Meine geile Internetbekanntschaft wird immer wilder (fm:Ehebruch, 2646 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Aug 09 2020 | Gesehen / Gelesen: 11357 / 8425 [74%] | Bewertung Teil: 9.12 (24 Stimmen) |
Mit meiner neusten Bekannten wird es immer heißer |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
und geil vor mir, ihre dicke und geile Fotze, glänzt wunderbar und nass, bevor ich sie zum Bett führe verbinde ich ihr sanft die Augen. Ganz langsam lasse ich sie sich hinlegen, ich führe sie so, dass sie mitten auf dem Bett liegt, sodass ich mich noch danebenlegen kann. Ihre süßen Nippel stehen rot leuchtend hoch und sind schon wunderbar hart. Ich spiele ein wenig mit ihnen, und lutsche und sauge wunderbar an ihnen, wobei sie schon leicht stöhnt.
Ganz langsam und sanft schiebe ich nun ihre Beine auseinander, bis sie mit schön weit gespreizten Beinen und leicht offenstehender Fotze auf dem Bett liegt. "Das ist so ein geiler Anblick!!!!" meine ich nun zu ihr. "Weist du eigentlich was du für einen geilen Körper und vor allem Muschi hast?!?!?! Ich könnte dich sofort anspringen, um dich gnadenlos durchzuficken!!!!! Aber ich werde mich noch zurückhalten, und dir nun als erstes deine Arme oben am Bett festbinden!!!"
Dann kümmere ich mich ausgiebig und intensiv um ihre geilen Titten. Ich streichele sie, ich küsse sie, ich lecke - lutsche - und sauge an ihren geilen Nippeln, um dann immer wieder intensiv an ihnen zu knabbern. Dabei stöhnt und windet sie sich schon intensiv unter und neben mir und ich kann ihr ansehen, wie sehr sie es genießt. Ganz langsam streichele ich nun in Richtung ihrer heißen Muschi, als ich nun neben ihr liege, kann ich deutlich riechen, wie heiß und geil sie ist. Ich massiere ihr nun ihre dicken äußeren Muschiränder und den gesamten äußeren Bereich, leicht kreisend und mit einem sich stetig steigenden Druck. Sie stöhnt dabei weiter immer intensiver und auch ihren Unterleib dreht und windet sie immer intensiver, als sie plötzlich unglaublich intensiv kommt. Dabei bebt und zittert ihr ganzer Körper, während sie intensiv und laut stöhnt und sich immer wieder auf die Unterlippe beißt. Nachdem diese Well nun durch ihren Körper gelaufen ist, schiebe ich ihr 3 Finger in ihre weiche und extrem feuchte Muschi hinein. "Oh ja!!!!" stöhnt sie laut. "Ja mach weiter, fick mich nun bitte mit deinen Fingern!!!!" Ganz langsam folge ich ihrem Wunsch, um sie nun erst langsam und dann langsam immer intensiver, mit den Fingern zu ficken. Sie stöhnt dabei, windet sich in ihren Fesseln, stöhnt lauter, fordert mehr, um dann erneut unglaublich intensiv zu kommen. Ich genieße dieses Gefühl, ihrer schmatzenden und zuckenden Muschi, ihre Säfte, die nun fließen, während sie weiter auf ihrer Orgasmuswelle bebt. Derweilen überlege ich ob und wie ich nun weiter machen soll, soll ich ihr jetzt erst einmal ihren Hintern weiten, um später entspannt in selbigen zu ficken, oder mache ich, mit ihrer heißen Muschi, weiter. Nach einer kurzen Überlegung entscheide ich mich für ihre Muschi und so schiebe ich ihr nun sanft den 4. Finger hinein. Sie liegt vollkommen entspannt mit ihren immer noch weit gespreizten Beinen, nun vor mir, denn ich knie nun zwischen ihren Beinen, umso besser agieren zu können und auch, um so einen besseren (Ein-) Blick in ihre Muschi zu haben.
Ich ficke sie nun eine Zeitlang mit 4 Fingern in ihre herrlich weiche und nasse Muschi, während sie entspannt vor mir liegt und stöhnt. Sekunden bevor sie das nächste mal kommt, schiebe ich ihr nun langsam meine komplette Hand in den vorderen Teil ihrer gierigen Muschi hinein. Nun kommt sie extrem intensiv, sie bebt am und mit dem ganzen Körper, sie windet sich vor mir, und windet sich in ihren Fesseln.
Dabei spüre ich an meinen Fingerspitzen, dass sie gerade selber abgespritzt hat, sodass ihre gesamte Lustgrotte nun ein Meer von Feuchtigkeit ist. Sie stottert und stöhnt nur: "Was war das gerade, das Gefühl kenne ich nicht!?!?" "Mein kleines geiles Luder, du bist gerade, vielleicht das erste mal in deinem Leben, so intensiv gekommen, dass du selber abgespritzt hast!!!!" und dann schiebe ich ihr meine Hand tief in ihre unglaublich nasse Lustgrotte hinein. "Oh mein Gott, was tust du da????? Oh nein, ich glaube ich platze..........oh nein, es ist unglaublich geil, mach weiter damit!!!!!!"
Ich schau sie interessiert an, wie sie nun plötzlich vollkommen entspannt vor mir liegt und dann anfängt zu stöhnen, als ich meine Hand langsam wieder schön weit heraus ziehe. Nach einer kleinen Pause, schiebe ich sie nun wieder schön tief in ihre, wirklich gierige, Lustgrotte hinein, wobei sie weiter intensiv stöhnt. Nach 2-4 schönen tiefen Schüben, kommt sie ein weiteres mal, und es ist der Wahnsinn, sie liegt inzwischen mit ihren weit gespreizten Beinen, vollkommen entspannt vor mir. Sie stöhnt intensiv und auch ein wenig ordinär und laut dazu, will immer mehr von diesem geilen Gefühl. "Weist du eigentlich wie geile deine Schamlippen aussehen, wenn sie mit meinem Arm, beim herausziehen immer länger werden?!?!" "Nein, aber wenn du willst, dann filme es doch mal, dann schauen wir es uns später gemeinsam an!!!!!"
So greife ich zu meinem Handy herüber, um nun ein wunderschönes Video von der geilen Muschi meiner heißen Schlampe, beim fisten zu drehen. Und zwar genau bis zu dem Punkt als sie das nächste mal kommt, sich dabei wie eine Wilde windet und ein weiteres Mal abspritzt. Anschließend ziehe ich meine Hand nun langsam aus ihrer heißen Muschi heraus, um dieses Bild zu genießen. Ihre nasse Lustgrotte steht weit offen, ihr Fotzensaft läuft langsam heraus und ihre Schamlippen hängen lang und geschwollen heraus. Dann rufe ich leise den Zimmerkellner an, um eine Flasche Sekt kommen zu lassen ich sage ihm leise das offen ist und er einfach hereinkommen soll.
5 Minuten später ist er da und kommt leise herein, als ich in normaler Lautstärke zu ihm meine: "Na wie findest du die Fotze meiner geilen Schlampe?!?!" "Mhmm, so was geiles und nasses habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!" meint er. Im ersten Moment schiebst du deine Beine nun zusammen, doch ich sage dir, das du sie sofort wieder weit spreizen sollst, da unser Gast sich noch nicht satt gesehen hat. Leicht zögernd spreizt du deine nun wieder, ich komme nun zu dir herüber, küsse dir deinen geschwollenen Kitzler. Um dir nun deine geile Muschi so richtig schön weit aufzureißen, der Kellner bekommt richtige Stielaugen und eine ziemliche Latte. "So Meister das reicht jetzt, du hast genug gesehen und kannst wieder gehen!!!!"
Ich ziehe mich nun komplett aus, nehme nun deine weit gespreizten Beine nach oben und beginne dich schön tief zu ficken. Du liegst nun vor mir, intensiv und laut stöhnend, deine Titten wippen wunderbar in alle Richtungen und deine harten und knallrot leuchtenden Nippel, stehen wie eine "eins". Es dauert nicht sehr lange bis du das nächste mal kommst, während du dich noch versuchst dich zu winden, stöhnst du laut intensiv und in dem Moment forderst du: "JA, fick mich weiter, mein Schatz, ramm mir deinen geilen Schwanz tief in meine Lustgrotte hinein!!!! Fick mich weiter in den siebten Himmel hinein!!!!"
Auch wenn ich kurz stutze, ich mache genau das was du möchtest / willst, ich hämmere dir meinen Schwanz wunderbar tief und hart in deine schmatzende Lustgrotte hinein. Dieses Geräusch in Verbindung mit deinen wippenden Titten und deinem Lustvollen Stöhnen, ist einfach nur wunderbar. Kurz bevor du erneut kommst, ziehe ich meinen Schwanz aus deiner heißen Lustgrotte heraus, und du meinst sofort: "Nein bitte höre nicht auf, mach weiter ich will mehr davon!!!!" Sanft drehe ich dich nun so herum, das deine Arme nun über Kreuz liegen und du nun wunderbar breitbeinig vor mir kniest. Der Anblick ist einfach nur wunderbar, dein dicker Arsch, mitten drin deine geile, nasse und schön offen stehende Muschi und das ganze gekrönt von deinem bisher unberührtem Arschloch.
Sanft schiebe ich dir nun 2 Finger in deine heiße Muschi, bis sie wunderbar mit deinem Muschischleim benetzt sind, den in nun um dein geiles Arschloch verteile. Anschließende schiebe ich dir meinen harten Schwanz in deine extrem feuchte Lustgrotte, um da weiter zu machen, wo ich eben aufgehört habe. Ich ficke dich nun weiter schön tief und hart und es dauert nur ganz wenige tiefe Schübe, bis du das nächste Mal kommst. Dies nutze ich aus um dir nun ganz langsam den ersten Finger in deinen engen Arsch zu schieben, deutlich spüre ich wie du zu erst deinen Schließmuskel anspannst. Ich bewege ihn nun langsam ein wenig vor und zurück und merke dabei auch deutlich wie du immer mehr entspannst und gleichzeitig wieder beginnst intensiver zu stöhnen. Ich hämmere dir meinen Schwanz noch einige male tief in dein heißes und gieriges Lustzentrum hinein, bevor ich meinen Schwanz tief in dir stecken lasse.
Nun ficke ich dich ausschließlich mit meinem Finger in den Arsch, und du stöhnst weiter, sodass ich nun langsam den zweiten Finger mit hinein schiebe. Nun ficke ich dich immer etwas intensiver und auch tiefer in deinen engen Arsch, als du plötzlich dich einmal kurz etwas aufbäumst, um dann ins Kissen zubeißen und gurgelnd zu kommen. Jetzt lasse ich meinen Finger in deinem Arsch stecken und ficke dich weiter in deine geile Muschi. Du stöhnst, atmest unregelmäßiger, vergräbst dich im Kissen und plötzlich platz es aus dir heraus: "Ja, mach weiter, fick dein geiles Luder so richtig durch und bitte fick mich bald auch in meinen Arsch!!!!!" So ficke ich sie weiter, bis sie ein weiteres Mal kommt und dann frage ich sie: "Willst du noch eine Portion schlucken, oder soll ich dir deine Lustgrotte vollspritzen?!?!?!" "Spritz mich randvoll und dann lass mich den Rest ablutschen und aus dir heraus saugen!!!!" Ich ficke sie also noch etwas weiter, spritze ihr dann die komplette Ladung in ihre heiße Muschi, um sie dann meinen Schwanz sauber lutschen zu lassen. Nun erst nehme ich ihr die Augenbinde wieder ab und binde sie los, sie küsst mich nun intensiv und meint: "So was geiles wie heute habe ich noch nie erlebt und nach dem was ich eben alles erleben durfte, freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen!!! Ich hoffe das du mich dann auch das erste mal in meinem Leben in den Arsch fickst, den der Orgasmus eben war unglaublich intensiv!!!!"
Dann zieht sie sich langsam wieder an und wir machen das nächste Date für den kommenden Montag aus. Das selbe Hotel, wie immer geile Klamotten und ich verspreche ihr dann auch ein entsprechendes Gleitmittel dabei zu haben. Einige Stunden später schreibt sie mir dann: "Als ich eben nach Hause kam, war ich immer noch unglaublich geil und ich spürte immer noch deinen geilen Schwanz in meiner Muschi!!! Da bei uns Ruhe war, habe ich mir den Slip auf der Terrasse ausgezogen, mich breitbeinig auf eine Liege gelegt, dann habe ich mir mit den Finger nach und nach das ganze Sperma aus meiner Muschi heraus geholt. Ich habe es mir von den Fingern geleckt und genussvoll herunter geschluckt, den geilen Geschmack habe ich jetzt noch im Mund!!!! Ich weiß alle meine Freundinnen würden es pervers nennen, aber ich finde es geil und ich will mehr von deinem Sperma, von dir und vor allem von deinem Schwanz!!!! Während ich dies schreibe, befriedige ich mich mit der anderen Hand selbst!!!!"
Kurz darauf bekomme ich ein Video, wo sei breitbeinig, den Rock hoch gezogen auf der Liege liegt und sich wunderbar selbst befriedigt und am Ende auch noch einmal kommt. Ich schreibe ihr nur zurück: "Das ich sehr stolz auf mein kleines geiles Luder sei, und wir noch sehr viel Spaß zusammen haben werden!!!!"
Teil 3 von 4 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |