Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Kollege, unser Fremdstecher. Teil 3 (fm:Cuckold, 2953 Wörter) [3/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 25 2020 Gesehen / Gelesen: 21289 / 16618 [78%] Bewertung Teil: 9.35 (66 Stimmen)
Er kommt zum "Schuss"

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© bijester Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich setzte mich wieder in meinen Sessel in der "ersten Reihe". Dieter ließ sich in unser Sofa fallen und meinte: "Mirja, ich glaube da muss aber vorher noch etwas geschehen." Er deutete auf ihr Höschen, das sie immer noch trug. "So, das meinst du?" Sie stellte sich aufreizend zwischen uns und wog ihre Hüfte hin und her. Mit einer Hand fuhr sie sich zwischen ihre Schenkel und strich über ihren Venushügel. Die andere hatte sie an ihrer Brust. Natürlich dreht sie sich, so, dass wir beide etwas davon hatten. Ich nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste dabei langsam vor mich hin. Dieter hatte seinen auch in der einen Hand und mit der Anderen rieb er sich die Eichel. Mirja positionierte sich mit dem Rücken zu ihm und griff mit ihren Daumen rechts und links in ihr Höschen. Sie streifte es sehr langsam herunter und präsentierte Dieter ihren Arsch. Je mehr sie sich bückte, gab sie ihm auch den Blick auf ihre etwas längeren Schamlippen frei. Ich kannte diese Aussicht, ihr schöner runder Arsch und die fetten Schamlippen von hinten. Gab es etwas Geileres? Nein, bestimmt nicht! Das Höschen war nun Geschichte. Sie war völlig nackt. Mirja drehte sich zu Dieter und der konnte seinen Blick kaum von ihrer völlig blanken Muschi nehmen. Ich bemerkte wie seine Handlungen an seinem fetten Pimmel heftiger wurden.

Mirja beugte sich nach vorn um das Teil wieder in ihre Hände zu nehmen. Nun hatte ich die geile Aussicht. Ihre Hände wichsten den Schwanz wieder in Form. So gut es ging, halt. Ihr Mund widmete sich wieder der Eichel und versuchte so viel wie möglich von dem Riemen in ihrem gierigen Maul aufzunehmen. Ihr Kopf ging wieder heftigst auf und ab. Sie war schon wieder total auf den Schwanz fixiert. Ihr Wunsch nach Zuwendung war anscheinend verflogen. Dieter unterbrach das Blaskonzert und packte sie an ihren Hüften. Er bugsierte sie auf das Sofa, kniete sich vor sie und schob ihre Schenkel auseinander. Ihre nasse Muschi zog Fäden dabei. Mirja öffnete ihre Schenkel freiwillig noch etwas weiter und fasste sich an ihre Schamlippen. Ihre Finger zogen das Loch weit auf und präsentierten die geile, nasse Fotze. Dieter küsste ihre Schenkel und arbeitete sich langsam in Richtung Muschi vor. Mirja bemühte sich, ihm mit ihren Fingern einen geilen Empfang zu bereiten. Er war nun direkt an ihren wulstigen Lippen angekommen und probierte mit seiner Zunge wie sie wohl schmeckt. Er grunzte und leckte ihre Säfte von den Schamlippen. Sie hingegen fummelte so lange, bis ihre Perle frei lag. Dieter bemerkte es und züngelte sofort an ihrem Kitzler. Jetzt war es Mirja, die seinen Kopf umschloss und ihn auf ihre Muschi drückte. Mal hart und fest, mal nur ein wenig. Ich sah eigentlich nur sein "Kopfnicken" von hinten. Aber ich hörte das Schmatzen und das war richtig geil. Dieter gab alles und meine Kleine umklammerte den armen Kerl mit ihren kräftigen Beinen. "Arrrggrhhh, scheiße mir kommt`s" sie zuckte und schlug wie von Sinnen auf seinen Rücken. Mirja knallte mit heftigen Stößen, immer wieder ihre Muschi in Dieters Gesicht. Sie biss sich heftig auf ihre Lippen, mit einer letzten Umklammerung und weit aufgerissenen Augen, signalisierte sie ihren Orgasmus. Ihre Hände krallten sich im Sofa fest und ihr Becken zuckte heftigst. Ich hörte sie leise wimmern: "Oh, war das gut. Ich kann gerade nicht mehr. Lass bitte ab." Und schob ihn von sich. Sein Rohr war sichtlich erregt und tropfte schon wieder. Dieter strich den Vorsaft ab und steckte den triefenden Finger in ihren Mund. Mirja packte die Hand, leckte und saugte seinen schmierigen Saft ab. Immer wieder sog sie den Finger ein während immer noch Orgasmuswellen durch ihren Körper schossen. Sie war gerade ganz weg. Ich musste mich beim wichsen richtig beherrschen. Mein Orgasmus stand immer wieder kurz bevor.

Dieter drehte seinen Kopf zu mir, um zu sehen was ich gerade mache. Er grinste unverschämt und betrachtete meinen Schwanz. Meine Eichel war schon ganz rot vom vielen Wichsen. Er stand auf und lies Mirja unbeachtet zurück. Dieter kam zu mir rüber und stellte sich direkt vor mich. "Die Maus hatte es aber nötig, oder?" Mir wurde bewusst, dass ich immer noch meinen Schwanz wichste. Da steht ein nackter Kerl vor mir, mit baumelnden Schwanz vor meinem Gesicht und ich hatte nichts besseres zu tun, als zu wichsen. "Sie hat es richtig genossen. Ich aber auch!" stammelte ich. Dieser Anblick von seinem Schwanz erregte mich, außerdem war es mir irgendwie peinlich. Ich wollte erst mal raus aus dieser Situation.

Ich sah an ihm vorbei zu meiner Maus. Mirja räkelte sich hoch und saß nun aufrecht auf dem Sofa. Sie spreizte ihre Beine und schaute zwischen ihre Schenkel. "Ich glaube ich bin ein kleines Ferkel." Wir drei mussten lachen, weil sie das Sofa so richtig eingesaut hatte. Ihre

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 192 Zeilen)



Teil 3 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon bijester hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für bijester, inkl. aller Geschichten
email icon Email: zettelamzeh666@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für bijester:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "bijester"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english