Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine geile Internetbekanntschaft wird immer wilder (fm:Ehebruch, 2646 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 09 2020 Gesehen / Gelesen: 11347 / 8414 [74%] Bewertung Teil: 9.12 (24 Stimmen)
Mit meiner neusten Bekannten wird es immer heißer

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eine Leidenschaftliche Affäre Teil: 3

Vier Tage später sind wir erneut verabredet, wir treffen uns erneut in einem kleinen Hotel, ich sehe sie schon von weitem kommen. Sie trägt eine hautenge weiße Bluse, an der 4 Knöpfe offen sind, einen sehr kurzen Rock, wo ich inzwischen die oberen Ränder ihrer Strümpfe erkennen kann. Dazu trägt sie etwa 10cm hohe Schuhe, sie sieht schon ziemlich scharf aus und so schreibe ich ihr eine kurze Nachricht: "Warte bitte an der Bar auf mich, bin gleich da!!! Freue mich auf dich deinen geilen Körper!!!!"

Ich sehe wie sie die Nachricht ließt und dann langsam ins Hotel geht, ich warte noch 5-6 Minuten und gehe ich auch hinein. Suchend schaue ich mich um, dann sehe ich sie hinten in einer Ecke sitzend. Langsam gehe ich in ihre Richtung, und frage sie dann: "Warum sitzt du so weit hier hinten???" "Na die haben mich alle so "komisch" angeschaut!!!!" "Okay, aber dann kannst du jetzt ja mal deine Beine spreizen, damit ich deine geile Muschi und deine Unterwäsche sehen kann!!!!!" Sie schaut mich etwas verwirrt an, spreizt dann aber ihre Beine, sodass ich ihre dicke Muschi und den komplett transparenten Slip sehen kann. "Wow, das sieht wirklich geil aus!!!!" raune ich ihr zu. "Danke Schatz, aber können wir jetzt hoch gehen?!?!"

Langsam und sie mit einem unglaublich geil wippenden Arsch, gehen wir nun zum Aufzug, dort meine ich nun zu ihr: "So und jetzt ziehst du dich bis auf die Unterwäsche aus!!!!!" Sie schaut mich ein wenig erschrocken aber auch geil an, dann zieht sie sich aus und steht mir dann in ihrer geilen Unterwäsche gegenüber. Ich nehme ihr nun die Bluse, den Rock und auch ihre Handtasche ab, dann öffnet sich die Türe und wir steigen aus. Vollkommen entspannt geht sie neben mir her, ihre Titten wippen wunderbar in ihrem BH und der dicke Arsch in dem engen und sehr kleinen Slip. An der Türe lasse ich mir besonders viel Zeit, aber sie hat Glück, heute ist hier niemand unterwegs und so gehen wir in unser Zimmer. Kaum das wir drinnen sind fällt sie mir um den Hals, küsst mich intensiv und geil und meint dann: "Weist du eigentlich wie geil ich eben war und immer noch bin?!?!?! Du kannst mich doch nicht einfach da nackt auf dem Flur stehen lassen!!!!" Ich schau sie geil an, greif ihr dabei an ihre dicke Fotze, und stelle fest das sie klitschnass ist, inkl. ihrem Slip. "Meine Süße, du bist einfach eine wunderbare und geile kleine Schlampe!!!! Du stehst doch auf diese verruchte Form der Erotik, du bist so geil, dass du alles für einen ordentlichen Fick tun würdest, also stehe doch auch einfach dazu!!!!!

Ich bin hier und dafür da, mit dir all das zu machen, was du dich noch nie getraut hast, aber vielleicht immer schon wolltest!!!! Ich werde dich, wann immer du willst, ficken, in deine geile Muschi, deinen bestimmt schön engen Arsch und in deinen Mund!!!! Du kannst mir, wann immer du willst, einen blasen und mein Sperma schlucken!!!! Ich werde dich evtl. auch ficken lassen oder dir dabei zusehen, wie du es mit einer anderen Frau treibst!!! Aber ich werde dich nie zu etwas zwingen, denn all das wolltest du wahrscheinlich schon immer und ich bin der, mit dem du deine geheimsten und geilsten Träume erleben kannst und darfst!!!!!"

Nun schaut sie mich mit großen Augen an und meint: "Ich hätte mir so viel nicht vorstellen können, was ich bis jetzt schon mit dir erlebt habe!!! Und ich freue mich auf all das was ich noch mit dir erleben werde!!!! Auch wenn das jetzt vielleicht billig klingt, aber ich bin gerne deine geile Schlampe und ich will diesen geilen Weg mit dir gehen!!!! Und jetzt will ich dir einen blasen und dann dein geiles Sperma schlucken!!!!"

Kurz darauf kniet sie vor mir, öffnet mir die Hose, und dann hat sie auch schon meinen Schwanz im Mund. Gierig und unglaublich geil lutscht und saugt sie nun meinen Schwanz, während sie mich intensiv und tief mit ihrem Mund fickt. Als ich dann komme, stöhnt sie geil auf, um es dann zu genießen, wie ich ihr eine wunderbare Portion Sperma in den Mund spritze. Genussvoll schluckt sie alles herunter, bevor sie anfängt mir meinen Schwanz, wunderbar und intensiv sauber zu lutschen und zu saugen, bis wieder pikobello sauber ist. Dann lässt sie von ihm ab, schaut mich geil und glücklich an und meint dann: "So und kannst du erst einmal mit mir machen was du willst!!!!"

Wow, denke ich mir, was für ein Angebot, ich führe sie nun ins Zimmer hinein, um sie dort nun erst einmal auszuziehen. Sie steht nun nackt

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 183 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english