Meine geile Kollegin entwickelt sich immer mehr zur Ehehure (fm:Schlampen, 2360 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Aug 02 2020 | Gesehen / Gelesen: 15057 / 9730 [65%] | Bewertung Teil: 8.21 (34 Stimmen) |
Meine extrem geile Kollegin entwickelt sich immer weiter zur Ehehure und treibt es weiter hemmungslos |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Rückfront zum ficken an. Das lässt er sich nicht zweimal sagen und so rammt er mir kurz darauf seinen geilen Schwanz schön tief in meine geile Fotze, um mich wunderbar hart und tief zum nächsten Orgasmus zu ficken. Kaum das ich mich ein wenig beruhigt habe, da schiebt er mir seinen geilen Schwanz auch schon in meinen geilen Arsch hinein, um mich so zu zwei wunderbaren Analorgasmen zu ficken. Als er ihn danach aus meinem Arsch heraus zieht, drehe ich mich herum, schau ihm von unten herauf tief in die Augen und meine geil: "Oh ja und dein geiles Sperma ist nun wieder für mich!!!!!!"
Dann schieb ich meinen geilen Mund über seinen Schwanz, um ihm nun unglaublich geil seinen Schwanz zu blasen, bis er kommt. Ganz entspannt lasse ich ihn nun in meinem Mund kommen, wobei er mir eine unglaublich geile Portion in ihn hineinpumpt. Als er dann langsam aufhört weiter abzuspritzen, halte ich seinen Schwanz nun mit einer Hand fest, ziehe den Mund herunter, um ihm nun zu zeigen, wie viel er mir in den Mund gespritzt hat. Dann schlucke ich ganz langsam das ganze geile Sperma herunter, lecke mir mit der Zunge den Mund aus, um ihm nun seinen geilen Schwanz sauber zu lutschen.
Nun sind wie beide gut befriedigt und können in den interessanten Tag starten, da ich genau weiß, das ich in jeder Kaffee oder Zigarettenpause gefickt werden will, ziehe ich nur einen kurzen Rock und keinen String an, denn so kommt sein Schwanz schneller an das Ziel wo ich ihn haben will. Alleine der Gedanke daran mindestens 6-7mal vor dem Abendessen noch gefickt zu werden, und dazu eine ebenso große Menge an Sperma zu schlucken, macht mich wieder richtig geil. Wir sitzen heute zum Glück direkt nebeneinander, sodass er mir auch zwischendurch noch ein paarmal meine geile Fotze massieren kann. Bis zum Mittagessen, haben wir zwei 15 Minutenpausen, die wir sinnvoll auf der Damentoilette nutzen. Beide male fickt er mich sowohl in meine geile Fotze und meinen engen Arsch, sodass ich insgesamt 5mal komme und zwei wunderbare Portionen Sperma bekomme.
Nach dem Mittagessen gehen wir noch auf mein Zimmer, wo er mich nun noch eine ½ Stunde herrlich bearbeitet, mit Zunge, Lippen, Mund, Finger und seinem geilen Schwanz. So komme ich noch 6mal und schlucke am Ende eine herrliche Portion Sperma. In den Pausen bis zum Abendessen ficken wir noch dreimal auf der Toilette, bevor wir dann noch gut 1,5 Stunden Zeit haben, bis es unser Abendessen gibt. Natürlich nutzen wir die Zeit erneut sinnvoll auf meinem Zimmer, er befriedigt mich wunderbar und intensiv, fickt mich durch alle Löcher, spritzt mir meinen geilen Mund voll, um das ganze anschließend noch mit einer schön Portion Natursekt zu krönen. Nachdem ich inzwischen unglaublich geil und heiß bin, fistet er mich nun auch noch, ich komme im siebten Sexhimmel an, komme quasi im 2 Minutentakt und will einfach nur noch mehr und mehr, was ich ihm auch geil und fordernd mitteile. Bis er seine Hand aus meiner geilen Muschi heraus zieht, bin ich mindestens 10mal gekommen. Nun liege ich nackt, vor Geilheit bebend und mit weit gespreizten Beinen vor ihm. ich genieße es einfach mich hier so geil, ungeniert und hemmungslos mit meiner extrem weit offen stehenden Muschi zu präsentieren.
Kurz bevor wir dann losmüssen, duschen wir noch, was dazu führt das ich weiter geil bin und bleibe, dann ziehe ich mir einen winzigen String und einen dazu passenden Spitzen BH an. Dazu halterlose Strümpfe, einen kurzen Rock und eine hautenge Bluse, die drei Knöpfe weit offen ist, das ganze runde ich mit ein Paar 12cm hohen Schuhen ab. Beim Abendessen bin ich natürlich der Star unter den Frauen, vor allem da ich noch mit meinen Reizen, aber vor allem meinen heißen Körperteilen geize. Gierig schauen mich die Kollegen an und ziehen mich quasi mit den Augen aus, was mich so richtig anmacht und so habe ich eine gute Idee, die ich gleich meinem Lover mitteile.
