Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Home-office (fm:Sex bei der Arbeit, 1130 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 22 2021 Gesehen / Gelesen: 24186 / 16906 [70%] Bewertung Geschichte: 8.63 (94 Stimmen)
Home-office bei meinem Chef

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© China-Girl Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

immer wilder stößt er in mich und ich bekomme einen Orgasmus nach dem anderen! na gefällt dir das fragt mein Chef und ich stöhne nur als Antwort! ich höre eine stimme die spricht aber ich nehme sie kaum war aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor. die stimme sagt ja das gefällt mir du musst sie auch noch anal nehmen!

mein Chef spuckt mir auf den arsch während er mich vögelt und verreibt die spucke auf meinem Loch und steckt seinen Daumen rein. Er holt mit seinen fingern etwas von meinem Muschisaft und verreibt auch diesen auf meinem Arschloch. Ich merke gar nicht was passiert mit mir da ich schon beim 5. Orgasmus bin und den nächsten schon spüre. Mein Chef steckt jetzt drei Finger ihn meinen arsch und weitet mich so gut es geht! in einer sehr schnellen Bewegung zieht er seinen Schwanz aus meiner Muschi und drückt in ihn meinen arsch. Hätte ich Luft zum protestieren gehabt hätte ich es bestimmt getan. Aber ich konnte nichts sagen die wogen des Glückes haben mir den verstand geraubt. ich war nun eine Sklavin der Lust geworden

Mein Chef schiebt sich immer weiter in meinen arsch. Ganz hinten in meinem Kopf höre ich wieder diese vertraute stimme ohne sie wirklich wahr zunehmen die sagt das ist geil, fick sie, fick sie bis sie nicht mehr kann. Das war nicht schwer ich konnte ja schon nicht mehr. Mein Chef stieß noch ein paar mal kräftig zu und platzierte seine Ladung in meinem arsch. Plötzlich war alles vorbei er zog sich aus mir zurück klatschte seine Hand auf meinen arsch und sagte geiler fick süße ich freue mich auf morgen und ging ins Bad um sich zu säubern. Ich lag noch eine weile auf dem Tisch und ließ mich dann auf den Stuhl fallen mir egal wenn sein Sperma seinen Stuhl versaut. Ich schaue mich um als mein blick auf den Bildschirm fällt bekomme ich große Augen. Die stimme sagt das war richtig geil. ich blinzle weil ich nicht glaube was ich da sehe aber auf dem Bildschirm ist mein Mann zusehen der grade seinen Schwanz vom Sperma säubert und mich anlächelt.

Ende

alles Liebe eure

Mei la



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon China-Girl hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für China-Girl, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für China-Girl:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "China-Girl"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english