Geile MLF lässt sich ficken (fm:Ehebruch, 1985 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Nov 04 2020 | Gesehen / Gelesen: 20173 / 15117 [75%] | Bewertung Teil: 8.63 (46 Stimmen) |
Die Tage und Abende werden heißer, sie lässt sich immer intensiver ficken |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Älter - schamlos - hemmungslos - und zum Ficken verführt Teil: 2
Beim Abendessen haben wir nur ein Thema, ficken!!! Und ich überlege mir die ganze Zeit wie ich ihn dazu bringen kann, mich auch mal in den Arsch zu ficken. Den der Gedanke den herrlichen Schwanz auch mal im Arsch zu spüren, macht mich schon ziemlich an. Nachdem wir den Abendbrottisch abgeräumt haben, frage ich ihn scheinheilig was sein Plan für den weiteren Abend wäre?! Er schaut mich, ziemlich frech von oben bis unten an, greift mir dann an und in meine feuchte Muschi und meint keck: "Ich denke du würdest gerne noch 1-3mal gefickt werden!!!! Und ganz ehrlich hätte ich da auch richtig Bock drauf, denn du bist echt eine scharfe MLF!!!! Wie wäre es, wenn du mir jetzt als erstes so richtig scharf einen bläst, dann noch einmal so eine geile Show wie eben abziehst?!?! Und anschließend ficke ich dich dann noch 1-2mal durch!!!"
Ich bin einigermaßen erstaunt, aber eben auch so richtig schön feucht und gierig nach seinem Schwanz und so knie ich mich noch in der Küche langsam vor ihn hin. Wichse seinen Schwanz 1-3mal, um ihn dann langsam schön tief in den Mund zu nehmen. Nun lutsche und sauge ich ihn sanft und intensiv, bevor ich beginne ihn mit meinem Mund zusätzlich zu ficken. Er stöhnt dabei leicht und irgendwann nimmt er mit einer Hand meinen Kopf, fixiert ihn und beginnt dann mich in den Mund zu ficken. Nun stöhne ich intensiver als er, während ich ihn weiter sauge und lutsche und ihm mit meiner Zunge das Gefühl gebe er würde mich in meine Muschi ficken. Dann plötzlich stöhnt er laut auf und dann kommt er auch schon, es ist wunderbar welch große Portion er mir erneut in den Mund spritzt. Während er mich weiter fickt, schlucke ich die ersten beiden Portionen nun gierig herunter. Er fickt und pumpt weiter in meinem Mund und ich gurgele mehr als das ich spreche: "Es ist der Wahnsinn was du jedes Mal abspritzt und es schmeckt einfach nur gut!!!!" Dann lutsche ich ihm den Schwanz wieder schön sauber und dann, als ich nach oben sehe, merke ich das er die ganze Nummer gefilmt hat.
"Du bist geiler als jede Pornodarstellerin meint er nun bewundernd, so was wie dich habe ich in noch keinem Film gesehen!!!! Ich glaube von dir kann ich noch jede Menge lernen und ich will es auch lernen!!! Und ich sehe es dir an, dass du mir auch alles beibringen willst, denn du bist eine rattenscharfe MLF und Oberschlampe!!!!! Ganz ehrlich, ich habe immer gehofft das mal so eine geile und reife Frau treffe, die mich in die Geheimnisse eines guten Liebhabers einführen!!!
Und mit dir habe ich die Meisterin auf dem Gebiet gefunden, du bist geil, hemmungslos, ungeniert und du liebst Schwänze in dir!!! Daher werde ich dir alles geben was du willst und im Umkehrschluss von dir alles lernen, was ich wissen muss!!!!" Ich bin ein wenig schockiert, aber auch sehr geschmeichelt, auch wenn ich weiß das meine Freundin mich töten wird, wenn sie davon je erfährt. Aber das ist mir im Moment verdammt egal, denn er hat es richtig erkannt, ich will und brauche (seinen) Schwanz / Schwänze und so meine ich zu ihm: "Deine Worte ehren mich, auch wenn sie sehr anmaßend waren, aber du hast (leider) recht, genau das ist es!!! Nur wenn deine Mutter das je erfährt müssen in die Arktis auswandern!!! Aber bis dahin können wir noch jede Menge Spaß und Orgasmen haben!!!"
Dann gehe ich kurz nach oben ins Bad und in das Schlafzimmer, dort öle ich mir sanft mein Arschloch ein, und nehme etwas von der Creme auch mit herunter. Zusätzlich nehme auch den zweiten Dildo mit, um dann entspannt wieder unten anzukommen. Auf dem Weg ging mir, nur ganz kurz durch den Kopf, was ich hier eigentlich gerade mache, aber dann setzte sich meine bedingungslose Geilheit wieder durch. Ich kam im Wohnzimmer an und nun staunte ich nicht schlecht, er hatte eine Flasche Rotwein geöffnet. Dazu lag eine kuschelige Decke auf meinem Platz und es stand eine Art Stativ auf dem Tisch. "Was ist das???" meinte ich. "Da kommt jetzt gleich mein Handy rein und dann werde ich dich geile Schlampe filmen, wie du es dir wunderbar besorgst und dabei öfter kommst!!!!" "Sag mal spinnst du eigentlich, ich bin doch hier nicht deine heimliche Wichsvorlage!!!! Du kannst mich gerne so oft du willst ficken, aber du musst doch nicht alles filmen!!!! Was ist, wenn ich, nein sage????" da schaut er mich frech an und meint: "Ganz einfach, dann schicke ich Mama den Film wie du mir genussvoll meinen Schwanz bläst und schreibe ihr dazu das du mich vorsätzlich verführt hättest!!!!" da bin ich platt und frage: "Wie er sich da nun vorstelle?!?!"
"Das ist doch nicht so schwer oder, du setzt dich schön breitbeinig auf
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 113 Zeilen)
Teil 2 von 2 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |