Eine ältere Ehefrau entdeckt die Lust am Sex wieder (fm:Ehebruch, 2170 Wörter) | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Aug 28 2020 | Gesehen / Gelesen: 16780 / 12769 [76%] | Bewertung Geschichte: 8.80 (74 Stimmen) |
Meine ältere Kollegin und Sexpartnerin beginnt ihre Reise durch die Welt der Erotik |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
dort ankomme, öffne ich ihr langsam den Gürtel, kein Widerstand, dann den Knopf und langsam den Reißverschluss, auch kein Widerstand. Ganz langsam schiebe ich nun meine Hand in die offene Hose über ihren Slip, der sich ziemlich groß anfühlt, immer noch kein Widerstand. Sanft schiebe ich meine Hand nun immer weiter / tiefer in ihre Hose hinein, um so meine Hand sanft auf ihre dicke Muschi zu legen. Rein vom Abbild ihrer Muschi, wenn sie ihre engen Jeans trägt, muss ihre Muschi schön breit sein. Als ich jetzt meine Hand in die Hose schiebe, wobei sie freiwillig ihre Beine ein wenig auseinander schiebt, spüre ich schon deutlich wie breit sie wirklich ist. Sanft streichele und massiere ich ihr nun ihre Muschi durch den Slip, der wirklich ganz schön riesig, aber rund um ihre Muschi auch schon unglaublich feucht ist. Sie küsst mich und stöhnt gleichzeitig immer intensiver, und dann kommt sie plötzlich ohne jede Vorankündigung. Nun liegt sie vor Lust bebend und intensiv atmend und stöhnend, neben mir. Sekunden später beginnt sie nun ihre Hose und auch ihre Unterhose auszuziehen, um nun mich auszuziehen. Als wir nun beide nackt sind, legt sie sich breitbeinig aufs Bett, um mich nun zwischen ihre Schenkel zu ziehen, bis mein Schwanz, quasi von alleine in ihre nasse Muschi verschwindet.
Sie stöhnt nun geil auf und genießt es wie ich langsam tief in sie eindringe, und dann ficke ich sie erst langsam und dann immer schneller und härter, als sie das nächste Mal kommt. Sie liegt vollkommen entspannt unter mir, ihre Wangen glühen und ihre Nippel stehen wie eine "1", während ihre Brüste bei jedem Stoß wunderbar vor und zurück wippen. Inzwischen krallt sie sich an meinem Arsch fest und stöhnt immer intensiver, während ich sie weiter ficke. Als ich dann nun auch komme, und ihr mein Sperma schön tief in ihre geile Lustgrotte spritze, kommt sie ebenfalls ein weiteres Mal.
Etwas später liegen wir erschöpft aber gut befriedigt auf dem Bett und sie meint nun: "Das war so richtig gut, ich bin beim Sex noch nie so oft wie gerade eben gekommen!!!! Und der letzte Sex ist nun auch schon mindestens 4-5 Jahre her, daher bin ich vielleicht auch ein bisschen außer Übung!!!! Aber es macht auf alle Fälle Lust auf mehr und ich hoffe, dass du ausreichend Lust und Zeit hast, dieses Thema mit mir zu vertiefen?!?!?!"
"Nichts lieber als das, meine ich nun!!!! Wenn du Lust und Zeit hast und dich auf eine Hocherotische Lustreise begeben willst, dann gerne!!!! Ich würde dann jedoch gerne ein paar Dinge ändern?!?!?!" "Lust habe ich, wahrscheinlich mehr als Zeit, aber die werde ich mir nehmen!!! Was würdest du denn gerne ändern????" "Fangen wir mal mit der Unterwäsche an, da müssen wir dringend was tun, das grenzt ja an Lustkiller, meine ich schmunzelnd!!!! Und du hast eine verdammt scharfe Muschi, du musst du nicht hinter überflüssigen Haaren verstecken, die solltest und kannst du ungeniert zeigen!!!! Und über die anderen Kleinigkeiten reden wir später!!!!" "Du hast recht, die Unterwäsche heute hatte ich nicht danach ausgesucht was hier und jetzt passiert ist, das können wir gerne ändern!!!! Und du meinst also ich sollte mich rasieren / rasieren lassen?????? Auch gerne, vielleicht haben wir da später noch Zeit für, dann würde ich mich gerne von dir rasieren lassen!!!!" "Das werden wir bestimmt schaffen und das mache ich gerne für dich!!!!!" Dann springt sie auf, da so langsam mein Sperma aus ihrer Muschi läuft, um auf die Toilette zu kommen. Ich rufe ihr hinterher: "Schön die Hand drunter halten und anschließend die Finger ablecken!!!!!"
Ich gehe ihr nun langsam hinterher, sie sitzt noch schön breitbeinig auf der Toilette und leckt wirklich ganz vorsichtig und leicht an ihren Fingern. "Sollen wir nun noch eben unter die Dusche, bevor wir uns fertig machen und zum Hotel fahren?!?!" "Gerne aber bitte nicht meine Haare nass machen, dann kommen wir da heute nicht mehr an!!!!" So duschen wir uns nun ab, ich seife ihren Körper ein, vor allem ihren dicken Arsch, ihre Brüste und ihre dicken Muschi. Dabei stöhnt sie weiter intensiv und geil, aber ich belasse es nun bei den mittleren Massagen und Streicheleinheiten, damit wir nicht zu spät kommen. Anschließend ziehen wir uns zügig an, und nehmen uns die kleinen Taschen um uns auf den Weg zu machen.
