Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Dienstag (fm:Cuckold, 2501 Wörter) [2/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 05 2021 Gesehen / Gelesen: 32241 / 26141 [81%] Bewertung Teil: 9.33 (97 Stimmen)
Es geht weiter mit meiner Freundin Sarah

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tom Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nächster Tag:

Ich: Guten Morgen mein super sexy Schatz. Ich hoff du hattest einen schönen morgen und bist mir nicht böse wegen gestern.

Sarah: Guten Morgen mein super Schatz. Nein bin dir doch nicht böse. Musst mir doch sagen was dir gefällt:). Find es zwar komisch, aber ich bin seit gestern abend dauerwuschig.

Ich: Geil :). Das gefällt mir. Ich aber auch. Konnte kaum schlafen;). Wegen was genau von gestern bist du denn wuschig? Meine Fantasie/ was mich anmacht oder das was du gestern beobachtet hast?

Sarah: Eine Kombination aus beiden:). Wie er sich gestern einen Runter geholt hat und das wegen mir. Hab ihn schon die ganze zeit vor Augen wie er mich dabei angeschaut und sich dabei an seinen großen schwanz gespielt hat. Dazu habe ich mir vorgestellt wie es dich anmacht zu wissen das ich einen fremden seh und dabei geil werde.

Ich: Wow. Ja ich hab gerade einen mega Ständer wegen dir:)

Sarah: und was hast du dir gestern Nacht noch so vorgestellt?

Ich: Mich macht es wirklich tierisch an dass du jemanden in echt zugeschaut hast. Bin gestern aber noch bisschen weiter gegangen in meinen Gedanken. Ich habe mir dich vorgestellt wie du nur im Tanga vor Ihm stehst und er sich dich genau anschaut und du Ihm alles präsentierst. Ich bin im gleichen Raum du schaust mich auch ab und zu an. Frägst mich ob es mir gefällt was ich seh. Ich sage oh ja und spiel dabei an mir. Du grinst mich an und frägst mich was du machen sollst. Ich sage dir das du an dir spielen sollst und sagen sollst was dir gefällt. Du fährst mit einer hand in dein Tanga mit der anderen an deine rechte Brust. Du stöhnst und man hört es schmatzen. Du sagst du findest es geil das wir beide zuschauen. Aber noch geiler macht dich der Schwanz vor dir. Dann sag ich dir: Na dann blas ihn. Daraufhin schaust du mich ein bisschen erschrocken an, siehst mich aber wie ich meinen Schwanz in der Hand habe. Dann gehst du hin nimmst vorsichtig den Schwanz in deine Hand, gehst mit deinem Kopf bis kurz vor die Spitze. Schaust ihn dir von nahen an und fährst mit deiner Hand ein bisschen auf und ab. Er stöhnt. Dann schaust du mich an und frägst mich ob ich mir sicher bin. Ich sage ja bitte. Während du Ihn in den Mund nimmst schaust du mich an. Danach ihn. Du bläst ihn richtig geil. Dann gehst du zurück und spiels mit deiner Zunge an seiner Eichel mit der Hand holst du Ihm einen runter und schaust mich dabei an. Du frägst mich dann, ob es mir gefällt wie du den fremden schwanz bläst. Ich hole mir schneller einen runter und sage das ich in meinem Leben noch nichts geileres gesehen habe und sage das du weiterblasen sollst. Sein stöhnen wird immer schneller. Er sagt er kommt gleich du gehst wieder zurück und holst Ihm mit einer Hand einen Runter und spielst mit der Zunge an seiner Eichel. Du schaust mich an, als er kommt. Er spritzt auf dein Gesicht und Brüste, den Rest nimmst du in deinem Mund. Währenddessen komm ich in meine Hand....

Sarah: Wow da hast du dir etwas mehr vorgestellt:). Jetzt bin ich noch wuschiger. Aber jetzt ehrlich würde es dir tatsächlich in echt gefallen wenn ich das bei einem anderen Machen würde. Oder ist es nur Vorstellung?

Ich: Ich bin mir Sicher das es mir gefallen würde und dir?

Sarah: hmm alles ein bisschen neu für mich;). So wie du es beschrieben hast ist es echt geil. Aber in echt ich weiß es nicht genau.

Ich: :).

Ich: Wie war es eigentlich heute morgen beim Frühstück als du Ihn gesehen hast?

Sarah: Ja war komisch auch für mich. Ich hab dann an gestern gedacht als du gesagt hast ich soll Ihn anlächeln. Das hab ich dann gemacht als er mich tatsächlich angeschaut hat.

Ich: und dann?

Sarah: Dann konnte er die Augen nicht mehr von mir nehmen und hat mich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 282 Zeilen)



Teil 2 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tom hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tom, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Tom:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Tom"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english