Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Freundinnen (2) (fm:Ehebruch, 5114 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 12 2020 Gesehen / Gelesen: 15069 / 11980 [80%] Bewertung Teil: 9.36 (75 Stimmen)
Das "Wohlfühl Wochenende" wird für die Beteiligten zur WinWin-Situation.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© CT Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Freundinnen (2)

Das "Wohlfühl Wochenende" wird für die Beteiligten zur WinWin-Situation.

Sie saßen nach dem Abendessen noch auf einen Absacker zusammen in der Hotelbar an einem Tisch, die jungen Männer etwas erschöpft, aber sichtlich stolz, dass sie in Gesellschaft dieser hübschen, gestandenen Frauen waren, die sich herausgeputzt hatten. Sie trugen nicht mehr Jeans und T-Shirt, sondern Rock und Bluse. Sabines Oberweite wippte BH-los bei jedem Schritt, der kurze Rock zeigte viel ihrer langen, braunen Beine. Die Bluse ihrer Freundin offenbarte den Ansatz ihrer gestützten, eindrucksvollen Brüste, der Rock formte, eng anliegend, ihren griffigen Po nach.

Die Rollenverteilung war durch die Vorkommnisse in der Sauna am Nachmittag klar, Sabine hatte sich den Rotblonden auserkoren, Iris den Schwarzhaarigen mit der gebräunten Haut, inwiefern dabei das sehr unterschiedliche Aussehen ihrer Geschlechtsmerkmale eine Rolle gespielt hatte, blieb offen.

"Wenn ich Euch so ansehe, dann ist ein Saunagang doch anstrengender als man glaubt!" meinte Sabine und lächelte vieldeutig. "Manch einer hat sich richtig verausgabt!", fügte ihre Freundin hinzu, und streichelte aufmunternd auf dem Tisch die Hand von Nicki. "Du glaubst nicht, welche Reserven so junge Kerle wie wir noch aktivieren können!", konterte dieser und strahlte sie an.

Er entzog Iris seine Hand und legte sie unter dem Tisch auf ihre blanken Oberschenkel, schob den Rock soweit wie möglich hoch und liebloste die sich öffnenden, zarthäutigen Innenflächen. Er fühlte den dünnen Stoff ihres Slips, drückte diesen in die deutlich spürbare Spalte und stimulierte den kleinen, harten Vorsprung.

Die plötzliche Anspannung im Gesicht ihrer Freundin ließ Sabine vermuten, dass Nicki für seine verschwundene Hand ein adäquates Betätigungsfeld gefunden hatte. Sie gab ihrem Nachbarn Tim einen flüchtigen Kuss, nutzte dessen Verdutztheit, um ihre Hand in seinen Schritt zu legen und die Weichheit darin durch den Stoff zu 'manipulieren'!

"Was wollt Ihr eigentlich von uns älteren Frauen, habt Ihr keine gleichaltrigen Freundinnen zuhause?" Die Jungs schauten sich gegenseitig an und lächelten. "Doch, die haben wir schon, sie sind sogar Schwestern, und wir haben uns über sie kennengelernt. Aber so wie andere Jungs sich hin und wieder einen Saufabend gönnen, so nehmen wir uns für dieses Geld eine Auszeit in einem Wellness Tempel wie diesem hier! Eigentlich ist es doch für uns alle eine WinWin- Situation in sexueller Hinsicht, wir lernen von Euch 'alten Häsinnen', um es gendermäßig korrekt auszudrücken, und Ihr bekommt zur Abwechslung mal 'Frischfleisch'!"

"In der Absicht, reife Frauen aufzutun, anzumachen und zu verführen seid Ihr also angereist?" Tim ,der offensichtlich Ältere, musste griemeln. "Ich muss gestehen, bisher ist uns das nicht gelungen, wir sind aber auch jetzt erst das zweite Mal unterwegs!" Sabin erhöhte den Druck auf seine Hoden, mit denen sie bisher nur gespielt hatte. "Und da kommen wir Euch gerade recht, zwei unbefriedigte Grüne Witwen, die nach jungen Lovern Ausschau halten!" Dass ihre Entrüstung gespielt war, merkte man sofort.

"Wenn Ihr die Sache selbst so seht, um so besser!" Sein Penis war inzwischen soweit hart geworden, dass Sabine ihn durch den Stoff hindurch umfasste und rieb. Tim seinerseits schob seine Hand unter den kurzen Rock bis zu ihrem Slip vor, drängte den dünnen Stoff zur Seite, und fühlte die Nässe zwischen den Lippen. "Die Aussicht, noch mal einen so jungen, ausdauernden Schwanz in Dir zu spüren, scheint Dir ja sehr zu gefallen!"

"Na in einem ersten Anlauf war es ja mit der Ausdauer nicht so gut bestellt! Aber vielleicht kannst Du ja mit einer ungewöhnlichen Frequenz aufwarten, es gibt jedenfalls Anzeichen dafür!" Ihre Hand ließ den Penis des jungen Mannes los und zog seine vorwitzigen Finger unter ihrem Rock hervor.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 528 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon CT hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für CT, inkl. aller Geschichten
email icon Email: CT-diezwei@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für CT:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "CT"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english