Ältere Ehefrau erlebt ihre Erotische Auferstehung (fm:Grosse Titten, 2104 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Jan 06 2021 | Gesehen / Gelesen: 8534 / 5685 [67%] | Bewertung Teil: 8.86 (14 Stimmen) |
Meine heiße ältere Geliebte wird immer hemmungsloser |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
etwas Gemüse, um dann hinaus zum Frühstücken zu gehen, dazu zieht sie sich einen Bikinislip und ein enges Top an.
So frühstücken wir nun eine gute Stunde, dabei beobachte ich genussvoll wie sich ihre geilen Nippel immer schöner durch den Stoff drücken. Nachdem wir fertig sind und alles ab- und aufgeräumt haben, zieht sie mich in Richtung Bett, wo sie sehr schnell nackt und breitbeinig draufliegt. Sie ist herrlich feucht und geil, sodass ich sie nun wunderbar in ihre enge Muschi und anschließend noch in ihren engen Hintern ficke, wobei sie insgesamt 2mal kommt. Anschließend genießt sie es meinen Schwanz intensiv und verdammt heiß zu lutschen und zu saugen, bis ich auch komme. Gierig schluckt sie nun mein Sperma, um anschließend meinen Schwanz wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen.
Nach diesem kleinen Intermezzo zieht sie sich eine sehr kurze und hautenge Leggins an, die sowohl ihren hintern als auch ihre geile Muschi wie eine zweite Haut umschließt. Dazu zieht sie einen dünnen und transparenten BH und ein locker sitzendes Shirt mit einem gewagten Dekolleté an. So fahren wir dann mit unseren Rädern los, dabei genieße ich den Blick auf ihren Arsch und die Muschi, wie sie mit ihrem Sattel verschmelzen und bei jedem Hubbel ihre Brüste hin und her hüpfen. Als wir etwa 1 Stunde später die erste Rast machen, meint sie dann: "Es ist schon ein unglaubliches Gefühl, so frisch gefickt auf dem Fahrrad zu sitzen, da bleibt man direkt schön geil!!!!"
Nachdem wir einen Kaffee und ein Stück Kuchen genossen hatten, fuhren wir weiter, wobei sie nun die Führung übernahm. Dort fuhren wir etwas später in einen engen und dunklen Waldweg, bis sie anhielt und mich mit einer Decke von ihrem Fahrrad in den Wald führte. "So mein Schatz und jetzt werden wir erst einmal eine Fickpause einlegen, denn ich brauche nun deine Hände, deine Zunge aber vor allem deinen Schwanz!!!!" Kurz darauf ist eine große Decke ausgelegt und wir beide liegen nackt aneinander gekuschelt darauf. Kurz darauf kniest du dann neben mir, wichst meinen Schwanz kurz an, um ihn nun intensiv zu lutschen und zu saugen, bis er wunderbar steht. Nun kniest du dich vor mich hin, präsentierst mir so deinen geilen Hintern und deine heiße Muschi und meinst sanft: "So mein Schatz, du weißt was ich jetzt will!!!! Und zum Schluss lässt du mich deinen geilen Schwanz fertig blasen!!!!" Sanft und ganz langsam schiebe ich ihr nun meinen Schwanz in ihre feuchte Muschi, um sie nun wunderbar bis kurz vor ihren Orgasmus zu ficken. Dann ziehe ich meinen Schwanz heraus und schiebe ihn nun sachte in ihren engen Arsch.
Sie stöhnt laut auf und kommt dann Sekunden später. Nun ficke ich sie wunderbar und vor allem sehr intensiv in ihren Arsch, bis sie ein weiteres Mal kommt. Nun ziehe ich meinen Schwanz aus ihrem Arsch heraus, und lege mich neben sie auf die Decke, sie küsst mich nun intensiv und heiß und Sekunden später hat sie aber meinen Schwanz in ihrem Mund. Nun lutscht - saugt - und fickt sie ihn mit ihrem Mund. Dabei werden die Fickbewegungen immer schneller und intensiver, bis ich dann komme und ihr schön tief in den Mund spritze. Gierig schluckt sie alles, um mir dann meinen Schwanz schön sauber zu lutschen und zu saugen, dann schaut sie mich glücklich an und meint: "Das können wir gerne jeden Tag 6-8mal machen, da kann ich gar nicht genug von bekommen!!!! Vor allem von deinem Sperma, da kann ich gar nicht oft genug schlucken, so geil ist das!!!!"
Nachdem wir noch einen Schluck getrunken haben, ziehen wir uns wieder an, um weiter zu fahren, bis wir in einen kleinen Ort kommen, wo wir einen Mittagsimbiss einnehmen. Nach diesem kleinen Imbiss radeln wir weiter, ich sehe es an deinen harten Nippeln, das du langsam wieder heißer und geiler wirst. So bist du auch heilfroh, als wir wieder an unserem Quartier angekommen sind und du dich ausziehen kannst. Kurz nachdem du nun wieder nackt bist, nimmst du mich in den Arm, küsst mich intensiv dazu, wobei du schon wieder meinen Schwanz sanft massierst.
Kurz darauf gleitest du, über meinen Bauch leckend hinunter zu meinem harten Schwanz. Sanft hältst du ihn in der Hand, wichst ihn dabei langsam, um dabei zärtlich meinen Schaft und meine Eichel zu lecken. Dann schaust du gierig zu mir nach oben und meinst dann sanft: "Versprichst du mir das du mich gleich noch ausgiebig leckst und befriedigst?!?! Ich möchte mindestens 2mal kommen!!!!" "Na klar, mein Schatz, ich kann dich gerne auch intensiv ficken!!!!" Da schaust du mehr geil als gierig herauf und meinst: "Oh nein mein Schatz, das wirst du dann nicht können!!!!"
Dann schiebst du deinen heißen Mund über meinen Schwanz, um ihn ganz tief in ihn hinein zu saugen. Dann beginnst du ihn zu lutschen und zu saugen, während du mit deinem Mund wunderbare und intensive fickende Bewegungen durchführst. Es ist immer wieder ein Wahnsinn wie tief du meinen Schwanz in den Mund nehmen kannst, und dabei dann auch mit deinem Mund und deiner Zunge eine wunderbare Mundfotze zu formen. Deine Bewegungen und dein Lutschen und Saugen wird nun immer intensiver und fordernder, bis ich dann endlich komme, wobei du auch geil aufstöhnst. Vollkommen entspannt lässt du mich nun in deinem Mund abspritzen, um die Portion dann entspannt herunterzuschlucken. Dann beginnst du damit meinen Schwanz wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen, als du damit fertig bist, kommst du wieder herauf und meinst nun geil: "Darauf war ich fast genauso scharf, wie darauf, dass du mich ordentlich fickst!!!!"
Nach einer Tasse Kaffee die zwischenzeitlich durchgelaufen ist, gehen wir hinüber zu unserem Bett. Kaum das wir liegen, küssen wir uns auch schon intensiv und ich massiere dir deine dicken Brüste dazu. Etwas später kniee ich über dir, lecke deine Brüste und die Warzenhöfe, und lutsche - sauge - lecke und knabbere an deinen harten Nippel. Dabei stöhnst du schon wieder sanft und leise und man sieht dir deutlich an, wie sehr du es genießt. Ganz langsam gleite ich nun mit meiner Zunge über deinen heißen Körper, bis ich deine feuchte Muschi erreiche. Sanft stöhnend genießt du es nun, wie ich sie dir schön weit aufreiße, um sie nun ausgiebig zu lecken und zu lutschen. Du stöhnst dabei schon immer intensiver und auch lauter, bis du dann einen wunderbaren Orgasmus erlebst. Gierig lecke und lutsche ich nun deine heiße Muschi immer weiter, sodass du gar nicht richtig zur Ruhe kommst. Sanft schiebe ich dir nun 2 Finger in deine heiße Muschi hinein um dann beim sanften Ficken, immer mit dem Daumen in deinen engen Arsch einzudringen.
Du liegst total entspannt und intensiv stöhnend vor mir, genießt jedes eindringen, meiner Finger und an den Kontraktionsbewegungen deiner Muschi, kann ich erkennen, dass du bald erneut kommst. So zögere ich diesen neuen Orgasmus sanft heraus, was du weiter laut stöhnend genießt. Doch dann öffne ich deine heiße Muschi nach oben und zur Seite, dazu ficke ich dich nun deutlich intensiver. Dann lege ich meine Lippen um deinen geschwollenen Kitzler und beginne intensiv an ihm zu saugen, bis du bebend und stöhnend erneut kommst. Kurz danach liegst du breitbeinig und total entspannt auf dem Bett und meinst leise: "Du bist der absolute Hammer, ich bin noch in meinem Leben derart verwöhnt und / oder auch gevögelt worden!!!! Es ist der totale Genuss!!!!!"
Etwas später machen wir uns dann bereit, um zum Abendessen zu gehen, wir haben uns für ein Lokal ganz in der Nähe entschieden. Bevor wir uns fertig machen, meine ich dann zu dir: "Mein Schatz, ich will das du heute Abend ohne BH raus gehst, ich liebe es, wenn deine geilen Brüste in Bewegung sind und heute Abend will ich es den ganzen Abend sehen!!!! Ich versprechen dir auch, dass ich dich als Dank dafür heute Abend entweder im Meer oder im Womo, noch mal herrlich durchficke und dabei entweder in deiner geilen Muschi oder aber in deinem geilen Arsch kommen werde!!!!!!" Du schaust mich an und meinst dann: "Also wer könnte, allein schon bei der Belohnung, diesem Wunsch nicht erfüllen?!?! Und ich verrate dir etwas, nur für dich werde ich heute gar keine Unterwäsche tragen!!!!"
Teil 4 von 5 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 77 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |