Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wellnessurlaub (fm:Romantisch, 3831 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 20 2020 Gesehen / Gelesen: 17089 / 13006 [76%] Bewertung Geschichte: 9.15 (78 Stimmen)
Wellness mit Jörg und mit einer Überraschung

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Claudia Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ganz langsam dringt er in mich ein. Ich spüre sein hartes Glied wie es Millimeter für Millimeter mich immer mehr ausfüllt.

Martin kniet vor mir. Schweißperlen zieren seine Stirn. Lustverzerrt schiebt er seinen Schwanz in mich hinein. Ich zittere am ganzen Körper, hatte ich doch noch grad eben einen so intensiven Orgasmus wie selten. Martin hat mich mit seiner Zunge und seinen zarten Fingern gekonnt zum Höhepunkt gebracht. Keine leere Versprechungen in den unzähligen Mails vorher. Er ließ Taten folgen und hat mich so was von weggebeamt.

Martin's Schwanz ist in mir. Ganz ruhig, wie auf einem Standbild liegen wir da. Ich spüre wie sein Penis pulsiert und wie meine Vagina seinen Schwanz umklammert und leicht massiert. Seinen Hodensack spüre ich zwischen Schamlippen und Po. Ich möchte dass die Zeit stehen bleibt. Unsere Blicke verraten unseren Zustand. Es ist alles geklärt, jeder weiß was jetzt kommt, und doch liegt diese ungemeine Spannung und Erotik in der Luft. Einfach der pure Wahnsinn.

Martin bewegt sich immer noch nicht. Er schaut mich an. Seine Blicke sagen: "ich werde es dir jetzt besorgen, liebe Claudi, dass dir Hören und sehen vergeht." Ich quittiere sein unausgesagtes Versprechen mit einem innigen, langen Kuss. Und jetzt fängt Martin an mich zu ficken...

Vor 2 Tagen:

Ich hatte mich riesig auf diese kleine Auszeit mit Jörg gefreut. Seit Wochen nur Hektik und Stress bei der Arbeit und Jörg nur an den Wochenenden zu sehen und spüren war mir auch zu wenig geworden. 5 Tage nur wir zwei in diesem zauberhaften Hotel im Schwarzwald.

Die Anfahrt war lächerlich. Von uns aus sind es grad mal eine gute Stunde mit dem Auto. Aber wir wollten Corona bedingt nichts Großes machen und der Schwarzwald hat es mir eh angetan. Lange Spaziergänge, romantische Städtchen und leckeres Essen. Das Hotel verfügte über einen ansprechenden Wellnessbereich mit Pool, verschiedene Saunen und gemütliche Ruheräume. Auch der Fitnessbereich reichte vollkommen aus.

Gleich nach dem Einchecken machten wir uns für eine Runde saunieren und schwimmen bereit. Unser Gepäck war schnell verstaut und kurz darauf saßen wir in der 75 Grad Sauna und fingen an uns zu entspannen. Außer uns lagen noch zwei junge Mädchen auf dem Holz. Eine hatte kurze, schwarze Haare und ein freches aber süßes Gesicht. Ihre Freundin war groß und hatte lange blonde Haare. Beide hatten eine tolle Figur und nicht nur Jörg hatte ein Auge auf die zwei geworfen. Aber mehr als ein kurzes belangloses Gespräch ergab sich nicht. Schade, dachte ich, aber vielleicht sieht man sich ja beim Abendessen.

Nachdem wir uns kalt abgeduscht hatten sprangen wir in den warmen Pool. Aufgrund der kalten Dusche empfand ich das Wasser noch wärmer und sehr angenehm. Ich legte meinen Arm um Jörg und küsste ihn. "Es ist sehr schön hier", sagte ich ihm, "und ich freu mich auf unser gemeinsame Zeit und auf den kleinen Jörg." Ich schaute ihn verschmitz an, "am liebsten jetzt gleich!" Und schon spürte ich Jörg's Schwanz an meinem Bauch. "Du Biest", spottete er mir zu, "wie soll ich so wieder aus dem Wasser kommen?" Ich ließ ihn los und schwamm zum Beckenrand, wartend dass er nachkam.

Oben im Zimmer angekommen schmissen wir unsere Badetasche in die Ecke und schubsten uns gegenseitig aufs Bett. Als ich rücklings aufs Bett fiel spreizte ich automatisch meine Beine und Jörg nahm es als Einladung dankend an und drang ohne großes Brimborium in mich ein. Er fickte mich hart und fest. So kannte ich ihn gar nicht. Auch dass er so schnell kam war ungewöhnlich. Er spitze seine Ladung mit einem zufriedenen Grunzen in mich und kullerte sich zur Seite. Na so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt. Dafür muss er heute Abend büßen, nahm ich mir vor.

Das Abendessen war fantastisch. Die Atmosphäre, die Kellner und natürlich das Essen. Ein älteres Pärchen saßen zur linken Seite. Viel zu sagen hatten sie sich den ganzen Abend nicht. Gegenüber von Jörg saßen tatsächlich die zwei Mädels aus der Sauna. Waren die der Grund für seinen schnellen Orgasmus vorher? Muss ich mir da Sorgen machen? Und nun sitzen sie auch noch in seinem Blickwinkel.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 328 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Claudia hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Claudia, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Claudia:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Claudia"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english