Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Gaby 4 (fm:BDSM, 5458 Wörter) [4/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 18 2020 Gesehen / Gelesen: 12540 / 10234 [82%] Bewertung Teil: 9.43 (28 Stimmen)
Gaby lernt Desiree kennen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Rene Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Gaby 4

Ich habe also noch ein paar Minuten Zeit bis Desiree, meine Arbeitskollegin, kommt. Schnell räume ich auf, wasche die Dildos und versorge sie wieder in der Kiste mit den Spielsachen. Dann mache ich alle Fenster auf und lasse die Wohnung durchlüften.

Ich gehe auf den Balkon und schaue die Strasse hoch und runter. Nicht all zu viel los heute. Ist ja ein normaler Wochentag und nicht alle Leute arbeiten Schicht, so wie ich. Darum geniesse ich es umso mehr, an normalen Wochentagen Frei zu haben.

Dann sehe ich Desirees Auto kommen. Sie hat auf Anhieb einen Parkplatz. Schon beim aussteigen hat sie mich gesehen und winkt mir zu. Ich mache ihr unten die Türe auf und höre sie gleich darauf die Treppe hoch kommen.

"Hallo Rene" strahlt sie mich an. "Freut mich dass es doch noch geklappt hat heute"!

"Freue mich ebenfalls" begrüsse ich sie. Küsschen links, Küsschen rechts. "Komm doch rein" sage ich und lasse sie eintreten.

Desiree ist ein bisschen jünger als Gaby. Soweit ich weiss ist sie geschieden und wohnt zwei Orte weiter. Sie ist etwa gleich gross wie ich und sieht ziemlich gut aus. Für meinen Geschmack ist sie jedoch ein bisschen zu "schlank'. Dadurch kommen dafür ihre Titten gut zur Geltung. Mein Geschmack ist jedoch subjektiv. Ich mag es einfach ein bisschen lieber, wenn eine Frau keine Modelfigur hat. Ihre blonden Haare sind etwas mehr als Schulterlang und riechen frisch gewaschen. Ihr Gesicht ist hübsch und die Stupsnase passt dazu. Immer wenn sie mich anschaut, strahlen ihre blauen Augen. Bei der Bluse die sie anhat, sind die beiden obersten Knöpfe offen. Sexy, aber nicht Geschmacklos! Sie trägt ein paar Jeans, die ihren kleinen Knackarsch gut zur Geltung bringen.

"Wo willst Du Dich setzten? Hier? Im Wohnzimmer oder auf dem Balkon"?

Sie ist ja das erste mal hier und schaut sich erst mal in der Küche um. "Schöne Küche" sagt sie. "Ist der Rest der Wohnung auch so schön"? "Ich denke schon" entgegne ich ihr. "Komm, dann zeige ich Dir erstmal mal die Wohnung".

Ich führe sie rum und sie löchert mich mit Fragen betreffend Miete, Wohnqualität und etlichem anderem. Dann setzten wir uns im Wohnzimmer aufs Sofa.

"Was magst Du trinken? Cafe? Wasser? Ein Glas Sekt? Oder sonst etwas"? "Gern einen Kaffee. Deswegen bin ich ja gekommen"! sagt sie mit einem schelmischen lächeln. Ich hole uns zwei Kaffee. Wieder zurück, plappern wir über Gott und die Welt. Manchmal bin ich nicht ganz bei der Sache weil ich an Gaby denken muss. Ein bisschen bereue ich es dass ich sie weg geschickt habe.

Desirees Offenheit ist irgendwie erfrischend. Die Zeit vergeht jedenfalls ziemlich schnell. Während wir am Quatschen sind, bekomme ich eine sms. Ich kann im leuchtenden Display sehen dass sie von Gaby kommt. Natürlich kann das auch Desiree sehen.

"Willst Du nicht lesen"? fragt sie. "Nein, das hat Zeit" antworte ich ihr. "Ist das von Deiner Flamme"? Sie ist sehr neugierig wie ich finde. "Hmmmm..... Ist noch schwer das zu sagen! Ex Flamme ist besser". "Geht schon in Ordnung wenn Du die sms liest! Ich würde es auch tun! Bin ja schliesslich immer neugierig"!

Sie lacht dabei und verdreht die Augen. Also nehme ich das Handy und lese die Nachricht.

"Lieber Herr Rene. Entschuldigen Sie die Störung! Ich möchte Ihnen nur sagen dass ich die Sachen habe, die sie gern wünschen. Ich habe mich beeilt und ein Laden hatte noch offen. Der Erotik- Shop war sowieso noch offen und so konnte ich alles besorgen! Ihre Sklavin Gaby"

Zack! Und schon ist es wieder da mein Problem! Mein kleiner wird augenblicklich hart und die Hose dadurch zu eng.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 644 Zeilen)



Teil 4 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Rene hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Rene, inkl. aller Geschichten
email icon Email: rene37ch@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Rene:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "BDSM"   |   alle Geschichten von "Rene"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english