"Weißt du was mein Lieblingsstecher, ich suche mir jetzt 10-15 geile Kollegen heraus, dann gehen wir auf mein Zimmer, da könnt ihr mich dann 2-3 durchvögeln!!!!! Dann schicken wir alle wieder raus und dann haben wir beide noch richtig viel Zeit nur für uns und für all das was ich mit denen nicht mache!!!! Da darfst / musst du mich dann ordentlich in Fotze und Arsch fisten und natürlich ficken, um mich dann mit Sperma und NS füttern!!!!! Ist das ein Plan oder ist das ein Plan?!?!?!" Dann gehe ich los und 10 Minuten später winke ich meinem Schatz und wir gehen nach oben auf mein Zimmer. Dort erkläre ich den Kollegen was jetzt passiert, dass sie mich in alle Löcher ficken dürfen, Sperma gehört aber nur in meinen Mund. Sie können mich auch gerne zusammen in Fotze und Arsch ficken. Dann ziehe ich mich aus und lege mich breitbeinig aufs Bett, sodass der erste nicht lange fackelt und mich nun wunderbar durchfickt. Er war richtig gut und so kam ich zweimal, bevor der nächste seinen Schwanz in meiner Muschi versenkte. So ging es nun Schlag / Schwanz auf Schlag / Schwanz, sie kannten keine Gnade und fickten mich gnadenlos durch, sodass ich auch irgendwann keine Ahnung mehr hatte wir oft ich gekommen war. Immerhin hatte ich schon 5-6 Portionen Sperma geschluckt, während ich weiter ordentlich gefickt wurde. Inzwischen hatte man mich herumgedreht, sodass man mich von hinten in Fotze und Arsch ficken konnte.
Ich bekomme nun genau das was ich will und wollte, Dauerficken in alle Löcher die Kollegen kennen kein Erbarmen, und ficken mich hemmungslos durch. Inzwischen auch immer in alle Löcher gleichzeitig, sodass ich nach den etwa 2,5 Stunden nicht mehr weiß wie viele mich gefickt haben und wie oft ich gekommen bin. Nun schicke ich alle bis auf einen auf ihre Zimmer oder an die Bar, wo immer sie nun noch hinwollen, denn nun brauche ich noch 1-2 Stunden mit meinem Schatz. Von ihm lasse ich mich nun noch einmal in beide Löcher ficken, wobei ich bewusst noch dreimal komme, bevor er mir sein Sperma in beide Löcher spritzen soll. "So mein geiler Schatz, jetzt befriedige mich so lange bis ich in Ohnmacht falle oder um Gnade bitte!!!! Ich will das du nun zuerst meine geile Muschi ordentlich fistest und wenn dann deine Hand so richtig schön nass und matschig ist, von meinem Muschischleim und deinem Sperma, dann schieb sie mir ganz langsam in meinen geilen Arsch!!!!"
So geil wie sie nun vor liegt, ist schon ein geiles Bild, die Beine weit gespreizt, die Fotze weit offenstehend, da bekomme ich schon richtig Lust sie richtig fertig zu machen. Und so schiebe ich ihr nun erst einmal 4 Finger in ihre geile und wunderbar durchgefickte Fotze hinein, um sie so zum nächsten Orgasmus zu befriedigen. Bevor ich ihr nun ganz langsam meine ganze Hand in ihre unglaubliche weiche und Aufnahmefähige Fotze schiebe, sie stöhnt und schreit sofortgeil auf. Es dauert nicht lange und sie kommt nun das nächste Mal, bevor sie einfach nur geil vor mir liegt, vor Geilheit bebend und lautstark mehr und tiefer fordert. "Du bist der geilste Stecher, den ich je hatte, nie hat mich ein Kerl derart geil fertig gemacht!!!!" stöhnt sie geil, als sie das nächste Mal kommt. "Los mach weiter davon kann ich gar nicht genug bekommen, das ist so geil, wie du mich hier bearbeitest!!!!" und dann kommt sie erneut. Nach zwei, weiteren Orgasmen stöhnt sie geil: "Warte mal einen Moment!!!" dann dreht sie sich mit meiner Hand in ihrer Fotze herum, sodass sie auf dem Bauch liegt. Gierig drückt sie nun ihr Becken herauf, sodass sie nun extrem breitbeinig vor mir kniet, wobei meine Hand noch schön tief in ihrer geilen Fotze steckt.
Ganz langsam ziehe ich sie nun aus dieser heraus, um sie nun beginnend mit 4 Fingern in ihren geien Arsch zu ficken, wobei sie schon immer geiler stöhnt, um dann erneut zu kommen. Ganz langsam beginne ich nun meine Hand in ihren geilen Arsch zu schieben, sie bleibt dabei vollkommen entspannt, stöhnt aber schon unglaublich geil dabei. "Oh mein Gott ist das ein geiles Gefühl!!!!!" stöhnt sie geil. Ganz langsam schiebe ich nun meine Hand schön tief in ihren geilen Arsch hinein, als sie plötzlich das nächste Mal kommt. Dann fiste ich ihr geiles Arschloch bis sie noch 5mal gekommen ist, um nun meine Hand aus ihrem geilen Arsch zu ziehen. Vollkommen fertig aber so was von glücklich lächelnd lieg sie nun neben mir: "Das war das geilste was ich je erlebt habe und es macht Lust auf mehr, ich glaube das brauche ich in Zukunft häufiger!!!! Erst ein geiles Rudelficken und dann ordentlich fisten lassen, das könnte ein geiles Programm werden!!!!!
Danke Schatz, dass du mich so geil begleitest und mich derart geil verwöhnst und fertig machst!!!!!" "So und jetzt lass uns ins Bad gehen, dann kannst du mir erst in meine geilen Ficköffnungen pinkeln und den letzten Schluck will ich dann schlucken!!!!!" Dann zieht sie mich in Richtung Bad, stellt sich dort breitbeinig vor mich hin, sodass ich ihre weit offenstehenden Ficköffnungen sehen kann. Dann nehme ich meinen Schwanz in die Hand und pinkele ihr in die geile Fotze und anschließend in ihr geiles Arschloch, bevor sie sich herumdreht. Nun kann / muss ich ihr in ihren geöffneten Mund pinkeln, sie schluckt alles und anschließend lutscht sie meinen Schwanz noch intensiv aus. Frisch geduscht gehen wir dann ins Bett, um dann in einen weiteren geilen Tag hinein zu schlafen.
Teil 4 von 4 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |