensibel reagiert. Ich drehe mich zu ihm um, küsse ihn fordernd und leidenschaftlich, während er mir meine Pants herunterzieht und den BH auszieht, dass ich nackt vor ihm stehe.
Er öffnet seine Hosen und zieht sie zusammen mit seinen Boxers herunter. Das Shirt ziehe ich ihm über den Kopf. Wir lieben es nackt zu sein. Ich küsse seine muskulöse Brust über den Bauch hinunter bis zu seinem geilen Schwanz, welcher sich bereits steinhart mir entgegenstreckt. Seine Eichel küssen, forme ich mit meinen Fingern einen Ring und umschliesse seinen Schwanz an der Wurzel und liebkose mit meinen Lippen und Zunge seine ganze Länge. Jede Seite seines Schwanzes lecke ich nass und umkreise den Rand seiner Eichel, immer wieder sauge ich an der schon etwas von seinem Lustsaft nassen Eichel. Mit der anderen Hand streichle und drücke ich seine Hoden und kratze sanft mit meinen Nägeln drüber. Er liebt es, wenn ich seinem Schwanz meine ganze Aufmerksamkeit schenke.
Plötzlich zieht er mich zu sich hoch, hebt mich hoch, zieht meine Arschbacken auseinander, so dass mich auf seinen Schwanz runterlässt und mich mit seinem dicken, harten Schwanz aufspiesst. Als er tief in mir drin ist, stöhne ich leicht auf. Dieses Gefühl wenn er ganz tief in meiner Fotze ist, sein Schwanz der mich ausfüllt... ich liebe es!! Er küsst mich innig und fängt dann an, mich zu stossen. Sein Schwanz kommt bei jedem Stoss ganz hinten an, so kraftvoll! Dann lässt er mich runter, schiebt mich zum Tisch, drückt meinen Oberkörper drauf und fängt mich an, hart zu ficken. "Oh ja fick mich, mein geiler Hengst". Er lässt sich das nicht zwei Mal sagen. Seine Stösse werden schneller, er packt mich an den Haaren und zieht so daran, das ich ihm völlig ausgeliefert bin. Durch sein Stöhnen verrät er mir, dass er kurz vorm abschiessen ist. Er lässt meine Haare los, packt mich an den Hüften und rammt seinen geilen Fickstab tief in meine Fotze und dann spür ich sein Sperma, wie er es Schub um Schub in mich pumpt.
Wir sind beide ausser Atem. Er zieht sich nach einigen Minuten seine Kleider an und befiehlt mir, mich nun parat zu machen. Er habe mir etwas zum anziehen auf"s Bett gelegt. Ein Höschen zu tragen sei völlig tabu. Auf meinen Einwand, dass mir so sein Saft die Beine herunterläuft, grinst er nur "Ich will das so.". Also ziehe ich das kurze schwarze Kleidchen an, darunter nur einen kleine schwarzen Spitzen-BH.
Im Auto versuche ich herauszufinden, wohin wir gehen. Er sagt"s mir nicht, einzig, dass wir noch eine gute Dreiviertelstunde zu fahren hätten. Ich werde richtig kribbelig, weil ich bereits wieder Lust auf ihn habe und weil ich endlich wissen will wohin wir fahren.
Er fährt mich durch ein Industriegebiet und sagt, dass wir jetzt gleich am Ziel seien. Das Auto an einem unauffälligen Ort abgestellt, spazieren wir auf einen Eingang zu. Bereits nachdem wir geparkt haben, wusste ich, wo wir hingehen. "Du wolltest doch auch schon immer mal in einen Swingerclub, richtig?" "Na klar, oh mann, das wird geil". Vor Aufregung kriegte ich gar nicht mehr Worte hervor. Am Eingang begrüsste uns eine ältere Dame und erklärte uns alles. Für meinen Freund und mich war es das erste Mal. Zuerst setzen wir uns an die Bar und gönnen uns
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 70 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Zungenschlag hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Zungenschlag, inkl. aller Geschichten Email: zungenschlag1@gmail.com | |
Ihre Name: |