Auf der Fahrt und für den Abend har sie nun etwas nettere Unterwäsche angezogen, eine Strumpfhose, einen kurzen Rock, eine Bluse und hohe Schuhe. Während der Fahrt, streichele ich ihr die meiste Zeit sanft über ihr linkes Bein, innen und oben, was sie sehr genießt. Kurz bevor wir ankommen schaut sie mich ziemlich scharf an und meint nun: "Also ich könnte wieder da weitermachen wo wir eben aufgehört haben.....!!!!" Wir kommen nun an, checken ein und haben noch etwa 40 Minuten Zeit bis das Abendprogramm losgeht.
Wir nehmen unsere Schlüssel und haben die Zimmer zufällig direkt nebeneinander und über den Balkon können wir sogar direkt ins andere Zimmer gelangen. Sekunden später steht sie dann auch schon mit ihrer Tasche vor meiner Balkontüre. "Ich ziehe für die beiden Tage hier bei dir ein!!!! Du musst nur damit leben das ich 1-2mal am Tag einen Anruf von meinem Alten, bekomme!!!" dann nimmt sie mich in den Arm und wir Küssen, uns intensiv. "Wenn wir uns nun beeilen, dann können wir doch noch eine Runde miteinander schlafen?!?! Was hältst du davon?!?!" "Guter Plan, soll ich dann wieder in deiner geilen Lustgrotte kommen, oder soll ich ihn kurz vorher herausziehen und ihn dir überlassen?!?!?!" "Wenn du mit überlassen blasen meinst, das habe ich so schon verdammt lange nicht mehr gemacht......aber ich könnte es ja mal wieder versuchen, theoretisch verlernt man das ja nicht?!?!?!"
Dann zieht sie ihre Schuhe, den Slip und ihre Strumpfhose aus, kniet sich aufs Bett, sodass ich ihr nun den Rock hochschieben kann um dann in ihre herrliche Muschi einzudringen. Kaum das ich richtig schön tief eingedrungen bin, kommt sie schon das erste Mal. Nun beginne ich sie richtig schön tief und hart von hinten zu ficken, dabei massiere ich ihren dicken und geilen Arsch, reiße ihn auch immer wieder schön weit auf. Sie stöhnt dabei immer intensiver und kommt dann wie aus dem Nichts erneut. Gierig streckt sie mir weiter ihren Arsch entgegen, um etwas später erneut zu kommen. Dann ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi heraus, um mich nun neben sie zu legen. Kurz darauf kniet sie neben mir und nimmt meinen Schwanz vorsichtig in den Mund. Sie lutscht und saugt vorsichtig an ihm und gleitet dabei immer wieder mit ihrem Mund sanft rauf und runter an ihm. Irgendwann wird es etwas intensiver und dann spüre ich langsam wie meine Säfte aussteigen und dann komme ich intensiv. Dabei halte ich ihren Kopf sanft in der Position wie er ist, sodass ich nun wunderbar in ihren Mund abspritzen kann. Irgendwann spüre ich, wie sie vorsichtig die erste Portion herunterschluckt. Dann beginn sie ihn weiter zu lutschen und zu saugen, während sie weiter mit ihrem Mund rauf und runter gleitet.
Irgendwann schluckt sie den Rest herunter, um nun meinen Schwanz noch wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen. Dann liegt sie ebenfalls, immer noch mit rot glühenden Wangen neben mir und meint nur sanft: "Das war gar nicht so schlimm, da könnte ich mich wirklich wieder dran gewöhnen!!!!" Ich schau sie lieb an und meine dann: "Meine Süße, davon kannst du von mir so viel bekommen wie immer du willst!!!!"
Dann küssen wir uns noch einmal intensiv, bevor sie sich wieder anzieht und wir nach unten zum Rest der Gesellschaft gehen. Auf dem Weg dorthin, meine ich dann zu ihr: "Ich denke das wir heute Abend nicht zu spät nach oben gehen werden?!?!?! Denn du möchtest doch bestimmt noch rasiert und verwöhnt werden, und gegen noch eine Runde Sex hast du bestimmt auch nichts eizuwenden?!?!" Sie schaut mich nun glücklich an und meint: "Ja genau all das will ich heute Abend noch und gerne auch ein bisschen mehr!!!!" und dann geht sie mit ihrem so geil wackelnden Arsch vor mir her.
An den Tischen waren Platzkarten aufgestellt, sodass wir relativ weit auseinander saßen, sodass wir lediglich Augenkontakt halten konnten. Irgendwann stehst du dann hinter mir und flüsterst mir ins Ohr: "Ich bin so richtig scharf darauf den Rest zu erleben!!!! Ich gehe jetzt hinauf und warte dann auf dem Balkon auf dich!!!"
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |