Ballbusting Phantasie (Teil 2) (fm:Fetisch, 1489 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Man | ||
Veröffentlicht: Jan 06 2021 | Gesehen / Gelesen: 9241 / 13063 [141%] | Bewertung Teil: 8.19 (21 Stimmen) |
Ein Mann im Besten Alter und seine Phantasie zu seinem Fetisch Ballbusting |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Sie mochte es,es erregte sie und Laura spürte wie ihr bei den Gedanken ganz heiß wurde......ihn mit ein oder zwei Tritten in die Eier,jammernd und Quickend vor ihr auf die Knie zu bringen. Ihr Telefon summte. Sie blieb kurz stehen um nach zu Sehen.Es war eine Nachricht von Tom. "Ich bin gleich zu Hause."schrieb er. In einer halben Stunde bin ich auch zurück,antwortete sie mit einem küsseneden Smiley. Laura joggte durch den Park scneller als gedacht zurück.
Als sie zu Hause an kam und sie die Treppe nach oben ging bemerkte sie, dass die Tür des Schlafzimmers offen war. Sie trat ein und Tom kniete nur mit einer Short bekleidet und nassen Haaren vor ihrem Schuh schrank und rieb sich seine Hand im Schritt "Tom! Was machst du?" Fragte Sie und gab vor, von der unangenehmen Situation überrascht zu sein.Sie wusste genau,das er ihre Stiefel sexy findet.Und das er sie als Wichsvorlage benutzt,konnte sie jetzt sehen. Auf frischer Tat ertappt. "Du bist schon zurück" "Ich habe nur nach dem Haartrockner gesucht. Hast du den nicht hier?" Stotterte er. Während er Knallrot im Gesicht wurde und seine Hand schnell aus seiner Hose zog.
Laura stand mit einem Grinsen im Gesicht in der Tür. "Wolltest du etwa wieder auf meine Stiefel Wichsen?" "Ich werde dir jetzt geben wonach du dich sehnst Tom!" Laura schloss die Schlafzimmertür ab und steckte den Schlüssel in ihr Dekolletee. Sie ging auf Tom zu. "... ich denke ich werde dich bestrafen müssen. Ich wette du weißt was ich mit deinen Eiern jetzt mache!"
Er bedeckte seine Leistengegend mit seinen Händen. "Nein, bitte nicht meine Eier!"
"Ja ja, deine Eier!"Laura packte seine Handgelenke und zog seine Hände von seinem Schritt. Sie fand es amüsant, dass Tom nicht einmal versuchte, sie aufzuhalten. "Autsch!" Rief sie aus, bevor sie ihr Knie in seine Eier rammte.
Er stieß ein "Oof" aus und versuchte instinktiv, seine Eier zu schützen, aber Sie hielt immer noch seine Handgelenke fest. Sie rammte erneut ihr Knie in die Eier!Tom ließ sich auf die Knie sinken und Laura ließ seine Handgelenke los. Er fiel mit den Händen im Schritt auf den Boden.Sie genoss den Moment. Und es war noch nicht vorbei,sie fängt gerade erst an.
Laura drückte Tom mit ihrem Schwarzen Sneaker auf den Boden,so das er auf dem Rücken Lag.Sie starrte Ihn an. "Es macht so viel Spaß, mit deinen empfindlichen Eierchen zu spielen!" Sie lachte.Tom schützte seine Eier mit den Händen. "Hände weg und zieh deine Short aus!" befahl Anna!
Tom nahm sofort seine Hände vom Schritt.In seiner Boxer-short wuchs sein Schwanz .Laura nahm sich Zeit, um ihre Sneakers langsam aus zu ziehen. Sie wollte fühlen, wie seine Eier unter ihrem nackten Fuß gequetscht werden.Er atmete schwer und zog seine Boxer-Short aus und wartete darauf, dass Laura auf seine Eier trat.
Schließlich hob sie ihren Fuß und stampfte auf seine verletzlichen Eier.Er stöhnte vor Schmerz und vor Vergnügen.Sie hielt ihren Nackten Fuß auf seiner Leistengegend gedrückt.Tom konnte in diesem Moment nicht sprechen, sondern nur stöhnen. "Autsch meine Eier!"Laura verspottete ihn und rieb ihre Hand an ihrem Schritt,Tom konnte ihre Schamlippen dur den Stoff ihrer weißen Legging sehen. Dann hob sie wieder den Fuß und stampfte noch einmal auf seine Männlichkeit.
Der Schmerz war unglaublich, aber das einzige, was er in diesem Moment denken konnte, war das Vergnügen, das er fühlte. Es gab einen Moment der Stille.Er sah auf seine massive Erektion hinunter und errötete. Das ist schwer zu erklären,oder Tom? ohne deine Liebe zum Ballbusting zuzugeben.Während Sie auf seinen Steifen blickte.
"Du liebst es doch von einer Frau in die Eier getreten zu werden?!" "Ich weiß von deiner Heimlichen Begierde!" und "Dein harter Schwanz beweist es mir!" Sagte sie und zeigte auf seinen Penis.Tom stand auf. Laura kicherte."Oh du armer schwacher Junge!" Sagte sie und trat mit dem Fußspann gegen seine Eier, bevor er auf seinen Füßen stehen konnte.Er verlor das Gleichgewicht und fiel wieder auf die Knie. Argh ", schrie er. Er rollte sich auf dem Rücken und hielt sein Knie noch oben. Instinktiv schloss er seine Beine, um seine Eier zu schützen.
"Das wird dich lehren, ohne Erlaubnis auf meine Stiefel zu wichsen!" Rief sie und half ihm aufzustehen. "Entschuldigung ..."stotterte er.
Laura holte den Haartrockner aus der Schublade und nahm den Schlüssel aus ihren Brüsten.Öffnete die Schlafzimmerür. "Geh jetzt ... drückte ihm den Föhn in die Hand ... "du musst ja noch deine Haare trocknen ..." "oder?" Sie lächelte ihn an. Trotz seiner schmerzenden Eiern lächelte er zu ihr zurück als er das Zimmer verließ. Sie wusste es...und lasse mich auch noch von ihr erwischen wie ich es mir Selbst mache vor ihren Stiefeln...Oh man ..... ...dachte er und ging mit schmerzenden Eiern ins Bad um sich für die Geburtstagsfeier fertig zu machen...
Fortsetzung folgt? .....wenn gewünscht...einfach bescheid geben ob ihr mehr lesen wollt
Teil 2 von 2 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Man hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Man, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |