Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Jamaika Urlaub - Ein heißer Willkommensgruß (fm:Cuckold, 13255 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 27 2020 Gesehen / Gelesen: 27659 / 19847 [72%] Bewertung Teil: 8.70 (69 Stimmen)
Miriam, Sascha, mein Freund und fliegen auf eine kleine Insel in der nähe von Jamaica. Unser erster Tag ist schon mal ziemlich heiß.;-)

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© freche Füchsin Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo ihr fleißigen Leseratten :-)

Es ist endlich soweit und das ist der erste Teil meines Urlaubserlebnis. Aber es wird diesmal etwas anders sein. Denn um euch ein wenig besser das Erlebnis rüber zubringen, schreiben diesmal Marcel und ich zusammen und zeigen euch so verschiedene Standpunkte.. Ich hab meinem Süßen was beim Schreiben, geholfen und es sollte nicht allzu sehr anders sein in der Schreibweise. Dann viel Spaß beim Lesen und Genießen ;-)

Anna

Ich schaute gebannt aus dem Flugzeug, überall nur dicke, flauschige Wolken und die Aussenhülle des Flugzeugs, dass uns nach Kingston in Jamaika fliegen sollte, Von dort aus mussten wir weiter mit einem kleinen Flugzeug weiter auf die Insel. Marcel saß neben mir und studierte einige Prospekte von Jamaika. "Na bist du aufgeregt?" fragte ich meinen Süßen mit einem Grinsen. Marcel schaute lansgam von seiner Lektüre auf und zwinkerte mir zu. "Naja, schon etwas. Der Urlaub wird bestimmt echt atemberaubend."

"Wir Mädels werden auf jeden Fall unseren Spaß haben." drehte sich Miriam zu uns um. Sie kraulte meinem Freund das Kinn und täschelte dann seinen Kopf. "Und du wirst ein braves kleines Hündchen sein und uns Mädels unseren Spaß lassen." Ich lachte und tätschelte ebenfalls meinem Süßen den Kopf. "Marcel ist ein braves süßes Böckchen. Der weiß sich zu benehmen."

Miri grinste und streichelte Sascha der neben ihr saß den Kopf. "Mein Schatz weiß sich auch zu benehmen, oder mein Süßer?" "Aber klar meine wunderschöne Herrin." grinste Sascha seine Freundin zurück an. Der hatte genau so viel Spaß sich dem Devoten hinzugeben, wie mein Schatzi. ^^

Wir hatten uns am Flughafen mit Miriam und ihrem Freund Sascha getroffen, der sich im Moment gerne auch von der süßen Miriam dominieren lassen wollte. Kein Wunder, dieser große, brünette Engel mit den schönen blauen Augen und dem katzenhaften Gesicht. Von ihr würde ich mich auch jederzeit dominieren lassen, auch wenn ich lieber dominant als devot bin. ;-)

Unsere Jungs haben uns Mädels natürlich mit unseren Koffern geholfen...naja oder sagen wir, sie haben das Meiste geschleppt, während Miriam und ich über den Urlaub gequatscht haben. ^^

Marcel

In meinem Magen machte sich freudige Unruhe breit. Nicht mehr lange und wir würden unseren Urlaub beginnen. Und ich konnte meine süße Anna mit anderen Männern teilen. Ich weiß einige von euch können das nicht nachvollziehen, aber der Gedanke daran meine Freundin in den Armen eines Anderen zu sehen macht mich absolut verrückt. Positiv wie negativ. Aber das ist ja das absolut suchterregende daran. Einerseits will ich meine süße Anna für mich, aber dann will ich sie auch wieder am liebsten richtig schön durchgebumst von einer ganzen Horde Kerle sehen. Ein Cuckold ist eigentlich zwei Seelen in einer Brust. Wer das nicht selbst erlebt hat kann das glaube ich schlecht nachvollziehen. Da saß ich nun, neben meiner süßen, kleinen Freundin. Klein, aber oho wie ich immer zu sagen pflege.ich weiß aber dass ein Blick aus diesen großen, braunen Augen mir alles ab verlangen kann. Auch wenn ich schon einige Jahre mit meiner kleinen, frechen Füchsin zusammen bin, werden mir bei einem Lächeln von ihr immer noch die Knie weich. Vielleicht bin ich aber auch einfach ein hoffnungsloser Romantiker,.

Ich fand es auch sehr cool , das Miriam und Sascha mit uns kamen. Ich liebe meine Freundin, aber Miriam ist ein echter Hingucker. Das findet Anna auch, wie ihr schon mehrfach lesen durftet. Aber dass Sascha vom Dominanten zum Devoten geworden ist, war etwas ungewohnt am Anfang für mich. Naja, eigentlich es es besser so, da ich so jemand zum reden über diese Leidenschaft habe. Er und Miri sind auch ein echt gutes Paar, aber die Gute hat ihren Freund noch mehr im Griff als Anna mich. Sollte ich neidisch darauf sein ?

Anna streichelte immer wieder meinen Handrücken und hatte dieses schelmische Funkeln in den Augen. Wenn sie was ausheckte zog sie ihre kleine Nase auch immer etwas kraus, was echt süß aussah. "Dass du dir

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1402 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon freche Füchsin hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für freche Füchsin, inkl. aller Geschichten
email icon Email: annakatze91@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für freche Füchsin:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "freche Füchsin"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english