Kathrin und ihr Cuckold - Teil 4 (fm:Cuckold, 4064 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Cuckboy | ||
Veröffentlicht: Nov 03 2020 | Gesehen / Gelesen: 14394 / 11492 [80%] | Bewertung Teil: 9.21 (67 Stimmen) |
Kathrin trifft sich erneut mit ihrem Discostecher und der kommt nicht alleine... |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Kathrin und ihr Cuckold - Teil 4
Schon am nächsten Tag meldete sich Kathrin bei Thomas und schrieb ihm, dass sie noch immer am das Erlebnis des gestrigen Abends dachte. Thomas schrieb zurück, dass er es auch sehr geil fand und das ganze, genau wie Kathrin selbst, schnell wiederholen wollen würde. Sie verabredeten sich schon für das nächste Wochenende, dieses Mal allerdings nicht im Club, sondern bei Kathrin und Florian zuhause. Im Laufe der Woche schrieben die beiden viel und tauschten Fantasien aus. Zudem erzählte Kathrin, dass sie einen Freund hat, den die ganze Sache anmacht, was aber kein Problem für Thomas war. Sie erzählte ihm auch von vorherigen Erlebnissen mit Pascal und von ihrer Fantasie, einmal von mehr als nur einem Kerl rangenommen zu werden. Thomas fand diese Vorstellung sehr spannend und schlug vor, dass er noch einen Kumpel mitbringen könnte. Nach kurzem zögern und überlegen willigte Kathrin ein. Die Nachrichten machten Kathrin sehr an und sie und Florian fieberten dem Besuch entgegen.
Am Samstag Mittag bereitete sich Kathrin auf den Besuch vor. Sie rasierte sich komplett, machte sich frisch und zog sich entsprechend an. Sie trug ein enges Top, welches ihre Brüste gut und direkt zur Geltung brachte, sowie einen kurzen, schwarzen Rock. Den Slip ließ sie direkt weg, damit Thomas einen einfachen Zugang zu ihrer Muschi hatte. Als sie fertig war, war noch immer etwas Zeit, bis Thomas kommen sollte. Florian schaute sie staunend an. "Wow, du siehst echt sexy aus. Ich wette Thomas wird direkt geil wenn er sich so sieht.", sagte er. "Das hoffe ich doch!", grinste Kathrin und setzte sich neben Florian aufs Sofa. "Du könntest mich ja schon mal für ihn vorbereiten", sagte sie, verführerisch lächelnd. Florian ließ sich das nicht zweimal sagen und kniete sich vors Sofa. Er beugte sich vor und steckte seinen Kopf unter ihren Rock. Er begann, ihre blankrasierte Spalte sanft zu küssen. An ihrem Schamhügel begann er mit den Küssen und arbeitete sich immer weiter runter, bis er an ihrem Loch angekommen war. Dann begann er, sie richtig zu lecken. Wild und ausdauernd glitt seine Zunge über ihre Muschi. Er saugte und leckte ihren Schleim, der immer mehr wurde, und das ganze machte sowohl ihn als auch sie unheimlich an. Dann klingelte es plötzlich an der Tür.
Kathrin schreckte hoch, drückte Florian sanft aber bestimmt weg und stand auf, um die Tür zu öffnen. Florian setzte sich wieder aufs Sofa und wartete. Kathrin machte die Tür auf und vor ihr standen Thomas und ein weiterer Mann. Beide schauten sie an. Sie musterte den noch fremden Freund von Thomas. Er war jünger als Thomas, eher in Florians Alter, war sportlich schlank mit kurzen blonden Haaren und stattlichem Körper. In seiner engen Jeans zeichnete sich bereits sein Schwanz ein wenig ab, scheinbar war er auch schon aufgeregt auf das Treffen. Er grinste sie an. "Hallo. Kommt rein.", sagte sie und machte den beiden Typen Platz. Beide musterten sie und ihr Outfit und traten ein. Nachdem sie die Tür geschlossen hatte, zog Thomas sie an sich ran und griff ihr ungeniert unter den Rock. Sein grinsen wurde breiter. "Oh. Die Sau hat kein Höschen an und ist ja schon feucht", sagte er zu seinem Kumpel und grinste ihn an. Dann wandte er sich wieder Kathrin zu. "Braves Mädchen.", sagte er und zeigte dann auf seinen Kumpel. "Das ist übrigens Chris. Und wir beide werden heute eine deiner Notgeilen Fantasien erfüllen!" Kathrin lächelte Chris zu "Hi Chris. Ich bin Kathrin, aber das weißt du ja sicher" Chris nickte und lächelte. "Freut mich.", sagte er. Thomas schob seine Hand wieder unter ihren Rock und grinste erneut breit. Zu Chris gewandt sagte er: "Die Kleine ist wirklich schon super feucht. Scheinbar ist sie schon aufgeregt." Dann schob er ihren Rock hoch, sodass sie beide Kathrins glänzende Muschi bewundern konnten. Kathrin grinste verlegen. "Mein Freund hat mich gerade quasi 'vorbereitet'. Aber ja, ich bin auch etwas aufgeregt", sagte sie kleinlaut. Beide Kerle grinsen sich an. "Das wird ein Spaß heute.", sagte Chris. Kathrin ging langsam Richtung Wohnzimmer und Chris und Thomas folgten ihr.
Als die drei ins Wohnzimmer traten stand Florian auf und begrüßte die beiden Männer. Thomas gab ihm die Hand. "Du bist also ihr Cuckold. Freut mich. Kathrin ist echt ein geiles Stück.", sagt er und schaute Kathrin an. "Ja, danke.", antwortete Florian und setzte sich wieder aufs Sofa. Thomas und Chris setzten sich neben ihn. Kathrin stand vor dem Sofa und alle drei schauten sie an. Thomas streckte eine Hand aus und zog sie näher heran. Er zog ihren Rock hoch und präsentierte allen ihre blanke, feuchte Muschi. Dann wandte er sich an Florian. "Zeig doch mal, wie du diese Möse gerade für uns vorbereitet hast.", sagte er.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 302 Zeilen)
Teil 4 von 4 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Cuckboy hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Cuckboy, inkl. aller Geschichten Email: Mygffantasy@yahoo.com | |
Ihre Name: |